Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Eure liebsten Nude-Paletten

Die Gutscheincodes für 10% bzw. 20% sind leider schon wieder abgelaufen. Die haben aber regelmäßig Rabattaktionen, einfach immer mal wieder bei https://twitter.com/beautybay reinschauen!

Bei mir ist es auch die Too Faced Chocolate Bar Palette geworden .

Inventar Avatar von Hockeywife

Zitat Zitat von Stromwo Beitrag anzeigen
    20%? Wie hast du die bekommen
    Hab schon nach einem Gutscheincode gesucht, aber nichts gefunden.
    Der Code ist Take20

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Hirn bei den Wörtern Nude,Taupe oder Braun/Beige Töne bei e/s komplett aussetzt,und dieser Thread hier der Tod für meinen Geldbeutel ist,habe ich heute exzessives Shopping betrieben ,was müsst ihr auch so rumfixen .
    Die 20% bei Beautybay haben dann ihr übrigens getan *Ausrede such*.

W7 In the Buff Palette (gleich mal zugeschlagen,da sie auf Amazon grad für 3.20€/Stück verfügbar war)
    Too Faced Chocolate Bar Palette (da es bei Beautybay aktuell 20% gibt konnte ich nicht an mich halten)
    Too Faced Boudoir (da es bei Beautybay aktuell 20% gibt konnte ich nicht an mich halten)
    Paulas Choice The Nude Mattes Eyeshadow Palette
    Zoeva Naturally Yours Palette

Ich glaube mit meinen Urban Decay Naked´s (1,2,3) & der Naked Basics,sollte ich nun genügend Neutrale Paletten haben .
    Die W7 ist auch bei mir eingezogen :)
    Wurde von euch hier total angefixt, ich glaube, ich lass die W7 auch im Büro (super Idee von euch!) und hab dann die Sleek Au Naturel & Zoeva Naturally Yours für zu Hause.
    Man kann nie genug Nudes haben
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

BJ-Einsteiger Avatar von Stromwo

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Der Code ist Take20
    Warte dann auf die nächste Aktion :)

Inventar Avatar von mae

Sie ist da!

Jetzt möchte ich noch von mua die Undress me, too und die Heaven on Earth... uuuuund wenn UD in Deutschland ist noch die Naked 3. Dann reicht es an nudigen Farben.
    Hinzu kommen ja noch so einige Einzellidschatten. (Obwohl ich im Vergleich zu manch anderem Junkie doch recht minimalistisch bin. Was nicht überzeugt wird immer gleich wieder verkauft oder verschenkt. So hält es sich in Grenzen.)
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@mae: Bene hat einen neuen Thread zur Marke Makeup Revolution London erstellt. Dort gibt es für ein paar Pfund ein quasi exaktes Dupe zur Naked 3...bin schon schwer am Überlegen...

Inventar Avatar von mae

Da muss ich gucken gehen!
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von icee

mae: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Zoeva-Palette. Viel Spaß damit!

Ich habe heute wieder meine Blush Professional benutzt. Ich mag sie tatsächlich doch etwas lieber als meine Sleek "Au Naturel",weil die Blush Professional auch viele mittlere Farbtöne enthält,die in der Sleek "Au Naturel" fehlen. Die schwächere Pigmentierung der Blush Professional stört mich nicht,im Gegenteil,so sieht das AMU wirklich "nude" aus und man kann morgens im Halbschlaf auch nicht zuviel Farbe erwischen.

Inventar Avatar von Hockeywife

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Sie ist da!

Jetzt möchte ich noch von mua die Undress me, too und die Heaven on Earth... uuuuund wenn UD in Deutschland ist noch die Naked 3. Dann reicht es an nudigen Farben.
    Hinzu kommen ja noch so einige Einzellidschatten. (Obwohl ich im Vergleich zu manch anderem Junkie doch recht minimalistisch bin. Was nicht überzeugt wird immer gleich wieder verkauft oder verschenkt. So hält es sich in Grenzen.)
    Toll ich bin verliebt in dein Bild ,& jetzt warte ich noch ungeduldiger bis ich alle meine Nude Lieblinge hier hab .

