So...Miss Habanita list lecker, leicht sommerlich. Gefällt mir ganz gut. Den Original-Habanita mag ich ja auch sehr Für den anderen brauch ich aber erst wieder geruchsfreie Zone
So...Miss Habanita list lecker, leicht sommerlich. Gefällt mir ganz gut. Den Original-Habanita mag ich ja auch sehr Für den anderen brauch ich aber erst wieder geruchsfreie Zone
Bioque ist mir an Pflege definitiv zu wenig. Die Tagespflege war ratzfatz eingesogen, hab die Nachtpflege nachgecremt : ist nun auch weg. Bioque schickt aber anscheinend selbst auch kostenfreie Proben....nunja....
so und nun kommt der ....die Caudalie Probe, die ich mitbestellt habe, um den Mindestbestellwert vollzukommen, ist noch nicht mal ganz gefuellt. Das ist ein ganz kleines, wie aus der Tube ausgedruecktes MiniHäufchen. Das sind noch nicht mal die 5 ml. Das sin so schätzungsweise 2ml.
Also ich bin echt erstmal bedient, was ALzD angeht. Für den Gesamtpreis hätte ich schon ne ordentliche Creme kaufen können und dann noch nicht mal ganz gefüllte Minipöttchen.....(Die Parfümproben sind auch nur 3/4 gefuellt)
Air d'Habanita ist eher frisch und hat mit Habanita selbst nichts zu tun. Ich dachte, es wäre eine leichtere Variante, aber es ist ein ganz anderer Duft. Leider nicht so mein Fall. Verfliegt auch schnell
Ich habe gehofft, dass die andere Duftprobe Air d'Habanita ist.
Wenn die nur frisch ist, dann mag ich auch nicht. Schade, es stand doch irgendwo, das die der Habanita ähnlich ist.
Leider fand mein Mann Habanita zu bitter. Na ja, wenn es keine leichtere Version gibt...
Supreme, hast Du zufällig Molinard de Molinard gerochen?
Das hört sich ja nicht gut an. Da bin ich mal auf meine Pröbchen gespannt.
@kupferrot: leichter und lecker und Habanita ähnlicher ist Miss Habanita
Un Air...ist fuer mich irgendwie fast ein Herrenparfuem
Molinard de Molinard leider auch (hat hier eine Privatparfuemerie)
Aha! Danke schön!