Ich finde die Stifte von P2 und Essence von der Haltbarkeit absolut nicht schlechter als die von Kiko. Packe aber immer noch eine LS-Base drunter - bei meinen Schlupflidern hält ohne Base aber auch schier gar nix.
Ich finde die Stifte von P2 und Essence von der Haltbarkeit absolut nicht schlechter als die von Kiko. Packe aber immer noch eine LS-Base drunter - bei meinen Schlupflidern hält ohne Base aber auch schier gar nix.
Ich finde die Farbauswahl bei Kiko besser, aber ich bin ja auch bekennender Kiko Fan; ich finde die Produkte können gut mit Highend Kosmetik mithalten (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Das mache ich auch immer. Manchmal pudere ich sogar noch vorher ab, ist aber tagesformabhängig.
Übrigens war ich gestern auf der Jagd nach dem von Dir empfohlenen p2 Smokey Eyes Stylist in dem tollen Taupe-Farbton. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt, konnte aber keinen ergattern, da p2 wohl derzeit Lieferschwierigkeiten hat.
Montag versuche ich es noch in einer wenig frequentierten Filiale. Auf jeden Fall ist mein Jagdtrieb geweckt. Kennt Ihr das Gefühl auch, etwas unbedingt haben zu wollen?
Dumme Frage, habe wohl vergessen, wo ich gerade bin...![]()
Jaha, den Jagdtrieb und die hibbelige Unruhe kenne ich
Blöd, dass der Stift grad weg ist...ich drück die Daumen, dass er bald wieder kommt (da muss ich mir auch einen sichern, hab nämlich gestern festgestellt, dass meiner nur noch ca. 1 cm lang ist).
Wie heißt denn die Farbe? Taupe muss ich immer haben![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
@Syrinx: Die Farbe heißt "Into the Night". Ich finde sie wirklich sehr schön, konnte sie aber auch heute nicht ergattern. In allen dm-Filialen waren die guten Farben des Smokey Eyes Stylist ausverkauft & derzeit nicht lieferbar.
Ein kleiner Zwischenstand zu meinen drei Nude Paletten....
Zoeva Naturally Yours: Für wirkliche "nude" Looks ;) hat meiner Meinung nach die leichteste (okay, schwächste) Farbabgabe, ist aber für normale AMUs (Büro usw.) gut geeignet. Ich arbeite aber mit dieser Palette aber irgendwie am längsten.
W7 In The Buff: Mein kleiner, billiger Liebing :D glitzert zwar wie irre, aber ich finde, es hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis. Allerdings sehen einige Farben auf dem Lid doch sehr ähnlich aus...
Urban Decay Naked 1: Brauche ich eigentlich nicht weiter zu schreiben, oder? Ungeschlagen; verblenden ist ein Traum. Hab schon fast Angst, damit zu schminken, ich bin halt ein Dagobert im Herzen...
Eine Frage, wer von euch hat denn die Make Up Revolution Iconic Paletten (1-3) und kann mir sagen, ob es sich bei meinen 3 Paletten lohnt, noch eine oder zwei anzuschaffen? ;)
Ich hatte alle drei Iconic Paletten, habe aber nur eine davon behalten.
Die 1 habe ich letztlich doch nicht so oft genutzt, dafür hast Du ja die Naked 1, die bräuchtest Du also m.M. nach nicht. Bei mir waren die Farben nicht so optimal, dass ich öfter dazu gegriffen hätte.
Die 2 brauchte ich nicht, weil sie mit der W7 nahezu identisch war, die Du ebenfalls besitzt.
Aber die Iconic 3 würde ich nie wieder hergeben. Das sind einfach die Farben, die am besten zu meinen grünen Augen passen.
Ob das aber Deine Farben sind, musst Du natürlich selbst entscheiden.
Danke für die Antwortich werde mal nach Swatches für die Iconic 3 googlen, nach dem derzeitigen Stand würde ich auf keinen Fall das Geld für die Naked 3 zahlen, weil ich Rosa nicht so oft benutze, schön sind die Farben aber allemal!