Der Selbstbräuner ist bei mir auf der Wunschliste - vielleicht nach meiner Bestellpause gönn ich mir den.
Kleine Seejungfrau- ist der SB im geöffneten Zustand 12 Monate haltbar? Kannst du irgendwas bei der Flasche ablesen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Noch eine Retiniacin Verrückte!![]()
im Club!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich warte und hoffe, dass Manuela mal wieder Copper Fläschchen mitbringt und einzeln anbietet. Gern auch in einer Jumbo-Größe!!![]()
Ich weigere mich nämlich, nur für das Copper das komplette Set mit Tasche zu kaufen.
Bei mir auch!
Ich hatte ihn mir bei der letzten Bestellung nicht mitgekauft, da ich noch Selbstbräuner hier habe (von JW und von BJ) und er auch nicht zum Aktionspreis angeboten wurde. Also kann ich ihn auch später noch bestellen. Aber probieren will ich ihn auch!
@ Kleine Seejungfrau, bitte weiter berichten, wie Du damit zurecht kommst! Nutzt Du ihn nur im Gesicht oder auch am Körper?
Kannst Du ihn vergleichen mit den Selbstbräunern von JW oder BJ? Da habe ich den Dreh noch nicht so raus und habe immer wieder irgendwo eine scheckig-fleckige Stelle.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
So, nun habe ich bei Euch "durchgelesen". Auch schon ein wenig im alten Thread. Ich finde, ihr kennt Euch sehr gut mit den Isomers Produkten aus und habt mich angesteckt mit Eurer Begeisterung. Bislang hab ich Vieles von Grant, Asam u JW benutzt, mit mäßigem Erfolg. Meine Haut neigt zu Couperose und ist eher trocken. Meine Augen sind etwas eingefallen plus leichte Schwellungen mit den üblichen Fältchen. Insgesamt ist die Schwerkraft eingetreten und leichte Hängebäckchen sichtbar. Falten sind nicht das 1.Hauptproblem, eher Spannkraft und Festigkeit. Ach ja, Decollete hat auch schon so seine Spuren.., wie das bei 50 plus halt so ist.
Hab mich mit Retiniacin, dem 5 er Probierset eingedeckt. Jetzt hab ich Copper bestellt und das re-densify Set ist auf dem Weg zu mir.
Allein sind die Seren nicht reichhaltig genug, verwende JW superior tags und Asam Hyaluron, oder EG Collagen abends. Auch die Augenpartie ist nicht ausreichend genährt mit all in one Serum. Manchmal denke ich, das AC die Schwellungen noch verstärken.
Ihr seht, hier herrscht noch Unwissen und Chaos. Will aber mit Isomers starten, da ich die meisten Produkte wegen der Gerüche nicht vertrage. Ausserdem wäre ein bisschen mehr Wirkung mein Ziel.
Ich finde, ihr seid eine nette Truppe und würde mich freuen, wenn ich mich zu Euch gesellen dürfte.
Vielleicht habt ihr Tipps, wie ich die Produkte am geschicktesten anwende, bzw. übereinander schichte.
LG Diana
Das kommt immer wieder mal vor, auch ich hab - meist im Winter - so eine schuppige, rote Stelle, die dann wieder verschwindet. Keine Ahnung, woran das liegt. Stress kann aber immer mit Auslöser sein.
Hab im anderen Forum gelesen, dass du dieses QVC-Gerät gekauft und wieder zurückgeschickt hattest und doch lieber dem Sqoom treu bleibst. Wolltest du den etwa weggeben?
bei uns und viel Spaß im Forum.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
@Nyna
Den SB hab ich zwei Tage hintereinander aufgetragen.Wie eine Creme,also nur im Gesicht.Gut einmassiert,die Ränder schön auslaufen lassen und nichts mehr drüber.Hab weder Streifen noch Flecken oder künstliche Farbe.Für die Beine nehme ich Billig SBwirkt natürlich und sieht gut aus.Die Sonne vertrage ich nur noch in Maßen.
Bin leicht schattengebräunt und SB gibt mir “Sommerfrische“.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Diana, schön dass du jetzt dabei bist!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Ladies, ich danke Euch, freu mich, bei Euch schreiben zu dürfen.
