Oh Babe berichte uns bitte mehr über deine Schnittmuster und deine fertigen Kleider.Find ich toll was du machst.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gute Besserung seri
Oh Babe berichte uns bitte mehr über deine Schnittmuster und deine fertigen Kleider.Find ich toll was du machst.
Gute Besserung seri
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ihr Süßen
Ach Kinders, hatte noch Glück im Unglück. War bei meiner Mutter und von einer Sekunde auf die andere konnte ich mich nicht mehr bewegen und hatte rasende Schmerzen. Der Hausarzt wohnt gegenüber, hatte zwar Urlaub, war aber zuhause. Meine Mutter hat ihn in heller Verzweiflung angerufen und er kam auch sofort. Ist in die Praxis gefahren und hat mir dann eine Spritze ins Popöchen verpasst, nachher krieg ich noch eine und morgen die dritte. Notärzte kommen wegen so einer "Lappalie" nicht mehr und wie hätte ich da hinkommen sollen? Fahren konnte ich nicht, war ja quasi bewegungsunfähig, Mama hat keinen Führerschein und ich wäre auch in kein Auto reingekommen ohne vor Schmerzen zu brüllen. Jetzt geht es einigermaßen durch die Spritzen und Medikamente. Bleibe morgen zuhause, auf einem Bürostuhl zu hocken, nene, muss mich auskurieren...ist so überflüssig wie Krätze und Blähungen
Aimée, von Schwedentropfen habe ich schon gehört, die sollen super sein, werde mir da einiges Schwedenzeugs zulegen
Liebelein, ein Glück, dass der Arzt ein Nachbar hab auch einen gleich über den Zaun und wenn der in Urlaub ist, in der Familie tummeln sich auch noch welche... die müssen dann notgedrungen vorbeipfeifen - geht ja nicht anders
Liebelein, Schwedenkräuter taugen auch noch für einiges mehr man kann gut und gerne Methusalem den Altersrekord streitig machen bin ich froh, dass du einigermassen Schmerzfrei bist. Und... natürlich , dass du morgen frei bist, dann kannst du öfter mal reinkucken pass auf dich auf, und bleib schön bei Mutti, damit du beste Pflege bekommen kannst.
Seejung schön, dass du auch hierher gefunden hast.
Babe, erzähle wir wollen Bilder sehen
Gute Besserung Seri !
Vor 14 Tagen hatte es mich auch erwischt. Keine Ahnung wie . Blöd gedreht oder so. Ein scheußlicher Schmerz. Kanns gut nachfühlen.
die Schwedenkräuter scheinen wohl für vieles.gut zu sein. Ich erinnere mich, dass eine Bekannte sie uns empfahl, als mein Bruder einen entzündeten Zehennagel hatte . Haben tatsächlich geholfen. Danach sind sie bei mir in Vergessenheit geraten. Bis jetzt
Morgens 3:00 Uhr ich habe meine Bernina-Nähmaschine ausgebuddelt Und ein Haufen kostbare Stoffe vom Staub befreit Erst will ich mich wieder mit der "alten Näh-Freundin" vertraut machen, nähe mal ein paar Parade-Kissen, und meine erste eigene von mir entworfene Bettwäsche
Uiiii Babe, was eine tolle Idee Mein Kopf ist voller Ideen. Das macht unglaublich Spass. Kann es kaum mehr erwarten, in der Früh in's Stoffgeschäft zu stürmen. Mein Heim bekommt neue Interieurs von Aimée's Hand geschaffen
Du (er)schaffst Weltkulturinterieurs im Zug? *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Geändert von aimée (17.03.2014 um 13:31 Uhr) Grund: Nibelungen-Tippfehler berichtigt :lol:
Auf Bilder eurer Nähkünste bin i h aber auch mehr als gespannt. Nähtechnisch bin ich ein Totalausfall....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Söööööö hier meine Beweise für nächtliche Aktivitäten
Belle Époque Parade-Kissen Made in Switzerland by Aimée
Anhang 45574
Stoffe
Anhang 45575
Bitte, meine "alte Näh-Freundin"
Anhang 45573
Missi bin ja auch etwas aus der Übung desshalb für den Wiederanfang erst mal Bettwäsche und sonstige Polster
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Miezilein
Tippfehler mit Folgen Danke Mieze
Mädels, könnt ihr die Foddos sehen?
Geändert von aimée (17.03.2014 um 14:18 Uhr) Grund: isch bin lernresistent :patsch:
Isch bin Unheilschwanger seit 3 Tagen futtere ich wie ein HILFE Vollmond?
Bin nur kurz in Ohnmacht gefallen, als ich die Foddos sah.... sehr, sehr schön.....traumhaft schöne Stoffe!!!!
Ja, wir haben Vollmond!
und sonst.....?
Sö nun hat Gangsters Kissen auch einen neuen Bezug, muss nur noch der Klettverschluss dran. Den muss ich jedoch erst noch finden in der City
Anhang 45577
ooo aimee du hast wirklich talent. sehr schöne sachen - dann bin ich jetzt auf die ersten kleider sehr neugierig und stelle mich als erste kundin in die schlange.
wie du bist scheinschwanger!? trägst du auch ein stofftierchen mit dir rum und pieps immer rum.(kenne von meiner hundin)
ach neee du nähst schon paradekissen und bettwäsche -ist auch ein zeichen-die vögel machen jetzt auch ihre heime fertig .
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
:leiderja: kann mit Mühe und größter Not einen Knopf annähen...keine Geduld, keine Lust, kein nix....ach Aimée, so schöne Stoffe, wie ein Gemälde
Fällt mir ein, habe gestern Shopping Queen Männer Special gesehen, auf 3 Kissen thronend und mit Wärmflasche im lädierten Rücken, Ex-Bachelor Paul trägt nur Designerklamotten, auch Sakkos von Etro und Gepäck alles von Louis Fittong,macht ihn für mich aber auch nicht begehrenswerter, finde den nichtsagend, unattraktiv und außerdem hat er eine dumme Nase...
Jaaa, wir haben Vollmond, der mit gepaart Hexenschuss und monatlichem Übel nicht zu meiner Laune beiträgt...aber bald sind alle 3 vorerst mal wech(die Hexe hoffentlich für immer)
Mein Beitrag zum Thema Kissen *klick*
ich kann den Paul nicht sehen--er denkt weiß gott wer er ist-für mich ist er ein scheimbolzen wie so ne nacktschnecke-etwas salz drau dann schleimt er aus.
ich kann so selbstverliebte menschen (ob frau oder mann) nichht leiden. ich hoffe er ist sich seiner dummen nase bewußt. senkt sein ego etwas runter.
Isch bau mir ein Nest Kuckuck Danke für das Kompliment muss mir ein passendes Label zulegen
Seripessi ich hoffe, es geht dir heute wieder gold Den polierten Paul konnte ich nicht einmal kucken diese unglaubliche Borniertheit hatte meinen TV überbelichtet ich konnte nur noch Blitze sehen Leider sind solche Typen augenblicklich sehr gefragt, will mir scheinen egal auf welchem Sender
Schleimbolzen wie passend
Jetzt fällt bei mir der Groschen Von Katze für die Katze Gangster wollte mir eben dieses Bild transformieren ich Dussel Isch glaube, ich sollte kein Entenfutter mehr auf'm Tablett servieren
so, da sindse mal die lustigen weibers...
was habt ihr denn nur angestellt um hierher verbannt zu werden??? komme mir vor wie mary poppins die den fratzenkindern durch den kamin hinterhersaust...
tschampaanjaaa für alllääää!
bewegung bewegung sweety-wer rastet der rostet!!!!
fratzenkinder?!und sofort eine drauf.
Na bitte den ganzen Tag konnt' ich nicht hier rein stürmen, dachte schon, man hätt' mich rausgeschmissen und endlich, da das Tor für's Forum wieder aufging wat sehe isch dat Swetty-Kaminfederschen ist im Ofenrohr stecken geblieben und weshalb weil er vergass, seinen Poppins-Parapluie zu schliessen Swetty in unsrem Hühnerstall
Mädels, ich konnte mich den ganzen Tag nicht hier rein hatte noch jemand von euch das Problem?
Habe ins Heiabettchen zu gehen, hatte einen Albtraum, der sich gewaschen hat, wenn das mein momentaner Seelenzustand ist, dann ist Dantes Inferno das reinste Spa.
Bin um 4.30 Uhr aufgestanden und habe aus dem Fenster geschaut und da hat was geknurrt und am Morgen waren 2 Stiefmütterchen, die ich für meine Mutter gepflanzt habe rausgerissen....keine Ahnung was das war...ein Hund war's nicht...knurren Marder? Mir reicht es echt
wildschweine!!!
oder ein wilder nachbar?!
ihr lieben Jungs und Mädels, hab heut' verschlafen ich muss düsen
Trotzdem muss Zeit sein, hier kurz rein zu schlürfen und eine ordentliche Portion Lache abholen
Alles Liebe zum Geburtstag auch hier liebste Sloddy
Seri was gibbets Neues von Alb und sonstigen ....Träumen Hab einen schönen Tag Hat sich die (Hexenschuss) verdrückt?
der Nachfrage Aimäh, habe eine Nacht ohne Horrorträume verbracht und die hat sich fast verdrückt...wenn ich mich nachts umdrehe zwickt es noch etwas und wenn ich mich aus dem Bett erhebe auch, bin ich froh, dass der Mist vorbei ist.
Sloddy wo bleibt der Aldehool...will auf deinen Geburtstag anstoßen
schloddi hat jeburtstach, na dann alles jute!!!! prost tataaaaa!!!
und sonst.....?
Rehe, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....der Wald ist ein Stück weg und außerdem hätten die die Straße überqueren und durch die geschlossene Gartenpforte spazieren oder einen Hechtsprung drüber machen müssen...schwer zu übersehen sind sie auch, glaube eher es war etwas kleiner, hat sich total unheimlich angehört
Wildsäue waren das auch nicht, die hätten sich nicht mit zwei Stiefmütterchen zufriedengegeben, die hätten den ganzen Garten umgepflügt.
war ein Werwolf, wir hatten ja Vollmond
Hihi wahrscheinlich hast du ziemlich blöd geschaut Seri
Wo sind die Stiefmütterchen geblieben?Rehe,ja kann sein....oder jemand der welche in seinen Garten umgepflanzt hat...
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
seri--- der werwolf ?
wofür braucht er deine stiefmütterchen( vegetarischer werwolf ?)? er hätte eher an dir geplückt.
waren bestimmt nacktschnecken -so große gen-behandelte -neue züchtung die knurren kann.
boha nur wenn ich dran denke kriege ich herpes...
oder nachbarskatze? die fangen bald liebe zu machen ...mänchen- weibchen- blümchen ficki ficki und weg waren sie - die mütterchen
und sonst.....?
Das "Liebesgeflüster" von Katzen und Katern ist mir bekannt und die Blümchen lagen neben dem Blumenkasten, wurden also auch noch verschmäht...war wohl ein liebestoller Rehwolf mit Kater
nächtens Beetgeflüster Mädels Frühling ist die Hormone spriessen in Seriprincipessas Burggarten
...
Geändert von aimée (20.03.2014 um 20:08 Uhr)