1800 $ für eine straffungscreme von der jeder weiss dass sie nichts bringt? !?![]()
![]()
![]()
aber hallo!!!
für das geld geh ich lieber in ein 5-sterne wellnesshotel und lass mir ne fangopackung machen.
habe sicher mehr davon....
1800 $ für eine straffungscreme von der jeder weiss dass sie nichts bringt? !?![]()
![]()
![]()
aber hallo!!!
für das geld geh ich lieber in ein 5-sterne wellnesshotel und lass mir ne fangopackung machen.
habe sicher mehr davon....
Ich komme mit Lavera und Co. leider gar net klar.. liegt aber daran ich ich fast immer was zu abdecken brauche... ich muß leider zugeben das ich da total auf das sauteure Make-up von sisley stehe... macht keine Pickel.. deckt gut.. und sieht trotzdem natürlich aus und man hat net dieses zugekleisterte Gefühl...Klarissa schrieb:
bei make-up ists dasselbe - teures silikon make-up von chanel- das von lavera tut es genauso und die wirkstoffe sind auch noch um welten besser....
VLG von Mieze![]()
Ich finde das aber ok, wenn man mit etwas wirklich gut klar kommt. Ich würde das dann auch ausgeben dafür...Mieze80 schrieb:
Ich komme mit Lavera und Co. leider gar net klar.. liegt aber daran ich ich fast immer was zu abdecken brauche... ich muß leider zugeben das ich da total auf das sauteure Make-up von sisley stehe... macht keine Pickel.. deckt gut.. und sieht trotzdem natürlich aus und man hat net dieses zugekleisterte Gefühl...Klarissa schrieb:
bei make-up ists dasselbe - teures silikon make-up von chanel- das von lavera tut es genauso und die wirkstoffe sind auch noch um welten besser....
Allerdings würde ich erst vergleichen ob auch was günstigeres geht, wenn nicht dann greife ich halt zum "Luxus"!
![]()
@mieze- das ist ja was anderes- du hast ja ja wenigstens schon versucht ....- und wenn du es nicht verträgst oder es dir nicht gefällt ists ja definitv nachvollziehbar!!!-
ich hab jetzt wirklich mal nach allen produkten gegoogelt- das ist wirklich nicht mehr normal - vorallem wer kauft das ? da gibts spezielle seren um ich wills ja gar nicht schreiben- lächerlich- das sind dann wirklich menschen mit fetter kohle die nur teure sachen wollen!-
Wow, Klarissa, in Deinem ersten post schreibst Du, Deine Freundin hat sich diese Creme gekauft.
Von der Creme mal abgesehen, nett finde ich das nicht, wie Du über Deine schreibst.
Glaub mir ich habe verdammt viel Probiert:Trinity schrieb:
Ich finde das aber ok, wenn man mit etwas wirklich gut klar kommt. Ich würde das dann auch ausgeben dafür...Allerdings würde ich erst vergleichen ob auch was günstigeres geht, wenn nicht dann greife ich halt zum "Luxus"!
![]()
NK
Hauschka
Lavera
Logona
alverde
KK
Lauder
Max Factor
Ellen Betrix
Chanel und viele mehr
Das einzige womit ich noch ganz gut klar komme ist das von Loral.. das neue.. weiß gerade nicht wie das heißt..
Und wenn meine haut net schlimm aussieht finde ich die getönte Tagescreme von Balea sogar super und trage sie gerne..
Eine creme auf die ich persönlich nie verzichten könnte ist „Creme Repartice“ von Sisley. (92 € für 50ml)
Die wird aber nur verwendet wenn meine haut unruhig ist... 2-3 Nächte nacheinander und meine haut hat sich wieder beruhigt...
VLG von Mieze![]()
@ömmsken
ich denke wir lassen das jetzt ! hab ehrlich gesagt keine lust dir meinen standpunkt darzustellen oder mich rechtfertigen zu müssen!- auch möchte ich nicht streiten-
es ist so !- versuch es zu verstehen- oder lass es -! man muss auch nicht alles nachvollziehen können !![]()
Manchmal ist es auch einfach besser, nichts nachvollziehen zu müssen!
