Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Neff
    Besucher

Meine Erste Bestellung bei "Aus Liebe zum Duft"

....und ich bin immer noch ganz erschlagen von dem, was gerade ankam!

Gestern morgen um 8 Uhr irgendwas bestellt, gerade klingelte der GLS-Bote und brachte mein Paket.
    *seufz*
    Soooo schön verpackt, mit knallroten Federn und Röslein und viel Raschelpapier.....
    Ich hatte u. A. einige Parfumproben bestellt und bekam so viele tolle Geschenk-Proben dazu, daß ich die Bestellten richtig suchen mußte!
    Ich bin ja eher der nüchterne Typ aber das transparente güldene Säckchen mit den Parfumproben sah auch seeeehr toll aus und die nett geschriebene, persönliche Begleitkarte hat mir auch sehr gut gefallen!
    Ich fürchte, da entsteht doch gleich sowas wie Kundenbindung

Jetzt hänge ich mit der Nase ständig 1 mm über meinem mit "Burnt Sugar" von "Comme des Garcons" besprühten Handgelenk und bin schon sehr gespannt, wie ich den bestellten getönten Selbstbräuner von St. Tropez finde!

Wollte ich Euch nur mal erzählen

viele Grüße
    Neff

Fortgeschritten

Re: Meine Erste Bestellung bei "Aus Liebe zum Duft"

...war auch schon sehr lange am überlegen ob ich da mal etwas bestellen soll, aber das was du so schreibst hört sich wirklich sehr gut an......dann werde ich nächsten Monat bestimmt mal eine Kleinigkeit bestellen.

Eine Frage noch: wieviel muss man für Probeprodukte bezahlen???

Experte Avatar von Primavera

Ja, das macht der Wuchsi immer mit ganz viel Liebe
    Es tut mir richtig leid, daß ich trotz drei Probenbestellungen noch immer nict meinen Wuchsi- Traumduft gefunden habe. ABer ich gebe nicht auf, zum Winter teste ich Maison de la Vanille.

Primavera

Clarissa
    Besucher

Gell, der Wuchsi gibt sich immer viel Mühe mit seinen Päckchen! Mein "erstes Mal" ist schon etwas her, aber ich war ähnlich überwältigt! Noch nie habe ich so ein liebevoll zusammengestelltes Päck von einem Versandservice/Internetshop bekommen.

Um "Burnt Sugar" schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Ebenso um das Acqua di Parma Blu Mediterraneo "Arancia".

Neff, magst Du ein bißchen beschreiben, wie "Burnt Sugar" riecht? Ist der lecker karamellig-vanillig?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh ja, da steckt ganz viel Liebe in den Päckchen von Wuchsi .

Burntsugar: Eine göttliche, süsse Kreation aus allen ihren Lieblingssüssigkeiten wie gezuckerte Milch, flüssiges Karamel und frisch gepflückten Blüten eines Orangenbaumes. . Los, erzähl, duftet es wirklich so himmlich?

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh, da war Clarissa schneller . Irgendwie hängt mein Rechner heute .

Liebe Grüße
    Uschi

Dani
    Besucher

Ich habe ja dort auch schon ein paar Mal bestellt und bin hin und weg
    Sehr schön verpackt alles und sehr liebe Zeilen wurden geschrieben
    Ach und dieses Burnt Sugar interessiert mich ja brennend, muss ich wohl bei der nächsten Bestellung mal dran denken

Meine Laune...
    Amused

Hm, meine erste Lieferung kam auch diese Woche an, nur Pröbchen hatte ich bestellt! Es kamen mehr als ich bestellt hatte aber nur in einem wattierten Umschlag. Es lag eine hübsche Karte dabei, aber meine bestellten Pröbchen waren in einer ganz normalen Papiertüte drinnen, mit Tesa zugeklebt
    Stört mich ja jetzt nicht, weil ich eh kein großer Verpackungskünstler bin, weder so noch so... aber wieso ist das so unterschiedlich
    Naja..hatte einen 10 Euro Gutschein und hab für 16 Euro Proben bestellt...also 6 Euro bezahlt. Mehr finde ich, dürfen so ein paar Testerchen auch nicht kosten... niemals wäre mir das 32 Mark wert gewesen Besonders groß oder voll waren die jetzt auch nicht....die hatten schon mal größere Testerflacons, wie ich bei Weni mal gesehen habe
    Naja....weiß nicht, ein Teil waren auch einfach normale tester, wie sie bei Dougi gratis zu haben sind..halt von Düften, dies bei Dougi nicht gibt... Bin aber der Meinung Firmen wie CSP z.B. sollten ruhig gratis Tester rausrücken, woher soll ich denn sonst wissen, was ich kaufen soll, wenns die Sachen in keinem Laden in meiner Nähe zum Schnuppern gibt

