Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Gesperrt

AW: Boudoir - Tolldreiste G'schichten und Geheimnisse ....

Chamade du erquickst meine Schreiblockade

Dat scheinarabische Komparsche aus dem Trittklasse-Landtheaterchen KUCK ist doch nur eine lauwarme Show Ein Araber aus Dubai ich krieg mich nicht wieder ein So wie der sein Wischmob auf seinen Eierkopf geklatscht hat ich schmeiss mich in die Tonne Das glaubt doch eh kein Mensch...

Gesperrt

Aimmee`sche "Wischmopp" ist doch sexy .....

hoffentlich wird sie seine Prinzessin ... und nicht eine weitere Haremsdame ....

ja ja Verliebtheit macht leider all zu oft ....

chamade

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Ein neuer Tiefpunkt bei Sarah k. Ich danke euch für dieses tolle Bild! Ich glaube, Sk würde gar nix vernünftiges mehr kriegen. Mit so was peinlichem will keiner, der was auf sich hält, gesehen werden. Uns kann's recht sein, haben wir was zu lachen.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Gesperrt

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ein neuer Tiefpunkt bei Sarah k. Ich danke euch für dieses tolle Bild! Ich glaube, Sk würde gar nix vernünftiges mehr kriegen. Mit so was peinlichem will keiner, der was auf sich hält, gesehen werden. Uns kann's recht sein, haben wir was zu lachen.

Allmählich wird wohl das tatsächliche Image vom für alle ersichtlich. Erst JW mit ihren Märchen, jetzt SK mit dem selben Klöppelmuster, wer wird die oder der Nächste Ich werde mir auf keinen Fall mehr Päckchen nach Hause liefern lassen, meine Reputation könnte flöten gehen Wer beim bestellt, ist gebrandmarkt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und die Werbung hier wird immer dubioser und aggressiver obwohl ich den Adblock aktiviert habe, tun sich Werbefenster auf Das ist gemeingefährlich! Vergewaltigung meines Intellekts Jesus!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das tatsächliche Image des offenbart sich hinter den Kulissen. Der Marcel Reif`sche lange verschollener Bruder war/ist doch dort Kommunikationstrainer, der pusht die schüchternen, verhuschten Moderatösen zu Höchstleistungen und heraus kommen der schnappatmende und überdrehte Materne...und die Sarah hat doch nicht etwa den "Scheich" in der Putzkolonne entdeckt...das blaue Wunder auf dem Kopf und schon hat sie selbst ihr blaues Wunder erlebt....

Maternchen hat gestern ein Blüschen von Lola angepriesen, Vichy Karo in grün und Lola hat extra für ihn aus dem gleichen Stoff ein Herrenhemd angefertigt. Er wollte dazu animieren zu bestellen, dann wäre man sich noch näher...also ran an die Bluse und eurer Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt...Kuscheln mit Materne etc. mit Materne.dank Lola alles kein Problem mehr

Dieser Beitrag wird bestimmt zensiert

Gesperrt

Serimée von M. G'Reif stammen doch die schlimmen Fratzen der hat die Mods doch grausamst auf seine Lache reduziert und sein einsilbiges Vokabular eingehämmert - natürlich auch seine grandios dämliche Körpersprache aufoktroyiert

Ich kann's nicht erklären, aber ich befürchte, der NEUE Lover aus Arabien fährt die selbe Schiene irgendwie passt der Name nicht zu dem Wischmop - ich glaube immer noch, dass das ein eingekaufter Komparse ist oder die Sarah ist inzwischen so not.....l, dass sie nur noch auf solche Typen reinfällt wir werden sehen, schon bald wird auf fb wieder der Single-Button gedrückt und eine glanzvolle Geschichte wird uns erheitern

Gesperrt

Aimee`sche , aber vorher die Tragödie ...

... Geld geliehen, Reisen bezahlt ... er war grad nicht flüssig und ich hab ihn
    doch soooo geliebt ....

