Die neuen Sendetermine für den Thomas sind da
Di. 14.10. um 9, 15, 18, 22 Uhr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Armband ist unterwegs und ich bin schon megagespannt wie das aussieht.
Renan
Mein Schmuck ist auch da, sehr schön der Ring hat sogar kl. Steine an der Ringschiene wusste ich gar nicht und die Kette ist auch sehr schön muss ich mal morgen direkt tragen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Freu mich für Euch.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mein Schmuck wird heute schon ins Büro ausgeführt. Bin schon sehr gespannt, ob jemand was zu dem klopper Ring sagt
Da bin ich mir sicher, daß du angesprochen wirst.
Ich hatte ihn neulich bei der Parka-TAG-Präsentation bei den Models gesehen, der macht schon ordentlich was her.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Apropos TAG: Gibt es noch ein paar Feedbacks zum Ex-TAG?
P.S.: Ich hätte den Parka ja so gerne bestellt, war aber, sogar für die Warteliste, viel zu spät dran.
Update: Mein Schmuck ist da
Ich hatte mir die lange Kette in schwarz rhodiniert und das graue Leder-Wickelarmband passend dazu bestellt. Bisher hatte ich keine Leder-Wickelarmbänder, das Gepfriemel beim Anziehen hat mich abgeschreckt. Selbiges gibts hier nicht dank 1 A Magnetverschluss (der bei HSE alleine vermutlich schon 30 € kosten würde bei Herrn Sternen ). Der Schmuck ist sehr wertig gearbeitet, alle Steinchen sauber an ihrem Platz, die Kette nicht zu fipsig und das Leder von schöner Qualität. Das Lederarmband passt bei mir auch als Kette, mir gefällts aber als Armband viel besser, das ist ein schöner Hingucker. Das Ganze sieht schon rockig aus, aber keinesfalls too much.
Freu mich schon auf Mitte Oktober, wenn Thom wieder auf Sendung ist .
freut mich Merteuil, das Lederarmband sieht auch echt hübsch aus. So eins will ich auch noch.
Welches Material hat die Kette?
Der Parka hat ganz gute Bewertungen bekommen 4,1
http://www.qvc.de/qvc.product.202150...=#BVRRWidgetID
jetzt ärgerts mich dann doch, das sich ihn nicht bestellt habe - es gibt ihn nur auf Warteliste
ich hab mich jetzt auf die warteliste gesetzt.
Wobei ich denke das spätestens nä. Woche die ersten Retouren wieder gebucht sind und dann der art. auch so best. ist. Weil die meisten Leute sagen ja schon, dass er viel zu klein ist.
Ich bin noch am überlegen wegen der Warteliste, ich würde ihn 1 Größe größer bestellen.
Ich bin heute über den Thomas Rath Schmuck bei der Kuh gestolpert.
Wusste gar nicht, dass er auch Schmuck verkauft :: Und was lese ich, einige haben ihn schon daheim!
Der Schmuck gefällt mir, besonders die Armbänder
Haben die Sterne , die er ja beim Schmuck ausschließlich verwendet und so wie ich gesehen habe ab und zu auch auch bei der Mode, eine tiefere Bedeutung?
Ich möchte jetzt eine wunderschöne Geschichte hören, so dass ich Lust habe das 50,- Euro Armband zu bestellen
Bitte nicht,“ Nö hat keine Bedeutung So wie Glööckler die Krone als Markenzeichen hat, Särah den Diamanten, so hat er halt den Stern!
Ich brauch jetzt noch eine triefend, traurig, schöne Story sozusagen den letzten Schubbser um zu bestellen!
Im Übrigen habe ich vorhin gedacht als ich die Seite besucht habe, mein Gott wie lange hast du geschlafen
Rechts eine Glocke, links ein Stern.... Weihnachten ist nicht mehr fern eine leise Panik stieg in mir hoch
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Gut das du jetzt aufgestanden bist, es ist doch schon fast Weihnachten. Und wenn du in den Supermarkt kommst, dann wirst du schon mit Schokiweihnachtsmänner und auch mit Dominosteinen beworfen, also aufgepasst.
Und mit den Sternen gibts auch keine dolle Geschichte. Außer "Welcome to the Stars Club"
Ne, du das war mir jetzt zu früh. Aber ich überleg mal für später. Da wird mir sicher noch was einfallen. Vielleicht so etwas wie.
