Ich hatte Glück und habe heute Morgen noch 2 Palazzohosen von thom ergattert, waren heute wieder eingebucht. Ich hoffe, sie stehen mir..
Ich hatte Glück und habe heute Morgen noch 2 Palazzohosen von thom ergattert, waren heute wieder eingebucht. Ich hoffe, sie stehen mir..
Ich hatte Palazzo Hosen von Rita .Die waren mir leider viel zu kurz .Hoffentlich hast du nicht soooooo lange Beine wie ich .
Zum Glück habe ich gestern den Plüschanzug noch gekriegt. Ich hoffe, meine Freude hält an, wenn ich ihn in natura sehe.
Es gab mal vor einigen Jahren so einen großen Kürbis bei HSE, den liebe ich und der steht neben einem Leuchtpilz, den es mal im Duo bei QVC gab. Ich liebe meine Deko.
Und ein grünes Dekofell liegt auf dem Tisch mit Herbstdeko.
In die Thom Plüschbettwäsche in creme hatte ich mich auch schockverliebt und bestellt.
BTW die Plüschtasche finde ich auch total süß
Stehe zu meinem "plüschigen"Geschmack und meine Freunde finden es urgemütlich bei mir und wollen nicht mehr gehen...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Charlette, Anzug geht bei mir leider nicht. Der Klassiker, unterschiedliche Größen. Oben mehr, unten weniger.
Meine erste palazzo Hose ist da und sie ist mir dezent zu lang, bin ja nur 1,58 cm. Msg ich aber, sieht läsdig aus. Ich möchte sie als Jogginghose tragen, aber bei wem die Länge passt: Es ist auch eine wirklich schöne outdoor Hose. Habe noch eine in oliv nachgeordert![]()
Ach ich ärgere mich jetzt schon über die Passform der Hosen und Blusen meine neuen gelieferten waren sowas von eng und klein.Die Qualität war toll, aber halt wieder zurück schicken. Auch der schöne Plüschanzug war so klein. Bei HV passt aber alles gottseidank
![]()
Was soll ich denn nur tunDer Cardigan mit den Sternen ist reduziert. Von 199 auf 119, ist aber immer noch arg teuer und brauchen tue ich ihn nicht. Muss mal in mich gehen
![]()
Thomas Rath ist heute ab 22 Uhr in der NDR Talkshow zu Gast.
Er stellt sein Kochbuch "Mein Tischzauber" vor, dass man u.a. aktuell auch für 36 € bei HSE bestellen kann.
Liebe Grüße von Rose
Sowie ich weiss ist er auch am Montag morgen in Volle Kanne zu Gast .Er macht mittlerweile fast alles . Jetzt noch ein Kochbuch ....
Am Montag ist er im ZDF von 09.05 - 10.30 Uhr in "Volle Kanne".
Medinella, wie sagt man so schön: Zwei Doofe, ein Gedanke.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
@LULLI...du hast allerdings die perfekte Uhrzeit .Ich bin gespannt was er am Montag erzählt.
Hab ich leider verpasst war aber bestimmt unterhaltsam. Hab jetzt die Heim Decken mit dem Stern und Thom Logo in Gebrauch, die sind ja traumhaft![]()
Ich habe ihn heute Morgen durch Zufall kurz im ZDF geshen, als er von seinem neuen Kochbuch erzählt hat.
Eine Zuschauerin fragte, ob es auch Rezepte für den kleinen Geldbeutel gäbe.
Er sagte sinngemäß... es muss ja keine Lende sein, ein einfacher Braten tuts auch.
Und auch bei seiner hse Mode wäre immer was günstiges dabei.
Da dachte ich für mich , meine Güte , der lebt aber auch in einer anderen Realität, wie die Meisten und versteht diese Leute nicht
Nichts desto trotz schaue und höre ihm gerne zu
LG cremati
Ich hab es auch gehört und das ist schon das 2. Mal, dass ich das mit dem Preis gehört habe. Leider lebt er wohl in einer eigenen Welt, ist mir schon öfters aufgefallen, er hat schön öfters solche Aussage getätigt die so realitätsfern ist. Irgendwie ist er mir zu abgehoben geworden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das liegt wohl daran das er tatsächlich in einer anderen Welt lebt ohne finanzielle Sorgen und nicht auf den Preis gucken muss.
Geld versaut den Charakter sagte man früher.
Erinnert mich an Marie Antoinette. Dann soll das Volk eben Kuchen essen. Die saß auch in Versailles und hatte keinerlei Bezug zum normalen Leben. Thom ist eben auch so ein Marie Antoine...
Ich werde Heiligabend einen Kartoffelsalat mit Trüffeln machen. Das Rezept ist aus dem Aldi Prospekt (die Trüffel auch)
Ich habe Auszüge von seinem Buch gesehen.Die Tischdoko hatte schon was von Ludwig XIV.
Fasanendeko,alles sehr üppig...
Mir ist er zu sehr drüber. Habe ihn anfänglich bei HSE gern gesehen, aber jetzt kommt er mir so übertrieben vor und dieser Markenbotschafter ist nicht besser.
Seine Kleidung ist wirklich schön ,aber überteuert .Ich habe einige Blusen die neu waren bei Ebay gekauft und habe höchstens 25 Euro dafür ausgegeben.
