Bekomme ich auch ne Einladung zum Mitgehen? Sonst suche ich keine knackigen Kerle mehr.
Bekomme ich auch ne Einladung zum Mitgehen? Sonst suche ich keine knackigen Kerle mehr.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Meine Lieblingsverrücktenhühner
Ich gehe selbstvertürlich auch mit!
wohin gehen wir nun endlich ? -
hühnerfarm?
aber keine käfig oder bodenhaltung! wenn dann nur bio freilaufend -ich mag nicht dass ihr mir und ich euch von lauter frust und enge und streß am a...sch pickt .
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wir wandern aus ins Tacka Tucka Land.
Oder nach Schlumpfhausen?
Am Ende steht ein Traum!
mensch wenn ihr alle bei facebook wärt könnten wir da eine grupe gründen ...
facebook wird einigen sicher zu persönlich sein.
dreggsagg...lol....meine worte des tages: sackratte, moppelkotz
Wir können uns auch alle bei EBAY treffen.
Am Ende steht ein Traum!
Hab jetzt den Adblocker drauf, da kann ich mich nicht mehr mit euch bei Ebay treffen .
Dann muß der Adblocker wieder weg.
Ebay ist sowas von wichtig für unser weiteres Leben.
Am Ende steht ein Traum!
mein privates Wörterbuch 'at noch so viele leere Seiten, die gefüllt werden möchten Sweety schüttel mal deine Kutte aus, damit die verborgenen Schätze endlich archiviert werden können - für die Wissenschaft
FB wird nie mein zuhause isch mag nicht observiert werden bin zu sehr Freifrau
Ich will nach Titiwu und dort verkrieche ich mich zuerst in meine Mupfel
hallo ihr lieben
bin grade von der arbeit nach hause gekommen und fertig wie ein gegriltes stück fleisch. meine arme sind bestimmt jeweils 5 cm. länger geworden -chef hat auch sein fett abbekommen nachdem er andauernd blöde sprüche aus seinem büro ließ -sagte ich nur er soll sich lieber in sein stuhl setzten und dass machen was er am besten kann und am allerbesten vom fenster weg gehen ,zumachen und rollos runter lassen damit er kein sonnenbrand bekommt. und nachdem ich gefragt worden bin von leuten ob ich hier arbeite -merkte ich nur es wird zeit für heute feierabend zu machen -weil mir schon sprüche auf der zunge lagen.
-nein ichh arbeite hier nicht -ich finde die klamotten nur so geil ... ich bin wirklich urlaubreif -aber bis ende juli dauert es noch ein wenig
mein wort des heutigen tages ist --ARBEITSSKLAvE.
und wenn ich mir so die zustände in der ukraine ansehe und anhöre -bekomme ich richtig angst -was uns alle zukünftig noch erwartet!! warum ist der mensch so blöd und lernt nicht aus der vergangenheit!!mord ,tod und zerstörung wo man nur hinsieht.
Treiben hier wieder ranzige Butterbrote ihr Unwesen. Es gibt Threads, da denke ich mir, so blöd und vertrauensselig kann man doch nicht sein...
Habe gerade eine dicke, fette, braune Spinne mit den Worten "du Dreggsagg" rausbugsiert. Dieses Wort ist für alles und jeden zu gebrauchen
Ist mir noch nix aufgefallen, welche Threads meinst Du?
Ich gebe den Viechern immer Namen (Erna, Elsa, Gudrun) dann sind die nicht mehr allzu ekelig.
Am Ende steht ein Traum!
Kann sein, dass ich mich irre. Meine den Thread "Die Liebe" auch hier unter Treffpunkt. Wer seine privatesten Probleme in epischer Breite auswälzt, der ist mir halt suspekt Würde nie sowas posten falls es mir passiert wäre, was aber nicht der Fall ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Else, unsere Spiderwoman
für Spinnen schlage ich folgende Namen vor!
für braune: Gudrun, Dagmar, Kerstin, Valeska, Hadiya, Andrea, Birgit, Astrid....usw.
für schwarze: Christian, Volker, Sascha, (mehr fallen mir jetzt nicht ein)
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Wir haben bzw. hatten einen schönen fetten Willi auf Balkonien.
Momentan *schwarz*frei
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
schwarze spinnen? ihr meint wohl maximal pigmentierte spinnen....
nd wieso vorher den spinnen einen namen geben? mir würde dann das mi der zeitun rschlage schwer fallen....ihr seid ja arg drauf! ;)
Stirb! Xxx! Stirb!
und sonst.....?
