Es gab viele in grau, eine in gelb, eine in flieder, eine in schwarz, alle in grossen grössen, bis auf eine in grau und eine in schwarz, die ich für je 51 eur gekauft habe. Tja, es ist schon ärgerlich, mit den Preisen. Ich hatte vorhin noch von einer Kundin gehört, dass es auf diese Jacken keinen Rabatt gibt, genauso wie auf Kleider mit 3/4 Arm, die gab es auch von Thom. Deswegen habe ich der Verkäuferin dasabgenommen. Wäre ich bloss zum Chef gegangen. Wie lange läuft die Aktion, ob man nachträglich noch eine Erstattung bekommen kann?
Evergreen

, dass ich keins zurückschicken kann
, dass ich keins zurückschicken kann  und beide behalten habe
 und beide behalten habe  . Das rote mit den Nieten hatte ich schon an und es trägt sich super bequem, bloß das Rot färbt etwas ab, muss ich also unbedingt alleine waschen
. Das rote mit den Nieten hatte ich schon an und es trägt sich super bequem, bloß das Rot färbt etwas ab, muss ich also unbedingt alleine waschen  

Zitat von Renan
 Zitat von Renan

was war denn so schrecklich daran :
 was war denn so schrecklich daran : :
:

Und seine Mama sah hinreissend aus!! In diese Bluse hab ich mich total verliebt, leider ist himbeer schon weg (und der Preis ist gerade an der Schmerzgrenze):
 Und seine Mama sah hinreissend aus!! In diese Bluse hab ich mich total verliebt, leider ist himbeer schon weg (und der Preis ist gerade an der Schmerzgrenze): und beschlossen, dass ich dann wohl mal passen muß!
 und beschlossen, dass ich dann wohl mal passen muß!  

Aber manchmal braucht man so einen kleinen Hinweis einfach.
 Aber manchmal braucht man so einen kleinen Hinweis einfach.

sie passt perfekt und sieht total schön aus. Zum Glück hat das mit der WL geklappt.
 sie passt perfekt und sieht total schön aus. Zum Glück hat das mit der WL geklappt.
						 ,
, 

steinbock,
 steinbock, 

schleiche ich auch herum und werde ihn mir nun nicht bestellen. Dafür aber diese wunderschöne neue Tunika  Artikelnummer 202572 in den taupe-Tönen, das war
 schleiche ich auch herum und werde ihn mir nun nicht bestellen. Dafür aber diese wunderschöne neue Tunika  Artikelnummer 202572 in den taupe-Tönen, das war  Bin hin- und hergerissen, ob ich gleich obige Tunika bestellen oder aufs TAG warten soll
 Bin hin- und hergerissen, ob ich gleich obige Tunika bestellen oder aufs TAG warten soll  , vielleicht wird das auch ein
, vielleicht wird das auch ein  , wer weiß
, wer weiß  .
.