oh ich freu mich, ich bekomme das kleine Set mit den 5 Seren nochjetzt hoffe ich das Set mit der Tasche auch noch über die Warteliste zu bekommen
![]()
oh ich freu mich, ich bekomme das kleine Set mit den 5 Seren nochjetzt hoffe ich das Set mit der Tasche auch noch über die Warteliste zu bekommen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Toll Gonzo, vom 5er hab ich 2 Sets.
danke der Nachfragemir gehts den "anderen Umständen" entsprechend gut... (hab noch ca. 2 Wochen laut Thermin)
fühle mich nur kurz vorm "Platzen" ... und es ist schon sehr anstrengend bei der Hitzeja bis ich die vielen Treppen raufsteige in meine Wohnung bin ich "fix und fertig"... ja sind jetzt 20 kg mehr die ich mit mir rumschleppe(hoffentl. gehen die wieder weg
)..ja eine gute Sache hat der riesen Bauch schon... neben Schwangerschaftspflegeöl ....wird auch mein riesenpott 750 ml Asam Bodylotion leer
...sorry ot...
ich kombiniere mom. auch alles mit dem AIO serum
übrigens Diana die JW Cremes sind mir alle zuviellösen bei mir alle Pickel aus
die HC mocht ich am liebsten... die ging bei mir.... aber alles andere war
(für meine Haut)
Ich weiß nicht, wie hoch die Konzentration der einzelen Inhaltsstoffe im AIO Serum sind, aber ich liebe es!Meine Haut sieht super damit aus. Ich schätze mal, dassdie Konzentration hoch genug ist, dass alles, was drin ist, auch wirken kann. Dafür ist Isomers ja bekannt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist auch eine Idee!Super!
Na, da können wir uns die Hand reichen!
![]()
Die Desert Youth Creme fand ich im letzten Sommer sehr gut. Meine Kosmetikerin fragte mich im September sogar, was ich gemacht hätte. Meine Haut wäre ja gar nicht mehr trocken!![]()
Ich nehme sie nun nur nicht mehr, weil sie Silikone enthält und ich darauf mit Pickelalarm regiere.
Aber die neue AIO Creme kann ich nur wärmstens empfehlen! Die Rejuvenating Hydra Fix. Die istLeider ist der Preis doch sehr hoch. Da warte ich mal aufein Schnäppchen.
Die Dream Creme habe ich nie getestet, weil sie Silikon enthält.
Alles Gute auch von mir! Ich drücke die Daumen, dass alles glatt geht.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
danke Nyna
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Chanel, klar kriegst Du die Pfunde wieder weg, wirst ja später auf Trab gehalten. Bit ja arm dran bei den Temperaturen, ich hoffe, Du überstehst die letzte Zeit gut.
Du bist zu jung für JW anti aging, die Sachen sind zu schwer. Ich brauche schon etwas reichhaltigeres, aber jetzt mit der Schwitzerei passt das nicht. Nehme eh sonst nix von JW, wegen der enormen Beduftung, das kann ich nicht aushalten, dann lieber Falten.
Alles Gute für Dich.
Nyna, danke für den neuen Tipp der Creme. Werde die Augen auf halten.
Gehe ja nicht zur Kosmetikerin,, daher hab ich kein Feedback, ausser meinem eigenen Spiegel
Prentiss, ich wusste nicht die Zusammensetzung von All in one, habe anfangs 5 Seren übereinander geschichtet. Passiert war nichts, daher hab ich jetzt die anderen Seren zugemischt. Sie sind ja sowieso im All in one enthalten, allerdings weiss ich nicht in welcher Dosierung.
Stem Genesis habe ich noch nicht, bist Du zufrieden damit?
Deswegen wäre ich eben vorsichtig, weil man nicht weiß, ob durch das Mischen das Serum nicht auch unwirksamer oder in eine Schieflage gerät. Aber du kannst ja mal berichten, wie es dir mit deinem ganz persönlichen All In One ergeht.