Meine Laune...
    Amused

Meine Zoeva Naturally Yours Palette ist heute angekommen
    Der erste Eindruck ist super, schöne Farben die auf dem Auge gut rauskommen... hoffe, ich kriege meine Zoeva/Sleek Swatches morgen hin.
    Die Verpackung ist allerliebst, sieht aus wie eine Tafel Schokolade

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Danke, das wäre toll, liebe Bookbeauty.
    Ich hab mich jetzt aufgerafft und Sleek / Zoeva Swatches gemacht (sorry, nicht besonders schön geworden) SORRY!
    Aber ich denke, für den ersten Eindruck reichts hoffentlich~
    Was mich erstaunt hat: Sleek ist super schwach auf der Brust ohne Base... kein Wunder, dass bei mir auf dem Auge alles sehr ähnlich aussah

Ich bin derzeit so ein Zwischending von NC25-30, daher kamen die helleren, hautfarbenen Farbtöne nicht so stark raus.

Sleek Au Naturel

20140404_103117_1_1.jpg
    Ohne Base, zwei Mal mit dem Finger in's Pfännchen.
    Bei mir krümelt zwar nichts, die Farbabgabe ist auf dem Auge ok/durchschnittlich.

20140404_103335_4.jpg

Ohne Base, nur ein Mal (!) mit dem Finger in's Pfännchen.
    Butterweich, krümelt zwar leicht aber mit Base sitzt alles.

Mir gefällt die Auswahl von Zoeva wesentlich besser, bei Sleek kann ich knapp 50% nicht benutzen weil es bei mir auf dem Auge entweder nicht sichtbar ist oder mir nicht steht (z.B. die Farbe Toast).

Inventar Avatar von mae

Heute Morgen habe ich zum ersten Mal die Palette von Zoeva benutzt und bin sehr angetan. Die Konsistenz ist seeeehr hart gepresst, was bei mir erst die Befürchtung auslöste nicht genügend Farbe auf Lid zu bekommen. Ich habe also ziemlich ordentlich im Pfännchen rumgerührt. Trotzdem kein Krümeln. Meine Befürchtung war unbegründet. Die Farbabgabe ist sehr gut und die Farben lasse sich gut verblenden. Kein Fallout. So gefällt mir das!
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Heute ist meine W7 In the Buff eingetroffen. Sie sieht wirklich super aus & ich freue mich schon, sie morgen testen zu können!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Danke Bookbeauty. Was bist du für ein Farbtyp? Hach, ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich eine von beiden kaufen soll.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Danke Bookbeauty. Was bist du für ein Farbtyp? Hach, ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich eine von beiden kaufen soll.
    Sorry, wegen der schlechten Qualität
    Also ich bin ein Sommertyp, schwanke zwischen NC25 und NC30.
    Rein von der Qualität her, gefällt mir Zoeva viel besser als Sleek, Sleek hat aber mehr Schimmer und ist in der Farbauswahl etwas dunkler als Zoeva.

Allerdings ist die Naturally Yours meiner Meinung nach nicht reisetauglich, Sleek dagegen schon :)

BJ-Einsteiger Avatar von Michiru
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin vollkommen hin und weg was ihr alles an Nude-Paletten besitzt. Ich habe derzeit 3 1/2 (eine im Aufbau) und stoße bereits an meine seelische Belastungsgrenze, dass irgendwer zu kurz kommen könnte. Ich mein, die Lidschatten sollen ja nicht beleidigt werden. ;D

Meine Laune...
    Amused

Meine W7 In The Buff ist da für den Preis bin ich super zufrieden!

Meine Iconics sind diese Woche auch eingetroffen. Die 3 habe ich schon ausprobiert & finde sie klasse, die 1 teste ich morgen.
    Bei der Iconic 2 bin ich noch unsicher, die werde ich eventuell weitergeben.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Meine Iconics sind diese Woche auch eingetroffen. Die 3 habe ich schon ausprobiert & finde sie klasse, die 1 teste ich morgen.
    Bei der Iconic 2 bin ich noch unsicher, die werde ich eventuell weitergeben.
    Warum willst du die 2 weitergeben? Wegen Qualität oder weil dir die Farben nicht zusagen?

