Überraschenderweise lief das TAG wohl doch nicht wie erwartet.
Dafür wird die Mode bald wohl auch bis Gr. 52 angeboten werden.
Überraschenderweise lief das TAG wohl doch nicht wie erwartet.
Dafür wird die Mode bald wohl auch bis Gr. 52 angeboten werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So bekannt wie z.Bsp. HG ist Rath nicht .
Die die ihn kennen (es sind nur einige wenige) aus meinem Umfeld kennen ihn nur von GNTM.
Die Jeansjacke finde ich nicht schlecht .Nur die "Hauptkunden" von QVC sind ja bekannterweise nicht gerade die jüngsten .
Vielleicht wäre ein Jeansblazer besser gewesen .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Mir fehlt eine tolle Jeans dazu. Ich habe mir mal die blaue Jeansjacke bestellt.
Das TAG ist jetzt ausverkauft.
Es wird bald tolle Jeanshosen, Tuniken, Blazer geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde die Mode schön, wenn die Qualität stimmt ist es ok. Ich freue mich schon auf die neuen Teile.
Ich find die Jeansjacke sehr schön, aber ich find den Preis zu hoch. Mag sein, dass es angemessen ist, aber vielleicht finden andere das auch zu hoch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Angie Herzog meinte vorhin, Thomas Rath hat uns mit der Jeansjacke die Jugend zurückgebracht
Harald Glöckler hat doch aktuell und doch auch in den letzten Jahren immer solche aufgemotzten Jeansjacken im Programm.
Liebe Grüße von Rose
Heute Nacht lief es nicht so zackig, wie ich erwartet hatte. Die Jacke gefällt mir sehr, ist mir aber einfach zu teuer. Finde sie auch schöner, als die Sachen vom Harald.
Ich hatte Mühe, die Farben Grau und Sand auseinanderzuhalten. Im ersten Moment dachte ich, die haben eine vergessen.
Gruß
Wettergirl-
Neben Hadia kommt TH aber klein raus.
Ich fand die Jacke auch toll, aber sie ist einfach zu teuer. Bei 99 € hätte ich bestellt, denn sie sah nach guter Verarbeitung aus. Ich mag den T. Rath, der hat nicht so eine schrille Art, einfach liebenswert. Aber da kommt bestimmt noch einiges, war ja wohl erstmal ein Test. Der schwarze Blazer lacht mich auch an, aber auch nicht gerade ein Schnäppchen
Renan
Alfredo Pauly ist ja jetzt auch schon eine Weile bei HSE. Mir kam es damals so vor, als ob er die damals entstandene Lücke zu Harald Glöckler füllen sollte, weil er auch kurz nach seinem Weggang auftauchte. Harald hatte damals auch wohl ziemlich eindeutige und eher abfällige Kommentare dazu gemacht. Im HG thread wurde damals darüber geschrieben. Viele wunderten sich, das Harald das doch gar nicht nötig hat.
Liebe Grüße von Rose
Genau, 99 wäre auch ok, zumal es ja ein Tagesangebot ist.
Die Betty Barclay gefällt mir sogar besser, aber das ist Geschmackssache. Ich find schöner, dass sie kürzer ist. Die Thomas Rath Jacke wäre mir schon fast zu lang und sie sieht auch komisch ausgestellt aus. Ich würd sie (die Betty Barclay Jacke) aber auch nur mit einem Gutschein bestellen und es gibt oft Gutscheine für den online Shop.
Geändert von zauberwald (15.05.2014 um 17:56 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zauberwald,
hat der Rath denn einen eigenen Onlineshop?
Renan
Ich meinte den Betty Barclay online Shop. Hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt.
LG Zauberwald
Habe mir eben die Jeansjacke in grau auf Warteliste bestellt und bin mal gespannt !
LG Flocke
Ich habe die 0 Uhr und 8 Uhr Std. gesehen und jetzt ein bissel die 20 Uhr Stunde. Die Tunika gefällt mir auch sehr sehr gut. Leider läuft es ja bei der IT von QVC zur Zeit nicht gut, Online ist die Tunika überhaupt nicht bestellbar, es wird als nicht lieferbar angezeigt.
Meine Best. ist heute angekommen. Und ich bin ganz begeistert. Hatte das Sternen Shirt in Mauve (ein Traum die Farbe) und in Ecru bestellt. Eigentlich nur zur Auswahl, aber ich werde beide behalten. die Verarbeitung im Gegensatz zum Harry, da hat wirklich die Qualität extrem nachgelassen.
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CancelDEOrder
Der Stoff hat eine schöne dicke und fällt dadurch sehr schön. Das Kleid geht wie ich dachte wieder zurück.
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Aber nur weil es in Gr. 36 zu groß ist, da brauche ich schon 34. Sonst auch hier nix zu meckern. Toller Stoff, toller Schnitt, 1A Und ich muss gestehen, heute früh hab ich mir noch die Jeansjacke in Grau bestellt, weil ich keine in grau habe nur in div. blautönen. Vom Preis her finde ich es ok. Klar würde ich mich freuen, wenn es günstiger wäre, aber wenn man die Sachen zb. mit Sarah Kern, Harry vergleicht, ein wirklich großer Unterschied, ich würde sagen, dass was ich hier habe, kann von der Qualität ohne weiteres mit Betty barclay, Gerry Weber mithalten und wen man dort guckt, sind die Preise auch nicht günstiger. Ich glaube bei Thomas kauf ich jetzt öfters.
