Ist schon klar, Babs . Wollte auch nur sagen, dass man es ausprobieren sollte. Ich habe halt schon Cashmerepullover von anderen Anbietern ausprobiert und war da eher nicht so zufrieden.
[
Ist schon klar, Babs . Wollte auch nur sagen, dass man es ausprobieren sollte. Ich habe halt schon Cashmerepullover von anderen Anbietern ausprobiert und war da eher nicht so zufrieden.
[
Habe Dich schon verstanden, Manuela, das gibt's überall
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Hat keiner die TAG Hose bestellt? Oder was anderes aus der neuen Kollektion?
Habe mir die neuen Schuhe in rose bestellt und die gelbe Bluse.
Ich habe mir den Hoody bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab TAG Hose in grau und Bluse und Bustier in Puder. Hoody ist mir entgangen, gibts den noch?
Welche Gr. hast du in der Hose bestellt? Mich würde da dann der Bundumfang interssieren.
Der Hoody war sofort weg, bevor er eigentlich richtig vorgestellt wurde.
Hier gibts auch noch ein Video
https://www.qvc.de/THOM-by-Thomas-Ra...sc=205255-MQVC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der hätte mir auch gefallen bitte berichte mal.
Ich habe 40 genommen, bisher hatte ich noch keine Jeans von ihm nur die Jeggins und die sind elastisch da reichte mir 38
Den Hoody habe ich heute über die WL bestellt, wie gefällt er dir denn Mela?
Die TAG Hose passte und der Stoff in hellgrau sah toll aus, auch der Häkel Galonstreifen. Aber die Hose wirft Falten an den Oberschenkeln, und somit sah es dann so aus wie bei den Models, als wäre die Hose zu eng. Das liegt am Stoff, der trägt leider auf. Schade, geht leider zurück. Da wird’s bestimmt einige Retouren geben.
Der Hoody ist ganz toll, habe ich schon getragen, toller Schnitt und trägt sich super. Wird dir bestimmt gefallen.
Die letzte TAG-Hose war wohl nicht ganz so der Kracher, wurde hier aber auch schon prophezeit, dass es viele Retouren geben könnte. Hat hier jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
Und ob sich das Lingerie-Zeugs durchsetzen kann auf Dauer?
Ich habe mir einen BH bestellt und bin wirklich extrem begeistert, ich glaube ich hatte noch nie so einen tollen. Hoffe, dass er noch in div.. Farben kommt.
Am 15.2 bringt er doch ein Tag , er hat gesagt eine Jacke. Bin mir jetzt nicht sicher für Mann oder Frau ?
Es wird ein Frauen Tagesangebot werden. Menswear wird an dem Tag auch vorgestellt
Danke, Mela
Ich werde mir definitiv nächste Woche die nahtlosen Schlüpfer in allen Farben bestellen.
Die Bewertungen sind ja auch toll.
Ist das der mit dem Bügel Mela? Den will ich auch bestellen, wenn meine Größe wieder da ist. Ich habe heute das Doppelpack Slip in Puder bekommen, bin gespannt wie sie sitzen. Das Bustier habe ich in Puder behalten, sieht hübsch aus, aber es gibt nicht viel Halt. Da fehlen die kleinen Wülste, die stützen. Aber ich nehme sowas gern zum Langstrecken Fliegen, da engt mich nichts ein.
Nein, das war der ohne Bügel. Es ist auch wieder ein neuer BH eingestellt worden heute.
Und Thomas ist bei Lets Dance dabei
Das wird bestimmt lustig, aber hoffentlich tingelt er danach nicht auch von Show zu Show wie Judith.
Das denke ich nicht, es war schon immer sein Traum bei dieser Show zu tanzen. Das war es natürlich auch bei Judith Aber ich glaube ihr heimlicher Traum ist es, eine ganz große im TV zu werden....
Ich glaube das ist bei Thomas nicht so der Fall.
Da hast du Recht, ich glaube Judith würde für diesen Traum alles tun. Thomas Rath stelle ich mir beim Tanzen vor, wie den Typ vom Quatsch Comedy Thomas Herrmanns.
Kennt schon jemand die TAG Jacke vom 15.2.?
Es gibt eine neue Jacke in metallic, vielleicht wird es ja diese kostet jetzt 154,50€
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Tasche und die Schuhe gibt es passend zur Jacke
jetzt hat die jacke schon den TAG Preis von 128 Euro.
Der Bügel BH sitzt so schlecht seitlich. Genau das, was Thom immer sagt, was "eingepackt" sein soll, ist es nicht. Fällt auch in der Körbchengrösse kleiner aus.
tAG Jacke gibt's nur in Metallic Gold und Silber, da bin ich raus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schade, BH Kauf online ist nicht so einfach. Alle Modelle fallen unterschiedlich ausDer Bügel BH sitzt so schlecht seitlich. Genau das, was Thom immer sagt, was "eingepackt" sein soll, ist es nicht. Fällt auch in der Körbchengrösse kleiner aus.
Über den "Red Button" der Fernbedienung (Mediathek) kann man schon eine ausführliche Präsentation der Jacke sehen.
Mich erinnert sie an so eine Rettungsdecke aus dem KfZ-Erste-Hilfe-Kasten
Für ein TAG sehr speziell, und warum gerade jetzt, vor dem Frühling, wo alle sich nach Farbe sehnen und mehr Lust auf Sorbettöne haben, sowas hätte doch eher zu Anfang des Winters besser gepasst, oder nicht?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Du hast recht Rubinrot, keine Frühlingsjacke.
Am Freitag gibt es wohl wieder eine Steppjacke als TAG. B.Fußhöller trägt sie gerade in der Keyzers-Sendung (17Uhr).
Soll ab morgen bestellbar sein.
Nein, sorry, hab mich vertan. Ist ein Olsen-TAG...
Du meinst sicher diese Jacke.
https://www.qvc.de/OLSEN-Steppjacke-...0.html?sc=HPLS
Ja, genau, die meinte ich, Mela.
Verrät mir jemand das TAG morgen?
Es gibt wohl eine Jeanshose mit Galonstreifen.
Ich habe mir die Hose in grau und das Blusenshirt in hellbau bestellt. Das Shirt ist leider nur noch auf Warteliste erhältlich. Schade. Hoffe ich bekomme das Shirt noch.
LG Annika
Ich glaub, ich bestelle mir die Hose mal in Normalgröße, dann ist sie normal lang.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde den Pullover und die Jacke als Twinset auch sehr hübsch....Ich gucke nicht mehr ist sicherer für meinen Geldbeutel....vielleicht sollte ich mal im Outlet nach Thom Sachen Ausschau halten.
LG Annika
Er hat mich , habe die graue Hose bestellt und ein Shirt. Die neuen Schuhe würden mir auch gefallen , könnten Lieblingsschuhe werden.