Hallo,
also einen der Inhaltsstoffe erkenne ich wieder und der ist wirklich sauteuerInsbesondere, da er nur von einer Firma in der Qualität hergestellt wird und die ist letztes Jahr abgebrannt. Joah, die Preise machten Sprünge und wir hatten Panik, weil der Weltmarkt von der Kosmetikindustrie leergeräumt wurde und wir in die Röhre guckten
ABER, soviel ist da garantiert nicht drin, damit das Cremsche soviel kostet und ausserdem hat er überhaupt keine Wirkung, er hilft nur optisch etwas.
LG,
Tina![]()
@tina- und welcher ist das ????
![]()
Ich weiß nicht vielleicht gefällt ihr einfach auch dieses Gefühl etwas luxus zu haben. Ich sag mal so lange sie sich nicht in Schulden dafür stürzt. Ich hab mir die La mer auch mal gekauft. Gebracht hats nicht viel und kaufen würd ich sie mir nicht mehr. Aber ich habe zum Beispiel Original ugg Boots . Sind auch sauteuer und viele finden die hässlich aber ich liebe sie. Ein anderer würd nie so viel Geld dafür ausgeben. Über 200 Euro.
Wenns ihr etwas gibt. Es schadet ihr ja jetzt nicht. Das es sicher was günstigeres mit gleicher Wirkung gibt - sicher ! Unumstritten.
Tina, und der heißt wie?
LG![]()
Trägt Pam Anderson die nicht vorwiegend bei 50 Grad im Schatten zum Minirock?rachel622 schrieb:
Original ugg Boots . Sind auch sauteuer und viele finden die hässlich aber ich liebe sie.
![]()
ja . Und ich liebe sie im Frühling und im Herbst zur jogginghose wenn ich einkaufen gehe .
Sorry OT![]()
Jogginghose? Pam trägt die beim einaufen aber zum Pyjamahose! Und ihre Söhne haben die auch...rachel622 schrieb:
ja . Und ich liebe sie im Frühling und im Herbst zur jogginghose wenn ich einkaufen gehe .
Sorry OT![]()
![]()
Nöö Pyjama muss ich nciht so haben für draußen.Ich mochte immer schon so stapfige Stiefel . Manchmal trag ich sie auch zu hause
![]()
@rachel- und nochmals ömmsken![]()
vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, @rachel das geht besser bei einem kaffee gell![]()
-
es geht nicht um die creme, es geht auch nicht darum, daß sie sich diese nicht kaufen soll!- sie soll glücklich damit sein! - mir geht es in diesem thread darum, daß ich nicht verstehe- daß man sich gut vorkommt wenn man dieses produkt kauft!- so quasi das andere sehen "ich bin wer, damit ich mir das kaufen kann" - das kann ich nicht nachvollziehen sonst nichts!- selbst haben wir ja auch schon darüber gesprochen, sie kann es ja nicht erklären - deshalb hab ich mir gedacht, daß eine beauty darüber erzählen wird/will warum das so ist und warum man sich gut vorkommt wenn man etwas teures kauft!-
![]()
Sich gut vorkommen kapier ich auch nicht. Wenn man was für sich kauft ok aber für andere damit die glauben ich bin werNa dass geht mir auch nicht ein. Das ist ja für mich generell so . Wenn ich in einen Laden gehe und nicht nach Geld aussehe will ich auch nicht abgewertet werden.
Drum ist es auch komisch wenn man sich dann irgenwdie als was besseres vorkommt als andere....
@rachelWenn ich in einen Laden gehe und nicht nach Geld aussehe will ich auch nicht abgewertet werden.
werden "wir" aber - traurig aber wahr!- die kundin hinter dir, mit fetter pelzjacke wird freundlich begrüßt -
naja ist anscheinend so-
![]()
Prinzipiell würde ich nicht sagen, dass alle teuren Sachen besser sind, im Gegenteil... da habt Ihr ja auch schon gute Beispiele gebracht.
