mein Gott präsentiert sieht das TAG noch grauenvoller aus. Die Dagmar sieht richtig unvorteilhaft aus. Dieser Glanz geht gar nicht. Trägt ja nochmal eine Nr. auf. Da kann er schwatzen was er will...der Mantel sieht angezogen schrecklich aus, selbst in schwarz.
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dagmar präsentiert jetzt auch noch eine weiße Bluse. Den Schnitt finde ich aber auch extrem unvorteilhaft...sorry...

vorgegeben...
mich drauf, endlich mal kein tristes grau oder schwarz. Ich mag Farben und meine Formen
. Lustig finde ich, dass die Mini-Größen noch da sind beim TAG, also genau die Größen, die so einen Mantel "tragen können"
. Habe mir auch noch einen glitzernden
Pulli und noch glitzernderen Schmuck
dazu bestellt, mir ist offensichtlich nicht mehr zu helfen
, Du bist einfach der
. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinen neuen Teilchen. Übrigens hat Thom nicht den "Billigheimer Glitzer" von dem ich sprach.
. Ich kaufe auch fast nie Mode im HS. Hatte mir vor kurzem ein via Milano Kleid in Koralle bestellt. Das hat mir leider nicht gepasst. Sah irgendwie bei mir ganz anders aus als präsentiert. Glitzer und Co. Mag ich auch nicht an Kleidung. Ich halte es eher schlicht. Die Kollektion von Strandfein finde ich auch sehr ansprechend. Die Preise sind allerdings sehr überzogen. Ich schaue mir gerne die Sendungen an. Dort gibt es wirklich ganz nette Anregungen.
, ihr seid wirklich lieb. Diana, hast Recht, ich bin kein Zwerg und ich freue mich immer, wenn ich mal ne längere Jacke finde für den Winter. Und in diese bordeaux-Farbe habe ich mich sofort verliebt, das gibts bei mir ganz selten. Natürlich finde ich es auch etwas seltsam, im Hochsommer Herbst/Wintermode einzukaufen, aber ich schlage zu, wenn ich etwas Schönes finde. Letztes Jahr habe ich z.B. vergeblich im Winter versucht, Winterpullis zu bekommen
, das passiert mir nicht nochmal.
geschrieben. Passiert ist nichts. Ich muss immer schmunzeln, wenn bei JW Sendungen die Magic-Hose präsentiert wird. Da haben die meisten Models auf dem Laufsteg Hochwasser. Ich finde das sieht immer unmöglich aus. Dazu noch hohe Hacken. Ich würde so nicht auf die Straße gehen.
Verstehe auch nicht das die doch sehr eitelwirkende JW das nicht sieht. Wahrscheinlich ist die Produktion von 34er und 36er Länge unsagbar teuer und der Verkauf wird dann unrentabel.
, auch die Schnittführung ist gut, da kann man nicht meckern. Aber: Es sind viel zu kleine Druckknöpfe eingesetzt, bei denen das Zwischenvlies fehlt, sprich sie sind direkt nur in die obere Stoffschicht eingetackert worden und dadurch extrem fragil. Dasselbe Spiel bei den Reißverschluss-Taschen. Ich würde mal sagen, die Druckknöpfe und die Reißverschlüsse halten ca. 5 x beherztes Öffnen aus, dann reißt der Stoff ein. Eindeutig Pfusch am Bau
und sehr, sehr schade um das bildschöne Material. So wurde es eine Retoure, schweren Herzens. Da hat die Qualitätskontrolle offensichtlich versagt