Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Gesperrt

AW: Boudoir - Tolldreiste G'schichten und Geheimnisse ....

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    gefilmt hab ich auch als das baby auf mich zu kam und mich angequitscht hat .ich beendete das tel gespräch sofort und filmte mit meinem handy -nur leider kann ich es nicht von da auf mein lapi runter laden-

boha ich werde die Rehflüsterin! so neben bei.
    für das tolle Foti ich kann dein Herz klopfen hören was für ein herrliches Gefühl da schmelzt man dahin bitte dann mehr Fotis hoffentlich bleibt das Rehkitz in deinem Garten geschützt oder gibt es üble Räuber in deiner Gegend

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon ist Sloddy Tante geworden. Ist das Bambi süüüüß. Das ist wirklich ein gaanz großer Vertrauensbeweis von der Rehmama, dass sie ihr Baby in deinem Garten bekommen hat. Ich kann nur mit mittlerweile 5 Weinbergschnecken und einem Waschbären dienen, dessen Geknurre jeden Dino in die Flucht schlagen würde.

Jetzt soll ich auch noch "den Sommer schmecken"...´neueste Ka***werbung, die hier halb überm Screen liegt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ooh ein bambi-ni

süüüüß

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ja ja Aimee da komme ich grade heim mache schnell die glotze an um FH auf HSE trend zu sehen und höre ein zitat von deinem posting hier bei FH fred. !!!!!

also jetzt wo du so berümmt bist ,wäre es doch auch mal an der zeit ,eigene kosmetiklinie rauszubringen -oder? HSE breuchte frischen wind und immer hin haben jetzt viele leute über die schweizerin Aimee von BJ gehört.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Cheerful

lisa 037.jpg

und die rehmama hat es nicht in meinem garten entbunden -denke ich -ich bin selber mama und weiß wie schnell es auf einmal gehen kann! sie kann es womöglich gar nnicht mehr in den wald geschafft ...und jetzt kommt sie mit dem kleinen damit der meine köstlichen blumen mitessen darf...

Meine Laune...
    Cheerful

Anhang 46877
    die süßen tierchen hab ich auch .
    Anhang 46876

Gesperrt

lisa 037.jpg

und die rehmama hat es nicht in meinem garten entbunden -denke ich -ich bin selber mama und weiß wie schnell es auf einmal gehen kann! sie kann es womöglich gar nnicht mehr in den wald geschafft ...und jetzt kommt sie mit dem kleinen damit der meine köstlichen blumen mitessen darf...
    Sloddy so lieb für die Fotis oh Gottchen ich wollt, ich wäre bei dir und könnt mitkuscheln so herzlg

ich kann deine Filme nicht kucken, mein MacApfel wohl eher alter Dreggsagg-Boskopf verweigert das Adobe egal was wir schon heute versuchten, Boskopf stellt sich stur, hab schon die FH-Sendungen verpasst. Ein Glück, ein Freund hat mir die ersten zwei auf CD gebrannt.

Du denkst doch nicht wirklich, dass ich irgendwelche Cremchen an die Frau und Mann verklickern könnte beim mir fehlt jedes Gefühl für Verkauf ich bin absolut untalentiert kann ja nicht mal meine eigenen Produkte-Wortgefechte-Wortgefüge-Wortbilder egal wie man das, was aus mir raus fliesst gelegentlich bezeichnen möchte - verkaufen. Ein Glück, dass es Agenten und VerlegerInnen gibt

Ausserdem würde mein nicht mitrudern mein krault generell gegen jede Strömung

Zudem, da ich wieder seit Stunden meinen Boskop taktiere, damit ich endlich mal Videos kucken kann, liess ich parallel mein TV laufen und was da grade über den Bildschirm flimmert Heiliges Kanonenrohr BARBARISCH Nicki Schlankdrück und Schlank-krück-schleim-platsch-LaTerme mitten im Schlabber-Geschehen - in mir toben grade die Nachwehen von der http://www.hermannsschlacht.de/schla...rger-wald.html Barbaren! Mit diesen Bildern will der Neukunden anwerben