Habe aber auch ein Gegenbeispiel. In meiner Familie haben wir die Veranlagung zu Tränensäcken und geschwollenen Augen... da ich später mal kein OP möchte, versuche ich hier vorzubeugen und benutze seit einigen Jahren spezielles Augengel. Von Jade über L'oreal bis zu Chanel und was weiss ich nicht habe ich einiges probiert.
Das Ende vom Lied war, dass ich ein teures Gel von La Prairie gekauft habe und damit endlich Erfolge SEHEN kann. Morgens bin ich nicht mehr so verquollen und das Zeug funzt einfach. Versuche jetzt auch nicht mehr, andere Alternativen zu finden (zumindest bei dem Gel) sondern bleibe dabei. Leider ist es auch teuer, aber dafür spare ich dann an anderen Produkten![]()
LG
![]()
Boah, das hasse ich wie die Pest! Wenn mich blöde Verkäufer total sch... und herablassend behandeln, nur weil ich in Jeans und Turnschuhen unterwegs bin und noch relativ jung bin (und noch jünger aussehe). Da bin ich dann auch konsequent und kauf nix, selbst wenn die Kühe sich dann vermutlich denken "Hab ich doch gleich gewußt, daß die sich hier nix leisten kann". Hingegen "belohne" ich Läden, in denen ich gut bedient werde....das hat sich für die noch immer gelohnt!
Als ob die Verkäufer sonst wer wären, nur weil sie teures Zeug verkaufen...als Verkäufer können die sich doch in aller Regel die Sachen, die sie verkaufen selbst gar nicht leisten (es sei denn durch fetten Personalrabatt). Genau wie Kellner in teuren Restaurants und Angestellte in teuren Hotels oft meinen sie wären was Besseres!![]()
Sorry, etwas OT, aber das ist einer meiner Lieblingsaufreger!
Das stimmt Klarissa.
Mir ist das schon oft bei Douglas etc aufgefallen. Wenn ich da allein bin, muß ich wirklich um Proben betteln. Wenn zufällig mal meine Eltern dabei sind, werden wir mit Geschenken überhäuft und zugelabert.
Lg, Sophia
"wir" wissen ja alle ! wo die proben landen!!! nämlich im gesicht/körper der angestellten- das ist tatsache! und weiß ich aus bester quelle! - da wird sich ein la prarie microdermbrasionspelling auf die fersen geschmiert *kost ja nix* -
anscheinend verliert man hier die realität !- das es eben für den kunden etwas kostet !!!!
es gibt ganz ausgewählte nette kompetente verkäuferinnen, die kann man aber an einer hand abzählen- und die fragen auch ! welche proben man gebrauchen könnte! und gibt keine proben ins täschchen für haut ab 50 ...
![]()
![]()
letztens habe ich Proben von einem Shampoo mit silberschimmer für graues haar
und eine Antifalten Lotion von so einer blöden Douglette bekommen . Entweder wollte sie mich verar... oder sie braucht ne Brille.
Generell finde ich es blöd wenn egal wer sich auf irgendetwas was einbildet.
@rachel - ist doch klar ! die "guten" produkte liegen bei den angestellten zu hause!-
(voriges monat war ich bei einer ehemaligen schulkollegin eingeladen- sie arbeitet bei marionnaud- da waren 3! billa sackerl voller proben!- aber nicht irgendwelche sondern ausgewählte pröbchen- von sehr teuren marken)- mich wundert gar nichts mehr !-
die frage ist nur " was macht man mit so viele proben" ???? *hammstern*![]()
Hier mal meine zwei Lieblings-Einkaufserlebnisse:
Einmal war ich mit einer Freundin in der Karstadt-Parfümerie, weil sie sich die Clinique-Serie holen wollte. Erstmal kam gar kein Verkäufer, dann kam eine lustlose Dame, die meine Freundin konsequent duzte (die ist immerhin 27 gewesen) und sie saumäßig und widerwillig beriet und als meine Freundin dann trotzdem meinte, daß sie die Serie haben will (ich wär längst gegangen), meinte die Verkäuferin. "Ja aber glaub mal nicht, daß Du jetzt irgendwelche Proben davon bekommst"! Hallo? Meine Freundin sagt, daß sie die komplette Serie kaufen will und dann kommt so´n Spruch? Selbst als die Frau ihr die Serie dann freundlicherweise verkauft hat meinte sie nochmal "Aber Proben hab ich jetzt nicht noch welche für Dich.". Meine Freundin läßt da ein Schweinegeld und die glaubt immer noch, wir wollten nur Proben abstauben?
