Schönen Ostermontag!
Meld mich auch mal wieder. Nach einem Supergau vor zwei Wochen (hab eine neue Gesichtspflege ausprobiert) mach ich jetzt erst mal auf Minimalismus was meine Gesichtshaut angeht. Hatte wirklich einen bösen Ausschlag hatte schon befürchtet es wäre POD. Überall rote dicke Stellen, kleine Pusteln über den Wangen und der Stirn dazu extrem trockene, gleichzeitig ölige Stellen im Gesicht, es hat gejuckt und gebrannt und sah einfach nur schrecklich aus
.
Jetzt beruhigt sich meine Haut langsam wieder. Hab gestern zum ersten Mal Örleinigung versucht und danach nichts aufgetragen auch keine Creme und meine Haut war total beruhigt und rein und auch nicht ölig, nach Wochen endlich mal wieder richtig schön.
Hatte ja vor zwei Monaten Tester von Andrea Biedermann und hab am Samstag eine Bestellung rausgeschickt, da ich von dem Tragegefühl und dem natürlichen Aussehen der Foundation begeistert war, vor allem hat sie meine Haut null irritiert oder Pickel verursacht.
Nun zu meiner Frage. Wenn ich Ölreinung mache, ist es okay wenn ich danach langfristig keine Creme auftrage? Sie ist danach so schön weich und ich hab eher ölige Haut und das Gefühl, dass alles weitere zuviel wäre. Und kann ich das Makup bzw. die MF auch ohne Cremeunterlage auftragen oder ist das irgendwie "schädlich"?
Zur Kompaktpuder Frage. Ich hab bisher noch kein einziges Puder gefunden, dass bei mir langfristig funktioniert hätte. Ich würde am liebsten nur Puder fürs Gesicht nehmen, geht aber auf Dauer nicht. Entweder sie mattieren höchstens eine halbe Stunde oder ich bekomme Ausschlag davon (vertrag wohl kein Mica). Das Blot Powder ist mein HG, funktioniert aber leider nur über Foundation ansonsten gibts Pusteln :leiderja: