Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

AW: Eure liebsten Nude-Paletten

Mich spricht die Naked 3 am allerwenigsten an, weil ich mit rosa-Tönen nichts anfangen kann
    Von der Naked 2 habe ich das Dupe von W7 und das reicht mir, aber die Naked 1 hab ich mir jetzt im Original bestellt, das musste sein (bin gespannt auf Gunmetal!)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Tja, gut, dass die Geschmäcker verschieden sind...
    Zu meinen grünen Augen ist die (Iconic) 3 wirklich optimal, die 1 nutze ich viel öfter als ich dachte. Sie ist so schön vielseitig.
    Zur 2 hatte ich ja ebenfalls die W7 Palette, habe sie aber mittlerweile weitergegeben.

InaMieze
    Besucher

@schneckig ich find die Farben nicht so schön

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab mir auch die 1 bestellt
    Der Tipp mit dem Rabatt war doch von dir oder Bookbeauty?
    Ich bin gespannt

Hab arg geschwankt zwischen 1 und 2
    Die 3 finde ich schön aber irgendwie glaube ich nicht, dass die Farben mir stehen (Sommer, grüne Augen).

Naja, erstmal sehen wie toll ich die erste finde, vielleicht folgt ja dann noch eine. Oder zwei

Also für einen Sommertyp mit grünen Augen ist die 3 meiner Meinung nach ein Must Have. Passe selbst in diese Kategorie & die Farben sind optimal für mich. Aber die 1 sollte dann auch gut passen.
    Und, falls Du sie noch nicht hast, solltest Du Dir die Sleek Garden of Eden mal anschauen. Die ist zwar gar nicht nude, aber allein wegen der oberen (nicht grünen) Reihe hat sich der Kauf für mich gelohnt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Jepp, ich bin auch ein absolut klassischer Sommer mit grau-grünlich-blauen Augen und die Naked 3 bringt meine Augenfarbe so toll zur Geltung, mit manchen Farben strahlen sie richtig

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bin ein Herbst mit grünbraunen, mehr grün als braun und manchmal bernsteinfarbenen Augen und ich finde die Naked 3 auch toll!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ne! Avatar von schneckig

Hört auf damit

Ich habe mich doch gerade gegen sie entschieden weil zu warm und alles so

Sleek Garden of Eden schau ich mir mal an

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hört auf damit

Ich habe mich doch gerade gegen sie entschieden weil zu warm und alles so

Sleek Garden of Eden schau ich mir mal an
    Mache ich ja schon.
    Aber die Garden of Eden ist ja erschwinglich.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

für den "absolut klassischen" sommer ist die 3 leider viel zu warm.
    ich bin nämlich der klassischer sommer mit blau-grau-grünen augen und ich habe die 3. ich sehe damit leider sehr verheult aus
    nach etwa 10 -14 tagen benutzen liegt die palette jetzt seit 2 monaten in der ecke und verstaubt.
    ich werde sie wohl bald verkaufen.
    für jemanden mit grünen augen ist die palette allerdings
    für blau-graue augen mit etwas grün ist die basics 1000 mal besser.
    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Jepp, ich bin auch ein absolut klassischer Sommer mit grau-grünlich-blauen Augen und die Naked 3 bringt meine Augenfarbe so toll zur Geltung, mit manchen Farben strahlen sie richtig
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Kommt wohl auf's gesamte Erscheinungsbild an, bei mir wirkt sie weder verheult noch sonst unschmeichelhaft. Kann natürlich auch sein dass ich selbst und sämtliche Menschen in meinem Umfeld sich irren Bei mir bringen solche Farben das Blau schön zur Geltung, richtige Nude Paletten wie die Basics mag ich zwar auch aber einen besonders schmeichelnden Effekt kann ich da nicht erkennen.

