wer hat schon die Isomers Haarpflege getestet ???? Sind die Produkte empfehlenswert ???
Wie ist das Trockenöl ??
wer hat schon die Isomers Haarpflege getestet ???? Sind die Produkte empfehlenswert ???
Wie ist das Trockenöl ??
Soundwaver, ist Dagmar Krautscheid echt unbeliebt? Finde nur die Stimme anstrengend, aber sie ist mir nicht unsympathisch.
Ich möchte natürlich Informationen und eine Show, die mich nicht zu Tode langweilt sehen. Dabei ist fundiertes Wissen wichtig. Mal ein lockerer Spruch stört mich nicht, aber eben dummes Dauergesülze schon.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soll ich entsorgt werden??![]()
So jetzt bin ich aber wirklich gut mit Isomers Bevorratet, sind 3 Sets in den letzten Tagen gekommen, da bin ich bis ins neue Jahr gut versorgt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau die beiden auch und dann hab ich über die Warteliste noch das Set mit der Gummitasche bekommen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, gratuliere da ist ja Rundumpower gegeben. Das langt erst mal.....
Ich bekomme nur das 5 er Set. Die Gummitasche sah ich bei e..y für 75 Euro, die gab es preiswerter, gel.
Berichtet bitte mal über Vitamin C.
Ich hab das erste. Vit.C Set gleich durch, ich find die beiden Seren, also Augen und Gesicht gut, benutze die im Wechsel mit dem Gluta.Eye Veil und dem Stem Genesis, riechen bissl fruchtig-frisch, ziehen gut ein und ich vertrag alles gut, auch die Vit.C Creme, nur ist auch die nicht reichhaltig genug für mich, daher benutze ich die nur hin und wieder, jetzt im Sommer unter Sonnencreme top
Reiniger ist noch zu, da nehme ich lieber was anderes
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ok, dann war das ein Nachkaufprodukt. Das Gluta. Eye Veil musssein, habe ich schon gehört. Vitamin C lasse ich erst mal weg, habe jetzt genug was ich mal am Stück testen muss, aber ich freue mich immer, wenn ich Infos von Euch bekomme, bezüglich Wirkung und Verträglichkeit. Danke gonzo.
Also ich find das eye Veil ist kein Must habe, da istvdas all in One oder das Vit.c genauso gut aber günstiger![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gut zu wissen, gonzo![]()
Das Vitamin C Set gibt es jetzt leider nicht mehr, der Outletpreis war aber auch zu gut.
Ich war vorhin bei der Post, weil ich einen Brief verschicken musste und habe doch glatt vergessen, mein Stem Set aus der Packstation zu holen. Frage mich, wo ich da mit den Gedanken war.
Und ja Diana, im Homeshopper Moderatoren Plauderthread kommt "Daggi" oft nicht gut weg.
Ich habe da andere "Kandidaten" auf dem Schirm. Frau Spiekenboom berichtete heute, dass sie eine Diskussion mit Ehemann hatte Sie drehe grundsätzlich alles auf links, Ehemann sollte die Wäsche aufhängen, die Teile waren wie immer auf links gedreht, und er bestand darauf, dass er niemals mehr diese Wäschegnome im Hause haben wollten, die die Wäsche verdrehen.
Da könnte ich schreien... klar ging es darum Inprint Teile auf links zu drehen vor dem Waschen, aber der Informationsfluss...
nee nicht schon wieder lästern und schon gar nicht hier, ich weiss....
Dann kannst Du Morgen Dein Stem abholen und geniessen. Bin gespannt, wie uns die AC in diesem Set bekommen wird.
Ob wir wieder Brennen oder Pickelchen bekommen, oder nur glatte Haut.
Benutz jemand hier mit unreiner Haut das Dessert Youth , der Preis ist ja Top .
Das finde ich auch, gonzo. Zum Glück ist mein Gluta fast leer (Eye Veil und auch das Gesuchtsserum). Für mich zu dem Normalpreis kein Nachkaufprodukt.
Das ist doch mal eine Erkenntnis! Ja, man muss in Allem auch immer das Gute sehen.
