Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 90
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

AW: Wirklich mattierender Puder ohne "Leichen"-Effekt?

Also das hello flawless hatte ich 2012 mal und jaa als es leerging,war ich traurig..es ist aber auch sehr teuer und ich war nicht bereit,dafür so viel geld hinzublättern..benefit regt mich mit der Preispolitik bei den blushes eh auf nun ja aber zurück zum thema
    Das puder blieb mir jahrelang im gedächtnis,es ist wirklich gut.hab es dann bei einer Prozentaktion geschossen und es muss echt was heissen,wenn einem beautyjunkie ein puder jahrelang im gedächtnis bleibt

Experte Avatar von MirabellaMB

Unspektakulär und geht immer: Artdeco HD Puder, der is sehr fein und unsichtbar. Und Mac Mineralize Skinfinish, aber das mattiert nicht sehr.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Mein grosse Liebe http://shop.missha-deutschland.de/ep...oducts/M2626-2
    Und zwar in "peach"
    Er macht über der Foundie, dass was er soll. Er mattiert-ohne zu spannen/auszutrocknen und macht das Gesamtbild weicher/ebenmässiger.
    Ein echter Nachkaufkandidat
    Das hab ich mir bestellt und bin sehr gespannt drauf!
    Ich hab so eine komische unschminkbare, fettige Haut am Kinn, da hält nix drauf. Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben... Hab's mir in “mint“ bestellt, da ich am Kinn und der Nase rote Äderchen habe. Hoffentlich kann der Puder bei mir auch was.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Mrs. Leto
    Besucher

[QUOTE=Mrs. Leto;11984411]Das hab ich mir bestellt und bin sehr gespannt drauf!
    Ich hab so eine komische unschminkbare, fettige Haut am Kinn, da hält nix drauf. Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben... :

Leider kann der Missha-Puder nix bei mir. Sieht erst mal matt aus, aber Rötungen deckt der nicht ab und ich muss genauso 2-3 mal täglich nachpudern, wie sonst auch. Schade!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Oh nein, schade.
    Stell ihn doch in SeSkin. Vielleicht mag ihn jemand anderer? hättest du den Peach genommen, hätte ich ihn dir abgenommen. Meiner ist nämlich am leer-werden...

Mrs. Leto
    Besucher

Nö, ich werde ihn schon verwenden, verwende ja immer Puder, vorher hatte ich eins von L'Oréal, das war auch ok, aber halt auch nicht optimal bei fettiger T-Zone. Daher hatte ich gehofft da dieses Puder hier das besser packt, aber leider nein. Aber gut, wahrscheinlich gibt's einfach nix, was mein fettiges, nix hält drauf-T-Zonen-Problem löst.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Nö, ich werde ihn schon verwenden, verwende ja immer Puder, vorher hatte ich eins von L'Oréal, das war auch ok, aber halt auch nicht optimal bei fettiger T-Zone. Daher hatte ich gehofft da dieses Puder hier das besser packt, aber leider nein. Aber gut, wahrscheinlich gibt's einfach nix, was mein fettiges, nix hält drauf-T-Zonen-Problem löst.
    Vielleicht magst du ja doch mal den Puder testen, den ich verlinkt habe? Ich habe auch eine sehr fettige T-Zone, doch selbst im Sommer, wenn ich viel im Gesicht schwitze, hält der Puder das aus.
    Und du kannst davon vorab eine Probe bestellen!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Mrs. Leto
    Besucher

Hmh, das ist mir dann doch etwas zu teuer... Ein 100 % Silica-Puder gibt's z.B. auch von Nyx für deutlich weniger Geld. Vielleicht teste ich das mal... Aber erst brauch ich mal auf, was ich habe. Zum Glück gibt's ja diese Blotting Paper, damit kann ich doch viel retten.

Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

Den Missha-Puder (allerdings den losen) habe ich mir auch bestellt. Hoffe er mattiert bei mir länger. Fettige Haut, auf der kaum Make-up hält kann echt nerven
    Liebe Grüße,
    Sensitive