Meine Laune...
    Cheerful

DSC03105.jpg

war kein filmchen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

das sind doch süße tierchen
    DSC03101.jpg

Meine Laune...
    Flirty

sooooooo süß!!! aber weißt eh vorsicht mit dem streicheln, nicht dass sonst jemand wegen deinem menschengeruch verstoßen wird....nicht alle mögen diese homeshopping paföööngs ;)

Meine Laune...
    Cheerful

ich habe es nicht gestreichelt -und die mutter hat gar kein problem mit meinem menschengeruch

Meine Laune...
    Flirty

bambiflüsterin du ;)

Gesperrt

Genau Bambiflüsterin

Sweety, da muss Bambini ins Forum schlüpfen, damit du dich endlich wieder hierher traust hab dich vermisst.

Meine Laune...
    Flirty

ach frau ähmääääh

bin bisschen uninspiriert, auf der einen seite könnt ich sooooviel schreiben, auf der anderen seite wenig bock, als wäre alles schon gesagt.

duuu sprühst ja vor wahnsinnitäten, liegt wohl an den vielen paaaföngs! achja, war gestern in der pafööngerie...musste jetzt mal 2 sooooooooo hochgelobte düfte testen und fand beide eher...mmhmm...kacke! terre d´hermes und dann dior homme intense....beides geht so gar nicht mit mir, auf mir.
    dagegen valentino uomo war schon recht nett....aber kein sommerduft. bin wohl echt seit 19 jahren auf dolce&gabbana pour homme festgefahren....
    obwohl meine myparfume kreationen absolut ok sind.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach frau ähmääääh

bin bisschen uninspiriert, auf der einen seite könnt ich sooooviel schreiben, auf der anderen seite wenig bock, als wäre alles schon gesagt.

duuu sprühst ja vor wahnsinnitäten, liegt wohl an den vielen paaaföngs! achja, war gestern in der pafööngerie...musste jetzt mal 2 sooooooooo hochgelobte düfte testen und fand beide eher...mmhmm...kacke! terre d´hermes und dann dior homme intense....beides geht so gar nicht mit mir, auf mir.
    dagegen valentino uomo war schon recht nett....aber kein sommerduft. bin wohl echt seit 19 jahren auf dolce&gabbana pour homme festgefahren....
    obwohl meine myparfume kreationen absolut ok sind.
    Swetty, es liegt nicht an dir, oder deiner Haut Die neuen Parfums sind alle durch die ganze Reihe einfach nur noch Shit Alles reformuliert, ist dir ja bekannt.

Ich bin nur noch glücklich über meinen wahnsinnigen Bunkerwahn seit Bekanntmachung hatte ich gemeinsam mit meiner Tochter alles eingekauft, was nur möglich war, in sämtlichen Ländern, wo wir uns grade aufhielten... Der Zoll hielt schon ein Auge auf uns

Heute bin ich so froh drüber Mein Bunkerschrank ist gutgefüllt, der Duft-Schrank meiner Tochter birst auch schon bald aus den Fugen

Immer mehr wird uns bewusst, wie sehr die Chemie-Lobby uns Benutzer verarscht Die haben das ganze Potenzial für sich entdeckt damit sie bequem an sämtliche Ressourcen gelangen, wurden die Zutaten für Parfums einfach verboten und die EU macht natürlich schön mit

Nu, es gibt ja für uns Schwyzer noch Möglichkeiten die werden dann ja auch nach Möglichkeit genutzt Schlimm finde ich diese allgemeine Bevormundung von der EU schon uiiiiiiiii das gibt wieder ordentlich Schimpfe

Für alle die es nicht oder nur beschränkt wissen wollen, ich bin nicht politisch engagiert, bin auch nicht RECHSTS orientiert ich mag bloss nicht, dass man über mich und meine Bedürfnisse bestimmt

Gesperrt

Öööööhm mein Herzblatt-Bube du schreibst, du bist nicht - oder wenig inspiriert wir verprügeln dich ordentlich, das hilft

Mir helfen tatsächlich meine Lieblingsdüfte vielleicht solltest du es auch mal versuchen? Immer dann, wenn ich wieder mal lustlos vorm Apfel sitze, zwar sehr engagiert, aber eben wie du - nicht inspiriert - was die letzte Zeit auch bei mir oft und öfter passiert Sprühe ich ein paar Liter Duft - und schon fliesst das Zeuch aus mir