Nun ja, alles bei HSE ist im Grunde zu teuer, wenn man es zum Normalpreis kauft. Das kann man mit ebay nicht vergleichen. Bei Kleidung wird gern mal 1000 % und bei Designern auch noch mehr auf die eigentlichen Kosten für Herstellung und Logistik draufgeschlagen. Ein ebay-Händler macht das nicht. Der kauft die Überschüsse auf und weiß, dass da trotz günstiger Anfangspreise genug für ihn übrig bleibt. Allerdings muss der auch keine Sendung bezahlen, ein Riesen-Logistik-Zentrum betreiben und etliche Einkäufer beschäftigen plus einem Markenbotschafter oder Designer, der sicher nicht nur am Umsatz beteiligt ist, sondern auch Geld für die Präsentation der Sendung kriegt.
Ich habe von Thom zwei Strickjacken, beide für die Hälfte reduziert, gekauft. Die sind toll - und von der Qualität noch besser als die Steffen-Schraut-Jacke, die ich auch toll finde (die orange-pinke). Mit grafischem Muster, eine Wendejacke, einmal in Blau/Weiß, einmal in Melone/Weiß. Double-Face-Qualität, jeweils 70 Euro damals bezahlt. Die waren mehr als ihr Geld wert. Was ich nicht kaufe, sind Polyester-Qualitäten bei Blusen, obwohl mir der Schnitt bei Thom schon gefällt. Hosen kaufe ich grundsätzlich nicht im HS, weil alles zu kurz ist. Bei Deko-Artikeln bin ich mehrmals bei Pfeffinger schwach geworden, allerdings schnell entdeckt, dass es die bei ebay auch für die Hälfte gibt.
Und ich sehe gerade, die besagte Wende-Strickjacke von Thom gibt es in einem viel besprochenen Outletbei ebay auch sehr günstig. Natürlich nur eingeschränkt in den Größen, aber 38 und 46 ... können ja mal gucken. Ich kann sie sehr empfehlen.
Welche Strickjacke von thom meinst du?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Diese hier, leider klein und nicht wirklich gut dargestellt: das ist sie in marine, es gibt sie auch in watermelon, allerdings nur in Gr. 46.
https://www.ebay.de/str/no1outlet/St...495013&_sop=10
Die Jacke ist zum Wenden und wirklich toll, auf jeder Seite die passenden Taschen.
Das ist auch eine Thom-Jacke, wenn ich mich nicht irre:
https://www.ebay.de/itm/385246555036...oAAOSwHbZje33~
Hm, sehe gerade, dass der erste Link nur auf die Sammelseite der Strickjacken führt - aber man kann sie trotzdem sehen. Besser und größer dargestellt ist sie in der Farbe watermelon, die ist noch schöner als die marinefarbene, finde ich.
oh vielen dank, da hab ich auch das ein oder andere Modell von Thom gesehen. Da werde ich mal ein Auge drauf haben.
Bestellt niemand mehr THOM bei HSE?
Ich habe mir die Handtasche mit der Bestellnummer 452951 bestellt,im SALE.
Wirklich wertig,schönes ,weiches Leder und eine gute Grösse.
Schöne TascheLeider ist sie schon ausverkauft
![]()
Irgendwie ist seid dem Wechsel zu HSE die Luft beim Thom raus. Die Shows sind mir immer zu hektisch. Ob er wohl viel Verkaufsdruck hat? Kommt mir immer so vor. Wenn man sich doch mal ne Show anguckt dann dauert es keine 5 Min. und schon ist alles begrenzt und ausverkauft. Komisch aber das nach kurzer Zeit alles wieder da ist und nach nicht mal 3 Monaten entweder noch öfters ADT oder Angebot des Monats ist und danach auch ruck zuck im Sale landet und dann meinst extrem günstig verkauft wird. Wo man vorher echt viel bezahlt hat was nicht mal ein halbes Jahr her ist. Oft sind Artikel auch gar nicht angeliefert, gab es öfters beim ADT. Da war das Produkt noch nicht einmal on Air aber ist schon ausverkauft und über Warteliste bestellbar bzw. man bestellt ja nicht wie QVC sondern man bekommt dann eine Erinnerung, wenn der art. wieder da ist oder überhaupt da ist. Die Sachen an sich hauen mich auch nicht mehr vom Hocker. Irgendwie sind vielleicht 10 Jahre Thom auch genug.
Die Blusen find ich schon sehr schön. Die Hosen sind nicht so mein Fall. Die Nylontasche mit der kleinen Zusatztasche am Gurt gefiel mir auch, aber ich brauche mehr Fächer und mehr Platz.
Da ich leider bei Thomas Rath anfangs immer genau die Sachen bestellt habe, die später im Sale waren,mache ich es jetzt anders.Meine "Sammlung" ist mittlerweile umfangreich,ich muss nicht unbedingt ein Kleidungsstück sofort haben.Meistens bekomm ich die Sachen dann im SALE.Da muss ich mich nicht mehr ärgern.
Die Leggins,Jeggins etc. kaufe ich sowieso nicht.Ich möchte richtige Jeans....
Bei THOM kann man schön ältere Teile mit neueren kombinieren und es sieht immer noch gut aus!
Ich wollte es auch so machen mit einem Mantel. Der ist jetzt kräftig reduziert, aber ich hab’s verpasst und nun ist er weg![]()
Ich hab mir einen kurzen blauen Kashmier Cardigan bestellt. Der ist wunderbar warm über dünne Kleider und Blusen.
Hühnerfrikassee vom Thomas gekocht600g für 22,99 in der Plastiktüte
Es ist nicht mehr so leicht an das Geld Anderer zu kommen, da braucht man schon Ideen.