Hat sich noch jemand von euch Mädels den Duft gekauft und kann was dazu sagen? Ich bin am überlegen hm, 1 Monat Zeit hab ich ja noch.
Hat sich noch jemand von euch Mädels den Duft gekauft und kann was dazu sagen? Ich bin am überlegen hm, 1 Monat Zeit hab ich ja noch.
Cashmir kenne ich nicht. Deswegen kann ich das nicht vergleichen.
Gold ist schon ein schwerer Duft.
Ich konnte ihn vorher testen und daher war der Kauf nicht ganz ins Blaue hinein.
Ich finde es aber gut, dass beim Thom Duft eine Phiole dabei ist.
Gruß
Wettergirl-
Cashmir ist das einzige Parfum, dass ich vertrage bei meinem Duftproblem. Es ist sehr süss und schwer, wenn Gold und Thoms Parfum genauso riechen....
Ich habe den Duft heute bestellt, bin schon ganz gespannt
Meint ihr Casmir von Chopard? Das ist bei Douglas reduziert (30ml für 19,99)
https://www.douglas.de/douglas/D%25C...010601295.html
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja genau den meinen wir. Ich meine den verkaufen die auch bei Rossmann, hab schon ewig nicht dran geschnuppert, weiss aber noch genau wie er riecht, bzw. wie der Duft mal vor Ewigkeiten gerochen hat. Das war mal so ein schöner und exclusiver Duft, heute wird er einem auf irgendwelchen Grabbeltischen zu Günstigstpreisen hinterher geworfen, sehr traurig die Entwicklung. Umso gespannter bin ich auf den Vergleich mit dem Thomas Rath Duft.
Ich kenne den nicht, aber Gold und den neuen von Thomas Rath kenne ich auch nicht. Schon irre, dass es den sogar bei Rossmann gibt, hätte ich auch nicht gedacht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei Rossmann gibts viele Parfums die abverkauft werden, dort werden dann große Restmengen aufgekauft und dann verkauft. Die es zb wo anderes im Handel nicht mehr gibt. Natürlich mischen die auch ein paar gängige Düfte, damit es nicht so auffällt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand das heutige TAG bestellt ? Ich finde es fürchterlich , so gar nicht mein Stil, weder von der Paßform noch vom Druck her. Schade eigentlich .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mir gefällt der Blazer zum Überraschungspreis.
LG Zauberwald
Gab es auch nur einmal angebote oder Überraschung Preis?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Walkblazer war für 144 Euro ein Überraschungspreis.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dieser:
http://www.qvc.de/Walkblazer.product...ON-_--_-202313
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mela, schau Dir mal das Video an, er hatte seine Mutter mitgebracht. Die sieht total klasse aus.
LG Zauberwald
Bin total erfreut, dass man mit 70 J. noch so toll aussehen kann.
Jetzt gibts ein Shirt zum Überraschungspreis, das haut mich auch nicht wirklich vom Hocker , im Gegensatz zu seiner Mama, die ist einfach nur knuffig und sieht -mäßig gut aus für ihr Alter. Auf Mallorca in der Sonne seinen Ruhestand zu verbringen tut offensichtlich richtig gut .
A clean house is the sign of a wasted life.
sie sieht ja blendend aus für 70 Jahre!!!
Da ich den ganzen Tag keine Show gesehen konnt hab ich alles aufgenommen, damit ich die Mutti nicht verpasse. Da bin ich schon gespannt. WErd ich mir wohl die nä. Tage mal angucken.
Ja, die Mama sah klasse aus !
LG Flocke
ich habe mir das tag von gestern bestellt, fand es toll bin gespannt wie es live aussieht
lg schnuffi
Welche Farbe hast Du gewählt?
grau war ja ausverkauft, dann habe ich mich für dunkel blau entschieden
habe auch genug graue klamotten
lg schnuffi
Müsste ja bald kommen, bin gspannt, ob es Dir .
hab das TAG shirt in grau erhalten, aber finde es ist recht schmal und kurz, hatte ich in der Präsi anders in Erinnerung
muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen, ob es mir auch so gefällt.
hatte mir meine Normalgröße bestellt, Umtausch wird wieder schwierig in einer Nummer größer da es ausverkauft ist.
das ist echt blöd und man ist dadurch geneigt beim nächsten mal Auswahlgrößen zu bestellen, dagegen hab ich normallerweise eine Abneigung, weil man anderen die Chance nimmt das Angebot noch zu bekommen, aber so ist es auch immer ärgerlich wenn man leer ausgeht, nur weil man "brav" war.
das Kleid mit dem Nietenbesatz auf den Schultern ist allerdings und passt wie angegossen in meiner Normalgröße
Da ist ja schade, Melina. Ich hab mir das Tag gerade noch mal angesehen. Das ist ja ein Pulli, ich dachte, das sei ein Shirt und hab deswegen nicht bestellt. Ein Pulli mit Kashmiranteil hätte ich sicher in blau bestellt. Da steht, dass er 66cm lang ist. Für mich wäre das ideal, mir ist meist alles zu lang, aber ich bin auch klein.
Da kommen bestimmt Retouren rein, so dass Du umtauschen kannst. Warte einfach noch ein paar Tage ab.
Das Kleid fand ich auch sehr hübsch. Schön, dass es Dir passt.
Für die Jacke gibt es noch keine Bewertungen.
LG Zauberwald
Hallo Nelle,
ich habe ja schon geschrieben, dass mir der Duft unglaublich gut gefällt. Er ähnelt wirklich im ersten Moment Casmir. Ich finde aber, dass er sich später anders, irgendwie "leichter" entwickelt. Es ist absolut ein Herbst/Winter-Duft.
Besser kann ich ihn nicht beschreiben. Bin da absolut kein großer Duftbeschreiber .
Vielleicht kann ja ein anderer den Duft noch besser beschreiben.
LG Manuela
Ich habe mir gerade die Bewertungen durchgelesen, die nun wirklich nicht so gut sind. Aber gsd ist Parfüm immer eine Geschmackssache.
Geändert von Manuela48 (18.11.2014 um 19:27 Uhr)
Dankeschön Manuela das reicht mir schon
Casmir mag ich. Obwohl er mir an manchen Tagen zu süß erscheint!
Es kann ja auch sein das ich überhaupt kein Casmir Feeling habe
Da hilft wohl nur selber testen!
Ich denke schon das ich ihn bestellen werde! Wenn er mir gar nicht gefallen sollte, verschenk ich ihn.
Der Flakon kommt mit Sicherheit an
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Mein Walkblazer ist gekommen, passt super und für kleine Menschen passen auch die Ärmel (Länge und Weite, obwohl mir oft woanders die Ärmel zu eng sind) . Hab 42 bestellt, weil ich nicht viel drunter tragen wollte und find die Größe perfekt.
LG Zauberwald
Zauberwald, das ist doch mal erfreulich, welche Farbe hattest Du gewählt?
Diana, ich hab blau genommen. Sieht total super aus, aber ich überlege, ob ich camel nicht auch brauche
Sind alle Größen wieder da. Vermutlich gab es Retouren
LG Zauberwald
Zauberwald, wenns toll aussieht und passt, dann gönn Dir noch eine Farbe dazu
Sendetermin für Jan
Sa. 10.01.
9 Uhr, 13 Uhr, 18 Uhr, 23 Uhr
Und Fr. 23.01. um 10 Uhr, 17 Uhr & 21 Uhr
Welcher Jan heißt der nicht Thomas ::???
Schatz
Nelle , Mela meint den Monat Januar und nicht den Vornamen Jan.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
lulli, ich glaube wenn ich dir jetzt sage das ich das wusste und die Ironie mal wieder mit mir durchgegangen ist, habe ich endgültig bei dir verschi.... oder ?
Nicht böse sein hier ein paar Blümchen
Schatz
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli, ich wäre auch reingefallen. Ich find das schriftlich irre schwierig zu merken, was Ironie ist und was nicht.
LG Zauberwald