Hallo,
meine Neugierde war geweckt, als ich letztens in einem Kaufhaus diese - für mich neue - Serie entdeckte: SkinBio
Es kommt wohl aus dem Hause Biodroga-SansSoucis-Dr.Scheller - hat denn eine Beauty schon Erfahrungen gesammelt?
Hallo,
meine Neugierde war geweckt, als ich letztens in einem Kaufhaus diese - für mich neue - Serie entdeckte: SkinBio
Es kommt wohl aus dem Hause Biodroga-SansSoucis-Dr.Scheller - hat denn eine Beauty schon Erfahrungen gesammelt?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh, sehr interessante Produkte!
Ich kenne die Sachen leider nicht, aber mich würde interessieren, wo du sie entdeckt hast und wie sie preislich lagen? Klingt alles sehr teuer.
Schade finde ich, dass es LSF nur in wenigen Tagescremes gibt und - soweit ich das überblickt habe - auch nur in Formulierungen für trockene Haut. Und das, wo sie überall auf Sonnenschutz hinweisen. Da hätte ich es logischer gefunden, LSF in alle Tagescremes einzubringen (oder zumindest ist eine je Hauttyp).
Trotzdem - alles sehr ansprechend aufgemacht
Ich hatte die Sachen bei Karstadt (oder war es Kaufhof?) entdeckt.
Preislich ist das schon *hust* gehoben: *klick*
Wegen Sonnenschutz: Da sie ja nicht zwischen TC und NC unterscheiden finde ich es schlüssig, die Cremes nicht mit LSF auszustatten. Dann lieber xtra cremen.
Habe heute mal die CC Cream (mit SPF 20) im Kaufhaus geswatcht. Schön cremig und feuchtigkeitsspendend - ähnlich der VitaZing von Origins... steht jetzt auf'm Wunschzettel