Nein, brauchst nicht mal auf die Idee zu fallen, mich nach der Qualität meiner Absonderungen zu fragen - das entscheiden dann "karitative Koryphäen"

Swetty, dieser Thread darf doch für Unsinn und geistigen Müll genutzt werden.... also zier dich nicht so

Meine Laune...
    Flirty

mich verprügeln? macht dir wohl mehr spaß als mir....du olle dominatrix ;)
    bin ja auch sehr duftversessen, und ja, hilft mir auch viel inspiriert oder versetzt mich in gute erinnerungen....aber will das nicht zu oft nutzen sonst wirkt es irgendwann nimmer ;)

jaja die reformulierungen, meeeein dolce gabbana pour homme wurde letztes jahr oder so neu formuliert, ist aber wieder näher am original als die abänderung die es dazwischen gab, da bin ich recht zufrieden...hat sowieso bisschen synthetischen schwung, eben die 90er parfums ;) aber terre d hermes und dior homme intense, da hab ich mir mehr erwartet, geht gar nicht, lag nicht an neuformulierungen glaub ich, sondern daran dass ich duft- und geschmack-sensibel bin und das alles zu reizend, streng ist.

ach mich nicht zieren *flüster* ich bringe alllllllle um...
    ok das war jetzt zuu ehrlich ;)

Gesperrt

Grade deine ehrlich-direkte Weise macht uns lachen und ist genau die Art, die wir an dir lieben

vielleicht erinnere ich morgen nicht mehr an mein Gelübde dann darfst mich dran erinnern

Meine Laune...
    Flirty

ach frau ähhmäääh!!!! seiet geknutscht ihr verrücktes, parfumgetränktes forenluder ;)

muss in der arbeit meine *alle wahnsinnig* blicke wohl wieder besser üben zu verbergen....jemand erkannte es sofort *ggg*

lifeballtrrubel nimmt hier langsam ab im kräzie vienna...courntey love hat wohl alle koks, methadon und alkreserven aufgebraucht und ist wieder weg....langsam seh ich auch nicht alle bei facebook nippelfrei mit bodypainting vor mir sondern wieder lauter katzenbilder...allet wird jut! ;)

Gesperrt

parfumgetränktes Forenluder ich kann nimmer - mein Bauch wackelt - bald werde isch Seekrank

also, bis zu diesem Zeitpunkt hatte meine Pokermaske standgehalten - nun aber musst' ich fliehen - mein Geschrei würde sämtliche Mauern einbrechen lassen. wie war das doch nochmal mit Posaunen und Trompeten ....

Sweety mein Tag ist erfüllt mit Gelächter

Boah du hättest lieber ein Ticket nach Züri gekauft: KUCK hab' immer noch Muskelkater und meine Stimme ist so gut wie tot, gut, dass ich auch schreiben kann

Meine Laune...
    Cheerful

jetzt hab ich etwas ekelhaftes für euch
    ich hab euch von den mücken in ungarn geschrieben und jetzt ein foto im lappi gefunden

Ungarn07 (4).jpg

Gesperrt

Sloddy eine neue Alb-Vorlage Biblische Plage war das dein Hotelzimmer?

Meine Laune...
    Cheerful

nein es war an unserem haus in ungarn. das liegt direkt am see. und es war eine plage sag ich dir vor allem dieses geräuch die so eine menge vor sich her gab.

Gesperrt

nein es war an unserem haus in ungarn. das liegt direkt am see. und es war eine plage sag ich dir vor allem dieses geräuch die so eine menge vor sich her gab.
    Krass Sloddy, da wird mir Angst und Bange unser Haus steht auch direkt am Ufer zum Glück hatten wir noch nie ein solches Ausmass an Mücken

Gesperrt

GBPicsOnline - Pfingsten GB Pics

Chillt schön ihr lieben Hühner und Hühnerich's Gockel will ich nicht schreiben, Swetty würde mich verprügeln wollen...

