Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt

Buch Boudoir - Tolldreiste G'schichten und Geheimnisse ....

Hereinspaziert, hereinspaziert hier wird weiterhin fröhlich gelacht und geplaudert Natürlich sind auch clevere Einkauftips für Schönheit und Mode gefragt. Querbeet geplaudert, geflüstert, gelästert, getröstet, gepuscht, geprustet oder wenn auch mal nötig geschimpft. Bloss Marktschreier und sonstige Misanthropen bleiben bitte draussen. Wir sind ein friedliches demokratisches Völkchen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mädels und Jungs, es darf wieder ordentlich abgelacht werden

young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Boudoir - Tolldreiste G'schichten und Geheimnisse ....

Liebe Aimée, in dein Boudoir schaue ich doch gern wieder rein. Einstweilen sind hier ein paar Blümchen zur Eröffnung.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Gesperrt

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Liebe Aimée, in dein Boudoir schaue ich doch gern wieder rein. Einstweilen sind hier ein paar Blümchen zur Eröffnung.

Süssi was für ein schöner Auftakt für unseren neuen Thread hatte ich doch so sehr gehofft, dass es wieder so lustisch und herzlich wie zu meinen "Anfangszeiten" hier im Forum werde Deine Morgengrüsse und Blumen werden hoffentlich wieder die lustischen Mädels und Jungs hier reinlocken damit hier wieder Stimmung und Spass spriesse Hab deine Post so vermisst

Komme grade rein vom Rosengarten Meine Rosen tragen Locken Grün ondulierte Blätter glänzen in der Morgensonne und meine Rose de Resht wächst üppig und gesund. Das war schon ein freudiger Vorbote ich kucke hier rein, will meine Geständnisse schreiben .... und da werde ich von deinem lieben Willkommensgruss empfangen du Liebe Ich hoffe, du schreibst wieder regelmässig hier

Gesperrt

Sö - ick hab ordentlich ausgemistet ca 110 Parfums sind aus meinem Duft-Apotheker-Schrank ausgewandert nur noch die absoluten Lieblinge, Vintages, Kostbarkeiten, Schätzchen schlummern darinnen Muss dann bei Gelegenheit eine neue Bestandsliste erstellen

Mein Kosmetikbunker wurde auch radikal erleichtert, jetzt biegen sich keine Balken mehr.

Letzte Tage habe ich mir meinen jährlichen Bedarf an ISOMERS in einer Liste erstellt. Mein Plan: nur noch zweimal jährlich wird bestellt. Die Lieferung kommt dann direkt von drüben via einer lieben Freundin so sind mir adäquate und vernünftige Preise gesichert und ich brauche keine Attacken mehr zu befürchten, denn es wird kein Produkt frühzeitig ausgehen. LOGISTIK heisst die Devise Schluss mit bunkern!

Die nächsten Tage geht's den "billigen" Klamotten an den Kragen. Die teilgetragenen hüpfen in den Altkleidersack - die noch ungetragenen werden zur Heilsarmee getragen - so, jetzt wird mein Plan umgesetzt. Gekauft wird nur noch in der City, wo die Leute noch freundlich und interessiert sind. Hab keine Lust mehr auf Marktgeschrei Ausserdem, dieses Geschrei und diese öden "Märchen" machen nur aggressiv

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen

Total lieb, aber auf den Schrecken reichen die Blumen nicht aus, da müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden...Prostund alles auf Anfang

Gesperrt

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

Total lieb, aber auf den Schrecken reichen die Blumen nicht aus, da müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden...Prostund alles auf Anfang

Seri na dann, ich werde mich wohl für heute entschuldigen lassen schon morgens blau .... Schätzelein Herrlisch

Gesperrt

Viele können die Schliessung des fröhlichen OT-Threades im Unterforum Homeshopper nicht nachvollziehen

Aufgrund dieses Postes wurde der Thread geschlossen.

