an alle:
den besagten Pulli mit den XXL-Sternen habe ich durch Zufall beim durchzappen gesehen und mich gleich in die grau/rosa Variante verliebt, bestellt und dann kam die große Enttäuschung 36 ist mr zu groß. Warum bietet denn der Herr Rath nicht die Grösse 34 an?? Wurde da mal was gesagt? Ich schaue kaum noch und bekomme nix mehr richtig mit.

an alle:
möchte auch so gerne mal hin 
auch für deinen Bericht, denn genau um diesen Pullover in genau dieser Farbe
schleiche ich auch herum und werde ihn mir nun nicht bestellen. Dafür aber diese wunderschöne neue Tunika Artikelnummer 202572 in den taupe-Tönen, das war
auf den ersten Blick.
Bin hin- und hergerissen, ob ich gleich obige Tunika bestellen oder aufs TAG warten soll
, vielleicht wird das auch ein
, wer weiß
.
Ich habe 2 Jogger von Harald und mindestens 4 von Ricarda. Das sollte reichen
ich habe nicht einen einzigen Jogger.Also der von herrn rath,das wirklich der Erste,der mir mal richtig gefällt,gerade das rauchblau.Aber fast 80 Euro hm.Meint ihr der Preis ist angemessen?
), wollte ihn eh in grau und hatte somit mal Glück - bisher konnte ich allen Thom-Schals auch nur hinterherwinken, verstehe dich also bestens.

, 35 Euro geht aber wirklich. Meist sind die günstigen in der Stadt ja auch nicht soooo super weich.
). Wir waren in einem feinen Restaurant, wo prompt eine Dame um die 50 meinen Weg kreuzte, die die schwarze Thom-Lederjacke trug. Leider hat sie dazu ihre bisherigen Klamotten kombiniert, sprich klassische Pumps, Kostümrock und Seidenbluse
. Da drauf dann die mindestens eine Nummer zu kleine Thom-Lederjacke. Das sah nun in der Tat gewollt, aber nicht gekonnt aus
Ist nur eine individuelle Einzelmeinung. Und auch nicht böse gemeint.