Offiziell ist das nicht. Es gibt wohl versch. Quellen die das mitgeteilt haben. Also ich glaube es erst, wenn ich es sehe das er bei HSE ist bzw. wenn es irgendwann eine Offizielle Info gibt. Die gibt es aber nicht. Aber ich könnte es mir doch schon vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist.
Denke auch nicht, dass er sich einen gefallen damit tun würde. Aber uns fragt ja keiner

Ich denke da nur an den Weggang von Glööckler von QVC zu Channel 21, das war ja auch einen Schuss in den Ofen. Ich denke, er hatte sich das auch anders vorgestellt und wird es sicher auch finanziell merken. Wobei ich denke, der wird sein Geld auch über die ganzen Jahren sehr gut angelegt haben.
Ich sehe zwar nicht viele Sendungen mit Thom, aber ich meine das man immer wieder Zwischentöne hört von Thom.
Neulich meinte er, er wäre ja schon Jahre dran, dass nach den K-Gr. auch endlich mal L-Gr. bei Thom angeboten werden, aber da würde er immer ins leere laufen, er würde aber weiter dran bleiben.
ich kann mir gut vorstellen, dass öfters mal nicht nur bei Thom Sachen nicht umgesetzt werden, weil das Unternehmen das nicht möchte und ich kann mir vorstellen, dass dieses ddann für den s.g. Experten / Designer / Produktgast etc. dann schon deprimierend ist. Und vor 3 Monaten hat sich Thomas in der Show gesagt, den Namen HSE gesagt. Wie das nochmal genau war krieg ich nicht mehr hin, aber im Satz meinte er dann: wie hier bei HSE.
Ist ja öfters so, das mein Geistig schon soweit unterwegs ist, dass man sich dann in diese Richtung hin verspricht. Es war aber schon sehr komisch, das jemand im QVC Studio steht und dann statt: ...hier bei QVC. Sagt hier bei HSE.