.... aber unser aller Heidi mit Sohn ,sorry äh Sonnyboy, wird uns allen beweisen,
    dass es noch wirklich "wahre Liebe" gibt ....

und dat Charlotte aus dem Operettenstaat wartet nun auf ihren "Mr.Bojangel"
    der "seine Handbremse gelöst hat" ...
    im wahrsten Sinne des Wortes ... .... er ward nicht mehr gesehn ....

.... und Schwedens "Madeleine" wird vom Göga vermarktet, verwurstelt und verkauft ....
    die Hochzeit hat sich gelohnt .....

und nun die Gruselgeschichte zur guten Nacht :

Der Jagdinstinkt ( ... er kann ja nix dafür ... ) vom "Bachelor" ist wieder
    erwacht ....
    er soll ein , oder alle zwei Augen auf Mirja Dumont ( Göga Sky Dumont) geworfen haben....

ob diese Geschichte gut ausgeht, Ihr lieben Geislein ... wer weiss,wer weiss ....

chamade

Gesperrt

chamade bist eingestellt

Also, allmählich sollte auch der Rest vom Schützen- und Rammlerverein ein Einsehen haben

Der ganze Almöhi-Schmäh samt Geissenstall und Sennen-Peter, mit Anhängsel Edelweissheidi hat doch spätestens mit dem Parkbanken und Parkallee-Immobilien Crash ausgedient

Es sind nun 6 jämmerlich langweilige Jährchen ins Land gegangen und immer noch werden die alten und Klöppelmuster geknüpft Ja was soll man sich da noch ausdenken

Es wird Zeit, dass die alten Märchentantchen in Rente gehen wir brauchen dringendst neue und endlich phantasievolle G'schichten

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Jetzt ist Schluss mit dem niveaulosen Geplauder, es wird was für die Bildung getan
    Wer sich für Brasilien, Land und Leute interessiert und wirklich wichtige Informationen möchte, der sollte sich dringend die Videos auf der "Bild" Online mit Namen "Style Pass" einer gewissen Cathy Fischer (Spielerfrau und Intelligenzbestie) anschauen.

Kleine Kostprobe gefällig

Gaaanz wichtig ist das Beautycase, außerdem eine Sonnenbrille, in Brasilien scheint nämlich die Sonne und Sonnenhut.
    Eine Flasche Balsamico ins Handgepäck schmuggeln und Kaugummi, aber nur das aus den USA

Cathy mag Cristiano Ronaldo nicht, sie mag nämlich keine Männer, die rasiertere Beine haben als sie selbst und Soja-Latte nuur mit Strohalm trinken wegen der Keime und ist 1 Euro billiger als in D (hat Brasilien den Euro)

Auf Youtube anschließend bitte die Verar*** Videos von Ex-Spielerfrau Simone Ballack reinziehen, zum Brüllen komisch.

So, Bildungsauftrag erfüllt, werde mich nun fürs Wochenende ins Privatleben zurückziehen. Schönes WE

Gesperrt

so bin geBILDet seriméee einen passenden Kommi zu den beiden Dummies meine Hirnzellen wollen nicht folgen, also ergiesst sich keine aus mir.

Manchmal, wenn ich wieder mal Freistrom in meinem Hirn habe, was selten vorkommt frage ich mich, wer ist jetzt wohl das Genie? Die Beschriebene und BeBILDerte oder die jenige/derjenige die/der den Artikel für die Zeitung oder TV geschrieben hat

Schönes Wochenende Madame, lass es dir nicht allzugut ergehen

Gesperrt

Ihr Kinders ,ich erzähl Euch jetzt eine tolldreiste Reality- Geschichte, dazu müsst Ihr
    vorher wissen, dass ich seit Jahren zum Stiefvater aus verschiedenen Gründen keinen
    Kontakt habe .....

ich war vor ein paar Wochen beim Arzt und mir musste an dem Tag mehrmals Blut
    abgenommen werden,
    das haben verschiedene Arzthelferinnen gemacht und waren freundlich, war alles okay,
    doch bei der letzten Blutabnahme, mir gings auch nicht so gut,
    war es eine ältere, etwas schmuddelige Arzthelferin ....
    mit Sicherheit keine BJ, eher .....