Das hört sich gut an. Somit bleibt der SB von Isomers auf meiner Liste.
Hast Du unter dem SB im Gesicht noch ein Serum gegeben?
Ich weiß nicht, mit dem SB-Serum von JW bin ich im Gesicht zufrieden, ihr SB (Spray) geht bei mir nur an den Armen problemlos, an den Beinen wird er scheckig. Dafür geht dort der SB von BJ, bräunt aber nicht so schön, den muss ich mehrmals nehmen.So ein Theater!
Wäre schön, wenn ich mal eins für alles fände.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
bei uns, Diana.
Bei Fragen immer fragen. Wir teilen Dir gern unsere Erfahrungen mit.
Mit dem Retiniacin, Copper und dem 5er Serenset hast Du schonmal einen guten Griff getan.
Mir reichen Seren allein auch nicht aus. Habe sehr feuchtigkeitsarme Haut. Darum gebe ich darüber immer noch eine Creme (Gesicht und auch AC).
Die Seren von Isomers kannst Du alle miteinander kombinieren, auch gern schichten. Manuela meinte nur, bei 5 sollte man aufhören. Mehr solle man nicht übereinander geben.Und die Isomers Sachen sind auch alle gut mit anderen Kosmetiklinien kombinierbar.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Isomers "Schätzen"!Vielleicht willst Du bald auch nicht mehr ohne sein, so wie wir hier.
![]()
PeterUstinov
Ich hatte beim langen Lesen Eures Fadens auch sofort den Faden, dass ihr kompetent, lustig und freundlich Eure Erfahrungen teilt. Und Gelassenheit brauchen wir doch, denn jegliche Verkniffenheit macht FaltenDanke Euch
Ja, ich schichte brav Retiniacin, All in one Face, pur H, Agrineline. Darüber gebe ich Asam Aquaintense oder EG Collagen. Lip Firming nur oberhalb der Lippe, da der Geschmack durchdringend ist.
All in one Augen Serum und darauf Vinolift AC oder Vichy Idealia, das macht ein wenig glow und retuschiert die Fältchen. Ich warte auf Copper und das re-densify Set, neck und chin creme.Die Creme soll nicht so angenehm riechen, wegen Milchsäure?
Na ja, die Seren ziehen schnell ein, deshalb ist es kein Akt. Aber ich muß mich wohl in Geduld üben, aus alt -mach neu- geht halt nichtHab nur etwa Bedenken, da ich eine eher trockene Haut habe.
Also ihr werdet sicher mit Euren Erfahrungen und Tipps helfen können.
Geändert von Diana Valesko (12.07.2014 um 23:45 Uhr) Grund: Ergänzung
Sagt mal, was ist der Unterschied zwischen Copper und Glutathiosome? Sind im Glutathisoome sind alle Copper Incis mit vorhanden? Habe ja re-densify Set bestellt wegen der AC und bin unsicher, ob Glutathiosme Augenpflege bessr ist? Hat jemand von Euch das schon angewendet? Kann das Copper auch was? Ihr seht, hab noch keinen Plan, was wie zusammen wirkt.
Das Copper ist quasi ein Mineraliencocktail, mit Kupfer, Magnesium, Zink, Eisen, Silizium. Es ist super beruhigend und für uns alle hier unverzichtbar.
Das Glutathiosome (Glutathion) ist ein starker Antioxidant. In dem Serum sind neben dem Gluthation auch die Copper Incis und Pflanzenzellen enthalten. Es ist also als Anti Aging Serum wirksamer als das Copper.
Das Gluta-Augenserum nehme ich seit gut 1/2 Jahr und habe keine Veränderung meiner tiefliegenden Augenringe und beginnendem Schlupflid erkennen können. Allerdings habe ich keine Fältchen an den Augen. Ob es am Serum liegt...Mit Falten habe ich insgesamt eher weniger zu kämpfen. Bei mir ist das Problem die beginnende Schwerkraft.
Auch sind meine kleinen Altersflecken im Gesicht noch unverändert vorhanden.
Insgesamt ist das Gluta-Set (Gesichts- und Augenserum) für mich kein Nachkaufprodukt, weil ich keine Änderungen bemerkt habe. Und dafür ist es doch recht teuer.