Ich hatte es in einem Set kennengelernt und war verblüfft, wie gut die Haut aussehen kann, wenn man Stem Genesis regelmäßig nimmt. Daher freue ich mich jetzt auf meine große Flasche.![]()
Ich mische auch hin und wieder das ist kein Problem, die Sachen vertragen sich alle, ich hab das letztes Jahr mal in CA angefragt, da ist das bestätigt worden, derzeit verwende ich Mischung aus den Resten vom Acclerated Recovery und Stem Genesis
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, jetzt habe ich auch den Übeltäter für meinen Haut-Gau ausfindig gemacht: Habe bei der Hitze dooferweise die Peptide weggelassen und das mochte meine Haut so was von gar nicht!![]()
Danke Prentiss, bin ja noch im Aufbau.
. Hab schon ein kleines Eimerchen am 'Bett stehen, worin alle meine Fläschchen stehen.
Heuten hab ich kein Retiniacin genommen, meine Wangen sind gerötet, habe Copper und all in one aufgetragen. Darüber Torricelumn Grant, Das beruhigt und durchfeuchtet immer ganz gut und ist ebenfalls geruchlos.
Babe, die Peptide, was machen die denn Gutes? Habe ich auch noch nicht, ich glaube ich muss langsam anbauen.
Hatte nicht eine von euch auch das günstige Re-Densify Set bestellt? Wenn ja, ist es schon angekommen. Ich hatte es letzten Donnerstag zusammen mit dem Joker der Woche von Beate bestellt und heute habe ich eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Ich würde ja gerne wissen, ob es jetzt an diesem Set liegt oder an Beates.
hallo,
ich hatte letzten Freitag (18.7.) einiges bestellt,...... ist auch noch nicht da, nichts von Isomers, eine Mail hab ich aber noch nicht bekommen. Dauert scheinbar wieder länger im Moment.
JA ich,,,,habe das Re-densify noch nicht erhalten und sonst auch nicht. Liegt wohl daran.
Nach der letzten Hautdiskussion mit der Sonne, Feind Nr 1 hatte ich heute Angst vor dem Hautarztbesuch. Wegen Hautkrebs und der Hautschädigung durch Sonne-
War heute beim Hautarzt zum Check. Alles ok, er sagt, ich habe keine lichtgeschädigte Haut, trotz meiner über 50 J Besonnung. DienHaut ist in sehr gutem Zustand .Glück gehabt. Habe auch wegen Anti aging mit ihm gesprochen. Erfolgsversprechend seien nur Retinol und Fruchtsäuren und vor allem Durchfeuchtung, alles andere bringe nur den Firmen etwas..und auch die preiswerteren Proidukte seien die besseren. Na toll..
Eine Plisseefalte über der Lippe stört mich, die müsste mit Hyaluron aufgespritzt werden. Das sei langanhaltend erfolgeich. Weiss nicht, Gefummel im Gesicht ist nicht so mein Ding. Couperose an den Wangen könne man lasern. Jedenfalls sind meine Hoffnungen gering, dass unsere Pflege auch helfen wird. Wahrscheinlich werden wir einfach gepflegte Fältchen haben. Gegen Pigmentfleckchen hat er mir etwas rezeptpflichtiges verordnet.
Oh, das Stem Genesis liebe ich auch! AIO und Stem sind meine Lieblingsseren von Isomers (und abends natürlich das Retiniacin).
Ich habe die große Stem Flasche (55ml) seit Dezember ´13 in Gebrauch (allerdings in Abständen) und es ist noch gut die Hälfte drin. Ich denke, große Flaschen lohnen sich bei mir nicht, da ich mehrere Seren von Isomers mag und diese abwechsle. 30ml reicht mir als Größe völlig aus. Ich werde also keine solchen großen Größen mehr kaufen. Es sei denn, sie sind zum selben Preis oder günstiger zu haben, als das 30ml Serum.
Prentiss. So bin ich sonst auch. Aber hier durch die mutigeren Beauties wird man selbst auch mutiger, was?
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Erst mal Glückwunsch für Deine top in Schuss gehaltene Haut!
Dein Hautarzt kennt die Isomers Pflege nicht!Ich denke schon, dass die was bewirken kann. Zumindest kann sie die Alterung hinauszögern.
Und ansonsten: gepflegte Falten sind doch auch was.