Und warum klingen die Duftbeschreibungen immer sooo gut und man denkt :wow, das isses und wenn mans dann riecht, erinnert es einen an Omas Mottenkugeln ich bin noch zu plöt zum Duftaussuchen

LG

Der hier wars: Klingt gut was? riecht aber bissi gewöhnungsbedürftig und jedenfalls nicht so, wie es sich liest (also für mich )
    ZITAT "Smoldering amber and seductive tuberose come together in this enigmatic and soulful elixir. This is the olfactory calling card for the girl who knows her equinoxes and solstices, can point out every constellation in the night sky, and just might have a pack of tarot cards in her purse – but you won’t catch her in muddy sandals.
    She’s far too glamorous for that. Much like the woman who wears it, Tiptoeing Through Chambers Of The Moon keeps complex secrets, and only reveals enough to keep ‘em guessing. Mysterious, alluring and ethereal…spinning a warm and sexy web that one can’t help but get caught in.
    III "Tiptoeing Through Chambers of the Moon" notesamber, tuberose (and secret ingredients that we are not allowed to divulge)"
    Die Probe kostet 4 (!!) Euro und ist nur so ein schmales Röhrchen...nicht mal zum Sprühen, sondern so ein olles... imho nicht gerechtfertigter Preis, wie xklusiv dieses Pilar und Lucy auch sein mag...für Exklusivität alleine bin ich nicht wirklich bereit mehr zu zahlen...

[ Geändert von Windsbraut am 12.08.2005 13:47 ]

Inventar Avatar von Mondstein

Och menno,
    jetzt habt ihr mich mal wieder ganz arg angefixt!
    Wie erklär ich das nur meinem "Zwiebel-Geldbeutel", daß ich bei Wuchsa bestellen "muß"!!!!!
    Ich habe kürzlich mal das "Iris Nobile" von Aqua di Parma gerochen, hätte das Zeug zu meinem Lieblingsduft. Da werde ich mal eine Probe ordern, ob es auch meinen Langzeit-Geruchstest besteht.
    Liebe Grüße - Mondstein

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Um "Burnt Sugar" schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Ebenso um das Acqua di Parma Blu Mediterraneo "Arancia".
    Hi Clarissa, kann dir nichts zu "Burnt Sugar" sagen, aber zu "Aranica". Hatte es bei meiner letzten Probenbestellung als Zugabe dabei. Es riecht seeeehr lecker: total fruchtig orangig, frisch und gar nicht süß
    Einziger Nachteil: der Duft hielt nicht besonders lange an mir und ich musste öfters nachsprühen.

Viele Grüße,
    C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Experte Avatar von Primavera

Windsbraut schrieb:

Und warum klingen die Duftbeschreibungen immer sooo gut und man denkt :wow, das isses und wenn mans dann riecht, erinnert es einen an Omas Mottenkugeln ich bin noch zu plöt zum Duftaussuchen

Siehste, so geht es mir auch immer damit. Ich verliebe mich in eine Beschreibung, bin schon ganz hibbelig und dann ist der Duft nicht mal halb so toll wie ich dachte.

Primavera
    Geist ist geil !

Meine Laune...
    Amused

Schön, das es also nicht nur an meinem liegt: Aber wenn es Dir auch so geht, dann bin ich beruhigt

normalerweise gehts bei mir nämlich anders rum: schnuppern und dann Werbung ansschauen
    Beides hat nur zweimal , ne dreimal, zusammengepasst und das war JPG Classique/ YSL Cinema und Lacoste Style on skin

LG

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe heute auch meine erste Probenbestellung bekommen.