Ich finde die Farben & die Qualität prima, habe aber schon die W7, deren Farben nahezu identisch sind. Und die habe ich halt schon benutzt, außerdem finde ich das Design schöner.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also die Iconics behalte ich mal im Hinterkopf, habe aber gerade erst meine Smashbox Full Exposure erhalten und bin so angetan von den Farben dass ich gar nicht weiß ob ich noch ne andere haben mag :)

Meine Laune...
    Cold

So, ich habe es gemacht - ich habe die Naked 3 bestellt - bei feelunique, da gibt es das Wochenende 15 %. Ich hoffe, sie ist wirklich so schön, wie die Tutorials es vermuten lassen. Ansonsten habe ich mich in das Schoko-Quad von Alverde verliebt. Zusammen mit meinen selbst zusammengestellten Quad sind das perfekte relativ kühle Brauntöne. Ich habe mich die letzten Wochen fast ausschließlich damit geschminkt und da kann man einiges machen.

So sieht das aus. Besteht aus Alienor Coconut, Catrice Sophisticated brown, Chrimaluxe Pearl (dito) und Alienor nude. Alle selbst gepresst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Viel Spaß mit der Naked 3!
    Ich bleibe bei meinen Iconics, nachdem ich heute bei einer Sichtung meiner Schminksammlung festgestellt habe, dass ich ohnehin schon viel zu viele Lidschatten besitze.

Meine Laune...
    Cold

Wenn es danach geht, hätte ich auch keine neue Palette gebraucht

Meine Laune...
    Cold

Die Naked 3 ist bei mir eingetrudelt und ich sie. Oh, so schöne Farben, alle so toll Ich bin gerade in der Probierphase.

Das sind wirklich tolle Farben und sie unterscheidet sich schon deutlich von den anderen Nude Paletten die es auf dem Markt so gibt, finde sie aber trotzdem noch nude

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Das sind wirklich tolle Farben und sie unterscheidet sich schon deutlich von den anderen Nude Paletten die es auf dem Markt so gibt, finde sie aber trotzdem noch nude
    Ja, ich finde auch, dass sie wie die anderen Naked-Paletten schon sehr nude, aber eben auch dramatisch daher kommen kann. Die Farben sind sehr anders als bei den anderen Paletten, deswegen habe ich mich auch so verliebt.

Ich glaube schon, dass sie von den dreien zu mir am Besten passt, die erste ist mir definitiv zu warm. Bei der zweiten überlege ich noch, ob ich mir das W7-Dupe kaufe.

Die Quali von der Naked 3 ist schon sehr überzeugend, ich hätte schon Angst, dass die W7 nicht mithalten kann.

Ich habe die Dupes Nr 1 und 2 von Make Up Revolution London bestellt, noch sind sie nicht da. Aber habe auch Bedenken ob die mir qualitätsmäßig überhaupt taugen...

Meine Laune...
    Cold

Ich muss ja auch sagen, irgendwie habe ich nicht bei vielen Sachen wirklich dieses Markenbedürfnis, aber Urban Decay finde ich toll und irgendwie kommt da auch nicht viel ran. Ich bin schon nen ziemlicher Verpackungsjunkie und ich finde die Aufmachung macht schon viel her. Es gibt ja auch Drogeriesachen, wo ich die Aufmachung cool finde, aber das sind dann für mich eigenständige Sachen.

Ich bin gespannt, wie du die Dupes dann findest.

Ich habe ja nun nur Dupes & bin mit allen sehr zufrieden.
    Einzig bei der Naked 3 könnte ich mir vorstellen, mir irgendwann noch das Original zuzulegen, weil ich die Farben wirklich liebe.

So, die Schätzchen (Make Up Revolution London Iconic 1 + 2) sind gerade angekommen. Ich habe mal ein wenig auf dem Handrücken geswatcht, die ganzen Farben mit Frost-Finish finde ich von der Deckkraft gut, sind ordentlich pigmentiert. Die hellen, matten Farben finde ich dann leider eher etwas staubig und schlecht pigmentiert - mit Pinsel aufgetragen sehe ich sie gar nicht...? Wenn man aber den beiliegenden Schwamm-Applikator nutzt erhalte ich auch bei diesen Farben eine hinreichende Deckkraft - wie gesagt, auf dem Handrücken. Ich werde die nächsten Tage dann mal einige AMUs schminken um zu sehen wie sich die e/s schlagen.

Verpackung wie erwartet super ramschig, den Gestank nach Plastik finde ich auch nicht toll. Ich muss aber sagen dass mir vom ersten Eindruck her die Farben auch längst nicht so gut liegen wie bei der Naked 3 oder meinen Smashbox Full Exposure Palette... ich habe nicht den Vergleich aber wenn ich davon ausgehe dass die Farben nah an den Originalen sind ist es glaube ich keine schlechte Wahl gewesen auf Dupes zu setzen.