Ich mache keine Spinnen putt, werden alle wohlbehalten in die Freiheit entlassen. Die 3 dicken Weinbergschnecken Mathilde, Charlotte und Hedwig haben den Winter gut überstanden und kriechen auf der Terrasse herum
Fräulein Else verschließt die augen vor den grausamkeiten dieser welt...hast einen dyson, dann wirbelts im zylinder...bin scho still...
weinbergschnecken sind bei meinen eltern leider wenige im garten, wohl wegen der vieeeeeeelen ameisen...hab abr heute vor dem supermarkt eine arme schnecke mit haus kriechen gesehen...was die arme da macht im asphaltjungle....
ich mag die Spiderlinge Spinnen im Haus bringen Glück und Geld ins Haus nur schwülstige Christian-Ministranten (Kreuzspinnen) - der Name ist ja Programm die werden mit Schwung nach draussen bugsiert
hier ein Konterfei von Helge, der hat sich gemütlich eingerichtet
Das Forum hängt wieder nix funzt
Ich hab das absolute Grausen vor Spinnen! :grusel: drauf hauen oder treten kann ich nicht, weil das so furchtbar knackt. Wegsaugen auch nicht, aus Angst, die kommen wieder aus dem Staubsauger raus! :grusel: wenn irgend möglich, stell ich ne große Flasche drauf. In dem Zwischenraum kann dann Dagmar, Volker oder wer auch immer, drauf warten, dass der Hausherr nach Hause kommt und den Störenfried raus schmeißt. Ich könnte niemals nie nicht, so ein Tier anfassen. Auch nicht nicht mit tausend Lagen Papier dazwischen! :grusel:
und sonst.....?
ach mit klopapier packen und schnell eine seebestatung machen, das geht immer!!
jaja bringen glück ins haus, wohl eher spinnweben...und kaum hat man gäste entdeckt man überallllll spinnweben...
als ich noch in der gastro war, und mich umgezogen habe, saß plötzlich eine dornfingerspinne auf meiner schulter...hab sie in sekundenschnelle abgeschüttelt und mit einem glas eingefangen...und da hab ich sie dann identifiziert...und die war groooß und angriffslustig, hat sich dauernd zum biss aufgestellt das biest...na der schreck war auch nicht ohne...was mit ihr geschah erzähl ich hier nicht :) sie bekam auf jeden fall keinen kosenamen, wurde nicht gefüttert und nur die sonne war zeuge ;)
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Durfte mir mal als Kind was auf dem Jahrmarkt aussuchen und habe mich für eine Gummispinne entschieden. Hinten drückt man auf einen Ballon und vorne hüpft sie dann, außerdem hatte sie einen Pelz auf dem Rücken. Habe sie Susi getauft und als Kuscheltier mit ins Bett genommen...war wohl schon immer etwas exzentrisch...irgendwann in den Sommerferien in Spanien, das Tierchen musste natürlich mit, ist das Gummi in der Hitze geschmolzen, das war dann das Ende:leiderja:
und meine kleine bekam letztes jahr schnecken zur pflege. es waren fünf baby schnecken( sehr lecker sollen sie sein) wer hat sich drum gekümmert-natürlich ich! ich gab den namen - eierschalenn ,salat -machte sauber und schaute beim wachsen zu.
nun irgendwan als sie größe von weinbergschnecken hatten -wollte meine schwieger mama sie haben-zum weiter züchten halt.
gottchen war ich traurig-bis heute will ich gar nicht wißen was mit den geschehen ist -und wenn sie -sie gegesessen habe hoffe ich dass ich einen extremen durchfall bekammen.
Ich bevorzuge Sweetys Variante. Nehme immer Küchenrolle und dann ab damit ins Klo. Ziehe dann zwei bis dreimal ab. Mit dem Staubsauger macht nur mein Göga. Ich hab da immer Angst , daß sie doch irgendwann wieder rauskommen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Wat bist Du gemein, da kommt die Spinne extra zum kuscheln und planschen mit Dir und Du springst aus der Wanne.
Am Ende steht ein Traum!
Ja, das wärs gewesen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich hätte mir unter Garantie beim rausspringen den Hals gebrochen! Und das Spinnentier hätte sich totgelacht! Beide Opfer!
und sonst.....?
die spinne wollte dass du ihr die haarigen beine wäscht ;)
Ein Opfer hat es jedenfalls gegeben - das Buch, das ich immer n der Wanne lese, ist abgesoffen und den Rest der Woche hab ich nur geduscht !
Sweety, ich hab ihr kampflos das Heißwachs überlassen .
Liebe Grüße
Fräulein Else