Das ist echt komisch, zumal es doch bei dem Kleid sicher einige Retouren gab.
Das ist echt komisch, zumal es doch bei dem Kleid sicher einige Retouren gab.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Welches Kleid meint ihr denn, das hier? https://www.hse.de/dpl/p/product/453...3350001&filter
Ja, genau, Dobendan.
Ich habe das Gefühl, im Moment kommt bei Thom nicht viel Neues nach.
https://www.hse.de/dpl/p/product/448216
Die hab ich schon von QVC in jeansblau, beige und weiß. Schöne Sommerhose
Danke, Dobendan
Jetzt hätte ich fast dieses fuchsia-farbene Leo-Kleid gekauft, weil es im TV so schön aus. Allerdings habe ich mir die Bewertungen in der App durchgelesen und mangels ausfüllender Oberweite muss es leider dort bleiben.
Charlette, das Gleiche bei mir. Hat aber auch schlechte Bewertungen.
ich warte jetzt auf die Salestunden
Ich hatte mir ja das Tunikakleid in orange und Kitt bestellt. Jetzt ist es auf 49,99€ reduziert. Gerade beim Kundenservice angerufen, bezahle jetzt auch den reduzierten Preis. Freue mich, habe jetzt 2 schöne Kleider für unter 100€
Ich hatte mir ja das Tunikakleid in orange und Kitt bestellt. Jetzt ist es auf 49,99€ reduziert. Gerade beim Kundenservice angerufen, bezahle jetzt auch den reduzierten Preis. Freue mich, habe jetzt 2 schöne Kleider für unter 100€
Danke für den Tipp. Hab mir jetzt doch mal kit bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe es in meiner Größe bestellt und es passt perfekt. Ist ja vom Schnitt sowieso etwas weiter.
Danke Alpenveilchen, hab’s mir in Natur bestellt. Bin gespannt
Na toll, bin mal wieder zu spät Das Kleid gibt es in orange nur noch in 34 und da passe ich mal mit einem Arm rein...
Danke Alpenveilchen, auch ich habe mir das Kleid bestellt in Kitt.
Hat jemand von euch eine Bluse aus polyester bei den jetzigen Temperatur angehalten. Sehr warm .Ich überlege als ,aber ich habe Bedenken dass ich darin sehr schwitze .
DANKE, Tiffy, ich habe auch eine Bluse von Christian Marterne aus Polyester. OBWOHL ICH Auch sehr wenig schwitze ist das Tragen der Bluse über 23 Grad nicht mehr möglich .Ich finde bei warmen Temperaturen ist BAumwolle einfach besser und angenehmer.
Hab heute mit dem 10% Gutschein eine Kerze, Handtücher und Baumwoll Bettwäsche bestellt
Ich habe jetzt ein Twinset von Thom bestellt. Zu den unglaublichen Preis von 47 Euro. Ich hoffe es passt.Irgentwie wird im Homeshopping größerer geschneidert als draußen. Ich hänge zwischen 2 grössen und habe die kleinere grösse genommen.
Ich hatte das Leinenkleid bekommen und bin darin total versunken. Das ist ja so groß und auch die Länge ist nicht so optimal für mich. Musste es zurückschicken. Ist aber sonst ein schönes Kleid, wenn es einem passt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist ist nicht schön wenn man etwas zurück schicken muss ,aber soll man machen wenn es nicht passt.Ich habe manchmal Bedenken dass man bei zuvielen Rücksendung gesperrt wird.
Die Gefahr besteht. Aber man kann ja auch nicht Sachen behalten, die einem nicht passen.
LG Zauberwald
Ich wollte eigentlich eine Shoppingpause machen. Aber die neuen Blusen sind traumschön. Ich hoffe in aqua und diesem als petrol bezeichneten Türkiston kommen mehr Blusen. Die Farben sind so schön.
Mädels: Diese Jacke/Mantel 450 286 - 100% Cashmere zuschlagen! Wählt die Grösse bequem, man trägt diesen Mantel sehr leger! Ich besitze einen von Fissore seit Ewigkeit. Ich liebe ihn. Thom hat wohl gerade meinen Lieblings Fissore abgekupfert egal der Preis stimmt!
Per Zufall gesehen, bin vorbeigelaufen am laufenden ....
Ich habe die Bluse zu früh bestellt. Heute bzw. seit gestern Abend ist sie Tagesangebot. Habe jetzt noch altrosa mit dem Gutschein bestellt und hoffe, sie sehen so schön aus wie im TV.
Hatte ich schon erwähnt, wie toll dieses neue türkis-blau (so zumindest im Fernseher) aussieht?
Ich hab mir gestern die weiße ALinien Baumwoll Bluse bestellt mit 20 Euro Rabatt für 69,90. ich hoffe sie passt und ist nicht zu groß. Fand den Schnitt so toll und ich liebe weiße Hemden
Die fand ich auch sehr schön, Melina. Berichte mal bitte, wie sie dir in natura gefällt.
Zu Thema weiße Blusen grätsche ich hier mal ungefragt rein und präsentiere mein Lieblingsstück derzeit, reines Leinen und für nen Appl und n Ei von "draußen", ich habe mehrere Farben, alle : https://www2.hm.com/de_de/productpage.1061155002.html
.... und jetzt wieder
A clean house is the sign of a wasted life.