.... also diese "Dame" nimmt mir Blut ab, und sagt mir süffisant und sehr anzüglich nebenbei,
    dass ihr mein Name "bekannt wär" .....

.... ich war wie vor den Kopf gestossen und war perplex, und wusste auch keine passende
    Antwort ....

diese Tage musste ich mir ein Rezept abholen, sitzt sie vorm Computer und fragt scheinheilig
    nach meinem Namen .....

..... da sagte ich zu ihr : Aber mein Name ist ihnen doch "bekannt" .....

"nein,den kenn ich nicht... " sagte sie ....

"aber das letztemal sagten sie, dass ich ihnen " bekannt" wär ...."
    und ich hab laut und deutlich gesprochen, so dass es ihre Kolleginnen und das
    halbe Wartezimmer gut hören konnten .....

da konnte werte Dame sich "plötzlich" erinnern und rückte mein Rezept raus ....
    "ja, den Namen kann man sich gut merken," sagte ich zu ihr und wollte schon gehen,
    da sagte sie schnippisch und mit einem Grinsen , nein,das könne man nicht ....

das hätte sie mal lieber bleiben lassen sollen, da ging mir die Hutschnur hoch ....

ich sagte zu ihr , und so,dass alle es gut hören konnten :
    " Aber das letztemal erzählten sie mir, dass ihnen mein Name "bekannt" wär,
    und das war sehr anzüglich und unverschämt und ich werde mich über sie beschweren .... "

da wurde sie kleinlaut und meinte, das hätte sie so nicht gemeint ...
    aber sie kenne meinen "Vater" sehr gut ......

ihr Leut, mir hats gereicht, ich nahm mein Rezept und bin gegangen ,

zu Hause dann, rief sie Göga an ,der wusste von nix , erzählte was von
    einem Missverständnis und ,dass ich es "vor ihren Kolleginnen" gesagt hätte ....

tja, das kann passieren,wenn man mir auf die Füsslein tritt ....

..... so,das war meine " tolldreiste Geschichte" des Tages , lasst es Euch allen gut
    gehen ,
    und lasst Euch von niemanden die Menschenwürde nehmen, dazu hat keiner das Recht ....

chamade

Gesperrt

komm her, ich will dich drücken und knutschen ich kann dich so gut verstehen ich kenne das Gefühl zugut, wenn man gesagt bekommt, dass frau/man mich doch kennt

Lustig ist, dass ich gestern auch grade eine komisch/verdrehte Geschichte ähnlicher Natur erzählen wollte, mich jedoch zurückhielt weil ich sie nicht passend fand. Aber es geht genau um das selbe Thema, na gut, in etwa... ich werde die Geschichte nächstens doch noch erzählen wenn mehr Zeit, ist, Grund, gestern hatte ich wieder mal einen beinahe Anaphylaktischer Schock was mich natürlich wieder an eben die genannte Geschichte erinnerte

deine Reaktion war genial hättest nicht intelligenter reagieren können kluge Chamade Eine echte BJ lässt sich nicht unterkriegen, das verbindet uns

Gesperrt

.... und ich mag Euch alle auch sehr ... hier ist wenigstens kein Neid und Boshaftigkeit ....

wir kümmern uns um uns selber und unsere Schönheit (... sprich Fältchen... ),
    schimpfen höchstens über Mods ,wenn sie leere Versprechungen machen ...

Aimee`sche ...

ich glaube viele Frauen, die selber ihr Leben bestimmen , mit Freiheit.... .. und oft
    hart erkämpftem Selbstbewusstsein, werden von Anderen, meistens Frauen
    attackiert ....
    ... und die haben ihre "Leichen im Keller" , sagte mir mal eine Psychologin ....