Passt uff, beim Grillen, die Tattoos sind nicht mehr in mode Chillt genüsslich und lasst euch bald wieder hier blicken

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Meine Schätzelein wünsche euch allen ein traumhaftes Pfingsten. Habe gerade meine beiden Ventilatoren aus dem Keller befreit...mir ist es ja schon wieder viiiel zu heiß. Wer stellt sich mit Palmwedeln zur Verfügung und verschafft mir Kühlung? Naaa, keiner...hab ich mir doch gedacht

Gesperrt

Ich schieb mal ein paar Eiswürfel rüber Seri, isch fühl mich wie ein Kühlschrank, werde grade von Schüttelfrost geschüttelt irgendwelche Viren tummeln sich in mir

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Oooooh, Schäfchen Gute Besserung...du Kühlschrank, ich Sauna

Gesperrt

du liebe Serimée hier wird gefeiert, meine Tochter und ich liegen unter der Familienweide und müssen zukucken wie die Leut' um uns rumtanzen

Gesperrt

hier ist ja nur noch tote Hose nu, dann feier ich halt mal mit dieser Bande 9000 Post

Forengöttin Avatar von Dorotya

und auf die nächsten 9000 Posts

Meine Laune...
    Flirty

gratuliere zum 9000en geburtstag.....hoffe jetzt kommen keine hüftleiden, beckenbrüche usw vor....

sooo geil, gestern paar minuten dr sleepgood *die nuschel* peter hartig gesehen...eine omi-anruferin erklärt was sie allllles an nahrungspillen einwirft...er ganz begeistert...will ihr die dhp oder wie die heißen dinger fürs hirn aufschwatzen...hat sie schon geordert! er ganz stolz sagt ihr: ja endlich tun sie auch etwas fürs gehirn!

ähh...und die moderatöse hat nicht gelacht oder so....klar, die hat nix fürs gehirn getan nehm ich mal an.

Gesperrt

Swetty egal was dat Doktorchen anbieten mag, egal was er reinscheissen mag, es zeigt sich keine Wirkung der labert und labert, stottert und stottert, es ist offensichtlich, das sein Zeug keine Wirkung zeigt... Dat Doktorchen kann sich nicht konzentrieren, er kann keinen Satz zu ende reden, egal, wie man sich auf sein Gelaber konzentriert, es ergibt keinen Sinn

Irgendwann wird der Rest von den senilen 8 Millionen Greisen mal ausgestorben sein, die kommende Generation späht I-Nät dann wird auch dat Doktorchen nicht mehr zwitschern und stottern nur für den Fall, dass bis dahin der Bau auch noch auf Sendung ist

Gesperrt

ihr Lieben

Meine Laune...
    Flirty

ach, vielleicht ist er auch nur ein kiffer.....lol

ich hab ja paar sachen von ihm...aber keine wundermittel, lachsöl, spirulina, venenzeugse, basenkapseln, das wars ;) ich tu halt auch nix für mein hirn...

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Glückwunsch Schwyzer Plappermäulchen

Das Forum hängt wie Frédéric von Anhalt ohne Viagra

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Als ich die 2000 vollendet hatte, hat mir keiner von euch Schnarchnasen gratuliert...war für mich auch eine tolle Leistung

Meine Laune...
    Flirty

jaja der anhalter-frederic.....jetzt passt seine visage zu seinem character....tierfer gehts nämlich nimmer mit der gesichtshaut ;)

meine jüte jetzt sein se nisch so empfindsam frau serimääääh!!! wer achtet schon auf dieses beitragstaxometer....ich verpasse meine runden auch so gut wie immer....bin gespannt ob ich meinen 13.000er merke oder nicht....waren eh schon viel mehr aber wegen gewünschter und nicht gewünschter threadlöschung verliert man ja wieder beitragszahlen...