Wie Windsbraut in einem wattierten Umschlag. Dazu war eine handgeschriebene Karte dabei.
    Ich hatte 5 Proben bestellt und 7 bekommen.
    Wenn ich nicht auch den 10 Euro-Gutschein gehabt hätte, hätte ich wohl auch nicht bestellt.
    Aber 5 Euro für 7 Proben ist schon okay.
    Das sind eben Sachen, die es beim Douglas nie im Leben zu kaufen gibt. (Zumindestens nicht in Nürnberg)

Gottseidank (oder leider ) gefallen mir nach dem ersten Testsprühen einige Düfte sehr gut, sodaß ich wohl eine Originalgröße kaufen werde.
    Wenn ich richtig gelesen habe, kann man dann kostenlos Proben dazubestellen.

schon wieder doppelt

[ Geändert von Dianita am 12.08.2005 15:02 ]

Neff
    Besucher

@die Burnt Sugar-Interessierten

aaaalso, ich finde, es duftet genauso, wie es heißt!

Meiner Meinung nach nicht vanillig!
    Als Kind hab ich mir mit meinen Schwestern oft selbstgemachte Lutscher "gebastelt" D.H. in einem Topf viel Zucker in Butter karamellisiert und auf einem Löffelchen erkalten lassen.
    Ich finde, genauso riecht "Burnt Shugar". Evtl. vielleicht noch mit einem zarten Hauch warmer Milch.
    Orangenblüten konnte ich nicht erschnuppern!

Auf jeden Fall ist es ein süßer, weicher, warmer (aber völlig unblumiger) Duft. Eher was für den Winter!

lg
    Neff

P.S.
    Ich habe übrigens auch ein Pröbchen von "Stickycake" und ich finde, das riecht wie ein seeeeeeeeehr süßer, klebriger, kalorienreicher Früchtekuchen mit viel Honig und ein Bisschen Veilchen
    Ist schon irgendwie witzig!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Dianita Gottseidank (oder leider ) gefallen mir nach dem ersten Testsprühen einige Düfte sehr gut, sodaß ich wohl eine Originalgröße kaufen werde.
    Wenn ich richtig gelesen habe, kann man dann kostenlos Proben dazubestellen.
    Hallo Dianita,
    darf ich neugierigerweise mal fragen, welche Düfte dich so begeistert haben, dass du nicht von den Preisen der Originalgrößen abgeschreckt bist?
    Hatte letztens auch einen Umschlag voller Proben. Sind ein paar nette dabei, aber die Preise der Originalgrößen lassen mich dann doch wieder zögern, ob ich sie so toll finde, dass ich soviel Geld hinlege...

Viele Grüße, C*moon

Neff
    Besucher

Da fällt mir gerade ein @Dianita
    ich glaube, es stand auch so auf den Seiten, (irgendwo unter "Probenbestellung") daß - wenn man nur Parfumproben bestellt - das Ganze in einem Umschlag verschickt wird, dafür aber kein extra Porto berechnet wird

Inventar Avatar von Padmita

@Windsbraut & Primavera: Mir geht's auch seeeehr oft so, daß ich eine Beschreibung lese, mir was ganz leckeres darunter vorstelle, und dann riecht's hinterher doch irgendwie undefinierbar... Ich kann mich nur an 3 Parfums erinnern, die so rochen, wie ich sie mir nach der Beschreibung vorgestellt hatte: Tropicale, Pink Sugar und Tropical Mango...

Wo hattet ihr eigentlich die Gutscheine her ? Ich will ja schon lange mal Proben da bestellen, aber die 13 Euro haben mich bis jetzt davon abgehalten ...

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Padmita schrieb:
    @Windsbraut & Primavera: Mir geht's auch seeeehr oft so, daß ich eine Beschreibung lese, mir was ganz leckeres darunter vorstelle, und dann riecht's hinterher doch irgendwie undefinierbar... Ich kann mich nur an 3 Parfums erinnern, die so rochen, wie ich sie mir nach der Beschreibung vorgestellt hatte: Tropicale, Pink Sugar und Tropical Mango...

Wo hattet ihr eigentlich die Gutscheine her ? Ich will ja schon lange mal Proben da bestellen, aber die 13 Euro haben mich bis jetzt davon abgehalten ...
    Ja, das mit den Gutscheinen würde mich auch mal interessieren
    Habe ja bereits eine Probenbestellung getätigt, würde aber gerne noch mal weitertesten
    Vielleicht geht's ja ein bisschen preiswerter auch

Meine Laune...
    Amused

10 Euro Gutschein gabs, wenn man sich bis zum??? im neuen Wuchsa-Online Shop registriert hat Ob das noch läuft weiß ich nicht

LG

Neff
    Besucher

@Padmita & C*moon
    Der 10 Euro-Gutschein war wohl so eine Aktion zum Start des neuen Shops.
    Ich glaube, das ist schon wieder vorbei inzwischen....