Kinnners in

Old Westernheld Charly Harry will uns "hinrichten" (höre und staune in der 13 h) er ballert seine allerletzten Tanzanite auf uns setzt euch bloss nicht ohne Schussweste und Helm vor den Bildschirm es wird scharf geschossen

(An dieser Stelle zeigte ein Bild, wie Mister Ivens mit seinen Fingerpistolen auf die Zuschauer zielt)

Heiliges Kanonenrohr, wer will sich eigentlich diese ewigen Droh-Wurst-Pistolen von sämtlichen Moderatoren und Anbietern reinziehen? Hatten die alle keine Erziehung genossen? Mal ganz abgesehen von schlechtem Feng Shui - diese ewigen Drohgebärden sind einfach nur lächerlich. Wen wundert's, dass bald keiner mehr zuschauen mag, oder gar bestellen

Die passende Sequenz habe ich hier gesichert. Anscheinend können Anbieter beim Hasen die allerdämlichsten Labergeschichten erzählen, ist alles erlaubt. Aber wenn ich mich, oder andere BJ sich hier beschweren und lustisch machen, wird diktatorisch gekanzelt und verwarnt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

aaaachsooooo, hab mich schon gewundert über diesen neuen Thread. Welche haben denn da keinen Humor . (Vielleicht wäre der neue Thread im privaten Bereich besser aufgehoben?)

Ich geb dann mal einen aus und freu mich auf viele lustige Einträge:

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cheeky

Ist der OT-Thread eigentlich komplett gelöscht worden? Sonst kommt doch immer alles in Ablage P.

Gesperrt

lulli ick hab' mich schon mal bedient

Hatte mir auch kurz überlegt, diesen Thread im privaten Bereich zu eröffnen entschied mich dann doch für hier. Homeshopping ist ja auch nicht "PRIVAT" Der Sender ist öffentlich und für ALLE zugänglich.

Ausserdem sind unsere witzigen Postings doch keineswegs Tabu warum sollten wir nur hinter Gardinen fröhlich lachen können? Sind wir schon bald wieder soweit, dass wir uns wie in der damaligen DDR um jede Äusserung fürchten müssen?

Dies hier ist ein öffentliches Forum, das gerne und oft von vielen interessierten Beautys gesichtet und genutzt wird.

Auf ein fröhliches Plaudern und gemeinsames Gelächter freue ich mich mit euch.

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ist der OT-Thread eigentlich komplett gelöscht worden? Sonst kommt doch immer alles in Ablage P.

Wurde völlig gelöscht

Meine Laune...
    Cheeky

jetzt fehlen mir die ganzen Einträge in meiner Statistik

Gesperrt

Schatzi, wenn ich könnte, würde ich meine auf dein Konto buchen tut mir leid, dafür bin ich jetzt auch noch verantwortlich

Ich wünsche mir so sehr, dass alle lustischen Mädels - auch jene, die sich abgemeldet haben wieder hier reinhüpfen Draussen gibt es genug Ärger, hier können wir gemeinsam ablachen Schön, dass du auch wieder hier bist Lulli

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

herjemine das war eine schwere geburt!!!!!!!!!!

auf den schreck gestern mit unserem fred hab versucht irgendetwas zu reißen und deshalb kam es mir mit dem sparschwein in den sinn.

aber jetzt sag ich nur PROST ihr leute-!!!!!!!!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Sloddy-Maus, das war genau richtig....vielleicht sollten wir uns beim ins Studio durchstellen lassen, bei Paltinger, BJ etc

"Guten Tag, Frau Seri. Wie gefallen Ihnen die Produkte?"

"Tag auch...die Produkte... äh...wollte nur sagen, es gibt einen neuen Thread, der heißt Boudoir...für alle die etwas Nonsense vermissen....verstandeeen.
    Ihre Produkte? Habe schon ewig nichts mehr bei euch bestellt. Einen guten Verkauf noch."

Meine Laune...
    Cheerful

Meine Laune...
    Cheerful

meinee kleine hat balerinaschuhe bei aldi gesichtet -die waren heute im angebot.
    na gut sagte ich mir -augen zu und durch -auf die arbeit angerufen dass ich etwas später komme(fange ab 8 an und aldi macht auch um 8 auf) liegt ind der nähe von meiner arbeitsstelle.
    ich sage euch -da war was los !!!! ich kenne dass von damals so 80 ziger jahre in warszau- wolltest du was gutes essen müsstest du schlage stundenlang stehen. na ja ich nicht so aber meine mama und viele andere schon. als ich es sah heute habe ich erst ganz hinten geparkt und erst eine geraucht.-(die anderen mütter die da standen machten mir wirklich angst-sahen alle so kampbereit aus).und ich lässig mit meinen arbeitsklammoten.
    jetzt höre ich auf um den heißen brei zu reden- -- ich bin wieder gefahren -war mir zu streßig am frühen morgen! nach der arbeit wagte ich mich nochmal dahin und hatte wirklich glück mit ihre größe.
    aufatmen -ist gut gegangen ohne prügelnde hausfrauen mamas und omas und und.

