Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Secrets of Perfect Hair by Sebastian Böhm Qvc

Hallo ihr Lieben

Habe ich heute bei QVC entdeckt das bald wieder eine neue Haarpflegelinie kommen wird am 07.04 Kennt jemand die Marke ????? Er hat seine Produkte schon bei Channel 21 verkauft.

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

AW: Secrets of Perfect Hair by Sebastian Böhm Qvc

Bisher nicht aber ich bin auf die Präsi bzw. auch auf die Produkte gespannt die er miitbringen wird.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Hatte mal bei einer Präsentation bei Channel 21 reingezappt. Das ist doch der, der aussieht wie der lang verschollene Drilling von den Tokio-Hotel-Zwillingen...

Mit der Zeit werden die "perfekten Haarpflegeprodukte" bei der wirklich inflationär gehandelt...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ja der sieht wirklich so aus wie einer der Tokio Hotel zwillinge.Ich werde vielleicht die Präsentation schauen aber bestellen eher weniger muss noch so viel aufbrauchen.

supreme
    Besucher

ich kenne ihn auch noch von Channel 21
    Gerade bei Haarsachen bin ich garnicht anfixgefährdet *puh*

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Er ist der Erfinder der Tokio Hotel(Bill)Frisur.Ein Magdeburger Star Friseur.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben !
    Ich kenne ihn den Sebastian Böhm, er ist der Starfriseur unter anderem gehen auch Tokio Hotel zu Ihm. Ich kann Euch nur sagen seine Produkte sind Mega Hammer. Ich hoffe ja die Stylingprodukte kommen noch bis zur Präsentation. Die sind auch der Hammer egal ob man kurzes oder langes Haar hat, man kann selbst seine eigene Frisur kreieren. Und keine Produkte die im Haar kleben.
    Nehme seine ganzen Produkte schon über längere Zeit hin.
    Er selbst ist sehr sehr nett und gibt sehr gute Tips. Seine Fashionshoes sind ein Hingucker schlecht hin. In einem seiner Frieseur Saloons war ich schon auch das personal frisiert dort sehr top (in Magdeburg)

Fashionshows oder shoes,liebe Sonne? Sind die Produktpeise in seinem “Saloon“ anders als bei Channel/QVC?Oder werden diese Produkte nur über HS verkauft?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Katze AW: Secrets of Perfect Hair by Sebastian Böhm Qvc

Hallo Ihr Lieben!
    Im Saloon sind natürlich die preise anders , wenn man sich haare schneiden, färben und stylen läßt muß man schon an die 100 Euro rum rechnen am besten man ruft vorher an, das Team ist super nett genau wie Sebastian selbst. Macht ein Termin und fragt eventuell wegen Kosten so ca. Mit Allen kann man sprechen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amazed

Kleine Seejungfrau nur bei QVC werden die Produkte zu kaufen sein. habe heute gerade mit dem Team gesprochen am 7.4.2014 um 20.00 Uhr ist er auf Sendung in der Beautynacht liebe Seejungfrau. Ich bin am 23.4.2014 bei Ihm persönlich im Laden. Berichte dann Euch mal davon auch über meinen neuen Style. Bin ja gespannt wie ein kleiner Flitzbogen.
    Alle die ich kenne , die bei ihm und auch dem Team waren sind mit den Produkten und dem Schneiden e.t.c. sehr sehr zu frieden.

BJ-Einsteiger

Und ich dachte in einem "Saloon" gibt´s nur Bier und Pokerspieler. Moderne Zeiten heute.

Experte Avatar von corayabay

er ist der Starfriseur unter anderem gehen auch Tokio Hotel zu Ihm.
    Kommen die dafür extra aus L.A.?