Thomas RAth gibts in Düsseldorf u.a. bei Jades. Ich war neulich im Jades Outlet, da gabs eine Bouclé Jacke wie die heute für 99 euro. Im outelt hatte die aber 380 Euro gekostet, sonst lag die bei fast 900 Euro. Ich hatte mir dort bewusst die Sachen angeguckt, da ich ja wusste das er bald bei QVC kommt und ich würde sagen, dass die Verarbeitung, gegenüber den teuren Modeteilen in nichts nachsteht.
http://www.jades*******/de/designer/t...FSsIwwodsRsA8g
http://www.myelisa.com/designermode/thomas-rath.html
Bei Breuninger gibts die Sachen auch
https://www.breuninger.com/Marken/th...ignerIndex.cmd
Bei Alba Moda
http://www.albamoda.de/suche.html?qu...&aht=1&x=0&y=0
Und Heine
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...t=www.heine.de
http://www.thomas-rath.com/showscollections/
Er hat sogar eine eigene Cupcake Kollektion yammy
http://intouch.wunderweib.de/stars/s...on-heraus.html
Ich habe mir die Sendung um 20. Uhr angeschaut, aber nur so, weil ich Thomas Rath so sympathisch finde. Seine Mode kann ich mir aber nicht leisten. Macht nichts: Gucken kostet nichts.
Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.
Das freut mich zu hören, dass die Qualität scheinbar stimmt. Hab dieses Mal zwar nichts bestellt, aber werde Thom auf jeden weiter verfolgen. Hab einige Shows gesehen, fand es sehr angenehm und schön zu gucken und wirklich frisch interessant. Ich hoffe wirklich dass es für ihn gut laufen wird bei QVC.
Wurde erwähnt wann er wieder kommt?
Samstag,
07.06.2014
09:00 - 10:00
THOM by Thomas Rath
Thania Metternich
Samstag,
07.06.2014
13:00 - 14:00
THOM by Thomas Rath
Miriam Deforth
Samstag,
07.06.2014
20:00 - 22:00
THOM by Thomas Rath
Schaue nur noch sehr wenig qvc - aber Thomas Rath hat mich interessiert - deshalb habe ich ein paar Std. aufgenommen und später geschaut. Der Mann ist sooooo sympathisch......obwohl all die Sachen, die mir gefallen haben, ausverkauft oder nur noch auf Warteliste zu bestellen sind, war es eine Wohltat zuzuschauen......ich gönne ihm den Erfolg aus vollem Herzen!
Dieses Kleid wäre meins geworden und diese Jacke in anthrazit hat mir abends in der Präsentation sehr gut gefallen.......vorher im I-Net schauen ist mir die Jacke gar nicht positiv aufgefallen.......die live-Präsentationen geben doch ein besserer Bild ab.......
Fazit: Ich werde die Mode auch weiter hin beobachten, Mela für die Mitteilung des neuen Termins......ich bin dabei
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Die Sachen waren eh alle gut kombiniert
Sah nichts prollig aus.
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte leider keine Zeit, mir die Shows anzusehen, finde einige der online noch verfügbaren Teile sehr hübsch. Und da ihr sagt,
daß die Qualität sehr gut ist, hab ich mich auch von den Preisen nicht schrecken lassen und mit mal das Twinset in mint auf WL bestellt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
So..die Jeansjacken sind da. Habe sie in grau, blau und beige bestellt und evtl dürfen sogar alle bleiben. Toller Schnitt, super Quali!! Preis/ Leistung stimmt für mich!!! Bitte weiter so!!!
Geändert von Jacky (17.05.2014 um 16:51 Uhr)
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das hört sich doch mal gut an.
Gruß
Wettergirl-
Meine Jacke ist da, kann mit jeder teuren Jacke mithalten. Echt super
Die Bewertungen hören sich auch nicht schlecht an.
Gruß
Wettergirl-
Bei dem Preis sollte ja auch wohl die Qualität stimmen, oder? Ich fand seine Sachen alle toll und bin gespannt, was noch so alles kommt.
Renan
Da geb ich dir recht Renan, aber viele Preise bei QVC sind hoch und die Quali ist trotzdem nicht gegeben.
Deswegen scheint hier ja mal alles zu passen.
Gruß
Wettergirl-
Ich kaufe bei QVC nichts zum Anziehen, das gefällt mir alles nicht und wenn ich manches im Qutlet sehe, dann weiß ich auch warum nicht. Aber die Sachen vom Thomas die fand ich richtig gut. Hat einer das Shirt mit dem Stern, das könnte mir auch gefallen.
Renan
Ja, im Outlet, da gehen einem manchmal schon die Augen auf.
Gruß
Wettergirl-
Meinst du das Shirt mit dem großen Stern? Das habe ich bestellt in Mauve und Ecru. Eigentlich zur Auswahl, aber es ist so toll, ich werde beide behalten. Mauve habe ich auch schon getragen. trägt sich prima, der Stoff ist sehr schön weich und fließend und auch nicht so ein dünnes Ding.
Ja, das meine ich und das ist in Gr. 40 noch da, dann werde ich mir das bestellen, danke für die schnelle Antwort. Fällt das so aus wie man die Größe hat oder ist es größer?
Renan
also ich habe sonst gr. 34 und musste ja 36 bestellen. Ich denke mal nicht dass es größer ausfällt. Passform hat es meine ich R.
die Kundinnen geben an, dass die Sachen etwas kleiner ausfallen
Gruß
Wettergirl-
Ja, dann bin ich mit 40 gut bedient trage sonst 38. Ich denke heute Nacht nochmal drüber nach, denn der schwarze Blazer reizt mich auch.
Renan