Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Coline
    Besucher

Suche Mascara!

Mädels, ich brauche eure Hilfe!

Ich suche eine Mascara in einem kühlen Braunton oder schwarzbraun und wasserfest. Ob Drogerie oder High End ist egal, es geht um die Farbe.

Irgendwelche Vorschläge?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Suche Mascara!

Ich hätte dir jetzt die p2 Beauty Insider Volume Mascara in braun vorgeschlagen. Die Farbe würde passen, der Preis ist auch top, ABER die ist leider nicht wasserfest.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von Lexas

Die Chanel Le Volume gibt es jetzt in wasserfest und braun.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hätte dir jetzt die p2 Beauty Insider Volume Mascara in braun vorgeschlagen. Die Farbe würde passen, der Preis ist auch top, ABER die ist leider nicht wasserfest.
    Leider muß es wegen meiner Pollenallergie zumindest im Frühjahr wasserfest sein.

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Die Chanel Le Volume gibt es jetzt in wasserfest und braun.
    Das hab ich noch gar nicht bemerkt, danke für den Hinweis!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die Max Factor Maskaras in schwarzbraun sind so von der Farbe wie du magst. Aber ob da auch eine Wasserfeste Variente dabei ist? Weiss ich jetzt nicht mehr. Ich mag sehr und seit 1,5 Jahr benutze ich die Clinique Lash Power in braun. Die Maskara ist wasserfest aber man kann die mit warmen 38°C Wasser entfernen. Mein HG wenn um eine Maskara geht die keine Panderaugen macht ( und bei mir machen viele, mehr oder weniger aber schmiren die immer). Im Sommer kann ich schwitzen und die Maskara sitz. Im Winter und im Herbst regnet es viel in NRW und ich fahrre täglich Fahrrad und die Maskara sitz. Am Abend nehme ich die ab mit warmen Wasser Und die Bürstchen finde ich auch toll.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Coline
    Besucher

Danke moni, ich seh sie mir mal an.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Das ist ein Tubes Maskara oder wie nennt man die? Bei abwaschen krigt man sollche Rürchen die löst sich nicht so wie die andere sondern bildet Rürchen. Für mich die besste maskara , kostet nicht so viel wie die von Kanebo. Clinique kostet um die 21€ Kanebo dagegen kostet um die 30€, das kann ich mir nicht leisten. Die 20€ kann ich noch bezahlen und die Maskara wirklich bleib da wo es sich gehört. Das ich kein AMU Entferner brauche, ist für mich auf von Vorteil.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de