Starfriseur
    Naja ist wohl etwas übertrieben.Als "IN-Friseur" würde ich ihn bezeichnen .

habe heute gerade mit dem Team gesprochen
    Leitest Du einen Fanclub ?

haare schneiden, färben und stylen läßt muß man schon an die 100 Euro
    Dann komm mal nach Düsseldorf zu Bartholome , Möller ,Kohlhoff und co. .
    Da ist ja Böhm echt billig .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Ich erinnere mich an die Friseursoaps vor ein paar Jahren,gabs mit S.Böhm und A.Wendt,da wurden verstaubte,altmodische Salons auf Erfolgskurs gebracht.Fand ich recht unterhaltsam.Tokio Hotel kannte ich noch nicht,den Style von Böhm fand ich damals toll,sowas hatte ich noch nicht gesehen.So einen Look zu erfinden ist nicht ohne.Schade daß er zu QVC geht,der wär mir lieber.Falls ich jemals nach Magdeburg komme werde ich Hairricane sicher einen Besuch abstatten.

Meine Laune...
    Cheeky

Na, hat von euch jemand bestellt und kann schon berichten?

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

In der Bautyboxwar ein Produkt von SB. Vielleicht probier ichs heute Abend mal aus.
    Richtig ansprechend fand ich den Maestro nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Cheeky

Nicht? Ich konnte es gar nicht sehen. Am Montagabend muss ich immer arbeiten.

Aber momentan sind meine Haare so wäähhh, deshalb bin ich etwas angefixt...

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von Dorotya

Was, keiner hat bestellt??
    Ich habe die Sendung verpasst.

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Na, hat von euch jemand bestellt und kann schon berichten?
    Ich habe mir das Hairlift Shampoo & Conditioner sowie das Doppelpack Haarspray bestellt. Das Haarspray hab ich noch nicht getestet. Mit dem Shampoo & Conditioner hab ich mir jetzt 2x die Haare gewaschen. Sie haben sich hinterher sehr leicht und gut durchfeuchtet angefühlt und hatten einen schönen Glanz. Außerdem kam es mir so vor als ob die Haare länger frisch bleiben würden. Außerdem hat es meine empfindliche Kopfhaut sehr gut vertragen. Der Duft ist eine Mischung aus frisch und fruchtig. Erinnert mich etwas an die Tigi Bed Head Superfuel Recharge High Octane Shine Linie. Alles in allem finde ich die Kombi bisher nicht schlecht und würde sie mir eventuell sogar wieder kaufen. Aber so das mega Volumen hab ich jetzt nicht bekommen. Und an die alte Ojon Formulierung kommt es auch nicht ganz ran.

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Das Overnight Hairlifting finde ich nach erster Anwendung ganz gut. Ich habe sehr feines Haar, welches immer schnell trocken und strohig wirkt und mit dieser Haarmaske habe ich das Gefühl, dass wieder eine gute Menge Feuchtigkeit hineinkommt. Die Anwendung ist ebenfalls angenehm. Einfach abends ins trockene Haar einknoten und nach kurzer Zeit ist die Maske eingezogen. Man versaut sich also nicht das Kopfkissen.
    Ich habe außerdem eine Flasche des Stylingsprays bestellt. Meine war auch komplett gefüllt. Ob es der absolute Bringer ist kann ich nicht sagen aber ich mag, dass es Halt gibt ohne die Haare zu verkleben. Es scheint ergiebig zu sein und außerdem finde ich den Verzicht aufs Treibgas gut. Ob es Nachkaufprodukte sind, wird sich durch die Anwendung der nächsten Tag/Wochen zeigen.