Was Deine Lippenfältchen angeht: da würde ich es erst mal mit dem Lippenserum von Isomers versuchen. Das ist ja im 5er Set drin, was Du damals auch gekauft hattest. Richtig? Ich schätze, wenn das auch nichts bringt, dann kannst Du immer noch weitere Schritte erwägen.
Meine Pigmentflecken stören mich auch. Ich versuche es jetzt mal punktuell mit dem Vit C Serum von Isomers.
PeterUstinov
Oh Leute ich bin fix und fertig. Mein Hase ist heute beim DHL Shop angekommen, endlich Re densify, denkste! Der Shop Inhaber hab was verwechselt und Annahme verweigert (Geld hatte ich hinterlegt) und nun ist mein Paket zurück zum Hasen. Sofort angerufen, aber es ist nichts zu machen, sie können keine Zusage machen, dass im Retourenlager eine erneute Sendung klappt. Sie haben einen Vermerk im PC gemacht, dass das Paket erneut versendet werden soll, aber o b das gesehen wird ??
Bin fix und fertig, denn ich komm an den DHL Fahrer nicht ran und re-densify, ist ausverkauft, neck und chin gibt es noch eins, dh. zum Sonderpreis komme ich da sicher nicht ran, wenn die Retouren Abteilung keine neue Versendung veranlasst.
Toller Einstieg ins Wochenende, hatte mich schon gefreut.
Danke Nyna, ich bin auch froh, dass ich keinen Hautkrebs oder Lichtkeratose habe.
Diese blöden Plissefältchen creme ich schon mit Asam Voinolift Plisseecreme und jetzt mit dem Isomers Lip. Ich glaube, die Spritzen sind schmerzhaft an dieser Stelle, nee aber ich kann mich ja beraten lassen.
Die kleinen Isomers Fläschen sind mir auch lieber, ich hab lieber frische Flaschen, die Seren sind ja sparsam anzuwenden.
Wenn die Pigmentcreme hilft, dann kann ich Dir ja bescheid sagen.
Bei uns ists gewittrig, passt zu meiner jetzigen Stimmung........
Eimerchen klingt ja auch gut.Da würde ich ja zu gerne ein Foto sehen.
Der Preis war im Verhältnis zu den kleinen Größen eben sehr gut, da musste ich zuschlagen. Mal sehen, wie lange die Flasche bei mir hält. Werde sie morgen anbrechen. Heute war noch mal TimeCo2de-Tag.
Auf jeden Fall nehme ich das Stem Genesis nur zum Sqoomen. Wenn, soll es tief in die Haut.
Aber noch nicht in der Umsetzung. Also ich mische noch nichts.Ich schichte ja nicht mal.
Ach Mensch.Das ist ja echt doof, kann ich gut nachvollziehen. Ich habe gestern auch auf ein Päckchen gelauert und dachte schon, es kommt nicht mehr. Na gut, spät ist besser als gar nicht.
Ich drücke dir die, dass du deine Sachen doch noch bekommst.
Ach nein. Das ist ja doof!! Ja, so ist es eben. Mal bist Du die Taube und mal das Denkmal.
Ich hatte auch schon mal so einen Kuddelmuddel und natürlich bekam ich mein Zeug nicht nochmal zum reduzierten Preis. Dabei war es ja vorhanden und auf dem Rückweg!
Hoffentlich hast Du mehr Glück. Ich drücke die Daumen!![]()
PeterUstinov
Ladies, danke fürs Daumen drücken, ich befürchte, das Paket ist weg. Bei meinem Glück.,..
Habe dem Hasen noch ne Mail geschickt, sie wollen den Kollegen dort bescheid geben, aber bei so nem grossen Laden sehe ich schwarz.Meine Falten bleiben also!! Das re-densify ist mir so zu teuer, das Set hatte 68 Euro gekostet, das war toll.
Nun hadere ich noch mit dem Beate Joker, der ja einiges verspricht. Eigentlich will ich nicht mehr so viel mixen und bei Isomers bleiben, aber die Suche nach dem Gral ist immer da und die Verführung auch. Würde der Joker Strixx denn zu Isomers passen?
