Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 68 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.609
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Lulli, ich wäre auch reingefallen. Ich find das schriftlich irre schwierig zu merken, was Ironie ist und was nicht.
    Vielleicht sollte öfter mal dieser Smilie benutzt werden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  2. #362
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Es ist kein Weltuntergang Lulli und peinlich ist es auch nicht.
    Alles ist gut und nichts ist passiert.
    Ich schreib wie ich schreib und mein Ironie Smilie war dieser hier ::
    Wäre die Frage ernsthaft gewesen hätte ich diesen gesetzt
    Ich setze kein Ironie Schild bei einer nicht ernst gemeinte Äußerung
    Ich erzähl auch keinen Witz und sag dann am Schluss, das war ein Witz!
    So Thema durch, Danke für deine Hilfsbereitschaft!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  3. #363
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.609
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Weltuntergang Lulli und peinlich ist es auch nicht.
    Alles ist gut und nichts ist passiert.
    Ich schreib wie ich schreib und mein Ironie Smilie war dieser hier ::
    Wäre die Frage ernsthaft gewesen hätte ich diesen gesetzt
    Ich setze kein Ironie Schild bei einer nicht ernst gemeinte Äußerung
    Ich erzähl auch keinen Witz und sag dann am Schluss, das war ein Witz!
    So Thema durch, Danke für deine Hilfsbereitschaft!
    Eine Anmerkung hab ich dann doch noch. Genau diesen Grübel-Smilie hattest du ja auch benutzt. So, daß wars aber auch jetzt endgültig zu diesem Thema. Ich weiß ja jetzt für die Zukunft Bescheid.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #364
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Stimmt, sehe ich jetzt erst! 1:0 für dich lulli
    Aber der ausschlaggebende war der letzte ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  5. #365
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    829

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich war gerade auf der QVC-Homepage und da ist mir das TAG von Herrn Rath ins Auge gesprungen. Also ich finde diese Plastik-Lederjacke nicht schön. Da habe ich von ihm schon schönere Sachen gesehen.
    Liebe Grüße Carolyn


  6. #366
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich auch nicht, den Vorgänger finde ich Viel schöner. Ist zwar auch kunstleder, sieht aber, ich hab die Jacke in beige, um Längen besser aus. Mir persönlich sind die Nieten zu viel. Lg, evergreen

  7. #367
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.353
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich finde die Mode von Rath immer tragbar, manchmal hat er richtige Sahnestücke dabei, das TAG finde ich durchschnittlich, ist aber nichts für mich, da ich die Jacke zu kurz für mich finde und die Nieten sind auch nicht meins. Einzig der Preis gefällt mir nicht, dass ist aber bei QVC normal.

  8. #368
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    807

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Tut mir leid, aber die Jacke ist einfach viel zu teuer :( Mal ganz abgesehen davon, dass sie mir nicht gefällt.

  9. #369
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe das graue Shirt bestellt Mich hätte auch diese Boucle Jacke interessiert, finde ich auch recht hübsch, aber doch schon ganz schön teuer :leiderja: und ist mit Goldfäden durchzogen dann kommt sie für mich auch nicht in Frage, brauche was für den Alltag und nicht für die Disco
    Das TAG finde ich für jeden Tag zu overdressed, wo soll man denn sowas anziehen?

  10. #370
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    ... brauche was für den Alltag und nicht für die Disco
    Das TAG finde ich für jeden Tag zu overdressed, wo soll man denn sowas anziehen?
    Genau dieses Problem habe ich meist auch bei Harald; als er noch bei HSE war, konnte man so viele tragbare, gut kombinierbare Sachen (und vor allem immer in Viskose+Elasthan, nicht Plastik wie jetzt so häufig) bestellen.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  11. #371
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Genau dieses Problem habe ich meist auch bei Harald; als er noch bei HSE war, konnte man so viele tragbare, gut kombinierbare Sachen (und vor allem immer in Viskose+Elasthan, nicht Plastik wie jetzt so häufig) bestellen.
    Diamonique
    wir sind hier bei Thomas Rath, du bist jetzt gedanklich bei H. Glöckler

    100% Polyester kommt mir auch nicht ins Haus, egal ob Judy, Thomas, Harald oder sonst wer. Ich glaub ich spinne. Da kriegst du Klamotten für 3,50 auf dem Markt. Scheint wohl aber mittlerweile Mode geworden zu sein Plastik als hochwertige Ware zu verkaufen. Bin oft bei H&M, es ist unglaublich, heutzutage gibts fast alle Oberteile nur noch als Polyester, da muss man schon gucken, was schönes in Viskose oder Mischgewebe zu bekommen.