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
wenn Du die Desert Youth meinst, dann auf jeden Fall, das Ectoin soll ja dafür gut sein und die Creme ist ja eher leicht, also nichts was Beschweren oder Poren verstopfen könnte
ich benutze die gerne im Sommer, jetzt schon den dritten, ich hatte bissl unreine Haut auf der Stirn aber da konnte ich nichts negatives feststellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bouchi, das Trockenöl pflegt zwar mein Dekolletee
aber der Geruch
geht für mein Näschen nicht
![]()
ist das bei anderen auch so?
oder stinkt nur meines so bestialisch?
Die Haarpflege kenne ich auch noch nicht, würde ich jedoch auch mal zugerne testen.
deinen Post zu lesen macht mich jetzt grade froh
hab ja auch einen überwältigenden Bestand im Bunker
![]()
das befriedet jetzt ehrlich mein Gewissen.
Ja, da kann ich gonzo nur beipflichten, hab die Creme gestern auch aus dem Bunker befreit - sommers ist sie mir zu üppig. Jetzt jedoch ein echter Taubrunnen für die Haut.
![]()
aber nein !!!!
du bleibst gefälligst hier kleben und angetackert
![]()
GenauNyna, hast du das Stem Genesis Plasma 200 Eye schon getestet? Ich hoffe, meine Freundin bringt das Serum übers's WE
![]()
meine bestellten Produkte sind heute bei mir angekommenDas neue Augenserum hat eine schöne Konsistenz......... wie ne leichte creme, also kein Gel
![]()
benutzt ihr eigentlich täglich das Retiniacin Serum? Ich habe das Serum jetzt 4 Tage hintereinander benutzt und die Haut sieht super ausRetiniacin ist einfach nur
wie Manuela es so schön gesagt hat - es ist wie ein Radiergummi!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich nehme es nicht pur. Das würde meiner trockenen Haut nicht reichen. Nicht mal im heißesten Hochsommer.
Ich bin abends gern verschwenderisch. Momentan nehme ich das Retiniacin, dann Gluta und dann entweder noch ein Serum von JW und eine Creme oder im Sommer nur eine Creme drüber.![]()
PeterUstinov
Was würden wir nur alle ohne unser Retiniacin tun?Ich hatte die Woche seit Ewigkeiten mal wieder einen richtig dicken Böller direkt neben der Nase und nach zwei Nächten mit einer extradicken Schicht Retiniacin ist davon schon fast nichts mehr zu sehen. Früher hätte die Entzündungsphase schon länger gedauert und danach wäre wochenlang eine rote Stelle zu sehen gewesen.
Ich scheine die Einzige zu sein, die keine Retiniacin Wunder verzeichnet. Nehme es für Hals und Decolletee.
Habt ihr schon die neuen Schätze zu Hause? Mein 5er Stem kam heute, habe gleich die AC probiert, sie brennt schon wieder ein bisschen. Anscheinend habe ich Pech mit den '''Isomers AC.
Nachdem ich heute mal Klarschiff bei meinen Vorräten gemacht habe und ich gesehen habe, was ich noch alles aufbrauchen musshabe ich beim
angerufen und die Isomers Sachen wieder storniert. Wenn ich der Reihe nach alles benützen würde, so kämen die Isomers Sachen frühestens 2015 zum Zuge
und bis dahin gibt es wieder andere Sachen.
Ich darf einfach die Sendungen nicht mehr schauen...ich lasse mich viel zu leicht verführen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe mir Pore Minimizer von Isomers bestellt, hat schon jemand Erfahrung damit?, wann sieht man erste Ergebnisse?
So geht es mir auch, Mona Lisa.
Darum habe ich dieses Mal keine Sendung angesehen, denn mein Bunker ist gut gefüllt. Das reicht auch alles bis nächstes Jahr.Wenn im November (ich schätze, dann wird Manuela wieder da sein?) wieder die "Weihnachtspreise" mit tollen Set-Reduzierungen kommen, schlage ich sicher wieder zu.
