Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85
    Klarissa
    Besucher

Re: was teuer ist, ist auch gut?

heilerde von luvos hat sie *dank mir* -

vielleicht geht es ihrer haut deshalb merklich besser? liegt alles nur an der heilerde und nicht an der lotion???-

ich werde mal hier ein bißchen suchen, - vielleicht werde ich fündig- *hauschka wäre vielleicht etwas* gibts ja sogar im ösiland

danke dir !!!!

Meine Laune...
    Amused

Mein Tip : SMS von Niklas Sehen toootal häßlich aus... so uncool, das sie schon fast wieder chic sind... und der INhalt ist top

Was Ihr da an Einkauferlebnissen schildert ist ja wohl megahammerhart Das hätt ich den Chefs brühwarm gesteckt..so gehts ja wohl nicht...
    und der Keine-Proben-gebenwollenden Trulla hät ich das Set nicht abgekauft sondern mit bissiger Anmerkung und höchstarrogantem Blick liegen lasen :...

da erinnert mich jetzt dran, das ich immer noch nicht nur eine Auganbraue hochziehen kann *übenmußfürdenNotfall*
    Sowas ist mir noch nicht passiert, toitoitoi.... und die Dougi-Damen hier bei uns haben wahrhaftig keinen Grund arrogant zu sein und sich für was besseres zu halten... nää wahrhaftig nich... deren Optik top ich noch ungeschminkt morgens nach dem Aufstehen (und da bin ich noch nicht besonders knusprig )
    Vllt ist das in Großstädten auch anders als hier in der Provinz

LG

Klarissa
    Besucher

DANKE auch dir für den tip windi

Trinity
    Besucher

Öhm, so schlimme Douglas Erlebnisse hatte ich eigentlich noch nie... Kommt auch echt immer so drauf an, wir haben hier so ein kleines Einkaufszentrum, da ist auch der Douglas recht klein. Dort arbeiten eigentlich nur junge, mäßig aufgestylte Damen und die sind auch wirklich sehr nett und rücken auch Proben raus. In den großen Läden, da fühlen die sich manchmal halt als "Top-Verkäuferinnen" , aber so richtig unfreundlich war da eigentlich auch noch keine. Eine meinte mal so doof, da war der Tester alle und ich wollte an dem Duft aber schnuppern, da müßte ich warten bis neue Tester kommen. Tja, da habe ich dann gesagt ich könnte auch woanders schnuppern und kaufen. Das habe ich dann auch gemacht.
    Wenn jemand zu mir unfreundlich ist, dann gehe ich eben und kaufe nix. Kann mein Geld auch woanders ausgeben.
    Mir fällt bei Douglas nur oft auf, daß die Damen untereinander ziemlich zickig sinf!
    Einmal kam mir in einer Bäckerei so eine Tante doof, da habe ich ihr die Brötchentüte auf die Theke geknallt und gesagt sie könne sie jetzt selber essen.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ob man sich selbst so anlügen kann?
    +gg+ wenn ich mir eine creme um 220 euro kaufe und dann feststellen das es vollkommen umsonst war und die eigentlich nix besonderes ist rede ich mir auch ein das sie toll ist *lach*

ne im erst..das ist ja der volle raub, soviel für eine creme die nichtmal wirklich gut für die haut ist!
    würde ich nie bezahlen...wie kommen die überhaupt auf so einen preis... wie man aber sieht wird es ja gekauft!

boa 220!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist ja krass...das ist so ein haufen geld...