  12. #372
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Wobei ich keine Viscose leiden mag, Pillingalarm, dann lieber Poly, das bleibt so.

  13. #373
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wobei ich keine Viscose leiden mag, Pillingalarm, dann lieber Poly, das bleibt so.
    Jedem so wie er sich wohl fühlt liebe Diana
    Was mich nur so ärgert, dass Judith ihre Platikoberteile als qualitativ hochwertige Ware anpreist. Mir gefallen auch einige Sachen von ihr, dann gucke ich auf die Materialzusammensetzung und hallo 79,- Euro für ein Polyesteroberteil, bei aller Liebe .

  14. #374
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Bee Bee, klar ist das für Poly überteuert, nur weil es länger hält, als Viscose. Klar sind Naturfasern besser, aber wenn sie popeln und pillen sieht das so schrecklich aus. Früher war das nicht so, das scheint alles minderwertiges Garn zu sein seit einiger Zeit.

  15. #375
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.553

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja das stimmt ich finde das auch schlimm, wenn die Sachen pillen. Ich hab auch einiges im Schrank, was man bei T-Shirt meistens nur noch mit Cardigan anziehen kann, bzw. meistens kommst das pillen vom tragen mit Cardigan. Meistens oben an den Schultern oder auch unten am Saum. Finde ich echt

    Oder auch an Cardigan hab ich das öfters mmit dem pillen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #376
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.553

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Am So. 08. Feb. gibts wieder ein neues TAG vom RAth.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #377
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hab ein neues Kleid von Thom in blau/taupe 202414. Hab es eine Nummer grösser bestellt, dennoch sitzt es knackig eng. Der Stoff wirkt im PC eher wie eine Kittelschürze, in Natura gewinnt das Kleid aber an chic. Ich bemängele den zu dünnen Stoff, der jede Delle abzeichnet. Der Schnitt ist nämlich sehr figurfreundlich mit den Fältchen am Bauch, aber durch die Enge und den dünnen Stoff ist es besonders von hinten und seitlich sehr unvorteilhaft.Schade, dass so schlechte Stoffe verwendet werden, die Idee ist sonst gut. Weiss noch nicht, ob ich das Kleid behalte.

    Desiere Nick hatte es an, bei ihr wirkte es klasse, sie ist ja auch super schmal

  18. #378
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.553

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Es sind noch ganz viele neue Sachen eingestellt. Sogar eine Tasche. Aber zum teil sind ei Preise echt wie den offenen Cardigan für 99 euro
    Ich hab den anderen Cardigan den es in sw. und taupe gab aus dem outlet für 26 Euro ok, aber der hätte auch 99 euro gekostet, im Leben nicht wert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #379
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja, die Preise sind schon zu hoch für diese Qualität.

  20. #380
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Gibts schon Infos zum neuen Thom-TAG ?
    Meine beiden Thom-Pullover trage ich rauf und runter, sind inzwischen auch schon mehrfach schnöde in der Maschine gewaschen und immer noch wie neu . Die sind ihren Preis wirklich wert. Mehr an Mode habe ich nicht von Thom, zu den Kleidern etc. kann ich also nichts sagen. Meine beiden Schmuckstücke von ihm sind auch von sehr guter Qualität, habe sie in schwarz rhodiniert und sie bleiben auch so.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #381
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.553

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hab ja extem viel von ihm und die Qualität ist wirklich sehr gut. Bis halt auf den Cardigann, da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.

    Den Parka trag ich rauf und runter jeden Tag

    Den Pulli fand ich vorher als TAG nicht so schön, aber als der dann ins Outlet gekommen ist und ich mir den ersten gekauft hatte sind jetzt mit der Zeit alle Farben bei mir eingezogen. Das kann ich nur bestätigen der ist wirklich 1 Plus.

    Ich hab mir auch das Kleid gekauft. Schöner "schwerer" Stoff

    http://www.qvc.de/qvc.product.202277...=10253&cm_mmc=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #382
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mela, der Stoff sieht wirklich "griffig" aus.

