Mir gefällt er auch, früher war ja Edhardy modern, hatte alles davon. Schuhe Kleidung Taschen usw. Aber jetzt schon länger alles entsorgt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Lederjacke finde ich toll, aber leider meine Größe gibt es nicht mehr. Heute hat er ja von einer roten gesprochen warte schon drauf

und ist weiter auf wachstumkurs.
 und ist weiter auf wachstumkurs.

Außer bei dem sieht man momentan nirgends Totenköpfe, wobei seine zumindest noch gut aussehen. Meine Meinung zu der Ausgestaltung vom THOM Skull habe ich ja schonmal kundgetan.
 Außer bei dem sieht man momentan nirgends Totenköpfe, wobei seine zumindest noch gut aussehen. Meine Meinung zu der Ausgestaltung vom THOM Skull habe ich ja schonmal kundgetan.

, wobei ich Rentnergrau doch eher bevorzuge
, wobei ich Rentnergrau doch eher bevorzuge  
			 .
.  . Aber deswegen mag ich trotzdem einiges von Rath und wenn sich die Sachen mit den riesigen Strassapplikationen verkaufen, dann ist der Markt auch da. Wenn sich die Frauen darin wohl fühlen, dann ist das doch super. Wer bestimmt denn, was frau tragen soll? Ich find auch, dass man ü50 tragen sollte, was man möchte.
. Aber deswegen mag ich trotzdem einiges von Rath und wenn sich die Sachen mit den riesigen Strassapplikationen verkaufen, dann ist der Markt auch da. Wenn sich die Frauen darin wohl fühlen, dann ist das doch super. Wer bestimmt denn, was frau tragen soll? Ich find auch, dass man ü50 tragen sollte, was man möchte.

.
.