Hallo,
vielleicht hat ja eine von euch noch eine Idee, ich bin selbst langsam ratlos.
Mein absoluter Lieblingskajal ist schon vor einer ganze Weile aus dem Sortiment genommen wordenund ich finde einfach keinen entsprechenden Ersatz.
Es war der Smokey Eye Pencil in "Gloria Greynor" von Catrice. Ein total billiges Teil, was ich aber sooooo sehr liebe. Die Farbe ist für mich perfekt. Er ist eher weich und feine Linien lassen sich damit nicht malen, aber das will ich auch gar nicht. Ich verblende den Kajal sowieso.
Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Er ist schon grau, wie es der Name auch sagt, hat aber einen ganz leicht bläulichen Einschlag. Nicht so blau, dass es auffallen würde, aber auch eben nicht "nur" grau. Er hat leichte Glitzerpartikel, die meine Suche nur noch schwieriger machen.
Ich habe im Netz einen ganz guten und recht farbechten Swatch gefunden: http://m3.paperblog.com/i/49/495922/...-L-HvqxMl.jpeg
Catrice hat ihn irgendwann aus dem Sortiment genommen und ich habe es natürlich verpennt - dh keine Backups gekauft
In den letzten Monaten habe ich auf Kleiderkreisel und Ebay alle aufgekauft, die ich so erwischen konnte, aber viel ist da nicht mehr zu holen -leider.
Habt ihr eine Idee, was als "Dupe" dienen könnte? Mein letzter Versuch war Zoeva, aber da stimmt die Konsistenz und auch die Farbe leider gar nicht. Das sind zwar tolle Kajalstifte, aber es sind eben nicht "meine".