Mir ist zu beginn meines Studiums mal in einem Berufsbekleidungsladen was tolles passiert. Ich brauchte einen Kittel für´s Chemie-Praktikum und das ziemlich kurzfristig...insofern war mir die Optik eigentlich egal, ich wollte nur irgendeinen Kittel. Also rein in den Laden, Wunsch geäußert, Antwort: "Sowas haben wir nicht". Ich draufhin: "Aber da liegen doch Kittel". , Antwort hierauf: "Ja aber die sind mit blauer Zierleiste", ich: "Könnten sie mir mal einen auspacken, damit ich den anprobieren kann?". So und jetzt kommts...da sagt der Typ: "Nö, den pack ich nicht aus, der ist Dir sowieso zu teuer und dann muß ich den extra wieder einpacken"![]()
![]()
Ich dacht ich spinne! Zum Glück wohn ich in Berlin und hier gibt´s mehr als einen Berufsbekleidungsladen. Ich bin da nie wieder hin und hab auch alle anderen vor dem Laden gewarnt! Tja, schon blöd, wenn man´s sich mit einem Haufen angehender Ärzte versaut...die kaufen schließlich in ihrem Leben einiges an Berufskleidung!
![]()
[ Geändert von tonyfant am 12.08.2005 16:05 ]
Klarissa schrieb:
die frage ist nur " was macht man mit so viele proben" ???? *hammstern*![]()
![]()
![]()
Guck mal bei ebay rein, was da an Luxusproben versteigert wird...für ein Schweinegeld! Noch Fragen?
@tony![]()
![]()
so viel unverschämtheit gibts doch bitte nicht ? *das darf doch beim besten willen nicht wahrsein*
Ich find Douglas-Verkäuferin manchmal ein wenig arrogant, aber vielleicht gerate ich auch immer an die falschen. Ich wollte vor kurzen mal die Diorshow testen, weil hier so viele davon schwärmen. Leider war der Tester schon eingetrocknet und die Wimperntusche bröselte von meine Wimpern. Auf die Frage, ob sie vielleicht noch einen frischen Tester hätten, bekam ich nur die Antwort, das mit der Tusche alles ok sei und ich mir die Wimpern nicht richtig tuschen kann.![]()
*lach - da müßte man der dummen kuh die tusche in die hand drücken und sie es selbst probieren lassen*
was haben die leute davon wenn sie unverschämt sind? - gehts ihnen dadurch besser? - kann ich mir nicht vorstellen
ja tony![]()
wer kauft proben? *lach
Ich hab mal in einem Klamottenladen gejobt und da hatte ich ´ne ganz süße Kollegin, die früher bei Douglas gearbeitet hatte. Die hat mir erzählt, daß sie da echt deswegen aufgehört hat, weil sie´s nicht mehr ausgehalten hat, wie scheiße die Angestellten da die Kunden behandelt haben und wie krass die auch über die Kunden gelästert haben!
Ich weiß schon, warum ich bei Dougi nur online bestelle. Da kann ich in Ruhe gucken, ohne irgendwelche blöden Verkäuferinnen, die beschließen, ob ich mir das jetzt leisten kann oder nicht. Ach ja, Proben bekomm ich da sogar auch und die kann ich mir sogar aussuchen
!
Boa echt solche Unverschämtheiten., Wenn die mich duzt fahr ich aber gleich aus und frag die gute wie sie dazu kommt.
Ich finde auch, eine Kundin ungefragte zu dutzen ist schon eine Unverschämtheit, ähnlich, wie jemandem Proben einzupacken, die derjenige sowieso nicht gebrauchen kann (z.B. Rachel mit der Shampoo-Probe für graues Haar).