.... aber weh tuts trotzdem und man fühlt sich wie .....

Aimee, der Lagerfeld , das "Karl`sche" ; hat gesagt, wenn ihn jemand
    attackiert, kommt seine Rache manchmal erst Jahre später ,

und ein Anderer sagte : " Die beste Rache ist glücklich sein .... "

..... und manchmal kommt so eine Gelegenheit, wie ich sie hatte ....

chamade

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

.... und ich mag Euch alle auch sehr ... hier ist wenigstens kein Neid und Boshaftigkeit ....

wir kümmern uns um uns selber und unsere Schönheit (... sprich Fältchen... ),
    schimpfen höchstens über Mods ,wenn sie leere Versprechungen machen ...

Aimee`sche ...

ich glaube viele Frauen, die selber ihr Leben bestimmen , mit Freiheit.... .. und oft
    hart erkämpftem Selbstbewusstsein, werden von Anderen, meistens Frauen
    attackiert ....

... und die haben ihre "Leichen im Keller" , sagte mir mal eine Psychologin ....

.... aber weh tuts trotzdem und man fühlt sich wie .....

Aimee, der Lagerfeld , das "Karl`sche" ; hat gesagt, wenn ihn jemand
    attackiert, kommt seine Rache manchmal erst Jahre später ,

und ein Anderer sagte : " Die beste Rache ist glücklich sein .... "

..... und manchmal kommt so eine Gelegenheit, wie ich sie hatte ....

chamade

wie Wahr Alfi-Chamade Alf passt so gut zu dir ich mochte ihn gemeinsam mit Töchterchen kucken der war auch ständig in Schwierigkeiten verwickelt genau so wie wir hatte aber - genau wie wir - immer die passenden Ausreden parat, und wenn's Not tat, die treffenden zum Aussteigen

Starke Frauen mit eigenem Willen und Selbstbewusstsein - natürlich auch mit Tatkraft und Durchhaltevermögen werden immer gerne als Zielscheibe für Frustrationen benutzt. Bloss, wir lassen uns nicht in die Ecke drängeln zwar sind wir mit einer grosszügigen Portion Toleranz bestückt wenn's dann aber zuviel wird, dann können wir auch gerne Kontra geben. Dann sind die unerfüllten und zuweilen sehr frustrierten Frauchen ganz schön belämmert, und versuchen dann mit blöden Ausreden die Chose wieder zurechtzudrücken - was dann nicht mehr möglich ist. Genug ist genug. Meistens sind es ja die möchtegerne Klotz-und Kotzpfosten die ein schnelles Milliönchen auf die Kante gekarrt haben, mit meistens sehr fragwürdigen Unternehmungen Diejenigen prahlen dann auch immer und überall mit ihren "so schwer erarbeiteten Kröte" hier nennen wir die "Leute" Neureiche Tölpel

Wie man ja immer wieder lesen kann, in den einschlägigen Blättchen sind dann die "schwerst erarbeiteten Milliönchen" genau so dubios schnell wieder verflossen

Ein Beispiel: Madeleine Schickedanz so wird es auch einigen Leutchen vom jeweiligen derzeitigen Sender ergehen die ihr Vermögen bei jeder Gelegenheit durch den Äther brüllen müssen Und wo bezahlen sie keine Steuern

Es ist wie du schreibst Chamade - wir begnügen uns mit uns und bemühen uns für uns Alle für eine. Eine für Alle. Dieses Gefühl möchte ich nicht missen, wir beneiden uns nicht gegenseitig, weil wir uns gegenseitig schätzen Dagegen kann die jeweilige Scheisswerbung hier im Forum nicht an

Gesperrt

Und tschüss NSA

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben.

