Danke Mela,
Mir gefällt sie aber welche Farbe
Danke Mela,
Mir gefällt sie aber welche Farbe
Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer schönen Jeansjacke Ich finde sie nur auf den Bildern etwas lang und nicht tailliert genug... das meinte ich mit unflott. Vielleicht wirkt sie ja auch nur so. Ich schaue mir auch auf jeden Fall die Präsentation an und entscheide dann. Den Preis finde ich erstmal gut. Wenn, dann würde ich khaki oder blau nehmen.
Schilf wird sicher schnell weg sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke!
In dem Lachs gefällt sie mir sehr gut. Habe nur eine Schwarze, könnte man ja mal erweitern :D
Ich mag Lachs auch, aber ich fürchte, das steht mir nicht. Mir steht eher ein richtiges Rosa.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Mela. Mal keine Jeggins ;) Aber eine Jeansjacke ist auch nicht sonderlich originell, so für einen Designer. Bin ich gar nicht gefährdet. Schon lange nicht mehr meins.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
....und immer diese logos...Ich mag einfach nicht dafür bezahlen, dass ich für einen Hersteller/Designer Werbung mache. Aber man soll das wohl als eine Art Auszeichnung sehen - tue ich aber nicht. Auch auf seinen Kuscheldecken die Rückseite übersät mit seinem logo, für mich daher unkaufbar.
so schade! Ohne das Logo wäre die lachsfarbene meine gewesen. So bin ich leider nicht dabei. Lonny, welche Kuscheldecke meist Du? Ich habe die 812086 und die hat keine Logos.
Liebe Grüße Remcora
Dieses Paid hat auf der Rückseite das Logo. Und war im Herbst TAG für 49 euro.
Ich muss sagen, mir macht das Logo nix aus. Kennt eh kaum einer und denkt einfach nur es ist ein Stern.
https://www.qvc.de/THOM-by-Thomas-Ra...0.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela. Ich finde sie sieht tatsächlich unflott ( tolles Wort Happyfeeling) aus, weil sie keine Abschluss Bündchen hat. Bin auf die Präsentation gespannt.
Ich habe eine im klassischen Jeansjacken Schnitt von Thom, die sitzt super.
Dankeschön Mela!
Petra Grasser trägt sie gerade und mir gefällt sie in schilf, wenn nur das große Logo nicht wäre. Zu allen Jeansfarben gibt es eine farblich passende Bluse mit vorderer Kellerfalte. Ansonsten schön schlicht und nicht so überladen und gerüscht wie so viele Thom Blusen.
Petra Grasser trägt die Jacke gerade in „salbei“, und die sieht richtig gut aus. Viel besser als auf dem Foto.
LG
zu spät
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Schilf sieht wirklich sehr gut aus.
Es sind jetzt auch alle Farben eingestellt und auf den Fotos find ich schilf auch am schönsten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ging ja schnell Mitternacht mit den Begrezungen. Hat sie jemand bestellt ?
Ich habe die Jacke in Lachs bestellt. Finde die Farbe sehr schön zart und die Jacke von der Optik auch super. Die Logos bei Thom finde ich auch eher zurückhaltend. Habe damit überhaupt kein Problem...
Mir hat das Lachs jetzt doch nicht so gut gefallen und es ist echt keine Sommertyp-Farbe, denke ich. Ich brauch was kühles. Der Schilfton könnte gehen, aber ich hab fast nichts dazu passend.
Ich mag die pinke Leinenbluse, aber ich hab nichts bestellt.
LG Zauberwald
Ich habe für mich auch nichts bestellt. Meine blöde Einstellung dazu stört mich selber etwas, aber ich denke immer die Teile gibt es dann bald für den halben Preis oder weniger im Outlet Store (wenn die mal wieder öffnen) und da komme ich mehrmals im Jahr gut hin.
Mag aber diese Ton in Ton Styles sehr!
Ich hab mir jetzt die weite verkürzte Jeans auf Warteliste bestellt.
LG Zauberwald
Ich habe dann doch die Jacke in blau bestellt... eine Nr. kleiner als normal. Ich schaue wie die dann sitzt... ich hoffe knackig Ich mag diese geraden Wohlfühljacken mit kastigem Schnitt nicht so gerne. Die Waschung und Farbe hat mir aber gut gefallen, deshalb probiere ich es mal.
Ich fand tatsächlich blau auch am schönsten. Aber ich hab so viele blaue Jacken.
LG Zauberwald
Ich habe sie mir in schilf und lachs bestellt mit den passenden Blusen, mal sehen was bleibt . Ich finde alle schön, hätte mir aber eine ganz hellblaue Jacke gewünscht. Aber vielleicht sind die dunkelblauen jetzt in.
Da gibt es schon eine negative Bewertung mit 55 ja 56 nein , was es nicht alles gibt
Haben sie noch nicht in den Händen und wissen schon alles über die Jacke, also Leute gibt es da staunt man
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich meinte über die Tag Jacke
Das machen sie auch gerne bei den Vitaformschuhen. Muss man ignorieren.
LG Zauberwald
Ich finde, man sollte nur bewerten können, wenn man den Artikel auch bestellt hat. Ich finde das echt unpassend eine schlechte Bewertung abzugeben nur weil einem der Artikel nicht gefällt. Ja, niemand zwingt doch die Leute sich die Präsentation anzusehen... und diese Bewertungen verzerren das Bild. Bei Strandfein wird das auch immer mehr... oder auch bei Anni
Die Bewertungen der TAG-Jacke sind ja bisher nicht so berauschend. Ich habe meine Lieferung bisher noch nicht. Hat schon jemand von Euch die Jacke erhalten?
Ich habe jetzt erst die Versandbestätigung erhalten... Ich denke die Jacke ist dann auch Freitag erst da. Das dauert sonst bei qvc nicht sooo lange.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
So, die Jacke ist gekommen und darf bleiben . Mir gefällt sie super! Ich habe in der 34 bestellt statt in meiner Größe 36 und das war genau richtig so. Sie sitzt jetzt auf Figur und passt hervorragend. Bin froh blau genommen zu haben...ist ein sehr schönes blau und passt zu allem.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Weiß jemand das neue Tag am Freitag? Mag gerade seine Mode sehr gerne
Ich habe leider keine Ahnung ... interessiert mich aber auch
F. Oetinger
Wird eine bluse.
Danke Mela, dann bin ich mal gespannt. Eine aus Viskose wäre mal nett.
F. Oetinger
Tagesangebot angebot in 6 neuen Farben
https://www.qvc.de/THOM-by-Thomas-Ra...207555&sc=ISRC
Danke, Mela!!
danke Mela
Da bin ich mal auf den Preis gespannt. Ziemlich genau die gleiche Bluse in der gleichen Farbe habe ich mir vorletztes Jahr bei Karstadt gekauft für 25 Euro (regulärer Preis, kein Sale).
Dankeschön Mela, ich schätze 59.xx € wird der Preis
Ich finde eine Bluse mega langweilig und das Material auch nicht schön.
Ich hätte mich über ein schönes Sommerkleid/leichte Sommerhose aus Baumwolle oder Leinen gefreut. Ein gemütlicher Jogginganzug oder Hoodie aus schönen Materialien.
Aber gut, die Blusen von Thom kommen immer gut an. Das verstehe ich natürlich und ich werde so nicht zum Bestellen verführt...!