Ich benutze keines der beiden Produkte. Aber Manuela sagt ja immer, man kann alle Isomers Produkte miteinander kombinieren. Also warum nicht auch den Pore Minimizer und die BB Cream? Probiere es aus!
![]()
PeterUstinov
Das Retiniacin klingt ja super. Ich habe mir erstmal das Vit. C Serum gekauft, sollte nächste Woche eintrudeln. Der Pore Minimizer interessiert mich auch, aber erstmal muss ich noch bisschen was aufbrauchen, bevor ich neues bestelle. Solange kann ich ja hier weiterlesen und mich anfixen lassen![]()
Ich habe den Pore Minimizer wirklich lange Zeit benutzt. 1,5 30ml Fläschchen und da man ja nur Tröpfchen braucht, war das wirklich eine lange Zeit. Anfangs dachte ich immer, dass sich was tut bei den Poren und habe es auf den Pore Minimzer zurückgeführt. Letztlich glaube ich aber, dass das teurer Unfug ist, denn mittlerweile weiß ich es einfach besser. Die "Wirkung" hatte tatsächlich das Retiniacin, weil Retinol die Sebumproduktion beeinflusst und somit dafür sorgt, dass die Poren weniger gefüllt sind und dadurch etwas kleiner erscheinen. Letztlich muss man sich aber damit abfinden, dass es einfach kein Mittel gibt, das die Poren über die genetisch bedingte Größe hinaus verkleinern könnte. Und manche von uns haben einfach Krater mit denen man sich leider abfinden muss, denn gegen die Gene kann man ja nichts tun.
Ich hab den Pore Minimizer auch ein Fläschen lang unter der Foundation benutzt sozusagen als Primer das war, das müsste dann mit der BB Cream auch super passen
aber mir ist der Zwischenschritt morgens zuviel von daher nehme ich den nicht mehr, eine Fläschchen davon war ja in dem einen Set, das habe ich in SeSki gestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mache ich genauso
Die INCIS sind für mein Empfinden sehr gut, würde das Produkt aber auch nicht als Pore Minimier titulieren
Eine angebrochene und eine ganze Flasche habe ich noch da, nachgekauft wird nicht. Ich würde es auch nicht unbedingt weiterempfehlen, es sei denn, man möchte die ausgezeichneten INCIS anwenden.
Danke für Eure Berichte mit dem Pore Minimizer. Es scheint wahrscheinlich wirklich keine Wunderprodukte gegen große Poren zu geben. Ich habe aber den Kampf noch nicht ganz aufgegeben und nutze
- RESIST Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA von Paula
- La Roche-Posay Effaclar Duo
- Oil of Olaz Regenerist Nacht Elixier 50 ml
- Dr. Taffi GLYCOLIC Fruchtsäure System Gel-Lösung 50%
meiner Meinung nach verkleinern die Produkte meine Poren auch nicht, ein schöner Nebeneffekt ist, dass die Haut durch die Produkte jugendlicher wirkt - na dass ist ja dann auch etwas![]()
Aimee, ab zu Laternchen, dann seid ihr das perfekte STRAFFUNGS DUO.
Ich habe heute meine Flaschengalerie eröffnet, mit den braunen Pullen sieht es hier aus wie im Krankenlager, GöGa sagte: Und das alles benutzt Du?????
Jaaaa, alles zum STRAFFENSTRAFFEN,
STRAFFEN;Aimee, ich komm mit, dann geben wir das Straffungs-Trio
![]()
genau so ist dasIch hab jetzt 3 Wochen lang die Resist 2% Lotion von Paula an der Nase verwendet und es hat sich nix getan
Nachdem sich der Sommer eh so langsam verabschiedet, brauche ich den Rest am Körper auf. Ich benutze seit mehreren Wochen die Retinolcremes von skinceuticals mit 0,3, 0,5 und 1% und sehe damit wirklich eine Verbesserung
Ich hoffe halt nur, dass sich die überpflegte Haut irgendwann wieder normalisiert. Ansonsten bin ich mit dem Thema Pflege für grosse Poren jetzt echt durch.