Das Steppdesign aus schwarzem Leder passt genau zu meinem großen Ledershopper den ich mir vor Jahren von JW gekauft habe - Coco Chanel lässt grüßen . Den habe ich lange nicht benutzt, gute Idee den wieder rauszuholen. Mal sehen ob ich mir das Thom Portemonnaie passend dazu kaufe

Ich finde ihn ganz schön
Mal schauen, wie er getragen ausschaut. Leider hat er schwarzes Innenfutter. Und die Kettenhenkel sind ziemlich mickrig. Auf dem vierten Bild sieht man das gut. Keine optimale Lösung zwischen Tragehenkel und dem Kettenhenkel
Abgesehen von den störenden Kettenhenkeln finde ich die Tasche zu instabil. Sie bleibt nicht mal annähernd stehen. Wenn man z. B. essen geht, muss man den großen Shopper an den Stuhl hängen. Finde ich sehr unpraktisch. Das Leder ist zwar schön weich, aber zu latschig.

ich habe früher
gerne Wollpullis bei Thom gekauft, das war eine super Qualität. Den letzten Pulli mit Kaschmiranteil habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft, eine Knötchen-Explosion von Feinsten nach wenigen Malen Tragen. Die Knötchen hingen sogar an meinem Bürostuhl in der Arbeit
. Daher habe ich von weiteren Käufen abgesehen. OT: Bin inzwischen sehr zufrieden beim viel beschimpften C&A-Kaschmir gelandet
.

. Ich gehe auch in das große Warenhaus meine Kaschmirpullis kaufen, die Quali ist
und der Preis sowieso.