Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger

Welche dunkle Haarfarbe würde mir stehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und will meine Haare (blondiert und drUbergetönt) wieder dunkler haben. Meine NHF ist dunkelblond/aschblond. Wie ihr seht hab ich grün/graue Augen, die außen herum einen dunklen Ring haben, das besondere an ihnen: sie sind (außer bei direkter Sonneneinstrahlung oder Blitz beim fotografieren) immer von der Pupille bedeckt; also im Prinzip habe ich schwarze Augen^^
    Ich schminke mir auch jeden Tag smokey Eyes.

Ich hatte bereits hellbraune Haare, die standen mir aber überhaupt nicht, dunkelbraune standen mir besser, schwarz hatte ich sie vor Jahren auch einmal..

Was meint ihr, welche dunkle Farbe würde mir stehen?
    (Meine Hautfarbe ist normalerweise vieL bleicher als auf dem Foto)

EDIT: meine Haare sind etwas länger als bis zum BH-Verschlus!

BJ-Einsteiger Avatar von Maliblue

AW: Welche dunkle Haarfarbe würde mir stehen?

Ich finde deine Haarfarbe auf dem Bild richtig schön und es steht dir ausgezeichnet. :) Ein schönes Blake-Lively-Blond.
    Dunkel kann ich mir ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen, vor allem wenn du viel blasser als auf dem Bild bist.
    Wenn du eine Veränderung haben willst dann lasse dir doch einige feine Strähnen in einem Schokobraun-Ton reinmachen. :)

BJ-Einsteiger Avatar von JuliVolk
    Meine Laune...
    Cool

Du könntest ja erstmal eine Nuance dunkler versuchen. Also ein dunkles blond und dann schauen wie es dir gefällt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

würde auch nur etwas leicht dunkler wie jetzt machen oder eben die Naturhaarfarbe das steht so ziemlich jedem

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich könnte mir höchstens einen Karamellton bei dir vorstellen aber nicht richtig dunkle Haare.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger

Okay das. Bild ist doch etwas verfälscht^^ hier ist eines an dem man meinen richtigen Hautton sieht (ist unbearbeitet).
    Blödes Foto ich weiß xD hab leider kein anderes^^
    Die Haarfarbe hatte ich vor ca 2 Wochen, wäscht sich ziemlich schnell aus das grau^^ denkt ihr hier würde ein braun oder schwarz gut aussehen?! (Ich steh eh auf den Schneewittchen-Typ :D )

https://photos-3.dropbox.com/t/0/AAC...?size=1024x768

Noki
    Besucher

Also schwarz finde ich persönlich zu hart. Ich würde - wenn dunkler - definitiv im Braunbereich bleiben. Selbst wenn du einen dunklen Braunton wählst, hast du trotzdem einen Schneewittchenlook und es sieht nicht ganz so hart und finster aus. Es sei denn du magst finster. Manche mögen das ja und beabsichtigen so einen Look (Gothics z. B.) <- Ist nicht abwertend gemeint, ich mag Gothics, war jahrelang selbst so unterwegs.

Um ehrlich zu sein hatte ich selbst über 10 Jahre lang diesen harten Look mit schwarzgefärbten Haaren und fand das immer gutaussehend. Wenn ich mir jetzt allerdings ältere Fotos anschaue, wo ich sogar teilweise blauschwarze Haare hatte, finde ich es furchtbar. Mittlerweile hab ich seit 1 1/2 Jahren meine Naturhaarfarbe und würde - wenn überhaupt nochmal - höchstens im dunkleren Braunbereich färben/tönen aber schwarz auf keinen Fall mehr. Man wird ja auch älter und es betont leider jedes Fältchen.
    Geändert von Noki (08.03.2014 um 19:58 Uhr)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Probiere es doch online mal aus, es gibt doch solche Seiten wo man ein Foto hochladen und dann Farbe/Frisuren ausprobieren kann. Schwarz kann ich mir ehrlich gesagt nicht bei dir vorstellen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich könnte mir den Ton von Wella - Koleston 6/3 ***KLICK*** an dir total gut vorstellen.
    (echt mega-geile Augen übrigens!)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

BJ-Einsteiger

Danke schonmal für die vielen Antworten :D

@Noki: ich bin im Metal bereich unterwegs.. Also auch eher “düster”
    Will halt nur nicht, dass es komplett Sch****** aussieht, das blasse würde mir nichts ausmachen, bin gerne blass :3

@cheyenne: Danke! Da werd ich jetzt mal reinschauen! Super Tipp!

@chilli-sister: ist das ein dunkles kühles braun? Mir stehen leider keine goldigen töne :/

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Astra Beitrag anzeigen
    @chilli-sister: ist das ein dunkles kühles braun? Mir stehen leider keine goldigen töne :/
    Nein, das wäre ein Ton mit gold gewesen .......

