Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte

auf NK umsteigen?

Halli hallo hallöle

dieser treath geht jetzt vor allem an die Lockenhaare unter euch*g*

Ich würde gerne von alverde ein NK shampoo benutzen...habe aber locken....und ich habe hier mal gelesen das es bei einer von euch BjK´s zu lockenverlust führte als sie auf NK umstieg...was für erfahrungen haben die anderen gemacht? ich will meine locken behalten oder eher gesagt noch verstärken...!

Allwissend Avatar von tonyfant

Re: auf NK umsteigen?

Ich bin kein Lockenkopf, sondern nur ein Wellenkopf (2b), aber die Problematik ist ja vergleichbar ! Ich hab die Erfahrung gemacht, daß meine Wellen durch NK (oder auch generell durch silikonfrei) ganz doll verstärkt wurden! Zusätzlich wurden sie noch toller seit ich sie nicht mehr naß kämme, sondern nach der Wäsche nur noch mit den Fingern durchfahre und sie dann so trocknen lasse...und das ist auch noch gut für die Haare. Ich hab allerdings keine Erfahrung mit Alverde, glaube aber, daß nicht die Firma sondern die Silikonfreiheit in Bezug auf Locken/Wellen das Wichtigste ist!

BJ-Einsteiger

Ich habe auch Locken, möchte sie auch verstärken&künftig Naturprodukte verwenden.
    Ich denke durch das Silikon in den vielen shampoos kommen ja keine Haarkuren an das eigentliche Haare mehr ran, sondern lagern sich nur auf der Silikonschicht ab.
    Durch die NK können feuchtigkeitsspendende Vitamine in die Haarstruktur eindringen&das kommt schließlich den Locken zugute(die brauchen ja viel Feuchtigkeit).
    In irgendeinem Thread hier haben ganz viele Locken&benutzen nur NK. Muss also sehr gut sein.
    Und die Pflege ist ja auch drin, wie in normalen shampoos, nur eben ohne die schöädlichen Zusätze.

black
    Besucher

~Bienchen~ schrieb:
    Halli hallo hallöle

dieser treath geht jetzt vor allem an die Lockenhaare unter euch*g*

Ich würde gerne von alverde ein NK shampoo benutzen...habe aber locken....und ich habe hier mal gelesen das es bei einer von euch BjK´s zu lockenverlust führte als sie auf NK umstieg...was für erfahrungen haben die anderen gemacht? ich will meine locken behalten oder eher gesagt noch verstärken...!
    Hallo Bienchen!

Lies doch mal diesen Thread, da stehen supi viele Tips zur Lockenpflege. Vor allem der von janne auf Seite 3 ist

Ich habe auch Naturlocken und will sie mir wieder lang züchten. Durch silikonfrei / NK sind sie noch schöner geworden!!

Experte

Danke...habe mir heute NK shampoo alverde zugelegt

Experte

*WOW* WOW* WOW*

ich habe mir gerade locken gemacht booooaaaah mit dem NK shampoo (das ich ja erst heute ein ma benutzt habe) bekomme ich locken als wäre ich gerad ausem frisörladen gekommen!!!

ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!

black
    Besucher

@Bienchen: Freut mich sehr!! Hast du denn auch geknetet??