Ich hatte meinen Gutschein-Code auf jeden Fall automatisch per eMail bekommen, als ich mich dort angemeldet/registriert hatte

Colleen
    Besucher

Toll, dass das keiner mal hier publiziert hat *hmpf*

Clarissa
    Besucher

C*moon schrieb:

Hi Clarissa, kann dir nichts zu "Burnt Sugar" sagen, aber zu "Aranica". Hatte es bei meiner letzten Probenbestellung als Zugabe dabei. Es riecht seeeehr lecker: total fruchtig orangig, frisch und gar nicht süß
    Einziger Nachteil: der Duft hielt nicht besonders lange an mir und ich musste öfters nachsprühen.

Viele Grüße,
    C*moon
    @ C*moon: Mmmh, das klingt sehr lecker. Vielen Dank für die Beschreibung!

@ Neff: Hihi, "Stickycake". Dabei muss ich an "Sticky Shoes" von Phoebe aus Friends denken. Aber mal ernsthaft. Ich liebe solche Foody-Scents. Ich glaube, ich muss ganz dringend mal ein paar Pröbsch'n beim lieben Wuchsi ordern und mich durchschnuppern.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch mal Proben bestellt und ich mochte nur 2 von den 5 Proben riechen
    Ich fand die Beschreibungen auch besser als den Duft selber
    Ich habe keine Extra Parfumprobe bekommen und es war aber eine Karte und eine rote Feder im Umschlag Pröbchen von einer Caudalie Gesichtpflege waren auch dabei
    Ich finde es schon schwer Parfums anhand von Beschreibungen aus zu suchen
    Naja der Preis ist schon
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Colleen
    Besucher

Waren die Proben früher nicht günstiger? 3 Euro (sind immerhin fast 6 DM ) finde ich schon recht üppig, ehrlich gesagt. Hab gerade gesehen, dass auch neue Düfte von CSP drinne sind, aber das ist mir dann zu teuer...

Meine Laune...
    Amused

Colleen schrieb:
    Waren die Proben früher nicht günstiger? 3 Euro (sind immerhin fast 6 DM ) finde ich schon recht üppig, ehrlich gesagt.
    ja finde ich nämlich auch.
    Ich kanns ja verstehen, das man sich gegen Probenjäger schützen will, aber dann sollten die Probenpreise wenigstens angerechnet werden, wenn man hinterher einen Originalduft kauft.... :meinung:
    Die Proben, die da als Proben kommen, also nicht die abgefüllten, sondern die regulären Tester, sind schließlich auch von den Firmen als Tester gedacht, oder?
    Weiß nicht, vllt bin ich da auch nur zu enggerippt

LG

Dürfen reguläre Tester eigentlich verkauft werden ? Auf den meisten steht ja irgendwo, daß der Weiterverkauf nicht gestattet ist...

@alle, die schon Proben bestellt haben: Könnt ihr mal ein paar Empfehlungen geben, falls ich doch mal was bestelle ?

Neff
    Besucher

Hallo Padmita,

ich muß mich erstmal durchtesten, bevor ich was empfehlen kann

Aber meines Wissens werden dort auch keine "Not for Sale"-Tester sondern nur die "Probiergrößen" verkauft (entweder fertig hergestellt oder selbst abgefüllt) ..... ist ja ein kleiner aber feiner Unterschied!

Die Not-for-Sales gibt es auch immer gratis dazu.

Ich geb's aber zu - 3,50 Euro für eine Probe (jedenfalls für die, die ich jetzt geordert hatte) ist nicht gerade günstig und ohne den Gutschein hätte eine Probebestellung bei mir wohl auch etwas gedauert (wenn überhaupt).

lg
    Neff

@Neff: Kein Problem, ich warte, bis du dich durchgeschnüffelt hast ...

Experte Avatar von Angelica

Also ich verstehe die Probenpreise vollkommen, denn das sind ja abgefüllte Pröbchen und keine Tester von den Firmen direkt. Da gehen einige Flaschen sicherlich für Pröbchenabfüllung drauf. Wenn es jetzt wirklich so günstig wäre wie manche das gerne hätten, dann könnte sich Wuchsi doch vor lauter Pröbchenjäger gar nicht mehr retten.