Meine Laune...
    Happy

dann bist du 100% kein sommer.
    sommer schmeicheln hauptsächlich kalte und neutrale farben die 3 ist vorwiegend warm.
    viel zu warm für sommer
    wahrscheinlich bist du also ein mischtyp, aber ein "klassischer sommer" wohl nicht.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Kommt wohl auf's gesamte Erscheinungsbild an, bei mir wirkt sie weder verheult noch sonst unschmeichelhaft. Kann natürlich auch sein dass ich selbst und sämtliche Menschen in meinem Umfeld sich irren Bei mir bringen solche Farben das Blau schön zur Geltung, richtige Nude Paletten wie die Basics mag ich zwar auch aber einen besonders schmeichelnden Effekt kann ich da nicht erkennen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Na wenn du das sagst Mittelaschblonde Haare, sehr helle (NC10) Haut mit bläulich durchscheinenden Adern an Handgelenken und Dekolleté, bläuliche Augenschatten, kaum pigmentierte hellrosa Lippen, insgesamt sehr dünne Haut, die gräulich-blau-grüne Augenfarbe... Bei Kleidung setze ich größtenteils auf die Sommer-Farbpalette (und ich rede nicht von irgendwelchen fürchterlichen Pastell-Tönen) aber es ist eben Einstellungssache ob man seinem Farbtyp nur folgt oder ob man gerade durch Kontraste einen interessanten Effekt erzeugt. Ich diskutier da aber auch nicht mehr mit überzeugten Farbtyp-Anhängern, ich kann nur jedem (Misch ;P) Sommer empfehlen diese Palette (oder ähnliche Farben von MAC & Co) mal auszutesten ob sie nicht einen tollen Effekt auf die sonst so zurückhaltende Augenfarbe hat

Inventar Avatar von mae

Ich bin wohl eindeutiger Sommertyp (laut der MACine) und mir steht die 3 auch mit Abstand am Besten.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Happy

na dann verstehe ich das konzept mit sommer/winter etc gar nicht
    den sommer stehen doch kalte farben und die 3 ist überwiegend warm bis sehr warm.
    vielleicht haben euere augen mehr grünanteil?
    was ich damit nun die ganze zeit sagen will ist außer dass jemand grüne augen hat soll man die palette individuell ausprobieren und dass die pauschale aussagen "steht den .... typ" in praxis wohl nicht zutreffen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde, man sollte eh nicht zu stark nach den Farbtypen gehen. Es ist ja schließlich nur eine Richtlinie, kein oberstes Gesetz . Ich bin dunkler Herbst mit braunen Haaren und braun-grünen Augen und ich trage auch locker kühle Grautöne oder gedämpftes Lila... eigentlich dürfte mir das nicht stehen, tut es aber Daher geb ich nicht so viel auf den Farbtyp und trage, was mir gefällt und meines Erachtens auch gut steht. Mir würde die Naked 3 bestimmt auch stehen, aber mir gefallen die Farben nicht so wirklich Die Garden of Eden geb ich jedoch nie wieder her, die ist einfach toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Und nach dem 12er Farbtypensystem gibt es auch soft summer.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten

Ich wusste gar nicht wie viele verschiedene Nude Paletten es gibt, krass .
    Eine Frage an euch Zoeva Liebhaber. Welche Platte lohnt sich eurer Meinung nach eher - die Nude oder die Naturally Yours? Erstere wäre natürlich günstiger, weil mehr Auswahl, andererseits könnte ich mich mit der Naturally Yours erstmal rantasten. War bisher, was Lidschatten angeht, sehr schminkfaul und hab nur meine kleine Quattro von Alverde genutzt. Aber so ne Große hätte auch was :D. Die goßen Farbigen finde ich ja auch genial, aber da wüsste ich noch weniger, welche ich nehmen soll...

Meine Laune...
    Amused

Ist die Naturally Yours denn nicht in der Qualität besser als die Nude?

Fortgeschritten

Das weiß ich nicht
    Hab mich aber inzwischen für die NY entschieden. Die sollte mir locker reichen, da ich wohl eh nie ein Lidschattenjunkie werde und zig Nuancen brauche. Könnte höchstens noch eine ganz andere Nudepalette werden

Meine Laune...
    Amused

Also ich hab die Naturally Yours und bin ganz zufrieden
    Zusammen mit der In The Buff von W7 und meiner neuen Naked Palette brauche ich wohl nie wieder eine Nude Palette...

Fortgeschritten

Ohja, die In the Buff finde ich auch super spannend! Die Nude von Sleek ebenfalls.
    Mal schauen für welche ich mich entscheide. Vorher sollte ich meinen Farbtyp bestimmen. Ich nehme zwar an, dass ich ein Sommertyp bin (kaltes Dunkelblond, kalte hellbraun/grün/grau-irgendwas Augen), aber wirklich sicher bin ich mir da noch nicht .

Welche Palette von den dreien nutzt du denn am liebsten? Die Naked, oder?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Naturally Yours und ich finde sie super-schön und auch qualitativ sehr gut. Aber die Farben sind wirklich sehr sehr warm und ich bin ein Sommer - muss schon sehr tricksen, um sie tragbar zu machen.

Von den Nakeds (auch wenn ich nur das Iconic Dupe habe) - die alle sehr warm sind - ist doch die 3 immer noch die tragbarste für kalte Farbtypen. Die Iconic 3 kann ich für mich auch leichter tragbar kombinieren als die Naturally Yours. Ich gebe immer einen grauen Lidschattenstift unter die Puder-Lidschatten und mogel somit in die kältere Richtung.

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Naturally Yours und ich finde sie super-schön und auch qualitativ sehr gut. Aber die Farben sind wirklich sehr sehr warm und ich bin ein Sommer - muss schon sehr tricksen, um sie tragbar zu machen.

Von den Nakeds (auch wenn ich nur das Iconic Dupe habe) - die alle sehr warm sind - ist doch die 3 immer noch die tragbarste für kalte Farbtypen. Die Iconic 3 kann ich für mich auch leichter tragbar kombinieren als die Naturally Yours. Ich gebe immer einen grauen Lidschattenstift unter die Puder-Lidschatten und mogel somit in die kältere Richtung.
    Sehr gute Idee mit dem Lidschattestift, werde ich auch mal machen. Bei mir funktionieren die Farben glücklicherweise auch so prima.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ohja, die In the Buff finde ich auch super spannend! Die Nude von Sleek ebenfalls.
    Mal schauen für welche ich mich entscheide. Vorher sollte ich meinen Farbtyp bestimmen. Ich nehme zwar an, dass ich ein Sommertyp bin (kaltes Dunkelblond, kalte hellbraun/grün/grau-irgendwas Augen), aber wirklich sicher bin ich mir da noch nicht .

Welche Palette von den dreien nutzt du denn am liebsten? Die Naked, oder?

Lustigerweise mag ich zur Zeit die In the Buff von W7 am liebsten (die Kupfertöne!), die Naked hab ich ja erst seit einigen Tagen, da muss ich mich noch ausprobieren.
    Ich vermute aber mal, die Naked wird aber später mein Favorit werden, bei der W7 hab ich das Gefühl, dass sich einige Brauntöne auf dem Lid nicht so stark unterscheiden.

Die Naturally Yours von Zoeva ist meine "geht immer" Palette, die nehme ich auch mal gern auf Reisen, weil sie so unkompliziert ist (in Sachen Pigmentierung finde ich sie aber am schwächsten von den dreien).

Meine Laune...
    Fine

@TaraFairy: ich liebe solche Lidschattenstifte. Hab sie in allen erdenklichen Farben. Zur Farbvarianz für Lidschatten kommt noch die Tatsache, dass die Haltbarkeit von Puderlidschatten durch die Stifte nochmal verbessert wird. Tolles Zeug

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hat denn eine von Euch die von Wayne schon mal gestestet????
    Sie reizt mich sehr....mit der UD Basic
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Hockeywife

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hat denn eine von Euch die von Wayne schon mal gestestet????
    Sie reizt mich sehr....mit der UD Basic
    Wenn du die Paula´s Choice & Wayne Goss The Nude Mattes Palette meinst,die hab ich seid März zuhause & liebe sie.
    Sie ist der Perfekte Zusatz zu meinen 3 Naked oder meiner Too Faced Palette,oder auch einfach wenn man auf matte Nude Farben Lust hat.
    Die Pigmentierung & die Haltbarkeit ist bei mir auch ohne Base der Hammer,aber mit Base sehen die Farben auch nach 10 Stunden wie frisch aufgetragen aus.

@TaraFairy: ich liebe solche Lidschattenstifte. Hab sie in allen erdenklichen Farben. Zur Farbvarianz für Lidschatten kommt noch die Tatsache, dass die Haltbarkeit von Puderlidschatten durch die Stifte nochmal verbessert wird. Tolles Zeug
    Hast Du da eine Lieblingsmarke? Mit einigen habe ich wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht als bspw. mit den Color Tattoos. Würde mich über einen Tipp freuen!

Meine Laune...
    Fine

Sehr zufrieden bin ich mit: Kiko, Astor und denen von Essence (der graue ist sogar mein Liebling zur Zeit. Hab die zum Rausschrauben - habe aber auch diverse LE-Stifte von Essence, die alle gut sind). Kiko hat eine riesige Farbauswahl und auch in fast jeder LE neue Farben. Was nicht so gut hält, sind Stifte mit Glitterpartikelchen drin.