Mit der Mode von Thom, werden Sie zum "Star" am Fashion Himmel. Denn jede Frau ist nicht nur eine Prinzessin, sondern auch ein Stern am Firmament
So, jetzt habe ich den Parka auch über die Warteliste bestellt.
Ich auch
Mein Armband ist auch gekommen und geht wieder retour. Es sieht gut aus in grau und auch der Stern ist gut verarbeitet. Aber es ist mir leider zu groß und so dreht es sich immer und ich schaue dann immer auf die Naht. Wenn ich es weiter hochschiebe dann geht es, sieht dann auch nicht mehr gut aus. Das Armband hat einen Hammer Magnetverschluß und ich bekomme das Armband nicht alleine auf, so stark ist der Magnet. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut.
Renan
Am 11.11. gibts wieder ein TAG vom Rath.
ok, in welche Richtung denn, weißt du schon was?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hab ein Thom Shirt im Seski eingestellt
Gruß
Wettergirl-
,
hatte heute mal die Möglichkeit in eine Stunden von Thomas Rath reinzuschauen, finde er hat wirklich alltagtaugliche Mode, emdlich mal keine Mode, die aus Pailetten, Leo und Glitzersteinchen besteht. Schade finde ich nur die teilweise wirklich happigen Preise, den Cardigan http://www.qvc.de/Strick-Cardigan.pr...N-_-2-_-202435 fand ich in dem Taupe ganz hübsch, aber 100€ finde ich ganz schön happig...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Genau das habe ich mir bei dem Cardigan auch gedacht. Der hätte mir nämlich auch gefallen, aber mir ist er definitiv zu teuer.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Da kann ich mich euch nur anschließen, zumal ich auf die deutlich hochwertigere Qualität von den Pullovern gehofft hatte, sprich mit einem Hauch Kaschmir und weich. Die Stoffqualität beim Cardigan ist o.k., aber für mich persönlich auch keine 100 € wert. Und ich hätte mir schöne Farben gewünscht, nicht schon wieder das ewige schwarz und taupe . Da bin ich jetzt eindeutig verwöhnt von den Thom-Pullovern her .
Am 11.11. gibt`s das neue Parfum von T.R., ich weiss aber nicht,
ob das"Tag" wird, glaub ich eher nicht,
es soll ein sehr schöner Flacon sein, er beschreibt den Duft als weich-pudrig
und soll für den Tag sein,für sportliche Frauen ,
er ist sehr unterhaltsam, hat mir gut gefallen, hätte alles kaufen können ....
chamade
wenn ihr so von Thomas Rath schwärmt, werde ich doch auch mal schauen müssen.
Also ich kanns kaum fassen, wie "dumm" die sich bei QVC und Rath anstellen, nicht dass in den Schals die Modevertreiber Firma mit einem Etikett vermerkt ist, sondern auch bei dem Parka ist auf dem Etikette, welches eingenäht wurde folgendes zu finden.
concept k Modevertrieb in Berlin
http://www.conceptk.de/
Die Firma wurde 2008 gegründet und gehört zur Firma Umlauf und Klein Textilhersteller
http://www.factory-outlets.org/www/p...mersdorf.html/
Und genäht wird in China :
http://www.berliner-zeitung.de/archi...,10766478.html
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Interessant. Dass Polyester so beliebt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ok, praktisch find ich auch gut
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also ich bin nicht ausgegangen, dass das nicht in China hergestellt wird, aber es ist schon sehr interessant das zu verfolgen. Trotzdem mag ich die Mode, sie gefällt mir sehr gut. Ich frage mich nur, warum die im Etikett namentlich genannt werden. Das ist ja bei anderen auch nicht so.
Hallo ihr 2 Detektivinnen. Was habt ihr da wieder Mal rausgefunden! Ja wer weiss, für wen die Berliner Firma noch alles näht....nun wissen wir wieder einmal mehr..
Das überrascht mich nicht im gerinsten, es werden so gut wie alle Sachen, auch die Marken in Indien, Bangladesh und Co. hergestellt. Die anderen sind die Ausnahme und wenn man das möchte, muss man auf kleine eher Ökolabels achten.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich wunder mich gar nicht. Im Gegenteil, ich freu mich, wenn es mal nicht so ist und die Podukte aus Europa kommen, aber das ist leider sehr selten der Fall.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gin, stimmt. Ökolabels sind da eine Ausnahme.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)