Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    Ausgehduft für zartes Mädel

    Hallo liebe Mitjunkies!

    Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe bei der Duftsuche. Ich bin eigentlich mittlerweile in meinen Duftvorlieben schon ein bissl festgefahren. Ich teste immer wieder gerne alle möglichen Sachen, aber im Alltag bin ich dann doch eher langweilig und zurückhaltend bei der Duftwahl. Ich trage meist Chloé EdP, L'eau d'Issey oder auch Be Delicious DKNY gefällt mir ganz gut. Oder auch mal einen Hermes Garten oder zarten Creed. Alles was zart, melonig, rosig, gurkig ist.

    Im großen und Ganzen könnte ich vermutlich bis ans Ende meiner Tage glücklich Chloé tragen, aber am Abend zum Weggehen ist das irgendwie doch ein bissl zu frisch, zart und sauber. Ich hätte schon gerne etwas, was nicht sooo zugeknöpft wirkt.

    Allerdings fühle ich mich mit den sehr betont sexy Düften nicht besonders wohl... das hat übrigens nix mit meinem Selbstbewusstsein zu tun, ich bin nicht zu schüchtern um auffallende Düfte zu tragen oder mich ordentlich einzudieseln. Ich bin nur klein und wirklich sehr zierlich. Ich habe mich schon durch die Poisons, Shalimars und Muglers getestet. Sie gefielen mir alle, ich habe sie alle getragen, aber ich hatte nach kurzer Zeit immer das Gefühl total erschlagen zu werden. Die unterstrichen meinen Typ irgendwie nicht. Classique war der ultimative Tod und wirkte sowas von preisgünstig auf mir.

    Auch die Chanel Chances und Miss Diors dieser Welt gefallen mir nicht. Zu süß/klebrig, in meiner Nase aufdringlich.

    Ich hab so viele Düfte im Schrank, aber keinen unkomplizierten Ausgehduft, der mich nicht nach maximal 2 Stunden nur noch nervt. Fällt euch da vllt etwas ein, was ich testen könnte? Irgendwas, was auch ein bisschen sinnlich ist, aber mich nicht unter einem Haufen stechender Süße (a la pinke Prinzessin) oder fetter Vanille begräbt?

    *LG und eine Tüte Kekse da lass*

  2. #2
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Vielleicht könnte dir Stella McCartney gefallen oder Daisy von Marc Jacobs? Flowerbomb von Victor & Rolf?
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  3. #3
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Chance Eau tendre gefällt dir nicht?

    Stella ist definitiv ein guter Tipp

    vielleicht ist auch Paris von YSL was für dich? Moment de Bonheur von Yves Rocher?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Daisy ist ein netter Duft, aber auf mir auch wieder sehr brav und langweilig. Würde ich eventuell im Alltag tragen, wenn er für die Haltbarkeit nur nicht so überteuert wäre.

    Flowerbomb habe ich schrecklich süß in Erinnerung. Ich werde aber nochmal testen.

    Stella hört sich schon mal sehr gut an. Oh, ich glaube das könnte mir gefallen! Hab ich komischerweise noch nie getestet... vermutlich weil mich der Name nicht anspricht.

    Edit: Oh, ich bin so langsam beim Schreiben und Googeln!

    Nein, ich kann Chance an mir nicht besonders leiden. Das Tendre finde ich zwar (für mich) um längen schöner, begeistern konnte es mich aber nicht. Das ist dann wieder zu schwach auf der Brust. Ich habe es aber schon 2x an meine Oma verschenkt.

    Paris wollte ich auch schon lange mal testen... Parisienne mochte ich ja leider nicht so gerne, der hielt auch nicht auf mir und war zu süß.

    Mit Yves Rocher kann ich generell gar nicht. Ich mochte früher mal Comme une Evidence, aber das war es auch schon. Der ist mir jetzt zu stechend.

    Danke für eure Ideen! Ich geh morgen gleich testen!

  5. #5
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Vielleicht könnten dir auch diese gefallen:

    - Bvlgari Rose Essentielle
    - Lacoste Sensuelle oder Lacoste Femme
    - Boucheron
    - Guerlain Aqua Allegoria Düfte
    - JLo Glow
    - Cartier Baiser Voile
    - L'Occitane Düfte

    Oder aus Ausgehduft einen zarten Moschusduft von Annick Goutal namens Musc Nomade.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Oh Musc Nomade ist ist an mir gar nicht zart, sondern ein dunkler, fast schmutziger, Moschus. Aber ich weiß, dass der sehr unterschiedlich wahrgenommen wird.

    Ich würde dir zum Testen Not a Perfume von Juliette has a Gun empfehlen. Ich mag ihn persönlich sehr und meine Tochter, 20, ebenfalls ein zartes Persönchen , noch viel mehr. Und er duftet auch einfach umwerfend an ihr. Leicht holzig, einzigartig und sehr lang anhaltend.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  7. #7
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Hast du schon mal Hypnose Senses getestet? Ich finde den zart und trotzdem sexy und sinnlich. Kann ich mir gut an einer zierlichen Person vorstellen.
    Die Prada Infusion Düfte könntest du auch mal probieren.

  8. #8
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Da hab ich schon was für dich

    Erster Vorschlag:
    Bvlgari - Eau Parfumée au Thé Rouge

    Zweiter Vorschlag:
    Bvlgari - Omnia (das Braune)

    Ich liebe selbst Bvlgari und habe die meisten getestet.
    Die beiden von mir vorgeschlagenen könnten das von dir gesuchte wiederspiegeln.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #9
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    ich greife mal die Juliette has a Gun Idee auf und schlage Lady Vengeance vor - dunkle Rose mit Vanille.

    ich finde, er ist eine tolle Mischung an blumig mit etwas Wumms Der geht bei mir sowohl tagsüber als auch zum Ausgehen.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  10. #10
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel



    Ich hätte auch noch zwei, "Si" von Giorgio Armani oder "See by Chloé" von Chloé. Wobei ich ersteren eher als Duft für den Abend benutzen würde.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Oh vielen, vielen Dank! Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch so viele Vorschläge bekomme! Kommt alles auf die Testliste!

  12. #12
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Was ist es denn nun geworden bei den ganzen Vorschlägen, die wir dir unterbreitet haben?
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  13. #13
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ausgehduft für zartes Mädel

    Hast du schonmal den Pour Elle von Annayake probiert? Der ist recht zart, aber hält lange und der Duft ist eindeutig wahrnehmbar und sticht für mich schon etwas raus aus der Masse der Düfte, die man recht leicht bekommen kann.

    Ansonsten mag ich noch Etro - Etra. Der ist weder zu süß, noch zu herb. Die Haltbarkeit ist okay und für mich ist das ein Duft, den ich sowohl im Alltag, als auch abends tragen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.