  23. #383
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Habe mal bei Thom geguckt und die neu eingebuchte Tasche sieht schon aus, da ist mir der Preis allerdings deutlich zu hoch, denn all das Bling-Bling-Geglitzere wird sicherlich nicht sehr lange halten . In Kunstleder zu einem kleineren Preis hätte mir das Teil durchaus gefährlich werden können .
    Dafür sind etliche Teilchen aus der Winter-Kollektion von Thom schön reduziert, habe mir daher eben das Chasuble (um das ich schon ewig rumgeschlichen bin) und ein Shirt zum Outlet-Preis bestellt und zwei schöne Schnäppchen gemacht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #384
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hab noch den tollen schwarzen Pullover mit dem Schmuckknöpfen auf Schultern und Armbündchen von meiner WL Bestellung erhalten. Ich muß sagen, der ist traumhaft. Ganz kuschelig weich und von ausgesprochen guter Passform. Außerdem hat er endlich mal eine anständige Länge. Ich hab ihn schon zweimal getragen und jedesmal Komplimente bekommen. Und das zu dem Preis!!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  25. #385
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC


    also die neuen Preise sind wirklich z.T. . Habe die graue Jeans von ihm und die ist wirklich und einige T-Shirts aus der letzten Sommerkollektion. Hoffe der Parka wird mal reduziert, da ärgere ich mich wirklich, das ich ihn damals nicht zum TAG-Preis gekauft habe :meno:
    Was mich allerdings auch stört, dass im Nackenbereich groß "THOM" steht, ich laufe nicht gerne Werbung und zahle noch viel Geld dafür Bei den Shirts die ich habe, ist am unteren Rand nur dezent Thom eingestickt.
    LG Tine


  26. #386
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich kann mich nur den Lobliedern auf die Sachen vom Thomas anschliessen.

    Die Pullis sind einfach nur mega kuschelig. Normalerweise kann ich Wolle nicht auf der Haut ertragen, auch nicht in kleinen Anteilen, aber die stören überhaupt nicht. Wäsche ist kein Problem und ich trage die rauf und runter bei dem Wetter. Da sie nicht zu dick vom Material sind, eignen sie sich total für den Büroalltag.
    Die Parka trage ich genau wie Mela auch täglich , wenn es nicht gerade zu kalt ist.
    Das Logo hinten drauf stört mich nicht so, wenn es Ton in Ton gearbeitet ist und nicht zu heraussticht. Im Grunde kennen auch die wenigsten die Marke Thom und können damit auf Anhieb nichts anfangen.
    Und für andere Marken wie Hilfiger oder Ralph Lauren etc läuft man ja auch mit dem Markenlogo rum.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Sommer Twin Set ist erste Sahne und trotz mehrfacher Wäsche sind keine Spuren erkennbar.
    Freu mich schon, wenn ich diese Farbtupfer wieder anziehen kann.
    Gruß
    Wettergirl-

  27. #387
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    wettergirl, das Twinset gefällt mir so gut in Pink, wie sieht das mit der Grösse aus, es heisst das Top sei kleiner als die Jacke. was soll man für eine Grösse nehmen?

  28. #388
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mein Cardigan, um den ich schon ewig herum schleiche ist nicht reduziert

    Liebe Grüße von Moni

  29. #389
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    So einen Parka http://www.qvc.de/qvc.product.202150...=10253&cm_mmc=

    gibt es auch von Vero Moda, gibt es gerade bei uns in der Stadt von 99,- auf 39,- Euro runtergesetzt. Schaut quasi identisch aus.
    Nur so als Tipp.

  30. #390
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    wettergirl, das Twinset gefällt mir so gut in Pink, wie sieht das mit der Grösse aus, es heisst das Top sei kleiner als die Jacke. was soll man für eine Grösse nehmen?
    Diana, ich finde, das es allenfalls geringfügig kleiner ausfällt. Das ist mir aber bis jetzt nicht besonders störend aufgefallen. Ich finde, dass es normal ausfällt. Bei mir durften beide Farben einziehen und es sind absolute Hingucker.
    Da bin ich schon öfter angesprochen worden.
    Der Strick ist eher kühlend, sodass sie jetzt leider pausieren müssen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kannst du nicht zwei Größen zum Vergleich bestellen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diana, wenn du in Wiesbaden wohnst, ist das dann nicht in der Nähe vom Koblenzer Outlet?
    Also zumindest, dass sich mal eine Fahrt dahin lohnt.
    Gruß
    Wettergirl-

  31. #391
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur den Lobliedern auf die Sachen vom Thomas anschliessen.

