Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Eure liebsten Nude-Paletten

Ich habe diese. Klein aber fein. Ich habe nach kalte Farben gesucht und hier bin ich findig geworden

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22092&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_10&

Und sonst habe ich eine Z-Palette später Freedom Palete von Inglot gekauft und mir selber e/s ausgesucht die ganug kühl sind
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Mal mMn einen Klassiker in die Runde werf: Hauschka Eyeshadowpalette
    Sie erschien als erste LE von Hauschka und ist geblieben - der einzige wärmere Ton ist die Nr. 2 - aber dieser ließ sich wunderbar mit dem dritten Ton absoften...
    Habe ich jahrelang benutzt - leider hat sich sich dann fallenderweise aus dem Staub gemacht - ich sollte sie vielleicht mal wieder kaufen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hah, meine Paletten sind heute schon beide angekommen
    Die Butt Naked ist wirklich wunderschön und jede einzelne Farbe nutzbar.

Die Zoeva Naturally Yours ist leider in Natura doch wärmer als gedacht. Aber nachdem ich eh oft farbige Bases verwende (diverse Lidschattenstifte), werde ich sie auch tragbar machen können.

Die Hauschka Stone Colors finde ich auch schon lange sehr hübsch - aber sie ist quasi identisch zu meiner Dream of Jamaica von Nyx, daher hab ich keinerlei Verwendung dafür. Allerdings gibt es die Nyx-Palette mittlerweile nicht mehr, soweit ich weiss.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Die Zoeva gefällt mir auf den ersten Blick sehr.
    Sag Berrie, sind da mehr matte Töne dabei?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Paletten sind für mich in erster Linie ein Reiseding, zuhause benutze ich nur Monos.

An zweiter Stelle würde ich die Saint Palette von KatvonD nennen. Die Lidschatten sind ein Traum, das Metallgehäuse finde ich einfach nur schick, für mich ist es in erster Linie ein Liebhaber- oder Sammlerstück. Leider ist sie mir drei der acht Farben zu warm, außerdem ist sie Sephora exclusiv, weswegen ich sie ungern mitnehme.

Meine liebste Nude Palette die ist die Undress me too von MUA, ich finde die Qualität der Lidschatten sehr gut und komme mit dem Farben gut zurecht, viele stehen mir ausgezeichnet. Sie ist sehr schön klein und leicht. Weil sie so günstig war, werde ich nicht paranoid um sie, wenn ich sie verliere oder sie mal kaputt geht, kaufe ich sie nach und gut ist.

Meine Laune...
    Fine

@tiarra: von den 10 enthaltenen Lidschatten sind 5 matt und 5 schimmrig. Aber richtig glitzrig ist keiner (wobei man Genaueres natürlich erst nach dem Schminken sagen kann).

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @tiarra: von den 10 enthaltenen Lidschatten sind 5 matt und 5 schimmrig. Aber richtig glitzrig ist keiner (wobei man Genaueres natürlich erst nach dem Schminken sagen kann).

gibts später ein Review von dir?

Meine Laune...
    Fine

Ich gebe auf jeden Fall Feedback, wenn ich mich damit geschminkt habe

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Paletten sind für mich in erster Linie ein Reiseding, zuhause benutze ich nur Monos.

An zweiter Stelle würde ich die Saint Palette von KatvonD nennen. Die Lidschatten sind ein Traum, das Metallgehäuse finde ich einfach nur schick, für mich ist es in erster Linie ein Liebhaber- oder Sammlerstück. Leider ist sie mir drei der acht Farben zu warm, außerdem ist sie Sephora exclusiv, weswegen ich sie ungern mitnehme.

Meine liebste Nude Palette die ist die Undress me too von MUA, ich finde die Qualität der Lidschatten sehr gut und komme mit dem Farben gut zurecht, viele stehen mir ausgezeichnet. Sie ist sehr schön klein und leicht. Weil sie so günstig war, werde ich nicht paranoid um sie, wenn ich sie verliere oder sie mal kaputt geht, kaufe ich sie nach und gut ist.
    die undress mee paletten von MUA finde ich ganz toll - warte auf ne aktion wann es mal wieder free shipping gibt und dann schlag ich zu (falls es sie on stock sind)

Meine Laune...
    Fine

So, hier eine erste Einschätzung zur Zoeva Naturally Yours Palette:
    Wunderbar pigmentierte Farben, nur sehr geringer Fallout, schön buttrig. Hab absolut nix zu meckern. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut - wobei ich da, aufgrund der verwendeten Base, bei fast keinem Lidschatten Probleme habe.

Wirklich ein Schätzchen, aber leider doch wieder eher für warme Typen geeignet.