Gesperrt

Sloddy-Maus, das war genau richtig....vielleicht sollten wir uns beim ins Studio durchstellen lassen, bei Paltinger, BJ etc

"Guten Tag, Frau Seri. Wie gefallen Ihnen die Produkte?"

"Tag auch...die Produkte... äh...wollte nur sagen, es gibt einen neuen Thread, der heißt Boudoir...für alle die etwas Nonsense vermissen....verstandeeen.
    Ihre Produkte? Habe schon ewig nichts mehr bei euch bestellt. Einen guten Verkauf noch."

Isch kann dich 'öööören

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    meinee kleine hat balerinaschuhe bei aldi gesichtet -die waren heute im angebot.
    na gut sagte ich mir -augen zu und durch -auf die arbeit angerufen dass ich etwas später komme(fange ab 8 an und aldi macht auch um 8 auf) liegt ind der nähe von meiner arbeitsstelle.
    ich sage euch -da war was los !!!! ich kenne dass von damals so 80 ziger jahre in warszau- wolltest du was gutes essen müsstest du schlage stundenlang stehen. na ja ich nicht so aber meine mama und viele andere schon. als ich es sah heute habe ich erst ganz hinten geparkt und erst eine geraucht.-(die anderen mütter die da standen machten mir wirklich angst-sahen alle so kampbereit aus).und ich lässig mit meinen arbeitsklammoten.
    jetzt höre ich auf um den heißen brei zu reden- -- ich bin wieder gefahren -war mir zu streßig am frühen morgen! nach der arbeit wagte ich mich nochmal dahin und hatte wirklich glück mit ihre größe.
    aufatmen -ist gut gegangen ohne prügelnde hausfrauen mamas und omas und und.
    Sooooo cooool Sloddy isch hätte mich nicht in aller Ruhe hinten anstellen können Isch bekomme Panik, wenn ich eine Menschenschlange sehe ausserdem hätte ich keine Geduld Ich bewundere deine Coolness

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu ihr süßen.
    Habe noch einen "vergessenen" lustigen Tread der HS wieder gefunden. Vielleicht können/ sollten wir da auch noch weitermachen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...he-Homeshopper

Aber nicht wieder löschen lassen.
    Am Ende steht ein Traum!

gelöscht

Die aimée mal wieder!

Du eröffnest immer so herrlich schräge Threads; das ist total nach meinem Gusto!
    Ich bin dabei, was muß ich tun, wie crazy darf ich sein ????

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die aimée mal wieder!

Du eröffnest immer so herrlich schräge Threads; das ist total nach meinem Gusto!
    Ich bin dabei, was muß ich tun, wie crazy darf ich sein ????

Babe

nüscht musst du ändern um Himmelswillen keine Gesichts- und oder Körper-Straffung immer schön deinen Humor düngen und pflegen und täglich, stündlich, minütlich mit uns ablachen Bleib so wie du bist total crazy

achso habsch fast verssen für die Blumen an dich zurück

Gesperrt

Söööö hab fertisch

musste tatsächlich eine Absetzmulde bestellen, im wäre nicht genügend Platz vorhanden für meine aussondierten Bunkerbestände hab' Platz freigebuddelt für neue Schätze aus der City

setz mich jetzt mit meiner Barca vom Züriufer ab zur nächsten eeee-bay Platte, .... Neue Schätze müssen angeheuert werden

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

So, jetzt mag ich nicht mehr, gehe ins Wochenende und nutze das schöne Wetter aus. Sollte vielleicht auch mal meine Finanzen überprüfen, nicht dass ich auch noch wie Hoeneß sitzen muss

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Da ist man mal eine Woche in Urlaub.....

aimee, ich sag dann mal "Hallöchen"!

Aber eins muss man dir wirklich lassen, du lässt dich nicht unterkriegen!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Gesperrt

So, jetzt mag ich nicht mehr, gehe ins Wochenende und nutze das schöne Wetter aus. Sollte vielleicht auch mal meine Finanzen überprüfen, nicht dass ich auch noch wie Hoeneß sitzen muss

Liebelein wo ich doch grade dabei bin, meine Schwyzer-Konddddo-Bank-Safe zu räumen wollen wir beide nach Paris düsen und gemeinsam auf die Hot-Kuhtür-Pauke hauen gib Bescheid, wenn du dein Köfferle gepackt hast, ich lass dann meinen Düsenjet bei dir landen Schönes Wochenende Liebelein, und guck wieder hier rein

Gesperrt

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Da ist man mal eine Woche in Urlaub.....

aimee, ich sag dann mal "Hallöchen"!