Viele Grüsse!
    Silky Rose
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

LaBouche
    Besucher

habe die Produkte jetzt auch getestet Absolut das Geld nicht wert! Meine Haare sind total trocken geworden und sehen so matt aus, meine Kopfhaut juckt

Getestet habe ich das Shampoo + Condi, die Trüffel Maske, Stylingspray und das Serum. Keine Kaufempfehlung von mir

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Friseursoaps vor ein paar Jahren,gabs mit S.Böhm und A.Wendt,da wurden verstaubte,altmodische Salons auf Erfolgskurs gebracht.Fand ich recht unterhaltsam.Tokio Hotel kannte ich noch nicht,den Style von Böhm fand ich damals toll,sowas hatte ich noch nicht gesehen.So einen Look zu erfinden ist nicht ohne.Schade daß er zu QVC geht,der wär mir lieber.Falls ich jemals nach Magdeburg komme werde ich Hairricane sicher einen Besuch abstatten.
    Die Shows habe ich mir damals auch angesehen Seejung, ich fand das sehr unterhaltsam...
    Der Sebastian ist ja auch ein sehr auffälliger Typ, seine Produkte habe ich aber bisher noch nicht getestet, stehe zur Zeit eher auf Oil of Morocco und Taya.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand von Euch gestern zugeschlagen?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab geschaut und fand den Schaum und ein Shampoo ganz ansprechend, aber meine Vernunft hat mich zurückgehalten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Hairlift Shampoo & Conditioner sowie das Doppelpack Haarspray bestellt. Das Haarspray hab ich noch nicht getestet. Mit dem Shampoo & Conditioner hab ich mir jetzt 2x die Haare gewaschen. Sie haben sich hinterher sehr leicht und gut durchfeuchtet angefühlt und hatten einen schönen Glanz. Außerdem kam es mir so vor als ob die Haare länger frisch bleiben würden. Außerdem hat es meine empfindliche Kopfhaut sehr gut vertragen. Der Duft ist eine Mischung aus frisch und fruchtig. Erinnert mich etwas an die Tigi Bed Head Superfuel Recharge High Octane Shine Linie. Alles in allem finde ich die Kombi bisher nicht schlecht und würde sie mir eventuell sogar wieder kaufen. Aber so das mega Volumen hab ich jetzt nicht bekommen. Und an die alte Ojon Formulierung kommt es auch nicht ganz ran.
    Mittlerweile habe ich die Sachen ausgiebig getestet und muss leider sagen, dass sie für mich nicht das richtige sind. Je länger ich das Shampoo und den Conditioner verwendet habe umso trockner und strohiger sind die Haare mit der Zeit geworden. Außerdem ist mir irgendwann der Duft auf die Nerven gegangen. Und extra Volumen konnte ich leider auch nicht feststellen.

Und das Haarspray hat mich leider auch nicht überzeugt. Ich finde es riecht zu stark, man braucht recht viel bis es genügend festigt und es macht ziemlich die Haare nass, außerdem sieht man dann irgendwann so kleine Tröpfchen in den Haaren schimmern was ich persönlich auch nicht so toll finde und sie fühlen sich auch irgendwie komisch an bzw. haben einen seltsamen Glanz, irgendwie so künstlich. Da muss ich leider sagen, dass ich das Haarspray von Oliver Schmidt um einiges besser finde.

Ich glaube ich werde von ihm nichts mehr testen. Ich hatte zwar kurz überlegt wegen der Haarmaske und dem Shampoo & Conditioner für das gefärbte Haar allerdings haben mich meine bisherigen Erfahrungen davon abgehalten zu bestellen. Außerdem kam es mir so vor als ob er selber nicht wußte wie man die Produkte anwendet. Bei der Maske hat er zuerst gesagt man kann sie in trockenes nicht gewaschenes als auch feuchtes Haar auftragen und entweder man läßt sie dann drin oder spühlt sie wieder aus je nach Haartyp. Nachdem dann der Moderator gemeint hatte man könne es ja an einem Modell mal demonstrieren hat er dann gemeint nein das ginge nicht weil das Haar ja nicht frisch gewaschen wäre. Häh??? Muss man das verstehen? Davor hatte er ja gesagt, dass die Haare nicht frisch gewaschen sein müßten. Und die Anruferin die später durchgestellt wurde war auch der Hammer. Angeblich selber Friseur, von Sebastian und seinen Produkten total überzeugt obwohl sie diese nicht kennt aber das Shampoo total toll findet obwohl sie dieses gerade erst bestellt hat, angeblich zu mindestens. Und dann hat sie Sebastian auch noch gefragt wie man die Haare so färbt wie er sie hat weil sie sowas noch nie gesehen hat bzw. dieses Eregebnis erziehlt hat. Komisch. Als Friseur sollte man sowas aber wissen. Alles in allem fand ich die letzte Show etwas seltsam. Ich dachte zu erst ich hätte mich verhört aber meine Mum die die Show auch gesehen hat, hat das gleiche verstanden wie ich und auch ne Kollegin von mir war etwas verwundert. Ist euch das auch aufgefallen?