PeterUstinov
Ich benutze auch seit ein paar Tagen das Glutathiosome fürs Gesicht und mir gefällt die Konsistenz schon gar nicht. Es ist so flüssig wie Wasser und ich denke, dass die 30ml nicht lange halten werden. Zum Normalpreis also völlig überteuert und kein Nachkaufkandidat.
Danke Nyna71, Bei der Vielfalt der Produkte ist es für mich schwer zu unterscheiden. Dann ist Copper eher bacic und ich werde das mit einbauen und mich langsam herantasten. Nach 1/2 Jahr müsste man aber mit dem Gluta Augen Serum schon was sehen, bei dem Preis. Ich hab auch nicht so viele Augenfältchen, eher das rief liegende mit dunklen Rändern. Das ist eine hartnäckige Angelegenheit.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ihr wart doch alle so begeistert vom Gluth.Set...,
hatte mir damals - dank euch - auch ein kleines Setchen bestelltda jeder hier so geschwärmt hatte....
das jetzt noch ungeöffnet im Bunker schlummert
muss ich jetzt auch mal anbrechen und testen....es war auch eine grosse Diskussionweil die Fr. Dr. Fuchs meinte (bei Facebook) das das Antiox. Gluth. nicht in die Haut eindringen könnte oder so
![]()
Ich finde, dass das Glutazeug super bei mir wirkt.
Nachkaufen würde ich es trotzdem nicht, wegen dem Preis!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ja das ist der Punkt, jeder verträgt etwas anderes. Und das Gluta hat seinen Preis. Warte immer noch aufs Re-densify Set.Muss erst mal alles was ich hab probieren. Hab momentan nen Pickel, was sonst nie der Fall ist, födert das Retiniacin das?
Wenn man höchstens 5 Schichten auftragen soll, muß ich noch überlegen, was wann am Besten ist. Ja ne schwierige Sache, bis man sich eingefuchst hat. Ausserdem kommt ja wegen mangelnder Reichhaligkeit immer noch was Anderes drauf.
Wenn du zuvor kein Retinol verwendet hast, kann es durchaus sein, dass du ein paar Pickel bekommst. Retinol irritiert die Haut erstmal ordentlich und das kann zu höherer Talgproduktion und zu Pickeln führen. Ist allerdings alles vorübergehend. =)
IHH,wenigstens Pickel hatte ich nie. Hoffe, dass dann aber noch was Positives nachkommt...Wie lange muß man sich gedulden, bis die Produkte erste Erfolge zeigen?
was meinst Du mit 5 Schichten? 5 vers.Seren übereinander oder Cremes? das wäre meiner Haut, obwohl sich feuchtigkeitsarm ist zuviel, die würde da zicken machen, da ist zuviel des Guten, vor allem bei Isomers sind ja auch richtig Wirkstoffe drin, das ist ja dann doch bissl too much
im Age Diffusor ist ja so wenig Retinol drin, das dürfte Dir eingentlich nichts ausmachen, ich würd das mal beobachten, nicht das du was nicht verträgst oder es sich doch einfach zuviel, mit das Deine Haut überfordert ist, wenn Du wirklich 5 Sachen übereinander schichtest
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also:Abends Reinigung mit Resveratrol u Gesichtswasser. Danach kommen Retinacin, H Pur, All in one Face und Agireine 15. Darüber Aquaintense von Asam oder Collagen re-inforce recovery von Grant. All in one Augen darüber Vinolift Age corrector AC Williams. Lip Firming.
Morgens: Reinigung, All in one Face, H Pur,Agireline 15 und SSC Williams. Augen und Lippen wie Abends.Pickelchen sind am Ki8nn, wenig, aber ich kenne das nicht. So insgesamt fühlt die Haut sich genährt an. Spannkraft könnte mehr sein.
Jetzt hab ich noch Copper und Re-Densify bstellt. Welche Seren könnte ich weglassen, welche sind unverzichtbares Programm?
