Diana
Habe das Twinset in beiden Farben und schon mehrfach getragen und gewaschen.
Die sind echt beide sehr pflegeleicht. Kommen aus der Waschmaschine wie neu ohne Farbverluste oder starkes Knittern.
Pilling konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Sowohl das Top als auch die Jacke halten die Form, verziehen sich nicht. Einfach klasse.
Von der Strickart ist es eher ein kühler Sommerstrick als was Kuscheliges für den Winter, würde das mal so beschreiben.
Ist nicht hart oder kratzig auf der Haut, nur etwas kühlend am Anfang.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Für beide Sets habe ich schon viele Komplimente bekommen.
Die Farbzusammenstellung ist echt genial.

Diana
, aber die kannste vom Stil und Material her nicht mit den Thom Sachen vergleichen.
musst du unbedingt berichten.

aus. Aber leider, passt sie nicht richtig. Habe Gr. 36 best. ich hab ja sonst 34/36. Aber die ist an den Schultern/Rücken/ unter den Armen irgendwie zu eng. Um sich richtig bewegen zu können bräuchte ich doch wohl echt ne 38. Und das nächste ist, dass meine Nähte schlampig verarbeitet sind. Natürlich direkt vorne, dass man es direkt auch sieht. Einmal sind die Fädenenden nicht richtig abgeschnitten und was viel schlimmer ist die Naht bzw ein "Stich" ist nicht in den Stoff gefangen sondern ich hab ja in der Naht eine "Lücke". so als wenn ein Stich übersprungen wurde. Also das geht echt überhaupt nicht. Tja jetzt werd ich wohl versuchen dass ich irgenwie die jacke in gr. 38 und ohne so
Nähte zum TAG Preis bekomme.
das hört sich ungut an
ob ich mir die Jacke über die Warteliste sichere; jetzt bin ich ganz froh, dass ich mich zurückgehalten habe.
Hm, ich überlege ob ich die Creolen bestellen soll, die haben mir schon gut gefallen. 50 Euro dafür ist schon nicht ohne, ist ja nur Modeschmuck

gefallen.
für die Posts hier im Forum, ohne euch hätte ich die Schmuckstücke nicht gefunden online, die hat QVC ja gut versteckt
.

, einfach richtig lässig
), ich bin aber sowas von
auch noch Strickjacken
, das wäre ein
.
bei QVC online
.