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich die Sachen ausgiebig getestet und muss leider sagen, dass sie für mich nicht das richtige sind. Je länger ich das Shampoo und den Conditioner verwendet habe umso trockner und strohiger sind die Haare mit der Zeit geworden. Außerdem ist mir irgendwann der Duft auf die Nerven gegangen. Und extra Volumen konnte ich leider auch nicht feststellen.

Und das Haarspray hat mich leider auch nicht überzeugt. Ich finde es riecht zu stark, man braucht recht viel bis es genügend festigt und es macht ziemlich die Haare nass, außerdem sieht man dann irgendwann so kleine Tröpfchen in den Haaren schimmern was ich persönlich auch nicht so toll finde und sie fühlen sich auch irgendwie komisch an bzw. haben einen seltsamen Glanz, irgendwie so künstlich. Da muss ich leider sagen, dass ich das Haarspray von Oliver Schmidt um einiges besser finde.

Ich glaube ich werde von ihm nichts mehr testen. Ich hatte zwar kurz überlegt wegen der Haarmaske und dem Shampoo & Conditioner für das gefärbte Haar allerdings haben mich meine bisherigen Erfahrungen davon abgehalten zu bestellen. Außerdem kam es mir so vor als ob er selber nicht wußte wie man die Produkte anwendet. Bei der Maske hat er zuerst gesagt man kann sie in trockenes nicht gewaschenes als auch feuchtes Haar auftragen und entweder man läßt sie dann drin oder spühlt sie wieder aus je nach Haartyp. Nachdem dann der Moderator gemeint hatte man könne es ja an einem Modell mal demonstrieren hat er dann gemeint nein das ginge nicht weil das Haar ja nicht frisch gewaschen wäre. Häh??? Muss man das verstehen? Davor hatte er ja gesagt, dass die Haare nicht frisch gewaschen sein müßten. Und die Anruferin die später durchgestellt wurde war auch der Hammer. Angeblich selber Friseur, von Sebastian und seinen Produkten total überzeugt obwohl sie diese nicht kennt aber das Shampoo total toll findet obwohl sie dieses gerade erst bestellt hat, angeblich zu mindestens. Und dann hat sie Sebastian auch noch gefragt wie man die Haare so färbt wie er sie hat weil sie sowas noch nie gesehen hat bzw. dieses Eregebnis erziehlt hat. Komisch. Als Friseur sollte man sowas aber wissen. Alles in allem fand ich die letzte Show etwas seltsam. Ich dachte zu erst ich hätte mich verhört aber meine Mum die die Show auch gesehen hat, hat das gleiche verstanden wie ich und auch ne Kollegin von mir war etwas verwundert. Ist euch das auch aufgefallen?
    Übrigens bevor sich vielleicht der ein oder andere wundert welche Maske ich meine das ist die SECRETS OF PERFECT HAIR by Sebastian B. Overnight Hairlifting Haarlotion (Artikelnr. 278321).

http://www.qvc.de/Haarlotion-100-ml....N-_-6-_-278321

Forengöttin Avatar von Melina

der ist ja echt süss der Typ mit dieser Irofrisur
    das set mit der Haarmaske und dem intensiven Reinigungsshampoo hört sich interessant an, muss ich mir mal ansehen
    allerdings haben die meisten Produkte von ihm bisher nicht so super Bewertungen bekommen

Gesperrt

Sorry für den 2. Threat, habe gemeldet, dass er gelöscht wird.