Wenn du das All In One Face benutzt, brauchst du vorher nicht noch H Pur, denn die Hyaluronsäure ist ja schon im All In One. Und das Argireline-15 trägst du im ganzen Gesicht auf? Das ist ja eher was zur partiellen Anwendung auf den Mimikfalten. Ich persönlich finde auch das zu vernachlässigen, weil ich nicht glaube, dass Kosmetik da auch nur einen Hauch von Einfluss haben kann. Retiniacin ist auf jeden Fall Pflicht, außer es sollte sich zeigen, dass du es nicht verträgst. Aber da würde ich mehr Reaktion als Pickel erwarten. Eher in Richtung heiße glühende Haut oder gar Juckreiz. Und All In One dann für die Feuchtigkeit. Vor allem aber würde ich nie 5 neue Produkte auf einmal in die Routine einbauen, denn wenn das nach hinten losgeht, hat man keinerlei Anhaltspunkt, woran genau es lag.
ich find das ist viel zu viel, was willst du denn erreichen?, darauf hin würde ich die Wirkstoffe auswählen, einfach nur übereinander schmieren halte ich für unsinnig, irgendwann ist auch die Aufnahmefähigkeit der Haut am Ende und wird nur noch belastet, nicht das du noch POD entwickelst
http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis
wenn du das alles verwenden möchtest, würde ich lieber abwechseln, also heute das morgen das andere oder Kur mäßig, was ich bevorzuge, ich nehme da ein paar Wochen das eine Serum und dann ein anderes, aber eben abgestimmt, was die Wirkstoffe bestrifft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
habe gerade dies beigefunden:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u42232867.html
Da kann man doch niicht meckern!![]()
Meinst du den Preis oder wie? Es gab aber doch auch schon das 55ml Duo für unter 40 Euro. Also noch viel günstiger als die kleine Flasche.
soundwaver, Frau denkt manchmal Viel hilft viel.
Jetzt bekomme ich ja noch copper und re-densify. Muß es langsamer angehen lassen und testen. Falten hab ich nicht so arg,eher Spannkraft und Schwerkraft
gonzo, werd es jetzt reduzieren und abwechseln,man ist halt so angefixt, dass man alles dringend und sofort will......
ich habe das DUO für 39,99 erstanden. Neulingsglück![]()
Das Duo mit den großen Retiniacinflaschen gibt es aber immer wieder für den Preis. Ich mag es allerdings nicht so, weil ich immer ewig damit auskomme und die zweite Flasche so lange im Schrank stehen würde. Dafür ist der Preis da wirklich genial.
Danke für den link. Nee zum Glück sind das vereinzelte Kleinigkeiten bei mir. Habe zwar Couperose, aber bisher mit meinem Neuanfang keine negativen Erfahrungen. Ich glaube an die Linie, nur meine Geduld ist gefragt. Die "normalen" Produkte liegen auf der Haut ohne überzeugende Ergebnisse.
das tolle Set mit dem Copper + Stem Genesis und der Tasche ist reduziert![]()
dazu habe ich noch das kleine Set mit dem Age Diffusor, BB Cream (die möchte ich mal testen) und den Pore Minimizer, den ich nicht benutze, aber für 15,99€ kann man nicht meckern und die Dr.Fusch Lippencremes sind auch reduziert, dann noch der SSV GS, so macht Einkaufen dann wieder Spaß![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt ein paar tolleAngebote
Die weiße Gummitasche mit dem tollen Inhalt ist auf 49,99 reduziert.Ich hab etwas mehr bezahlt.Das Kennenlernset gibts für 15,99 und die Vitamin C Serie für 49,99
Das würde mich reizen.hab allerdings noch einiges.Ein Teebaumreiniger und das Ceramide Lipid Support und die Dreamcream gehen zuende.
Was mich aber sehr interessant ist Desert Youth - wer kann mir davon berichten?
Oh Gonzodu warst schneller
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
ich nehme Desert Youth derzeit als Tagescreme, ich mag es sehr gerne, ist eine leichte Creme (die auch bissl Silikon enthält, falls du darauf achtest) hatte ich letztes Jahr auch schon und bin damit gut durch den Sommer gekommen, im Winter ist mir das zu wenig reichhaltig, aber jetzt ideal, spendet schön Feuchtigkeit und Sonnencreme drüber ist auch kein Problem![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die weiße Tasche gabs mal für 59 oder täuscht mich meine Erinnerung?
Ich bin ja am überlegen, ob ich bei R-Pur zugschlage, ist aber immer noch ein stolzer Preis.
kennt jemand diese Produkte?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN