Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
merci *knicksmach* glotze auch gerne lange rein.....und garnelchen in alllllen größen und der nachwuchs noch heller...
Das macht bestimmt Spaß das alles zu beobachten und wirkt bestimmt beruhigend, wenn man mal wieder Streß hatte.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
kann ich allen nur empfehlen, habe abends wenn ich nur tv sehe und kein buch lese im wohnzimmer ja nie licht an, und das aquarium wirft ein sehr schönes licht durch die wasserbewegung....
so viele süße Garnelchen...und sooo lecker
Nene, liebe Tiere über alles und würde niiiie welche verputzen, die ich persönlich gekannt habe.
Mr Sweet ärgern ist hier eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
Sweety isch seh' dich und deine Katers allabendlich vor der Verbotenen Mahlzeit sitzen tolles Foddo das natürlich sogleich frühere Schrecken herauf beschwörte hatte ich alle Jahre erfolgreich verdrängt Töchterchen wünschte sich vor langen, langen Jahren ein paar hübsche Fischchen mit krausen Löckchen natürlich wurde ihrem Wunsche entsprochen, eine kleine häusliche "Meeresbucht" wurde installiert 2 Jahre wurden die Fischchen gehegt und gepflegt. Bis zu jener üblen Nacht, da wir samt Tochter - jedoch ohne Dogge bei Freunden zu Gast waren. Da ja kein House-Sitter von Nöten war, unsere Dogge war ja längst stubenrein und ein guter Gangsterschreck war eine mediterrane Verwüstung am nächsten Morgen völlig unerwartet, jedoch unglaublich katastrophal Dogge Ödipussi hatte sich die Fische zur nächtlichen Mahlzeit gemacht Die Verwüstung war ein einziges Desaster, eine Renovation von Nöten .....
Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort Kaum lasse ich meine kleinen Bosheiten los, knallt mir die Bodybutter von Soap 'n Glory mit der Butterseite auf den Sessel...so eine Sauerei
All
Seri jetzt kannste besser rutschen auf deinem Sessel
Erst heute war der Post von Seri hier zu lesen, zumindest bei mir Das Forum läuft nur noch im Schneckentempo an meiner Leitung liegt es nicht dafür wird die Werbung immer aufdringlicher. Also, allmählich fehlt mir die Geduld, hier zu schreiben und zu lesen. Ausserdem wird mir die dominante Diktatur hier auch lästig. Alles wird von der Werbung diktiert. So macht dieses Forum einfach keinen Spass mehr.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schönes Wochenende liebe Jungs und Mädels.
Übermorgen sind angeblich Wartungsarbeiten, bin mal gespannt...deinen Post konnte ich auch gerade erst lesen...es ist bereits Montag und Sommerzeit. Die Werbung finde ich zum ...Matthias Schweighöfer mit seinem ach so tollen Film wurde von mir ja schon boykottiert, nun folgen Maybelline, Ebay und der Film Endless Love....das haben die jetzt von ihren f**** Spots
bodybutter am sessel..sprich du hast da fett am hintern... ;)
schönes wchenende frau aimäää? wochenanfang! es ist schon wieder *grusel* moontach!
oh ja diese plop-up werbungen, das geht mir auf die nüsse, und ichhasssssse schweighöfer filme, nie lustig für mich, lustig war nur als nina queer in ihrem buch andeutete dass schweighöfer( das muss man erraten) im droenrausch wohl mit mehreren männern...äh ja...
Habe mich heute endblamiert...habe eine Mail von gmx bekommen, dass am 3. nur noch verschlüsselte Mails gesendet und empfangen werden können und ich soll auf SSL-Verschlüsselung umstellen, hab die volle Panik geschoben und bin, natürlich wie ein stolzer Schwan und nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn, durch die Galerie geschwebt auf der Suche nach einer helfenden männlichen Hand, der ich mein Läppi in die selbige drücken konnte, zwecks nachschauen...wurde auch fündig und mit Mona Lisa Smile und Augenaufschlag (wirkt immer) hat er sich bereiterklärt und meinte dann...wieso regst du dich denn auf, ist doch bei dir schon alles automatisch verschlüsselt...jaja Frauen und Technik...ein Königreich für ein Mauseloch
Seri wichtig ist, dass du wieder mal eine Bestätigung für deine Flirtkünste eingefahren hast Mona Lisas Lächeln ein Glück, dass sie nicht an "Deinen Kunsmuseumswänden" hängt die wäre aus Eifersucht vom Nagel gekippt Schatzi - GMX hat doch diese e-mail an Damen wie ChK geschickt, du weisst schon, Mädels von Gestern mit Null Ahnung
ja von wegen CHK, wehe man schreibe die ist unterspritzt...ich rede müll...frechheit....
