Ich kannte die bisher nicht. Bei einer Dirndl-Designerin ist das für Norddeutsche sicher nachvollziehbar. Die Designer verschiedener Modefirmen sind auch eher nicht allgemein bekannt. Umso verständlicher, dass sie sich dann im Homeshopping einen Namen machen wollen. Aber mit zugekaufter China-Mode?

mindestens 2 Nummern zu klein
und Herrn Rath scheint's nicht zu schnallen, dass man solche Hosen eben sehr légère tragen MUSS! Bei FrustElla klafft die Schliesse auseinander, bald springt der Knopf ab! Wäre ich den ausgelobten Designer, ich hätte die Dame schon heut' morgen wieder zurück in die Garderobe geschickt.
Dabei hat sie doch eine gute Figur und müsste sich nicht so in die Hose quetschen.
Meine Mama wurde schwach vor ein paar Tagen, Bluse war auch schnell da, aber sie fand das Material nicht besonders. Hätte sie gerne verlinkt, ist aber heute nicht mehr zu sehen, wohl ausverkauft. 

Uns hat es jedoch effektiv vom Zuschauen abgeschreckt. Wir hatten auf Extra umgeschalten, da hyperventilierte dann auch noch Frau Lamarr wie von Diamanten gehetzt ins Mikrophon,

wie du die Stoffqualität beurteilen wirst
so wie wir das bildlich sehen, wird das wohl wieder nix
@Mela das Niveau sinkt mit jeder Sendung