Ab heute kann man endlich die neue Suchmaschine aus der Schweiz benutzen

Adieu NSA - Adieu Datenklau

Swisscows nutzt semantische Suchanfragen. Nicht nur unsere Privatsphäre wird geschützt, die Suche wird viel intelligenter genutzt. Einfach mal reinkucken und austesten ! Ich benutze nur noch

https://de.swisscows.ch

Endlich !!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Dies ist ein Test.
    Kann heute plötzlich keine Posts mehr abschicken.

OK geht wieder, bin so angepippit von diesem Forum *grrrrrrrrrrr"

Gesperrt

Serimääähhh mein Tag heute ist eh so beschissen alles läuft verkehrt rum, egal was ich anfasse alles fällt auseinander es ist ein grosses Wunder, dass ich überhaupt hier in diese Hallen fand

Gesperrt

Aimee`sche und Seri , dann wird das hier der :

" Tolldreiste Geschichten,Boudoir- und CRASH - Thread"

.... ich hab schonmal den Anfang gemacht, aber ich hab ja noch so eine "lieebe Nachbarin "

aber der geh ich aus dem Weg, mal sehn ob`s was nützt ...

Aimee, ich hab Deinen Riesen-Vorrat von Isomers gesehn ....

.... also ich nehm dann die " Pegasus-Lampe" ......

Brillis hab ich selber ..... ... ( .... also einen Kleinen .... )

.... Aimee`sche,es gibt Tage, da ist alles ....
    da muss Gangster um`s Frauchen schnurren ... .... und schon scheint die Sonne,

chamade

Meine Laune...
    Innocent

ich sag nur mal schnell und einen schönen Sonntag Euch allen!

Ich bin von diesem Forum sowas von bedient! Werbung, Werbung und noch mal Werbung. Bei jedem Klick! Und dann fliegt man auch noch raus! Wenn man hier nicht so liebe Kontakte hätte, wär man doch schon lange weg! Auf eine Beschwerde per Kontaktformular hab ich nicht mal ne Antwort bekommen!
    und sonst.....?

Gesperrt

Dir und Allen einen wunderschönen,erholsamen Sonntag !!

Ach, die Werbung nervt, besonders diese "Männer-Mittelfeld-Unterlage" ...

.... ich klicks einfach weg ....

ich bin froh, hier nette BJ`s gefunden zu haben,

heut mittag muss ich zur Verwandtschaft , nehm Göga und Hundi mit, der wollte
    gestern ,hier im Spessart ,einen Waschbär fangen ...

..... dem fehlen aber, in seinem fortgeschrittenen Alter, schon etliche Beisserchen....

geniesst das Leben ,ich bin dann in der ....

chamade

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Den Oberklopper habe ich ja gestern erlebt. Gerade als ich Mr. Sweet zu seinem Ehrentag gratulieren wollte, legte sich eine riiiiesige Werbung über meinen Screen...ein männlicher Unterkörper in Unterhose, die entscheidende Stelle direkt vor meiner Nase, allerdings war die Unnerbux leider nicht transparent...war eine Werbung für Tena Men
    Konnte gerade noch meine Glückwünsche abschicken, dann war bei mir tote Hose...

[B]Aimäääh/B], solche Fallentinstage kenn ich, darf nichts anfassen, alles gleitet mir aus den Händen und zerschellt...also Hände weg von Mingvasen , Art Déco Lampen und Parfumflakons...Seife geht auch nicht, kann man drauf ausrutschen

SchÖnen Sonntag noch

Gesperrt

..... hab mir grad mein Kaffee eingeschenkt, da zeigt mir beim Häslein
    B.Igel eine SK-Jeggings ....

in der man " sitzen und stehen kann" !!!

