Habt ihr die Kur Schadenlöscher oä von Fructis ausprobiert? Im Internet lese ich positives, dann wieder negatives. Fructis soll angeblich sehr viele Silikone haben, ist mir ehrlich gesagt schon egal, da ich seit ca 1 Monat die Kur von Gliss Kur verwende und meine Haare sich besser anfühlen. Dafür benutze ich aber silikonfreie Shampoos. Hier im Forum hat mir mal jemand geschrieben, dass die Silikone am Haar nicht kleben bleiben, wenn man eine Haarkur mit Silikonen verwendet, dafür aber ein Shampoo ohne. Früher hatte ich jahrelang Haarmasken ohne Silikonen, aber die waren umsonst, nie hat eine geholfen. Mit Gliss Kur bin ich zufrieden, dachte aber dass Fructis vielleicht noch besser wirken würde, weil der Name besser klingt
Und zweitens interessiert mich ob jemand dasselbe Problem hat und Rat weiß. Meine Haare sind an den Spitzen einwenig trocken und stehen nach dem Waschen ab. Vielleicht ist es auch Spliss aber ein ganz leichter. Wenn ich mir die Haare glätte, werden die schön glatt, kaum gehe ich raus im Winter zB. durch die Kälte stehen die wieder ab. Und aber wenn ich zu Hause komme und kurz im Warmen bin, werden die Haare von alleine wieder schön glatt OHNE glätten. Ich verstehe das Ganze nicht, habe alles mögliche versucht: Haaröl, Wachs, Spray, normale Handcreme, nix hilft.