Musste mich gerade mal schlau machen ..., jetzt bist du schon soooo lange dabei und weißt immer noch nicht, dass man nuuuur loben und darf, gilt für Dschudizz, Ricarda und eben auch für das infantile Rosenresli...den "Müll" darfst du hier abladen wie kippen noch kübelweise dazu statt über dich drüber Ich kann CHK keine 3 Sekunden zuhören...so affektiert, verhuscht und irgendwie gaga (ohne Lady)
@Aimée, hast Recht, flirten funzt und das ist die Hauptsache...und La Gioconde hängt immer noch im Louvre und muss sich die Touris antun
Sweety wollte grade deinen Post kommentieren, da erblickte ich den Giftpfeil an meine Adresse es ist wie Seri schreibt, in diversen Threads darf man keine eigene Meinung haben auch keine Würde und Anstand
und ich komme nur noch per Raten und Stottern hier rein ins Forum. Meine Götter, die Römer hatten schon die Nase vorn bloss hier gehts einfach nur noch in Raten voran
Sweety, lass dich nicht triezen - manche Menschen sind einfach resistent aller Menschenrechte - nur eine Meinung gilt, und das ist die Ihrige, obwohl dann jeweils in der Signatur gewisser Forenteilnehmer genau das Gegenteil steht joooo wir sind alle nur Menschen - manchmal mit, manchmal ohne Rechte
Seri, Die Frau K. ist nur noch peinlich, schlimm finde ich, dass sie sämtliche Register zieht, um an die Öffentlichkeit zu gelangen... Egal, wie peinlich berührt einige Menschen sind. Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich noch verwarnt, und das wäre mir diese Story über Frau K. nicht wert.
Bin gerade pfeilschnell rübergehuscht und mir das Update geholt...man darf überhaupt nicht altern, schon gar nicht in Würde, sondern nur mit Nervengift oder war das Gift, das auf die Nerven fällt...bin immer wieder überrascht von der Meinungsvielfalt, das ist gelebte Demokratie
Hatte gerade royalen Besuch...eine unwahrscheinlich dicke und unwahrscheinlich süße Hummelkönigin..bis ich die aus meinem Schlafzimmer rausbugsiert hatte...habe sie auf eine dicke Wintersocke gesetzt von der sie partout nicht runterwollte...jetzt hat sie sich endlich mit lautem Brummen in die Lüfte erhoben
wahnsinns Tipp Seri da drauf wäre ich nie gefallen hast du deine Bettsocken zweckentfremdet? Oder liegen generell dicke Sportsocken in deinem Schlafzimmer rum du weisst schon, dass diese Sockenmanie einen effizienten Scheidungsgrund darstellt - Ernsthaft wie dick muss die Socke sein? Weil, ich erwarte ja täglich meine Gartengäste-Hummel, die alljährlich mein Boudoir entern zwar jagt Gangster mit Erfolg, aber ich bekomme immer Herzrasen, wenn ich ihn nach Hummeln und Hornissen schnappen sehe
für dich Seri, hab so sehr gelacht
nene frau ämäää, musst dir keinen ärger wegen mir holen, bist allein schon frech genug*ggg* aber lieb dass ihr meiner meinung seid....glaube das viele gesicht waschen und abklopfen hat bei frau k. diverse schäden hinterlassen....und gsd ist bei ihr die natur anders und im alter wird collagen mehr und die lippen werden voller....ein wunder der natur, stopft die frau aus, wo ist der verrückte plastinator-mann herr hagen?
http://www.youtube.com/watch?v=MBpalslgKyQ
das original ist schlimmer als die kalkofe parodie ;)
Sweet hätt ich bloss nicht nochmal die Kiste angeschmissen und hier reingekuckt Grüsse vom Sandmännchen jeden Abend die nächste Wochen, Monate vielleicht Jahre
http://www.animierte-gifs.net/data/m...bilder-110.gif
Aim, die mit der Socke war aus der Not geboren..die Queen ist auf dem Boden rumgekrabbelt, Spinnen packe ich immer in ein Tempo und setze sie raus, aber Hummeln können ja stechen wenn sie Angst haben, also habe ich eine neue kuschelige Flauschsocke in türkis aus der Kommode geholt und als sie endlich drauf war die Socke mit Hummel auf den Balkon verfrachtet...hat ihr wohl ausnehmend gut gefallen....kann tausende von Socken (theoretisch) rumliegen lassen, kann nicht geschieden werden, da ja nie verheiratet...und bei mir als ewiger Braut, die sich nicht traut sieht es auch zappenduster aus
Christine spricht sich in der Bild für äh..geordneten Wildwuchs aus...also nix mehr mit Brazilian Waxing...dann juckt's wenigstens nicht mehr so und wir müssen uns nicht mehr so oft kratzen...Auweia das Niewoh
Principessa feierlisch darf ich dir den Strumpfhosen-Orden von Duke Husband für geniale überreichen
Die allerbeste Entschuldigung für unordentliche Ehemänner meine Socken liegen hier und überall zum persönlichen Schutze vor diebischen, granaten gefährlischen Queenhummeln und Kinghornissen
in etwa so ???
http://www.animierte-gifs.net/data/m...bilder-115.gif
hallo meine lieben
nach langem überlegen -beschloß ich mein profil hier zu löschen!!!
ich sag euch allen tschüß und nochmal tschüß.!!!!!!!!!! mag euch alle sehr gern-man sieht sich immer zwei mal im leben.
und bitte!!!!!!
keine fragen nach warum und weshalb -weil es einfach keine antworten gibt.
slody macht sich auf eine laaaange reise!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
OK, ich frage nicht nach dem WARUM AAAABER ich möchte dich nicht einfach so gehen lassen, bitte lass mich es zumindest versuchen, dich zu überzeugen Schätzelein, du bist der fröhlichste Stern hier im Forum, keiner will dich missen gib dir einen Ruck, mach einfach ein Pause nimm dir eine Auszeit so lange wie nötig. Bitte lösche dein Profil noch nicht ich verstehe deine Beweggründe so ist es nicht war auch schon einige Male so weit, aber dann hast du Seri und andere Mädels mich davon abgehalten lass dir etwas Zeit. Wir haben dich lieb, und ich will nicht auf deine Fröhlichkeit verzichten
hab deine Nachricht auf dem Weg nach hause gelesen bin völlig geschlagen
Ich schließe mich der Bitte Aimees an. Mach nur ne Pause,m geh nicht ganz. Auch wenn wir u ns nicht so oft schreiben, ich mag dich sehr und würde dich furchtbar vermissen.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Slody, du kannst uns doch nicht einfach verlassen!
Wie schon vorgeschlagen wurde, reicht eine kleine Auszeit oftmals, um mit neuem Elan hier wieder mitmischen zu wollen.
Überleg es dir bitte!
sloddy; kann nuuur hoffen; dass das ein Aprilscherz ist!!!! Du musst bleiben; das ist ein gaanz großer Wunsch von mir ...und nicht nur von mir
Dann wäre jetzt aber mal Zeit für die Auflösung, sie weiß ja wie geschockt wir alles sind...
APRIL APRIL
o man sorry !!!!!!!!!!!!!!!!
ich lieb euch ALLe hier -leute ich würde niemals so hier gehen -!!!
Doro du kennst mich!!!
bei anderen entschuldige ich mich war ein blöder scherz--aber eine laaange reise hab ich gemacht---zum lidl und zurück.
du blöde kuh. Habe mir echt sorgen gemacht: Das war nicht witzig: Bin jetzt echt angepisst!!!!
ich dich auch
seri ,aime doro, frl wagner
wenn ich hier gehe -dan nur mit den füßen nach vorne.!!!!
ok -der war auch nicht gut
ich gebe für heute auf!!!!!!!!!!!!!!!