.... was wär mein Leben ohne Homeshopping .....

chamade

Gesperrt

MÄDELS

Aaaaaargggghhhh hier geht alles drunter und drüber und ich mitten drin im CHAOS Kein warmes Wasser seit gestern Sämtliche elektrischen Geräte haben abgedankt bin in 10 Decken eingewickelt Ich hasse alles und jeden

@chamade dat Emile Louis Picault Lämpsche kannste nicht haben Gangsta würde dich killen ist nämlich sein Liebesnest da hockt er täglich Stunde um Stunde und wartet auf seine Liebste, dass sie endlich untern vorbei flaniere

Hast aber ein kluges scharfes Auge isch muss unbedingt einen Kurs für Photographie bei Nikon belegen, damit ich endlich richtige Sachfotis schiessen kann

Meine Laune...
    Innocent

Was ist denn passiért, dass Alles kaputt ist? Ein Blitzschaden?
    und sonst.....?

Gesperrt

Typisch Kater ! Frauchen hat das Chaos und Gangster ruht auf seiner "Luxusliege" .....

Aimee`sche wenn Du die Bilder einstellst, schreib gleich die Preise
    drunter .....

ich hoffe,dass es bei Dir bald besser wird .....

chamade

Gesperrt

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiért, dass Alles kaputt ist? Ein Blitzschaden?

Missi schön wieder von dir zu lesen machst dich ja auch rar hier im Forum. geht mir ja auch so die Werbung vergällt uns die Freude

Nein, kein Blitzschaden zum Glück, aber eine Attake schon wohl auf das elektr. Zentralsystem des Hauses wo doch inzwischen alle Apparaturen und Geräte miteinander synchronisiert sind, weil die Technik ja so viel Erleichterung geben soll natürlich Mann bedenkt nicht, dass die Angriffsmöglichkeit enorm ist Und die NSA schön locker alles ablesen kann Denken die wir Schweizer sind doch nicht blöd

Gestern hatte ich so einiges ausgemistet, heute wird der Rest wieder in Normalzustand gebracht Grosses Reinemachen ist angesagt

Gesperrt

Typisch Kater ! Frauchen hat das Chaos und Gangster ruht auf seiner "Luxusliege" .....

Aimee`sche wenn Du die Bilder einstellst, schreib gleich die Preise
    drunter .....

ich hoffe,dass es bei Dir bald besser wird .....

chamade

Genau !!! Chamade hat den absoluten Durchblick Gangsta wollte wieder mal an die Regentschaft Nix da, Frau gibt das Zauberzepter nicht aus der Hand

Heute bin ich noch sehr engagiert mit Grossreinemachen und Ausmisten von möglichen Cyber- und Abgriff-Attaken der häusliche Zustand wird wieder in die Jahrhunderwende zurückverwandelt Bahhhhhh !

Trozt der Mehrarbeit hatte ich noch Zeit, Gangsta zu photographieren, wie er mit Medusa's abgeschlagenem Kopfe am Sattel hängend schmust sobald dat Foti tauglich gemacht ist, werde ich es einstellen

Chamade, schön dass du dich nicht von der Werbung vertreiben lässt, ich will nämlich nicht auf die Lache verzichten Wenn ich lache - bin ich fit und gut gelaunt

Gesperrt

Hier ist ja nix los Nu, dann wird auch dieser Thread einem hundertjährigen Dornschnabelschlaf anheimfallen Wo seid ihr hin entschwunden hab so lange von Sloddere, Seri, Swetti, Missi Wagner, Chamade, Herzmanufaktur, Babe und und und ... nüscht mehr gelesen ich hoffe, es geht euch allen gut, ihr habt alle genug zu Essen und ab und an auch ein Gläschen Alk zur verfügung... Für alle wünsche ich einen erholsamen Urlaub. Bleibt gefälligst gesund und munter

Gesperrt

Aimee`sche , ich hatte auch viel um die Ohren, wir haben vorletzte
    Woche definitiv eine Traumhochzeit gefeiert, total romantisch ...
    Sohnemann ist jetzt im Hafen der Ehe ...

es wurde gebacken,gebastelt und Blumen gesteckt und dann kräftig ....
    und viele Luftballon`s flogen in den blauen Himmel ,

danach fiel ich in einen mehrtägigen Schlaf-Dämmerzustand ...

