Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 1
    BJ-Einsteiger

Brauche Hilfe: Dunkelblond mit Kuperreflexen mit Henna?!

Guten Tag ihr Lieben,
    ich würde mir sehr gerne die Haare mit Henna färben, um einen leichten Rot-/Kuperstich zu erreichen. Leider kenne ich mich mit dieser alternativen Art des Haarefärbens nicht aus und bin aufgrund der Auswahl überfordert und habe Angst den faslchen Farbton zu wählen. Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.
    Meine NHF ist dunkelblond mit leichtem Goldstich. Innerhalb des letzten Jahres habe ich meine Haare immer wieder blond gesträhnt, was mir vor ca. 2 Monaten allerdings zu hell wurde und ich beschlossen habe wieder meine NHF haben zu wollen. Bei einem Friseurbedarf wurde mir die Farbe 88/07 (hellblond natur-braun) von Wella Color Touch empfohlen, um die Strähnchen zu übertönen. Das Ergebnis war nicht weltbewegend aber immerhin waren die Strähnchen einheitlicher und weniger grell. Trotzdem wollte ich sie wieder dunkler, da die Tönung nicht den gewünschten Effekt erbrachte. Kurzerhand ging ich zur Drogerie und kaufte mir die Farbe 6103 Frosty Praliné von L'Oreal Casting Creme Gloss, was ein natürliches dunkelblond mit zartem Goldreflex sein soll. Das ist nun eine Woche her und die Farbe ist nun nicht mehr so intensiv, wie sie anfänglich war, was mich allerdings nicht stört, da es mir etwas zu dunkel war.

Hier ein Bild von meiner momentanen Haarfarbe:
    Im Schatten In der Sonne
    schatten.jpg sonne.jpg

Ich habe grünblaue Augen, leichte Sommersprossen und werde im Sommer schon braun. Meine Fragen sind nun ob ihr denkt, dass mir rötliche Haare stehen würden und vor allem: Welche Farbe soll ich benutzen? Ich dachte bisher an Logona, allerdings wird dort angegeben, dass meine Haare für Goldblond zu dunkel sind aber mir die richtig roten töne zu extrem sind.
    Damit ihr wisst was ich mir ungefähr vorstelle, hier Beispiele:
    http://winkhairsydney.com.au/wp-cont...h-Red-Hair.jpg
    http://media-cache-ec0.pinimg.com/23...5a409d9f0a.jpg

Es soll wirklich nicht zu rot werden und auch nicht mahagoni oder so, sondern nur kuperrot!

Vielen lieben Dank im Vorraus!
    Geändert von slnthrs (09.03.2014 um 18:18 Uhr)

Stichworte