Meine Laune...
    Cold

Okay, dann bin ich weiterhin gespannt, was du berichtest.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Kennt eine von Euch die Jenna's Essentials Palette von Clinique und kann ihre Meinung kundtun?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe eine andere Palette von Clinique und kann sagen, dass die wirklich toll ist. Die Farben sind butterweich und super pigmentiert, lassen sich wunderbar verblenden und halten den ganzen Tag. Ich würde so weit gehen, zu behaupten, dass die Lidschatten von der Qualität her besser sind als MAC oder Urban Decay , wobei ich denke, dass es bei einzelnen Farben sicher immer Ausnahmen geben wird.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich schalte mich mal dazu, da ich Nude-Paletten auch liebe.
    In meinem Bad sind auch einige, und meine einzelnen bzw. Duos (oder Tripples oder oder...) sind auch meist nude Töne.
    Seit Donnerstag habe ich auch von Make Up Revolution die Iconic 3 und finde die Farben wunderschön. Aber das ist erst der erste Eindruck, wobei die sich selten stark verändern.

Meine liebste Nude-Palette ist eigentlich die Heaven and Earth von MUA, aber die undressed finde ich auch klasse und habe sie die Tage für mich wiederentdeckt. Die undress me too finde ich auch wunderschön, aber irgendwie finde ich die etwas kühler als ich es gern mag.

Meine zweitliebste Palette ist von essence, leider aus dem alten Sortiment. Es handelt sich um die Beach oder Sun Club Palette in 02, die hat nur nude Töne. Mit Base bekommt man so tolle Augenmakeups hin! Die neue Nude-Palette hab ich nicht gekauft, liebäugle auch mit der... Aber irgendwann sollte es reichen... *seufz*

Die NYX Paletten mag ich übrigens nicht so gern (hab die Romantic, wollte eigentlich noch die Catwalk), die haben mir einfach zu viel groben Glitzer. Auf der Arbeit kann ich das leider gar nicht tragen, sieht total doof aus. Privat gehts noch, aber da störts mich auch fast zu sehr. Dabei sind die Farben wirklich schön!

Übrigens hab ich noch eine Nude-Palette aus dem Woolworth, die gabs mal in einer LE in einer ihrer Eigenmarken, die finde ich auch richtig gut (nicht so doll pigmentiert, aber brauchbar mit einer Base). Seither gehe ich regelmäßig in den Woolworth wegen Make Up, hab insgesamt 2 Paletten und bin mit beiden sehr zufrieden. Geheimtipp für wenig Geld!
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich noch eine Nude-Palette aus dem Woolworth, die gabs mal in einer LE in einer ihrer Eigenmarken, die finde ich auch richtig gut (nicht so doll pigmentiert, aber brauchbar mit einer Base). Seither gehe ich regelmäßig in den Woolworth wegen Make Up, hab insgesamt 2 Paletten und bin mit beiden sehr zufrieden. Geheimtipp für wenig Geld!
    Das ist ja witzig, den Laden gibts noch? In meiner Stadt haben sie sich schon vor bestimmt 20 Jahren verabschiedet. In meiner Familie wurde der übrigens immer deutsch "Woll-wort" ausgesprochen

Ich liebäugel ja auch mit so einer größeren Naked-Palette, wenn meine kleine von Dior aufgebraucht ist. Mal sehen. Das Exemplar von Dior ist super, war aber aus einer LE.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Earl Grey Beitrag anzeigen
    Das ist ja witzig, den Laden gibts noch? In meiner Stadt haben sie sich schon vor bestimmt 20 Jahren verabschiedet. In meiner Familie wurde der übrigens immer deutsch "Woll-wort" ausgesprochen
    Ich kenn noch die Aussprache "Wuhlwort". :D Aber ja, den gibts teilweise noch. In einigen Städten zumindest. Meist Ramsch, aber manchmal gibts nette Sachen. Da der fast neben meiner Arbeitsstätte ist, bin ich in der Mittagspause immer mal wieder drin.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

InaMieze
    Besucher

noch eine Stimme für die Naked 2. Die Naked 1 und 3 kann mMn einfach nicht mithalten....

Ne! Avatar von schneckig

Können inwiefern nicht mithalten? Farben? Qualität? Konsistenz? Deckkraft?
    Erzähle mehr bitte

Mich spricht die 2 am wenigsten an, sind nicht so meine Farben.