bestimmt sind hier viele in Urlaub, bei uns ist es so warm und kein Regen, bin viel
    im Garten beim Giessen und Wässern ...

geniesst alle die Sommerzeit ...

chamade

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ihr lieben

morgen Abend gehts richtung Balaton !!
    ich bin aber auch extrem ulaubsreif.

ich wünsche euch eine schöne zeit drücke euch alle aus der ferne und in meinemm kleinem herzchen seit ihr alle bei mir.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ihr lieben

ich wünsche euch eine schöne zeit drücke euch alle aus der ferne und in meinemm kleinem herzchen seit ihr alle bei mir.

Sloddy dachte schon, du wärest irgendwo in eine Grube gefallen bin ich froh, dass es dir wohl ergeht wünsche dir einen erholsamen Urlaub und gönn dir auch täglich die Notratiion Balaton

Gesperrt

Aimee`sche , ich hatte auch viel um die Ohren, wir haben vorletzte
    Woche definitiv eine Traumhochzeit gefeiert, total romantisch ...
    Sohnemann ist jetzt im Hafen der Ehe ...

es wurde gebacken,gebastelt und Blumen gesteckt und dann kräftig ....
    und viele Luftballon`s flogen in den blauen Himmel ,

danach fiel ich in einen mehrtägigen Schlaf-Dämmerzustand ...

bestimmt sind hier viele in Urlaub, bei uns ist es so warm und kein Regen, bin viel
    im Garten beim Giessen und Wässern ...

geniesst alle die Sommerzeit ...

chamade

chamade Glückwunsch zur Hochzeit Jetzt kannste die Zügel fahren lassen gönn' dir jetzt endlich deine wohlverdiente Freiheit tu was Verrücktes, hol deine Erinnerungen ans Licht, mach alles Verbotene, was Mutter als Vorbild nicht tun durfte Kümmere dich nicht um Andere

Es ist so befreiend, endlich wieder mal was Verrücktes anzustellen Das Gefühl danach ist unbeschreiblich! Endlich darfst du wieder deine Person an Erste Stelle schieben. Du sollst jetzt auch ganz bewusst deine Bedürfnisse erfüllen. Alles, worauf du bislang verzichtet hast, hat nun Priorität. Spar dir Bestellungen beim schnöden Homeshopping, machs wie ich, schreib jeden Betrag, den du nicht bei und investierst auf einen Zettel, steck diese in einen Behälter, und wenn du einen ordentlichen Betrag gesammelt hast kauf dir endlich das STÜCK, das du schon immer haben wolltest Du hast es dir wahrlich verdient

Schliesslich musst du auch mal deinen Humor belohnen und immer schön hier schreiben, damit wir auch davon - von deinem Humor - profitieren dürfen... es ist herrlich mit dir zu lachen.

Ich trauere unserer lustischen Zeit hinterher, die wir gemeinsam lachend hier verbrachten wo sind die lustischen Weiber nur geblieben

Gesperrt

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ihr lieben

Sloddy,

ich wünsch Dir auch ganz viele schöne Urlaubstage, und komm gesund
    wieder zurück !

chamade

Gesperrt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    chamade Glückwunsch zur Hochzeit Jetzt kannste die Zügel fahren lassen gönn' dir jetzt endlich deine wohlverdiente Freiheit tu was Verrücktes, hol deine Erinnerungen ans Licht, mach alles Verbotene, was Mutter als Vorbild nicht tun durfte Kümmere dich nicht um Andere

Es ist so befreiend, endlich wieder mal was Verrücktes anzustellen Das Gefühl danach ist unbeschreiblich! Endlich darfst du wieder deine Person an Erste Stelle schieben. Du sollst jetzt auch ganz bewusst deine Bedürfnisse erfüllen. Alles, worauf du bislang verzichtet hast, hat nun Priorität. Spar dir Bestellungen beim schnöden Homeshopping, machs wie ich, schreib jeden Betrag, den du nicht bei und investierst auf einen Zettel, steck diese in einen Behälter, und wenn du einen ordentlichen Betrag gesammelt hast kauf dir endlich das STÜCK, das du schon immer haben wolltest Du hast es dir wahrlich verdient

Schliesslich musst du auch mal deinen Humor belohnen und immer schön hier schreiben, damit wir auch davon - von deinem Humor - profitieren dürfen... es ist herrlich mit dir zu lachen.