Die Sendung mit der Anruferin und der Haarfarbe, die ihre Tochter sich immer genau so gewünscht hat, habe ich gesehen.
    Ich habe noch nichts bestellt, lasse es auch, bei dem, was ich hier lese.

Nehme Oliver Schmidt blond Serie, bin damit zufrieden.

ich finde das Set
    shampoo reinigt die haare quitschsauber und danach die Kur (sehr praktisch im Spender) macht es ganz weich und glatt und geschmeidig, bin begeistert.
    danach hab ich noch das neue Hydrospray von Ahuhu genommen für das perfekte Feuchtigkeitsfinish

Gesperrt

Super Melina, tolle Ergebnisse, hört sich gut an, warten wir die Langzeiterfahrung noch ab. Bei mir ist es oft am Anfang alles super und nach ein-zwei Wochen bekomme ich trockene, strohige Haare.

das Set werde ich nur 1x wöchentlich benutzen, denn es ist ja nicht für jeden Tag gedacht.
    werde aber gerne weiter berichten. ich wechsel sowieso immer Shampoo und Pflege bei fast jeder Haarwäsche.
    Zum einen weil ich mittlerweile eine große Auswahl habe, zum anderen weil ich finde es tut den Haaren ganz gut.

Gesperrt

Ach so, dachte dass das für die tägliche Wäsche geeignet ist. hat ja ganz gesund aussehende Haare, für die Färbungen und Tortouren. Meine sind eher trocken . Verwende in den letzten Wochen ausschliesslich Oliver Schmidt Blond Serie, bisher noch zufrieden. Sonst habe ich auch immer gewechselt nach einigen Tagen.

ich bin sehr begeistert von dem Set und bilde mir ein, das die (sehr zart duftende) Haarkur nach dieser Spezialwäsche noch besser wirken kann. Das Shampoo schäumt sofort und man muss nur einen Waschgang einlegen (sonst wasch ich immer 2x) die Haare sind total seidig danach
    finde das Set ist eine echte Bereicherung

Gesperrt

Hört sich gut an Melina, muss ich mir merken.

Freitag das erste TAG, bin gespannt was es ist.
    das Reinigungsshampoo im Set mit der Kur habe ich mir schon nachbestellt, das finde ich immer noch grandios.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Habe ich heute bei QVC entdeckt das bald wieder eine neue Haarpflegelinie kommen wird am 07.04 Kennt jemand die Marke ????? Er hat seine Produkte schon bei Channel 21 verkauft.
    Und nun ist er wieder beim Channel. Die Serie hat sich allerdings verändert.
    Die Linie von QVC fand ich gut, besonders die Haarkur

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Und nun ist er wieder beim Channel. Die Serie hat sich allerdings verändert.
    Die Linie von QVC fand ich gut, besonders die Haarkur
    Habe mir das TAG bestellt. Das Ansatzspray riecht wunderbar, im Haar teste ich es morgen.

Auf der Verpackung steht: Hersteller ASSFALG GmbH, Ismaning.

Ach was... der. Nick? Der hat ja immer von seinen Erfahrungen im Friseur Bereich erzählt..
    Ja berichte mal bitte.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Wie gesagt: es riecht wunderbar. Für mich ein Duft zum Verlieben. Aber das war es dann auch schon ....

Zweimal getestet. Einmal abends zum Auffrischen und einmal im frisch gewaschenen Haar.
    Beidesmal ist der Effekt sofort da, schön aufgeplustertes Haar mit viel Volumen. Fällt aber - bei mir - nach kurzer Zeit zusammen. Außerdem hat man vom Geruch nix, da man die Frisur zusätzlich mit Spray fixieren muss.

Ich dachte, das wäre ein normales "Volumenhaarspray", das Halt gibt.

Schade. Geht retour.
    ciaociao
    finnitant