Prentiss bei Gelegenheit fotografiere ich mein Eimerchen, es hat auch einen Henkel, denn morgens brauch ich es ja im Bad![]()
Ich nehme das Strixx Fresh up zu den Isomers Seren, weil es schön Feuchtigkeit spendet und auch in der Haut hält, jetzt reicht mir das sogar aus, ich bin eh der Meinung, dass man so ziemlich alle Serien und Marken kombinieren kann, ich mach da Cherry Picking und such mir überall das passende für mich raus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau so sehe ich das ehrlich gesagt auch. Nur bei Retinol und Säuren sollte man eventuell aufpassen, denn da gibt es unterschiedliche Meinungen, ob das zusammen funktionieren kann oder sich gegenseitig durch unterschiedliche pH-Werte eventuell in der Wirkung abschwächt. Aber das gilt ja nur für Retiniacin. Und Säureprodukte gibt es sonst nur von EG und eben Judiths New Skin, wobei das schon in sich Säure und Retinol vereint. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass sich alles kombinieren lässt. Die Haut sagt einem schon, wenn es doch mal zuviel an Wirkstoffen gewesen sein sollte.
Auf den PH-Wert achte ich schon, deshalb warte ich abends nach AHA/BHA immer ca.20-30Minuten bis ich das Retiniacin auftrage, da mir das irgendwie schon schlüssig vorkommt und ich abends nicht in Eile bin, da macht mir das nichts aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Retiniacin hat grad Pause, statt dessen Copper, Auf ISomers kommt ja auch meine "alte" Kosmetik. Wenn das Strixx so gut Feuchtigkeit spendet, werde ich das doch testen, hoffe der Geruch nervt mich nicht, die Augenampullen interessieren mich ja schon.
Klar sagt die Haut was sie braucht. Sie ist etwas trocken, Pickelchen alle weg.
Mich nervt der Geruch vom Strixx Fresh up schon, dieser süßliche Babypowderduft ist leider so gar nicht mein Ding, aber die Wirkung ist super, also toleriere ich das halt
Bei Isomers mag ich eben dieses Cleane, also so gut wie unbeduftete sehr gerne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh gonzo, sag das nicht, ich ahne Schlimmes. Warum beduften alle ihre Sachen so stark, das mag doch kaum jemand, hoffentlich sind die Ampullen duftneutral. JW macht ja in alles Parfum rein, auch in viele ACs. BJ hatte ich nur mal Time code, das ging gerade noch, war aber so dünnflüssig und zeigte keine Resultate bei mir.
Ich kann den Strixx Duft auch nicht wirklich ab. Beim Bi-Lift gehts noch, das nehme ich nur am Körper. Ob ich das im Gesicht tolerieren kann, werde ich sehen. Aber hier schwärmen ja alle eigentlich durchgehend davon, deshalb musste ich es jetzt auch zumindest schonmal für den Bunker kaufen.![]()
Ja man wird in allen Fäden angefixt, und weiss dann n icht mehr, was man kaufen soll. Aber tatsächlich verträgt jeder die Sachen anders und es bleibt nur das Ausprobieren.
Ich komm nicht rein ins second skin, hast Du ne Idee warum?
Man braucht eine gewisse Zahl von Beiträgen, bevor man da reinkommt und muss, glaube ich, auch eine gewisse Zeit Mitglied sein im Forum, vorher kommt man nicht in den Privatbereich. Aber ich kenne die genauen Zahlen für beides leider nicht.
ok, Dank Dir.
Ich glaub so um 350 Beiträgebin aber nicht sicher.
Mein Vitamin C Set ist angekommen.Hab gestern sofort getestet.Der feine,leichte Duft ist angenehm.Der Reiniger sicher schneller verbraucht als der mit Teebaumöl.Das Serum kenne ich ja schon.Die Creme ist ok,gibt aber relativ wenig Feuchtigkeit und das Augenserum passt tagsüber,nachts muss etwas mehr auf die Augen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Angefixt von gonzo hatte ich mir auch mal das Strixx Fresh Up Serum geholt. Aber ich bekam sofort kleine Unverträglichkeitspickelchen und musste es retournieren. Von Beate vertrage ich leider gar nichts, außer die Lipomaxx Ampullen.