Aber eins muss man dir wirklich lassen, du lässt dich nicht unterkriegen!
    Hallllööööle liebe Missi Wagner

Unterkriegen da halten meine Gene dagegen - wenn's nottut mit Hellebarden und Keulen manchmal auch Wellhölzern Mein Rüstzeug hält ja auch schon seit 1291 Willhermine Tell hält die Schaukel

für die Blümschen liebe Missi - ist ja auch so viel leichter, die Fahne zu tragen, wenn so herzliche Mädels mitstreiten

Experte Avatar von corayabay

nicht dass ich auch noch wie Hoeneß sitzen muss
    http://media.news.de/resources/thumb...1394532631.jpg

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Gesperrt

vielleicht könnten die Wärter ja eine Hasenmatratze in die Zelle legen, vielleicht finden sich dann ein paar Fans zum übernachten

Meine Laune...
    Cheerful

hallihallo
    ich hab endlich FA- grade zu hause etwas gekocht und gleich fahre ich die kleine kröte zum turnen. und dann mach ich mich im garten an moos vernichten. wenn ich vom balkon runter sehe sieht es wirklich schön grün aus aber aus der nähe sehe wie mein rasen immer weniger wird und der moostepich sich gemütlich ausbreitet. also werde ich mich als vernichtungsmaschine einsätzen .

slodi der gartenschreck--wollte grad schreiben der gartenzwerg .

gruß an euch alle!!!

Gesperrt

hallihallo
    ich hab endlich FA- grade zu hause etwas gekocht und gleich fahre ich die kleine kröte zum turnen. und dann mach ich mich im garten an moos vernichten. wenn ich vom balkon runter sehe sieht es wirklich schön grün aus aber aus der nähe sehe wie mein rasen immer weniger wird und der moostepich sich gemütlich ausbreitet. also werde ich mich als vernichtungsmaschine einsätzen .

slodi der gartenschreck--wollte grad schreiben der gartenzwerg .

gruß an euch alle!!!

dann also von Gartenzwerg zu Gartenzwerg

du tilgst den MoosAlfPauly-Teppisch ich hab' grade die sprich Hasen-Müll-Reste von meinen Rosenstöcken gezubbelt isch hatte in der Thread-Liquidations-Nacht sämtliche Teile aus dem Fenster geschmissen ....

heut, hab ich eben die Reste von den Rosen gezupft

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Sö - ick hab ordentlich ausgemistet ca 110 Parfums sind aus meinem Duft-Apotheker-Schrank ausgewandert nur noch die absoluten Lieblinge, Vintages, Kostbarkeiten, Schätzchen schlummern darinnen Muss dann bei Gelegenheit eine neue Bestandsliste erstellen

Mein Kosmetikbunker wurde auch radikal erleichtert, jetzt biegen sich keine Balken mehr.

Letzte Tage habe ich mir meinen jährlichen Bedarf an ISOMERS in einer Liste erstellt. Mein Plan: nur noch zweimal jährlich wird bestellt. Die Lieferung kommt dann direkt von drüben via einer lieben Freundin so sind mir adäquate und vernünftige Preise gesichert und ich brauche keine Attacken mehr zu befürchten, denn es wird kein Produkt frühzeitig ausgehen. LOGISTIK heisst die Devise Schluss mit bunkern!

Die nächsten Tage geht's den "billigen" Klamotten an den Kragen. Die teilgetragenen hüpfen in den Altkleidersack - die noch ungetragenen werden zur Heilsarmee getragen - so, jetzt wird mein Plan umgesetzt. Gekauft wird nur noch in der City, wo die Leute noch freundlich und interessiert sind. Hab keine Lust mehr auf Marktgeschrei Ausserdem, dieses Geschrei und diese öden "Märchen" machen nur aggressiv
    Hi Aimee
    bin auch gerade am Ausmisten und alles, aas ich wirklich nicht mehr verwende, hab ich in die Tonne gekippt. Jetzt sind noch ein paar nette Sachen übrig
    Bestellt wird nur bei Bedarf und ganz gezielt

Morgen gehts auch bei mir weiter mit den Klamotten.

Dass der andere Thread wegen sowas geschlossen wurde, der Hammer. Ja der Harry. Auch mein "Liebling" . Aber da war ich wenigstens nicht in Versuchung zu bestellen.

Gesperrt

Es mag vielleicht vielen von hier sehr drastisch und sehr verschwenderisch scheinen, wenn man noch verwendbare Dinge in den kippt. Sicher, man kann diese Aktion kaum als ökologisch sehen, wichtig ist jedoch, dass wir diese Dinge aus unserem Bereich und Sinn entsorgen, das geht einfach nur effektiv, wenn wir die Dinge, die wir nicht wirklich brauchen, auch mit Schwung aus unserem Bereich entfernen.

Ich fühle grad beim lesen deines Post wieder dieses unbeschreibliche Gefühl der Freiheit, und Leichtigkeit.

Guten Morgen Audrey, grade lese ich deinen Post - und empfinde dieses wohlige, befreiende Erlebnis neu und sehr intensiv. Ausmisten ist nicht nur eine Aktion für Ordnung und Neugestaltung - für mich war die Aktion eine effektive Seelenmassage, eine Reise zu mir selbst und eine neue Optik auf mein Heim.

Aber auch die Leere, da wo noch zuvor diese Beklemmung war, bei jedem Blick auf diese unnötigen Dinge. Obwohl ich mir so lange dieser Beklemmung nicht bewusst war. Jetzt, da sich diese Leere im Raum mir so sehr körperlich präsentiert, werde ich mir bewusst, wie sich dieser Raum wieder mit neuen Empfindungen erfüllen will.

Ich schreibe diese Gedanken völlig frei und locker nieder, zwar nicht in meiner Muttersprache, dafür mit unglaublich erfrischendem Verve. Spontan fällt mir Herzfabrik’s Signatur: "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire" zu. Wie passend! Heut' will ich mich wieder mit Voltaire unterhalten. Vielleicht auch noch mit meinem guten alten "Freund" Jean-Jacques Rousseau

Und schliesslich will Kater Gangsta auch noch seinen Futterbunker aufgefüllt bekommen, und wenn noch Zeit übrig bleibt - isch 'abe überhaupt nüscht mehr zum anziehen weil ich mich von allem überflüssigen befreite und isch 'abe überhaupt keine Ahnung, was grade Mode ist

Vielleicht kann ich ja von euch einige Tipps bekommen

gelöscht

[QUOTE=aimée;11104483]Es mag vielleicht vielen von hier sehr drastisch und sehr verschwenderisch scheinen, wenn man noch verwendbare Dinge in den kippt. Sicher, man kann diese Aktion kaum als ökologisch sehen, wichtig ist jedoch, dass wir diese Dinge aus unserem Bereich und Sinn entsorgen, das geht einfach nur effektiv, wenn wir die Dinge, die wir nicht wirklich brauchen, auch mit Schwung aus unserem Bereich entfernen.

Ich fühle grad beim lesen deines Post wieder dieses unbeschreibliche Gefühl der Freiheit, und Leichtigkeit.

Guten Morgen Audrey, grade lese ich deinen Post - und empfinde dieses wohlige, befreiende Erlebnis neu und sehr intensiv. Ausmisten ist nicht nur eine Aktion für Ordnung und Neugestaltung - für mich war die Aktion eine effektive Seelenmassage, eine Reise zu mir selbst und eine neue Optik auf mein Heim.

Aber auch die Leere, da wo noch zuvor diese Beklemmung war, bei jedem Blick auf diese unnötigen Dinge. Obwohl ich mir so lange dieser Beklemmung nicht bewusst war. Jetzt, da sich diese Leere im Raum mir so sehr körperlich präsentiert, werde ich mir bewusst, wie sich dieser Raum wieder mit neuen Empfindungen erfüllen will.