Meine Laune...
    Cynical

So, hier eine erste Einschätzung zur Zoeva Naturally Yours Palette:
    Wunderbar pigmentierte Farben, nur sehr geringer Fallout, schön buttrig. Hab absolut nix zu meckern. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut - wobei ich da, aufgrund der verwendeten Base, bei fast keinem Lidschatten Probleme habe.

Wirklich ein Schätzchen, aber leider doch wieder eher für warme Typen geeignet.
    klingt super Berrie!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Die Naturally Yours hört sich ja sehr gut an, hat mich von den Vorschaubildern her ohnehin am meisten interessiert. Dass die Farben eher warm sind, schreckt noch nicht, kann auch warme Farben ganz gut tragen.

Fortgeschritten Avatar von icee

Meine liebste Nude-Palette ist diese: Blush Professional Die gibt es - glaube ich - auch baugleich von BH Cosmetics,Zoeva und Coastal Scents.
    Ansonsten mag ich die Au Naturel,Oh So Special und die Storm von Sleek sehr gerne.

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Ich frage mich, ob sich die Zoeva Palette lohnt, wenn man schon die Au Naturel von Sleek hat?
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Schau` Dir doch erst mal die Swatches an. Lohnt sich ja wirklich nicht, zwei total ähnliche Paletten zu haben.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von icee Beitrag anzeigen
    Meine liebste Nude-Palette ist diese: Blush Professional Die gibt es - glaube ich - auch baugleich von BH Cosmetics,Zoeva und Coastal Scents.
    Ist ja irgendwie DIE Nudepalette mit der vor einigen Jahren mal alles anfing.
    Ich vertrage die Lidschatten dieser Chinapaletten aber einfach nicht gut, ich bekomme davon extrem tränende Augen.
    Außerdem sind von den 28 Farben 9 Rosatöne und 6 Lila/Pflaume/Violetttöne (wie man es nennen will), für mich sind diese Farben leider nicht tragbar. Zumal ich 28 Farben auch unübersichtlich finde und mich eher überfordern . Die Palette liegt noch bei mir im Schrank und ich behalte sie auch (war ein Geschenk mal). Ich benutze sie jedes Jahr zu Halloween, wenn ich hier den ganzen Clan schminke, weil sich die Lilatöne toll für Zombielooks eignen. Die Qualität der Lidschatten ist okay, aber nicht toll...

Ich würde sie heute keinem mehr empfehlen, weil es für um die 10€ da mittlerweile in der Drogerie oder bei Sleek/NYX genug Alternativen gibt

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob sich die Zoeva Palette lohnt, wenn man schon die Au Naturel von Sleek hat?
    Ich hab die von Sleek nicht, aber anhand der Swatches würde ich eher nein sagen. Es sei denn du willst unbedingt diese Auswahl von 15 Lidschatten in Rosa/Lila/Pflaume haben...

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ich finde in der Sleek Au Naturel fehlen mittlere Töne (alle Farben sind entweder hell oder dunkel) und insgesamt finde ich sie kühler als die Zoeva. Die Naturally Yours gefällt mir insgesamt besser, aber leider sind 2 Töne (die im Pfännchen absolut unterschiedlich aussehen) fast identisch und beide haben einen, meiner Meinung nach, sehr heftigen gelbgoldenen Schimmer. Ich liebe eigentlich Lidschatten mit goldigem Einschlag, aber der hier ist irgendwie zu gelblastig und unnatürlich. Naja, auf jeden Fall finde ich den Rest der Palette sehr gelungen. Eine gute Mischung aus matten und schimmrigen Tönen, super Qualität, aber für diese genannten beiden Töne hätte ich mir eher einen Rosegoldton und einen cremefarbenen schimmrigen Ton gewünscht, dann wäre die Palette für mich perfekt gewesen.

Nachdem ich ja nun noch keine richtige Nudepalette besitze, habe ich mir gerade eben die W7 In the Buff bei amazon bestellt (€ 5,99) & dazu dann auch noch die Sleek Garden of Eden, die zwar nicht nude, aber bestimmt auch toll ist.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die W7 In the Buff ist toll und kann sich durchaus mit der Naked 2 vergleichen lassen. Ich habe sie beide und die In the Buff liegt bei mir im Büro (für Reparaturen, weil ich leider oft tränende Augen habe und auf dem Weg zum Dienst dann schon öfters das AMU hinüber war), für das Geld kann man das ruhig machen
    Die Sleek Palette ist auch wunderschön, aber nicht gerade Nude
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Schön, dass Du mit der W7 so zufrieden bist, da freue ich mich umso mehr darauf!
    Die Garden of Eden schmachte ich schon eine Weile an. Habe sie noch nicht, weil sie so viele Grüntöne enthält, die ich zu meinen grünen Augen selten benutze. Aber die obere Reihe mit den Violetttönen ist halt so wundervoll...