Ich muß sagen, dass ich noch keinen Douglas betreten habe. Vor einigen Tagen wollte ich doch mal den Versuch wagen, mußte dann aber sehen, dass am Eingang ein Wandschrank von Bodyguard stand, der eine junge Frau anhielt, die sehr lässig, aber keinesfalls geschmacklos gekleidet war. Ich blieb stehen und sah die beiden diskutieren, bis sich die Frau irgendwann umdrehte und wutentbrannt weglief. Jetzt gibt´s da auch schon Gesichtskontrolle, habe ich den Eindruck... Da will ich gar nicht erst wissen, was der mit mir augenringigem, momentan sehr pickeligen und stets in schwarz gekleidetem Etwas gemacht hätte... Naja, so sind ihnen um die 50 Euro Umsatz durch die Lappen gegangen, selbst Schuld.![]()
Ich duze in solchen Fällen einfach konsequent zurück! Da laß ich mir nix gefallen.![]()
@Klarissa: Das frag ich mich auch immer, was man davon hat unfreundlich und ausverschämt zu sein!Kostet doch nix, ein bissi freundlich zu sein und macht doch eigentlich das ganze Leben viel angenehmer! Ich bin auch erstmal zu jedem freundlich! Wenn dann jemand total ätzend zu mir ist und ´ne gewisse Grenze überschritten ist kann ich immer noch anfangen unfreundlich zu werden. Und im Job find ich zählt das doppelt und dreifach! Ich bin IMMER freundlich zu meinen Patienten, egal wie gestresst ich bin oder wie doof und nervig der Patient ist . Im Geiste kann ich denjenigen ja ruhig verwünschen, aber nach außen hab ich verdammt nochmal freundlich zu sein. Das kann doch von einer Verkäuferin auch nicht zuviel verlangt sein, oder!?
@tony- sehe ich, und mache ich genauso![]()
...vielleicht einfach alle miteinander gestreßt, unbefriedigt und unglücklich... was weiß ich![]()
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:35 Uhr)
Liebe Klarissa
sag bitte deiner freundin, dass ich ihr 50ml (!!!!!!!!!) Creme mit den besten Inhaltsstoffen, die die NK zu bieten hat rühre.
Und dafür würd ich auch nur (Freundschaftspreis) 199€ verlangen (wäre ja schonmal was gespart)...
:abroll:
sorry aber das musste sein
![]()
@mary*ich weiß ja wie du es meinst ....*
ich suche ja gerade etwas für sie - hab mir anfänglich gedacht LN- das müßte sie aber dann immer mühsam nachbestellen- möchte ihr etwas zusammenstellen und ihr es schenken!- sie hat sehr sehr sehr sehr große poren, ständig fettglanz aber ! keine unreine haut= keine pickel!!!- sie hat im kk-bereich ALLES probiert ALLES !!! - das "hilft" anscheinend- der fettglanz wäre weg- die poren verkleinert- hab mir auch schon einiges zusammengeschrieben, was in der la mer lotion enthalten ist--- und suche gerade nebenbei ein produkt (nk) welches sie glücklich stimmt-
oder hat wer tips?![]()
- (sie ist übrigens 31 jahre)
Also ich hab die I&M 7 Kräuter Balance Feuchtigkeitscreme und finde die zieht die Poren schon n bissl zusammen. Aber I&M ist ja schon einmal bei ihr durchgefallen![]()
Gegen fettige Haut finde ich im Moment die "Totes Meer" Maske von Balea total klasse. Die saugt das Fett so aus den Poren raus, dass man am Ende kleine Pünktchen auf der trockenen Maske sieht, wo die Poren sind. Aber Balea... total preiswert (verpack die sachen in was anderes hihi).
Die Teebaumöl maske finde ich auch gut. Aber mehr Produkte kenne ich jetzt auch nicht. Habe erst seit ein paar Wochen ab und zu mal richtig fettige Haut (sonst nie) und teste noch
LG