Hab mir die Bewertungen auch durchgelesen. Bestellen die Leute bevor sie sich die Fotos oder das Video anschauen. Da sind welche, die wundern sich, dass kein Reißverschluss dran ist, sondern Druckknöpfe, das sah man doch. Und dann bestellen sie zwei Größen und x Farbe. Kein Wunder, dass dann alles ausverkauft ist und jetzt sind alle Farben wirder da. Scheint wohl massenhaft Retouren zu geben.

. Ich glaube da hat sich Thomas Rath keinen Gefallen mit getan, angeblich Designerware und so schlecht gemacht. Verstehe ich nicht wirklich

für eure lieben Posts ! Die Druckknöpfe an und für sich hätten mich nicht gestört, das Gepfriemel mit einem ein-Wege-Reißverschluss an Winterjacken ist oft auch nervig. Ich fand es nur so schade, dass dieses wirklich wunderschöne Material durch so einen Pfusch in Sachen Druckknöpfen unbrauchbar gemacht wird; und mir ist rästelhaft, wie der Homeshopping-Marktführer QVC beim TAG ihres Flagschiffs (oder neudeutsch cashcow) Rath so etwas ernsthaft versendet
. Aber Schwamm drüber, das TAG ist retourniert und andere Anbieter haben auch schöne Jacken, da werde ich schon noch fündig
.

, ist jetzt ebenfalls heftig reduziert und darf zu mir kommen
.