Ich liebe Grüntöne gerade zu meinen grünen Augen! Allerdings ist die Farbe meiner Augen nicht einheitlich, sie wechselt zwischen bernsteinfarben bis zueinem relativ dunklen Grün, je nach Licht und Verfassung, deshalb kann ich ziemlich viele Grüntöne gut tragen und auch Gold, Braun und Kupfertöne. Die violetten und beerigen Töne sowieso und erstaunlicherweise auch rotstichige Farben. Das Einzige, was wirklich gar nicht geht, ist Silber und alle kühlen Pastellfarben, also eisblau, mint, rosé (außer mit Goldeinschlag) etc. Blau geht auch nur mit überwiegendem Grünanteil, also Petrol z.B. geht sehr gut, royalblau eher weniger bis gar nicht. Aber es hat ganz schön lange gedauert, bis ich das heraushatte
    Khalil Gibran

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Gibt es irgendwo Vergleichswatches von der Zoeva und der Sleek? Das würde mich mal interessieren. Ich weiß noch nicht, ob ihr mich jetzt angefixt habt, die eine oder die andere zu kaufen

Ich glaube, dass Du von allen Sleek Paletten Vergleichsswatches finden wirst. Von den neuen Zoeva Paletten habe ich auch schon welche gesehen; welche wäre denn für Dich interessant? Hier ist zum Beispiel eine Review
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Kennt jemand diese hier? Ist das auch so ein Dupe?
    Accentra Lidschatten-Palette
    http://www.amazon.de/Accentra-Lidsch...W7+In+the+Buff
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Die Palette kenne ich nicht. Habe mich für die W7 entschieden, weil es da schon einige positive Reviews gibt.

Meine Laune...
    Cold

Syrinx, ich meinte, ob jemand die beiden Paletten schon direkt miteinander verglichen hat. Das habe ich nämlich nicht gefunden; nur einzelne Reviews von jeder Palette.

Oh sorry, da habe ich Dich falsch verstanden...
    Khalil Gibran

Ne! Avatar von schneckig

Hat/kennt jemand die World Famous Neutral Kits von Benefit und kann sie empfehlen?
    Mich macht vor allem das Easiest Nudes Ever und das Most Sexiest Nudes Ever Kit an.
    Gibt's Erfahrungen?

mael
    Besucher

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Syrinx, ich meinte, ob jemand die beiden Paletten schon direkt miteinander verglichen hat. Das habe ich nämlich nicht gefunden; nur einzelne Reviews von jeder Palette.
    Ich habe ein paar Posts weiter oben etwas zu beiden Paletten geschrieben Von der Sleek gibt es unendlich viele Swatches im Internet, wie schon gesagt, sie ist kühl, 8 von 12 Farben sind matt und entweder hell oder dunkel, keine mittleren Töne. Von der Zoeva gibt es auch schon Swatches, sie ist eindeutig für warme Typen, denn sämtliche Brauntöne haben einen Rotstich und 2 Töne haben einen starken gelbgoldenen Schimmer. Ich jedenfalls finde die beiden Paletten total unterschiedlich und deswegen nur bedingt vergleichbar.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Posts weiter oben etwas zu beiden Paletten geschrieben Von der Sleek gibt es unendlich viele Swatches im Internet, wie schon gesagt, sie ist kühl, 8 von 12 Farben sind matt und entweder hell oder dunkel, keine mittleren Töne. Von der Zoeva gibt es auch schon Swatches, sie ist eindeutig für warme Typen, denn sämtliche Brauntöne haben einen Rotstich und 2 Töne haben einen starken gelbgoldenen Schimmer. Ich jedenfalls finde die beiden Paletten total unterschiedlich und deswegen nur bedingt vergleichbar.
    Ich habe das gelesen
    Aber da Swatches unter unterschiedlichen Bedingungen, sehr unterschiedlich ausfallen und viele auch sehr unterschiedliche Auffassungen von kühlen und warmen Tönen haben, hätte ich es gern einfach mal auf einer Haut nebeneinander gesehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Ich konnt's nicht anwarten und hab mir die Zoeva Naturally Yours bestellt ;)
    Wenn sie zeitig ankommt, kann ich dir ja Swatches (direkter Vergleich zu Sleek) hier reinposten.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Meine Laune...
    Cold

Danke, das wäre toll, liebe Bookbeauty.

mangomarmelade
    Besucher

Meine liebste ist die Urban Decay Naked Basics! Im Grunde ist das auch meine einzige richtige Nude-Palette. Ich mag eher matte Töne, daher ist sie perfekt. Schimmernde Lidschatten mag ich nur als Highlighter - und davon hat sie haargenau einen! Für mich also perfekt!
    Außerdem ist in dieser Palette mal wirklich kein einziger Lidschatten, mit dem ich nichts anfangen könnte. Das ist bei mir sonst auch nur höchst selten der Fall! Und sie ist klein und handlich - was will man also mehr?!