Aber so bleibe ich wenistens bei ihren Auftritten beimentspannt und der Bestellfinger juckt nicht.
Zum Glück bin ich mit Isomers in Kombination einiger JW Produkte momentan zufrieden. Die Kombi verträgt sich auch sehr gut miteinander.![]()
PeterUstinov
Ich hab mir dieses Angebot mit der Tasche vor Wochen bestellt und die Produkte probiert - die Sachen sind toll, ich war zwar mit Beate Johnens TiCo2 auch sehr zufrieden - aber Isomers gefällt mir noch besser.
Glückwunsch! Das hört sich super an.
Meine Haut hat sich auch sehr verbessert, seit ich Isomers nutze.
Ich glaube, wenn man erst mal Isomers probiert hat, will man nicht mehr ohne sein.Zumal die Produkte auch von der Dosierung her genau so hoch sind, wie es sein muss, um eine Wirkung zu erzielen.
Ich finde Isomers auch noch sehr anwenderfreundlich. Die Seren reichen ewig und die Cremes in Pumpspendern sind hygienisch. Und alles ohne lästige Duftstoffe.![]()
PeterUstinov
Hi ihr Beauty-Freunde
ich bin auch mal wieder bei ISOMERSHabe vor 2 Wochen die Pai Kosmetik getestet
meine Haut ist total ausgetickt
Pickel, Pickel, Pickel!
Jetzt nach 5 Tagen Isomers sieht die Haut schon viel besser aus. Ist immer noch nicht alles so wie es sein soll, aber es wird
Welche Produkte genau verwendest du ???? Wie sieht deine tägliche Pflege aus ???
Isomers Daily Exfoliating Cleanser, JW Youth Serum; JW HyaluCell Serum, HyaluCell AC, Dr. Denese getönte Gesichtspflege LSF 30 oder JW Gesichtscreme mit LSF 30.
Abends: Isomers Daily Exfoliating Cleanser, Dr. Denese Glykolpads, JW Youth Serum, Isomers Retiniacinserum, Dr. Denese Peptide-Serum und JW Hyalucell Creme und HyaluCell AC.
Einmal wöchentlich JW Anti Ox Peel off Maske.
Einmal wöchentlich Lancome - Microdermabrassion for man (bin zwar weiblich, aber das Zeug ist)
Ach nein, Bouchi! Das ist ja ärgerlich. So geht es mir auch meist, wenn ich andere Kosmetiklinien probiere.![]()
Aber zum Glück bekommt Isomers das alles wieder ins Lot.
Wir waren doch beide immer auf der Suche nach der idealen Reinigung. Ich habe jetzt die perfekte für mich gefunden: Die Mizellenreinigung Sensibio H2O von Bioderma. Und 1x pro Woche den Phytomineral Double Action Exfoliator von JW.![]()
PeterUstinov
HAbe auch so eine Unterlagerung, die hartnäckig ist, die hab ich diese Woche aufgemacht. Jetzt ist der Schorf weg und auch der "Makel".
Dann schreibe ich schnell noch was, dann bin ich ja bald bei 350 angelangt.
Ich befürchte dass der Geruch von Strixx mir nicht bekommen wird, hoffe die "nur einmal zu benutzenden und dann nie wieder " Augenampullen sind ohne Parfum.
Deshalb will ich eigentlich auch bei Isomers bleiben und endlich das breduftete Zeug los werden. Nur habe ich wieder versagt und mich einlullen lassen. Forever youth konnte ich auch nicht riechen.
Bei Isomers hab ich noch nicht so das Gefühl, was zusammen soll und wirkt. Was ich noch bräuchte....
Da hast Du aber auch eine ganze Batterie an Fäschchen. Hauptsache es bekommt Dir und wirkt
Mit Reinigungsprodukten bin ich nicht firm. Asam Resveratrol Creme, RM Grundserie mit Peeling pearls, Today Gesichtswasser Penny (das habe ich jahrelang schon und bin zufrieden für 99 cent)
Mich nervt, dass ich ständig aufrüsten will und noch mehr bestelle und nicht das Perfekte finde.
Dürfte einfach nix mehr kaufen! Aber dann könnte ich mich nicht so mit euch austauschen![]()