Ich schreibe diese Gedanken völlig frei und locker nieder, zwar nicht in meiner Muttersprache, dafür mit unglaublich erfrischendem Verve. Spontan fällt mir Herzfabrik’s Signatur: "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire" zu. Wie passend! Heut' will ich mich wieder mit Voltaire unterhalten. Vielleicht auch noch mit meinem guten alten "Freund" Jean-Jacques Rousseau

Und schliesslich will Kater Gangsta auch noch seinen Futterbunker aufgefüllt bekommen, und wenn noch Zeit übrig bleibt - isch 'abe überhaupt nüscht mehr zum anziehen weil ich mich von allem überflüssigen befreite und
    isch 'abe überhaupt keine Ahnung, was grade Mode ist

Ist es wichtig, was Mode ist? Oder ist es relevant, was die persönlichen Vorzüge betont und unterstreicht?
    Ich habe den Begriff "Mode" für mich schon lange ad acta gelegt; eigentlich bin ich ganz glücklich mit meinem persönlichem Style, aber auch ich habe so meine Träume. Ich z.B. in diese Gründerzeitkleider; einfach schlicht und feminin. Ich habe mir einige Schnittmuster (von 1907!) besorgt...keine Ahnung ob ich das schneidertechnisch hinkriege, aber ich finde diese Mode einfach schön ...Warscheinlich sehe ich darin letztendlich aus wie Ur-Omma , aber ich will meinen Individualismus hätscheln!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

The Age of Aquarius
    Kein Wunder, dass du deinen Augiasstall ausmistest, beneide dich glühend darum Aimeesche...ich pack das nicht, kann extremst schwer loslassen, aber wenn ich das mal getan habe, dann aber endgültig
    Habe mal einen Berg Klamotten weggegeben und statt Befreiung gegrübelt, hätte ich nur behalten, könnte man ja irgendwie anders kombinieren etc. Ein sauberer Cut wäre gescheiter, aber an dem punkt bin ich wohl noch nicht. Das einzige, das ich regelmäßig entsorge sind Männer, wenn ich wieder feststelle, dat war nüscht

Audrey
    Besucher

Hallo Aimee,

ja viele verstehen nicht, dass man die Sachen entsorgt. Aber ich mochte sie nicht mehr sehen. Sie haben mich nur belastet. An sich hatte ich sie zusammengestellt, damit sie mich von weiteren Bestellungen abhalten sollten . Aber wie gesagt, sie nervten nur noch und da hab ich sie kurzerhand mit großem Rumms ins die Mülltonne geschmissen. Und dann lese ich gestern Abend deinen Post und dachte, Aimee gehts momentan anscheinend wie mir .

Bei den Klamotten bin ich noch nicht fertig. Aber da geht auch einiges weg. Das ist ein Gefühl der Erleichterung. Ich habe auch schon in der Wohnung reduziert.

Was ich auch schon gemacht habe: Geschenke von Leuten mit denen ich kein gutes Gefühl verbinde, einfach entsorgt. Ich bin da mittlerweile radikal. Sowas will ich nicht mehr um mich haben.

Auf deine neue Mode bin ich mal gespannt ....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Statt Party bis der Arzt kommt musste der Arzt kommen.
    Habe einen Hexenschuss
    Wer von euch war das
    Kein Boudoir, kein Trottoir, nur Spritzen und Schmerzhämmer...ich bin bedient, tut soooo weh , bin aus dem Bett gekrochen als wäre ich 100

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Da sag ich nur: gute Besserung! Hexenschuss ist wirklich richtig übel!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Meine Laune...
    Cheerful

ich wars nicht

ich hatte gestern abend mein spaß !
    gute besserung!

Gesperrt

[QUOTE=BabeRuth;11104767]
    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Es mag vielleicht vielen von hier sehr drastisch und sehr verschwenderisch scheinen, wenn man noch verwendbare Dinge in den kippt. Sicher, man kann diese Aktion kaum als ökologisch sehen, wichtig ist jedoch, dass wir diese Dinge aus unserem Bereich und Sinn entsorgen, das geht einfach nur effektiv, wenn wir die Dinge, die wir nicht wirklich brauchen, auch mit Schwung aus unserem Bereich entfernen.

Und schliesslich will Kater Gangsta auch noch seinen Futterbunker aufgefüllt bekommen, und wenn noch Zeit übrig bleibt - isch 'abe überhaupt nüscht mehr zum anziehen weil ich mich von allem überflüssigen befreite und
    isch 'abe überhaupt keine Ahnung, was grade Mode ist

Ist es wichtig, was Mode ist? Oder ist es relevant, was die persönlichen Vorzüge betont und unterstreicht?
    Ich habe den Begriff "Mode" für mich schon lange ad acta gelegt; eigentlich bin ich ganz glücklich mit meinem persönlichem Style, aber auch ich habe so meine Träume. Ich z.B. in diese Gründerzeitkleider; einfach schlicht und feminin. Ich habe mir einige Schnittmuster (von 1907!) besorgt...keine Ahnung ob ich das schneidertechnisch hinkriege, aber ich finde diese Mode einfach schön ...Warscheinlich sehe ich darin letztendlich aus wie Ur-Omma , aber ich will meinen Individualismus hätscheln!

Uiii wie interessant woher kriegst du bloss die passenden Schnittmuster? Bitte lass uns mehr darüber wissen, bin absolut interessiert Früher, ufff zu meiner Studentenzeit da hatte ich auch noch Musse meine Klamotten selber zu entwerfen erzähle mehr

Ich hab so ca 20 elitäre Modemagazine durchforstet die letzten drei Jahre habe ich oft und gerne Vintage getragen, dieses Jahr ist mir wieder mehr nach Understatement zumute in etwa dieser Richtung:

http://www.elle.de/galerie_153672.ht...153670&goto=23 oder so. Blümchen hatte ich, die hab' ich ja eben entsorgt

Gesperrt

The Age of Aquarius
    Kein Wunder, dass du deinen Augiasstall ausmistest, beneide dich glühend darum Aimeesche...ich pack das nicht, kann extremst schwer loslassen, aber wenn ich das mal getan habe, dann aber endgültig
    Habe mal einen Berg Klamotten weggegeben und statt Befreiung gegrübelt, hätte ich nur behalten, könnte man ja irgendwie anders kombinieren etc. Ein sauberer Cut wäre gescheiter, aber an dem punkt bin ich wohl noch nicht. Das einzige, das ich regelmäßig entsorge sind Männer, wenn ich wieder feststelle, dat war nüscht
    Seri Augeias Muse Nichts leichter als das Klamotten und Cremes entsorgen geht so viel leichter von der Hand völlig ohne emotionalen Einsatz

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hallo Aimee,

ja viele verstehen nicht, dass man die Sachen entsorgt. Aber ich mochte sie nicht mehr sehen. Sie haben mich nur belastet. An sich hatte ich sie zusammengestellt, damit sie mich von weiteren Bestellungen abhalten sollten . Aber wie gesagt, sie nervten nur noch und da hab ich sie kurzerhand mit großem Rumms ins die Mülltonne geschmissen. Und dann lese ich gestern Abend deinen Post und dachte, Aimee gehts momentan anscheinend wie mir .

Bei den Klamotten bin ich noch nicht fertig. Aber da geht auch einiges weg. Das ist ein Gefühl der Erleichterung. Ich habe auch schon in der Wohnung reduziert.

Was ich auch schon gemacht habe: Geschenke von Leuten mit denen ich kein gutes Gefühl verbinde, einfach entsorgt. Ich bin da mittlerweile radikal. Sowas will ich nicht mehr um mich haben.

Auf deine neue Mode bin ich mal gespannt ....

Uiii eine Aufgabe, die ich auch noch bewältigen muss. Dazu brauche ich dann doch etwas mehr Energie gut, dass du mich daran erinnerst. Denn solch arg unerwünschten Schätze belasten das Wohlgefühl doch heftig. Man unterschätzt diese negative Energie viel zu leicht.

Gesperrt

Statt Party bis der Arzt kommt musste der Arzt kommen.
    Habe einen Hexenschuss
    Wer von euch war das
    Kein Boudoir, kein Trottoir, nur Spritzen und Schmerzhämmer...ich bin bedient, tut soooo weh , bin aus dem Bett gekrochen als wäre ich 100

Seri mein Schatz ich kann dir schmerzlich nachempfinden ich hatte auch so eine schlimme Phase (mit 35!) Mindestens einmal im Monat hatte ich dieses Übel! Keine Chemiekeule half bis ich dann selber nachforschte, auf Maria Threbens Schwedenbitter stiess in meiner Bibliothek. Mit Schwedenbitterumschlägen habe ich das Übel erfolgreich bekämpft seit Jahren bin ich dieses Übel los. http://heilen-mit-schwedenkraeutern....exenschuss.htm
    Ich hoffe, der Arzt konnte dir helfen, und du hast keine Schmerzen mehr, oder zumindest gedämpft Gute Besserung mein Schatz

ich wars nicht

ich hatte gestern abend mein spaß !
    gute besserung!

Erzähle, haben die ondulierten Locken gehalten bis zum Morgen ?

Stichworte