Ich trauere unserer lustischen Zeit hinterher, die wir gemeinsam lachend hier verbrachten wo sind die lustischen Weiber nur geblieben

ähm, Aimee`sche , ich wüsst jetzt nix was es noch nachzuholen gäb ....

und mit dem eingesparten Geld gibts das nächste Tagesangebot von E.Grant und Co. ...

meine beiden Kid`s verdienen ihr Geld an der Uni, Töchterlein ist Erziehungswissenschaftlerin ....

..... mir bleibt nur noch Homeshopping .....

chamade

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

, ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich nicht mehr schreibe, aber ich entwickele mich gerade in eine vollkommen andere Richtung und fühle mich nicht sehr gut. Hat verschiedene Gründe. Wann und ob ich wieder schreibe kann ich zum jetzigen Zeitpunkt und in meiner augenblicklichen Verfassung nicht sagen, aber es ist ja eh alles gesagt...Ist auch ein Schutz, ein falsches Wort und ich gehe hoch wie eine Rakete. Möchte ich nicht riskierenSeri

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was denn los seri-pissima??? so pissed? du musst eben mehr busenbaden äh basenbaden....ne, kopf hoch, wenn was is, wir sind da!!!!

Gesperrt

Serissima Carissima meine Lieblings BJ für deine Nachricht, auch mag sie so sehr traurig sein bin ich einfach nur froh, deine Worte zu lesen hatte schon Schlimmes befürchtet Du lebst Ich kann sehr gut verstehen Hab ja auch den Esprit vergraben für das Forum

Schatzi, genau für solche Shit und Tage und Monate habe ich doch diesen Thread eröffnet, hier darfst du doch auch schimpfen! Wenn du möchtest - keiner darf dich rügen

Bin ja leider auch nicht sehr schreibseelig - mea maxima culpa - hab ja schon drüber geschrieben, wäre ja schön, wenn wir eine andere adäquate Plattform finden könnten

Schatzi ich denke oft an dich, vergiss dat nicht, du fehlst nicht nur mir, du fehlst hier im Forum es gibt so gut wie nüscht mehr zu lachen, nur noch Chamade lässt hin und wieder Schmunzeln, und natürlich unser aller Liebling Sweettttty Swetty

Meine Laune...
    Flirty

seid ja meine lieblingsweibers hier ;)

Gesperrt

Seri, mach der Welt einfach ...

ich schenk uns Allen mal ne Runde ... ein,

Am Montag-Vormittag musste ich meine alte Minzi einschläfern lassen,
    sie hatte chronische Darmentzündung und durch viele Tierarztbesuche
    und viele Cortison-Spritzen hat sie noch ein schönes Katzenjahr länger gelebt,
    sie wurde 14 Jahre alt,

ich schaffe es nicht das Katzenklo wegzuräumen und das angefangene Katzenfutter ...

am Sonntag-Nachmittag gibts im nächsten Tierheim Kaffee und Kuchen ....
    ich muss das nur noch Göga beibringen ...

ich hab ihm aber schon gesagt, dass es ohne eine Samtpfote nicht geht,

Seri, wir denken an Dich und vielleicht schreibst du wieder mal ....

chamade ( Aimee und Sweetheart, drückt Eure Mietzen lieb von mir ... )

Meine Laune...
    Flirty

oooh fühl dich geknuddelt.....jaja unsere samtpfoten....versteh dich absolut....ganz schlimmtraurig sowas...sind ja doch die besseren menschen unsere tiere....

Stichworte