Gesperrt

Söööö, es ist an der Zeit, Busse zu tun, und das tu ich, mit ganzem Herzen

Hab' mich heut' an Babuschka Jutta N.'s Ratschläge erinnert meine alte gemütliche BMW aus der Garage gerollt, Helm und Gelenkschützlinge auf- und angesetzt und fröhlich losgedüst Frau wird nicht jünger, also müssen die Gelenke, solange sie noch halten ordentlich dem Fahrtwind dargepriesen werden

Wie Frau Jutta N. immer so schön plädiert, tragt den Sogni d'oro Schmuck und führt in zum Tee im Palace-Hotel aus habe ich natürlich meine Klunkers unterm Ledergestell angeschnallt, durch Schluchten und Waldschlunde getuckert gen Innerschweiz, gut gekühlt vorm Palace Hotel angekommen meinen BMW-Mähdrescher an die Palästlichen Mauern gestellt, Helm und Jacke, und was noch... in die Kiste gequetscht. Meine Klunkers zurecht gedrückt mit steifem Schritt auf die Terrasse geklettert Ich sag's euch befolgt niemals nie Jutta N's Rat nicht Die Todesblicke treffen erbärmlich zielgerade hätten meine Knie eine scharfe Wendung und Rückkehr zu meinem ollen Dad-Erbstück toleriert hätte ich eine scharfe Kurve gewagt. Jedoch, ausgedurstet und mit arg steifen Gliedern pirschte ich nur noch zielgerade auf den einzigen noch freien Stuhl

Aus dem Blickwinkel konnte ich die verdrückten und peinlich gerührten Blicke des Service-Personals erkennen. Ratlos und verdattert schienen sie einen Plan auszuhecken, wie sie mich das zerzauste und verschüttere Etwas, was annähernd wie eine Frau aussah - wieder möglichst ohne Aufsehen von der Terrasse schieben könnten

Zu HILFE kam mir der regionale Ober- und Über-Journalist von der Regionalzeitung Aimöööööhhhhhh - Aimmöööööhhhh???? Bist du's - ääääh, sind sie's ?????? Aimééééeeeeee de Sperrmüll??? Was ein Glück, dass ich sie endlich mal vor die Linse - ähhhh - sie endlich einmal treffe

Aufgeregt und treffend journalistisch engagiert gibt Herr Regional-Reporterund-Journalist aufgeregt Zeichen gen Servicepersonal gerichtet, die inzwischen den Chef-de-Service zu Hilfe gerufen hatten

Der Rede kurzer Sinn, man glaube den lieblichen Worten der Mods nicht, man führe die Klunkers nicht zum Teetrinken in das nächste Palace Hotel, das geht garantiert schief. Es sei denn, man kennt einen unheilverdrehten Regional-Enten- und Märchenerzähler, der Frau aus der Patsche helfen kann.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Du machst aber auch alles falsch, ma chérie...hättest mal nach Ankunft das Örtchen aufsuchen und die Motorradkluft gegen die geprändete Hose von Alfredo P. tauschen sollen und Personal und Gäste hätten dir zu Füßen gelegen...was habe ich überlegen müssen was geprändet bedeutet, bis die Erleuchtung kam...ist keine feuerfeste Bux , sondern kommt von Brand, über und über mit Alfies Wappen zugemüllt, passendes Gepäck gibt es auch...Luii Wittong ist nix dagegen...dann könnten wir unsere Aimäää demnächst in der Vogue bewundern und nicht auf der Weide im Lokalblättsche...

Gesperrt

Serimäääääh was für eine Wald- und Waidfreude deine sprühenden Worte wärmen meine ausgekühlten Nerven Wie lobe ich wieder und wieder die fliessende Möglichkeit des I-Net ohne die elektrischen Impulse könnt' ich deine kreativen Ergüsse nicht einatmen So erquicke ich mich an deinen gewaltigen Ideen

Ja, du erkennst meine Schwächen zu genau ich bin ein unerträglich lahmer Tollpatsch, wie konnte ich nur meine plauen und plumpen Polly-Paul-Alfi Klamotten vergessen Hab mir ein paar Klotür-Sächelchen bestellt, die werden dann in ein Hermannsches Köfferchen gepackt und in der Garage deponiert - vielleicht sogar einbetoniert damit ich beim nächsten Abflug gerüstet bin.... was tut deine Lache gut

Gesperrt

Toll Euch alle hier wieder zu lesen , manno Ihr habt ja viel geschrieben,

hab heut auf der "Bunte"-Seite Sarah`s Neuen gesehen .... .... mit Turban ....

.... ich sags Euch , das geht wieder sowas von schief ....

erst wieder grosse ...

und dann ... und ...

chamade

Stichworte