Inventar Avatar von mae

Ihr macht mich ganz verrückt mit der Zoeva.

Auf swatches bin ich daher jetzt total gespannt.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Fine

@mae: es gibt schon diverse Swatches davon im Netz, guck mal hier, da sind sogar alle neuen Paletten in guter Qualität geswatched:

http://schminknerd.blogspot.de/2014/...tches-von.html

Die Palette ist wirklich sehr schön und preislich völlig in Ordnung (ok, das ist ja immer Ansichtssache).

Süßer Avatar übrigens

Seit vorgestern verwende ich meine Nyx Butt Naked: ganz tolle Farben, gute Haltbarkeit, etc., aber sie ist etwas krümeliger als die Zoeva.

Inventar Avatar von mae

Ja, ich habe jetzt auch mal ein wenig gegoogelt. Die Marke habe ich bisher noch nie gehört.

Diese hier würde mich ja total interessieren: https://www.zoeva-shop.de/de/nude-palette/a-8000199/
    Für den Preis ist sie wirklich ein Traum.

Sie könnte mir zumindest die Wartezeit verkürzen, bis UD nach Deutschland kommt und ich mir die Naked 3 kaufen würde.

Werde nochmal ein paar Reviews lesen und dann die Zoeva Produkte generell mal im Shop durchklicken. Der Versand muss sich ja schließlich lohnen.
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Fine

Aaalso, ich bin quasi Zoeva-Expertin
    Ich hatte noch keinen einzigen Flop in folgenden Produkt-Kategorien: Paletten, lose Pigmente (die musst du unbedingt auch angucken! Hatte Sily Creep mitbestellt (hab aber schon x andere daheim) - sooo eine schöne Farbe), Pinsel!!, Kajalstifte und die Gel-Liner. Bedauerlicherweise gibt es die dicken Lidschatten-Stifte nicht mehr im Sortiment - davon habe ich fast jede damals verfügbare Farbe daheim - die sind ganz toll als farbige Base.

Nein, ich werde nicht von Zoeva bezahlt, aber ich finde deren Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut und bin mit all meinen Produkten sehr zufrieden.

Inventar Avatar von Hockeywife

Nachdem mein Hirn bei den Wörtern Nude,Taupe oder Braun/Beige Töne bei e/s komplett aussetzt,und dieser Thread hier der Tod für meinen Geldbeutel ist,habe ich heute exzessives Shopping betrieben ,was müsst ihr auch so rumfixen .
    Die 20% bei Beautybay haben dann ihr übrigens getan *Ausrede such*.

W7 In the Buff Palette (gleich mal zugeschlagen,da sie auf Amazon grad für 3.20€/Stück verfügbar war)
    Too Faced Chocolate Bar Palette (da es bei Beautybay aktuell 20% gibt konnte ich nicht an mich halten)
    Too Faced Boudoir (da es bei Beautybay aktuell 20% gibt konnte ich nicht an mich halten)
    Paulas Choice The Nude Mattes Eyeshadow Palette
    Zoeva Naturally Yours Palette

Ich glaube mit meinen Urban Decay Naked´s (1,2,3) & der Naked Basics,sollte ich nun genügend Neutrale Paletten haben .

Inventar Avatar von mae

Aaalso, ich bin quasi Zoeva-Expertin
    Ich hatte noch keinen einzigen Flop in folgenden Produkt-Kategorien: Paletten, lose Pigmente (die musst du unbedingt auch angucken! Hatte Sily Creep mitbestellt (hab aber schon x andere daheim) - sooo eine schöne Farbe), Pinsel!!, Kajalstifte und die Gel-Liner. Bedauerlicherweise gibt es die dicken Lidschatten-Stifte nicht mehr im Sortiment - davon habe ich fast jede damals verfügbare Farbe daheim - die sind ganz toll als farbige Base.

Nein, ich werde nicht von Zoeva bezahlt, aber ich finde deren Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut und bin mit all meinen Produkten sehr zufrieden.

So ähnlich geht es mir mit mua. An der Marke habe ich einen Narren gefressen.

Mit Pigmenten komme ich leider gar nicht klar. Das gibt immer eine mega Sauerei, weswegen ich alle Pigmente wieder verkauft habe. Für die Augenbrauen könnte ich mal wieder was gebrauchen... mein back-up an Augenbrauenmaskara von P2 ist sie gut wie leer.

Heute Abend beim Fernsehen nehme ich mir die Zeit alle Kategorien durchzugucken. Mal gucken was ich interessantes finde. Die nude Palette ist aber schon so gut wie sicher.
    ich verkaufe doch nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Stromwo

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Die 20% bei Beautybay haben dann ihr übrigens getan *Ausrede such*.
    20%? Wie hast du die bekommen
    Hab schon nach einem Gutscheincode gesucht, aber nichts gefunden.