Ich hoffe sehr das das ganz viele Leute so machen...denn die Hilfe wird wohl nicht sooo schnell fließen... die Menschen brauchen aber JETZT Unterstützung
Ich hoffe sehr das das ganz viele Leute so machen...denn die Hilfe wird wohl nicht sooo schnell fließen... die Menschen brauchen aber JETZT Unterstützung
Ich habe auch gespendet. Rheinland-Pfalz ist meine Heimat, da kann ich nicht so tun als ginge mich das alles nichts an
In dieser furchtbaren Art und Weise wird uns unübersehbar deutlich gemacht, wie sehr die Natur schon von uns beeinflusst wurde, wie weit der Klimawandel bereits fortgeschritten ist.
Die professionellen Helfer sind wahre Helden und es ist wunderbar, dass es so viele ehrenamtlich agierende Nachbarn und Mitarbeitende gibt. Furchtbare Tragödien für einzelne Menschen und ganze Orte.
Bitte denkt daran, dass wir bei der kommenden Wahl zumindest ansatzweise andeuten können, dass wir Änderungen für notwendig halten. Ohne Verordnungen, Gesetze und den EHRLICHEN Willen in Sachen Schutz der Natur, wird es wahrscheinlich wieder nur Beileidsbekundungen und Lippenbekenntnisse der Verantwortlichen geben. Natürlich kann man sich in seinem eigenen Umfeld versuchen resourcen-schützend zu verhalten, es muss aber auch "von oben" der Rahmen dafür geschaffen werden.
- Hoffentlich erreicht bald Alle noch abgeschlossenen Hilfe....herzzerreißend jeder neue Bericht.
Viele Grüße
Lonny
Ich befürchte, dass es abgesehen von dem betroffenen Gesichtsausdruck, der ansonsten dauergrinsenden Malu, nicht allzuviel gibt.
Brainstorming und vernünftige Umweltschutzkonzepte, PARTEIENÜBERGREIFEND!!! statt Gekeife und gegenseitige Schuldzuweisungen müssen her. Es ist unser gemeinsamer Planet und unsere Natur, egal ob grün, schwarz, rot oder lilagepunktet.
Zumindestens sollte man sich om Klaren sein, das die Grünen mittlerweile für Dinge stehen, die hoffentlich kein Mensch möchte..
Aber genug dazz.
Toll, dass ihr schon gespendet habt, das werde ich definitiv auch, i h muss mich nur noch informieren, wohin . Das werde ich morgen in Ruhe rausfinden.
Ich hab über die ARD gespendet... findet man bei der Tagesschau.. schien mir seriös. Aber natürlich gibt es viele andere ...das soll jetzt keine Werbung oder so sein!!! Hauptsache Hilfe für die Menschen dort!
Mein Beitrag war eindeutig nicht "Werbung" für irgendeine Partei, sondern (wenn überhaupt) für's Zur-Wahl-Gehen. Die Chance sich in dieser Form zu positionieren, sollten gerade Frauen nicht verstreichen lassen. Ich bin unseren Vorfahrinnen enorm dankbar, die vor gut 100 Jahren durch Hungerstreiks und zivilen Ungehorsam dafür gesorgt haben, dass Frauen endlich wählen durften und nicht nur "durch" ihren Ehemann (so vorhanden).
Viele Grüße
Lonny
Ach du heilige Welcher Zeit bist du denn entsprungen. Warum sollten wir Frauen denn eine Wahl verstreichen lassen? Die Gleichberechtigung ist nicht erst seit gestern da. Diesen Spruch hättest du vor 50 Jahren bringen können, aber doch heute nicht mehr.
Und Lippenbekenntnisse machen alle Parteien. Die wollen doch alle nur an die Macht.
Ich habe auch beschlossen erst einmal nichts zu bestellen, sondern zu spenden. Ich bin noch am Überlegen an wem, da ich im Katastrophengebiet keinen Ansprechpartner habe. Als vor einigen Jahren unsere Stadt auch betroffen war (zum Glück weit entfernt von der jetzigen Katastrophe) konnte man an die Stadt spenden und als Verwendungszweck die Empfänger bzw. Empfängerkreis angeben. Diese haben dann das Geld auch 1:1 bekommen. Ich werde weiter sehen.
Liebe Grüße Dicky
Dicky, schau mal auf die Seite SWR RLP, runterscrollen, da sind die seriösen Kontonummern und Stellen angegeben.
Für NRW wird es ähnlich sein.
Serenissima, ich war gestern auf der Seite und hatte nichts gefunden, vermutlich hätte ich es nicht über das Handy machen sollen..
Ich habe mich jetzt entschieden, über meine (neuapostolische) Kirche zu spenden. Darauf wurde heute Morgen Gottesdienst Koblenz hingewiesen...hätte ich auch selber drauf kommen können
Super, dass so viele hier spenden. Habe vorhin im Tv gehört, dass allein im Örtchen Schuld ca. 34 Mio benötigt werden.Angeblich sollen ja die Hilfsgelder zügig bereitgestellt werden, haben Merkel und Dreyer jedenfalls behauptet. Die ganze Infrastruktur ist komplett zerstört. Ich sehe die Bilder, aber meine Vorstellungskraft reicht immer noch nicht aus. Die Polizei Koblenz rechnet mit weiteren Toten. Einfach nur furchtbar.
Das eigentliche TAG von heute die Jeggings Tracy ist nicht geliefert worden, darum gibt es heute die Bluse als Tag
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela und guten Morgen.
Für mich Floh ist diese schwarze Kante zu stark.
Mir gefällt es auch nicht. Hoffentlich gibt es die bluse mal ohne die kante in lila und taupe, das gefällt mir sehr gut
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dafür gibt es gerade eine schöne Lederjacke..ich glaube, ich frag mal, wie lang die in Größe 34 ist..
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:12 Uhr)
Die hatte ich gestern auch gesehen, da war Lila aber komplett ausverkauft in allen Gr. und bei dem Taupe meinte Thom, es wäre jetzt ein anderes dunkleres Taupe als beim TAG. Aber das Lila kommt wohl hin, wenn ich das sehe.
Vielen Dank.
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:12 Uhr)
Meine drei auf Warteliste Handtaschen sind jetzt gekommen, also für 24€ pro echte Lederhandtasche bin begeistert. Hätte nicht gedacht das ich sie noch bekomme
Das freut mich Afrika! Bei mir hat die Warteliste auch immer geklappt...auch bei Schnäppchen!
War schon etwas gespannt, weil THOM eine neue, mal andere TAG Hose angekündigt hatte.
Aber ich befürchte es ist diese und glaube das wird dann nichts für mich.
https://www.qvc.de/THOM-by-Thomas-Ra...207900&sc=ISRC
Ja, das wäre nur noch langweilig
Mela, ist der Termin schon bekannt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja. Morgen
Es gibt schon wieder ein TAG von THOM
Mich würde mal das nächste TAG von Strandfein interessieren.Obwohl, die Neuheiten reißen mich bis dato nicht vom Hocker.
Das wird eine steppjacke.
Ich stell später noch ein Bild ein
https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Steppj...207980&sc=ISRC
Mela, das ist eine Strandfein Steppjacke. Muss es nicht von Thom sein?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach, ok. Ich bin schon ganz verwirrt. Dachte, es gibt eine Hose, dann ist es eine Jacke . Danke für die Aufklärung.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wann ist das Strandfein-Tag?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Am 27.08
Danke
LG Zauberwald
Guten Morgen, die TAG Hose sieht nicht gut aus, sie wirft Falten ohne Ende