@C*moon

Natürlich darfst Du neugierig sein. Ich habe folgendes bestellt:

Comptoir Sud Pacifique - Amour de Cacao
    Comptoir Sud Pacifique - Vanille Canelle
    Masaki Matsushima - Chocolat
    St. Barth -olomoe - Lea
    Maison de la Vanille - Vanille Noir de Mexique EdT

Dann habe ich noch umsonst dazubekommen:

Vanille Sauvage de Madagascar
    Comptoir Sud Pacifique-Bois de Filao

Im Winter stehe ich total auf Vanille und Schokolade-Düfte. Die Beschreibung von Burnt Sugar klingt aber auch interessant für mich.
    Ich habe mir die Originalpreise noch nicht angeschaut.
    Einen Duft von Wuchsa will ich mir aber auf jeden Fall gönnen. Vielleicht einen von den beiden Schoko-Düften, mal sehen.

(Auch weil ich im Moment so brav Kosmetik aufbrauche )

@Neff
    Ich habe auch gelesen, daß bei Probenbestellungen kein zusätzliches Porto anfällt. Das ist doch schon mal was.
    Im allgemeinen ist sowas halt immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
    Wenn genügend "Verrückte" wie ich bereit sind, für Proben soviel zu bezahlen, kann man 3-4 Euro für ein Minifläschchen verlangen.

Dani
    Besucher

Wuha, ich glaube dieses Burnt Sugar ist was für mich

Empfehlen kann ich auf jeden Fall CSP - Vanille Coco und Montale - Powder Flowers.
    Allerdings nur für Leute die sehr süße und pudrige Düfte mögen
    Warte schon ganz gespannt auf meine nächste Bestellung, müsste bald ankommen.
    Da ist nämlich Keiko Mecheri - Loukhoum bei und darauf bin ich schon lange spitz

Poner
    Besucher

die verpacken ganz nett und die Pröbchen halten meist schon paar Tage.

Carmen
    Besucher

Burntsugar und Stickycake haben an mir irgendwie nicht gerochen
    dabei wären sie der Beschreibung nach absolut meins gewesen...

Dafür bin ich völlig in Pilar und Lucy
    No.1 werde ich mir DEFINITIV in groß gönnen, das is einfach der

Die Probenpreise finde ich in Ordnung, mir sind da auch noch keine "Herstellerproben" berechnet worden, sondern immer nur selbstabgefüllte. Das ist ja eine reine Rechenfrage und ich denke, das kommt schon auf Selbstkosten raus. Die angebrochene Parfumflasche, die kleinen Sprühtester, das Porto, die Verpackung, die Arbeitskraft, die das alles macht...

und wenn ich daran denke, wie ich da wegen des Geburtstagsgeschenkes für mein Schatzl mit dem Herrn Wuchsi persönlich telefoniert habe und wie der sich eine Mühe gibt... dann trage ich da mein Geld auch noch doppelt und dreifach gerne dahin.

Dieser Shop ist eine wahre Perle im sonst so grauen Dienstleistungswüsteneinerlei :meinung:

die Jackie

Oma Avatar von IVY

Dani schrieb:

Da ist nämlich Keiko Mecheri - Loukhoum bei und darauf bin ich schon lange spitz
    dani, da bin ich gespannt wie er dir gefällt !!!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Trinity
    Besucher

Ich hatte mir ja von Comptoir Sud Pacifique Vanille-Banane gekauft, für 50 Euro weil ich das so lecker fand. Und was war? Der Duft hielt an mir ca. 5 Minuten, dann war alles verflogen! Das hat mich mächtig geärgert!!!! Hätte auch mal vorher lieber per Probe die Sache getestet!

Fortgeschritten

Hi,

also ich habe auch eine Probe Loukhoum bei mir zu Hause und ich kann nur sagen
    Liebe Grüße,
    Ally

Fortgeschritten

Übrigens ging die Gutschein-Aktion eigentlich bis zum 14. August!

Also eigentlich bis heute! Da sich aber viele Leute doppelt und dreifach angemeldet haben, hat der Wuchsi die Sache abgebrochen. Meine Mama hat sich wenige Stunden nach dem (unkommentierten) Abbruch angeldet und bekommt jetzt aber trotzdem noch ihren Gutschein. Für die, die jetzt drei Gutscheine haben ist das natürlich schön, für die anderen, die jetzt leer ausgehen und für den Wuchsi finde ich das fies.

LG Fiffi

Oma Avatar von IVY

trinity, echt ???

bei mir hält er den ganzen tag
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten

Ist der 14. August nicht morgen?
    Anscheinend hab ich was verpasst...