Sehr zufrieden bin ich mit: Kiko, Astor und denen von Essence (der graue ist sogar mein Liebling zur Zeit. Hab die zum Rausschrauben - habe aber auch diverse LE-Stifte von Essence, die alle gut sind). Kiko hat eine riesige Farbauswahl und auch in fast jeder LE neue Farben. Was nicht so gut hält, sind Stifte mit Glitterpartikelchen drin.
    Dann werde ich mir den grauen essence-Stift mal anschauen, diese Farbe fehlt mir ohnehin noch. Ich hatte von RdLY aus dem alten Sortiment einen grottenschlechten e/s-Stift, den ich entsorgt habe.
    Zufrieden bin ich mit den Stiften von nyx & p2 & mein derzeitiger Liebling ist Catrice Underwater Laugh aus der aktuellen LE Le Brand Bleu.
    Danke nochmal, Berrie!

Meine Laune...
    Fine

Gerne
    Stimmt, die von P2 sind auch gut. Der von RdLY - war das so ein dicker Holzstift zum Anspitzen? Davon hab ich auch noch einen rumfliegen - schöne Farbe, hält aber null. Die von Nyx halten bei mir leider auch überhaupt nicht, obwohl es so viele schöne Farben gibt.

Noch eine Stimme für die Lidschattenstifte von Kiko, die sind wirklich klasse
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

DANKE an Syrinx... (zwecks Bestätigung der Goss'schen Palette)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Lidschattenstifte von Kiko, die sind wirklich klasse
    Ach Mist, ich wohne doch in der Kiko freien Zone.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gerne
    Stimmt, die von P2 sind auch gut. Der von RdLY - war das so ein dicker Holzstift zum Anspitzen? Davon hab ich auch noch einen rumfliegen - schöne Farbe, hält aber null. Die von Nyx halten bei mir leider auch überhaupt nicht, obwohl es so viele schöne Farben gibt.
    Genau, so einer war das. Nyx ist bei mir farbabhängig.

Meine Laune...
    Fine

@TaraFairy: hab mich vertan - der tolle graue zum Rausdrehen ist von P2, ein Smokey eye stylist in der FArbe 090 "Into the night". Aber der graue von Essence ist trotzdem auch toll, nur dunkler.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    DANKE an Syrinx... (zwecks Bestätigung der Goss'schen Palette)
    Ich war's nicht Aber ich glaube, ich muss mir die Palette einmal anschauen

Bei drei Damen mit demselben Avatarbild kann man aber auch schon durcheinanderkommen

Ich denke, es ist an der Zeit, das zu ändern
    Khalil Gibran

@TaraFairy: hab mich vertan - der tolle graue zum Rausdrehen ist von P2, ein Smokey eye stylist in der FArbe 090 "Into the night". Aber der graue von Essence ist trotzdem auch toll, nur dunkler.
    Danke, Berrie. Habe mir heute die essence Stifte angeguckt, aber keinen zum Rausdrehen gefunden. Dann werde ich mir den p2 Stift morgen kaufen, etwas heller ist mir nämlich lieber. Und wenn der von der Haltbarkeit okay ist, greife ich gerne zu.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich lieb ja auch die von Kiko und hab da mittlerweile ne kleine Armada von. Allerdings tun mir die 7€ pro Stift immer etwas weh, auch wenn ich im Grunde schon finde, dass sie den Preis wert sind...
    Diese stays no matter what Pencil von Essence sind vergleichbar? 2,50€ ist natürlich ne andere Hausnummer... dann würde ich mir da vielleicht nochmal eine ungewöhnlichere Farbe zulegen...

Mit einer grauen Base einem Lidschatten ein wenig die Wärme nehmen wäre mal ein Experiment, was ich auch mal probieren sollte... Ich habe ja schon seit Jahren die Kat von D Palette hier rum liegen, die Saint Palette... im Grunde eine ganz tolle Nude Palette, die Lidschatten sind ein Traum, ich liebe das Ding, auch wenn mir die Farben teilweise echt zu warm sind...

Ich schlage bei Kiko immer zu, wenn die Sachen, die ich haben möchte, im Angebot sind
    Ist zwar manchmal etwas hart, wenn man warten muss, obwohl man die Sachen doch SOFORT haben möchte, aber es lohnt sich und Kiko ist ja nicht MAC, wo die LE's schon nach wenigen Stunden ausverkauft sind, was für mich übrigens ein Grund ist, MAC zu meiden...
    Khalil Gibran