Wenn du kühl bevorzugst, dann wäre das hier bestimmt toll:
    Koleston 6/1 (asch)
    Koleston 6/07 (natur)
    Koleston 66/0 (natur-intensiv)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

BJ-Einsteiger

Wow die 2 letzten töne gefallen mir super super gut! Werd dann gleich am montag zum friseurbedarf düsen und mir die nochmal auf der farbpalette genau ansehen:) danke dir schonmal!

BJ-Einsteiger

upps der link ging ja leider nicht den ich euch mit dem foto schicken wollte... da sieht man meine "richtige" hautfarbe viel besser, das foto oben ist iwie verfälscht.
    das grau auf dem foto (tönung) hat sich dann zu dem blond oben ausgewaschen (blondierung).

vl habt ihr ja noch ein paar vorschläge für mich :D hätte sehr gerne dunkle schöne haare :) die augenbrauen würden dann selbstverständlich getönt werden ;)

ps: saublödes foto ich weiss gg :D :D

1559608_10202680448886593_448449070_n.jpg

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich hab mich da mal bissl probiert (allerdings sehr laienhaft) nur des Anschauungsmaterials wegen (bitte nicht hauen)

Oder noch dunkler???

BJ-Einsteiger

:) lieb von dir Abendsternchen!Ich hab mir heute doch das Perfect mousse von schwarzkopf gekauft- ohne ammoniak- in Dunkelbraun :O Ich hoffe es sieht gut aus :DFoto wird morgen reingestellt, da es jetzt ans färben geht :D

BJ-Einsteiger

So ihr lieben, die Haare sind schwarz geworden :P gefällt mir aber gar nicht mal so schlecht. Ich mag den kontrast :))Morgen stell ich ein bild ein, bin mit dem handy on gerade!

BJ-Einsteiger

Klick macht groß :))

Noki
    Besucher

Du hast von Anfang an auf schwarze Haare abgezielt, gibs zu. Warum hast du es nicht einfach gemacht statt uns erst zu fragen, welche Haarfarbe dir stehen würde bzw. was wir von schwarz halten? Du hattest erwartet bzw. gehofft, dass wir dir sagen, mach sie schwarz, richtig? Dass die meisten sagen (mich eingeschlossen), dass schwarz zu hart und düster ist, liegt daran, dass es in der Tat so ist und manche halt selbst schon Erfahrungen mit schwarz hatten. Und schwarz steht wirklich nur den wenigsten, eigentlich nur denen, die von Natur aus schwarzhaarig oder dunkelbraun sind.

Aber: ich finde es gut, dass du es gemacht hast. Weil ich es von mir selbst kenne, dass wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, es auch machen muss. Ich hatte ja auch 10 Jahre lang schwarze Haare und es war mir sowas von egal, wenn jemand sagte, dass das aber ne Spur zu hart ist. Irgendwann bist du das schwarz wahrscheinlich selbst leid.

By the way: Auf dem Foto find ich es jetzt gar nicht mal so schlecht. Ich mag auch diesen Schneewittchenlook sehr gerne. Aber ich hatte das Färben einfach soo satt. Alle 4 Wochen zum Friseur wegen der Färberei. Jetzt gehe ich nur noch 1x im Jahr zum Friseur.

BJ-Einsteiger

Ich wollte es eben NICHT :O
    Hb mir ein braun gekauft und das ist dann so schwarz geworden.. Habs extra nicht so lng einwirken lassen :D

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Sieht aber trotzdem toll aus. Dunkle Haarfarbem sollte man, grade als Blondine nicht länger als max 10 Minuten einwirken lassen um auf das erwünschte Ergebnis zu kommen. Meistens ist es aber auch so, dass man eher 2-3 Nuancen heller nehmen sollte, als gewünscht, da sie sehr dunkel ausfallen. Ich hab z. bsp mittel,- bzw dunkelblonde Harfarbe genommen und das Ergebniss war mittel,- dunkelbraun

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe auch erst meine Haare dunkler färben lassen aber jetzt sind sie wieder wie davor da sich meistens die farbe dann doch wieder rauschwaschen lässt und jetzt in der sonne werden sie eh wieder heller.

BJ-Einsteiger

Auch wenns eine permanente farbe ist?

Inventar Avatar von Picea

Ich war auch jahrelang schwarz. Hab immer gefärbt.
    Die Farbe wäscht sich schon etwas aus bzw. verblasst.
    Sprich aus schwarz wird dunkelbraun.

Allerdings finde ich deine Haarfarbe super!
    Gefällt mir viel besser, als vorher.
    Dein tolles Augen Make-up passt richtig gut dazu.

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Ich war skeptisch, muss aber sagen, die dunklen Haare sehen gut aus!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    Ich war skeptisch, muss aber sagen, die dunklen Haare sehen gut aus!

Aber auch nur, weil die Augen sehr stark geschminkt sind. Ungeschminkt wirken so dunkle Haare nicht mehr so schön.

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Wie du selbst schon sagtest: zur Zeit ist es einfach ihr Look und das etwas härtere/ kontrastreiche gehört dazu.