    Die Pullis sind einfach nur mega kuschelig. Normalerweise kann ich Wolle nicht auf der Haut ertragen, auch nicht in kleinen Anteilen, aber die stören überhaupt nicht. Wäsche ist kein Problem und ich trage die rauf und runter bei dem Wetter. Da sie nicht zu dick vom Material sind, eignen sie sich total für den Büroalltag.
    Die Parka trage ich genau wie Mela auch täglich , wenn es nicht gerade zu kalt ist.
    Das Logo hinten drauf stört mich nicht so, wenn es Ton in Ton gearbeitet ist und nicht zu heraussticht. Im Grunde kennen auch die wenigsten die Marke Thom und können damit auf Anhieb nichts anfangen.
    Und für andere Marken wie Hilfiger oder Ralph Lauren etc läuft man ja auch mit dem Markenlogo rum.

    Das Sommer Twin Set ist erste Sahne und trotz mehrfacher Wäsche sind keine Spuren erkennbar.
    Freu mich schon, wenn ich diese Farbtupfer wieder anziehen kann.
    Stimmt, die Zusammensetzung der Pullis ist wirklich sehr gelungen. Ich vertrage sonst auch keine Wolle auf der Haut.

    Ich hab das Twinset ja in türkis und hab dafür letzten Sommer haufenweise Komplimente bekommen. Es ist wirklich ein Eyecatcher.
    Leider sind mir die Sachen zu den Normalpreisen deutlich zu teuer, mein Budget gibt das einfach nicht her.
    Aber wert sind sie es.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  32. #392
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC



    Hab ja das Glück in der Nähe eines Outlets zu wohnen und konnte die Teilchen da ergattern. Die sind dann zwar auch nicht geschenkt, aber natürlich ein Ecke günstiger.
    Den Batikpulli würde ich mir glatt auch für den jetzigen Preis bestellen. Der ist einfach nur toll. Selbst mein Mann, der sonst nicht so extrem achtsam ist, findet den Pulli an mir gut.
    Und er ist wirklich sososo hautverträglich. Ich kann manchmal nicht einmal Kunstfasern vertragen, wenn die blöd verstrickt sind.
    Gruß
    Wettergirl-

  33. #393
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.553

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das TAG morgen wird eine Steppjacke für 128 Euro

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #394
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mela, da bin ich ja , mir bereits meine beiden reduzierten Thom-Schnäppchen gegönnt zu haben (sind schon angekommen und gefallen mir ). Diese hautengen kurzen Jacken mag ich nicht und in Knallfarben schon gleich zweimal nicht, daher komt das TAG für mich nicht infrage.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #395
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das habe ich mir fast gedacht als ich die im neuen Trailer gesehen habe . Da bin ich aber nicht gefährdet so eine habe ich noch vom letzten Jahr von SK. Also wieder Geld gespart, habe aber einige reduzierte Artikel auf meinem Wunschzettel....
    LG Tine


  36. #396
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.856
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hallo Zusammen
    schaue gerade die Wiederholung der Thom Sendung. Er hat ja schon tolle Sachen. Die graue Jeans, das T-Shirt mit den Sternen und den Cardigan....ein Traum. Dazu noch die Steppjacke in schwarz.......aber nicht bei den Preisen....

    Liebe Grüße
    Annika

  37. #397
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    So, habe mir das TAG in grau bestellt, hoffe es ist in natura genau so schön wie im TV.
    LG Flocke

  38. #398
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.506

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich bin auch schwach geworden. Das erste THOM Teilchen, was ich mir bestelle. Das TAG in gelb. Als Farbklecks für den Frühling gefällt sie mir super.

    Flocke, oft sind die Sachen in natura noch schöner Bin gespannt

  39. #399
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.077

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mir gefällt die Sweat-Jacke mit den Rüschen unten
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #400
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.077

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das Gute ist, dass ich online nicht bestellen kann, also Geld gespart. Findet sich bestimmt auch woanders sowas Schönes.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.