Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 54 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von Vanesa

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

[QUOTE=Soundwaver;11243292]Vanesa Unreinheiten, Falten, große Poren und starke Sebumproduktion schreien geradezu nach Retiniacin. Das ist und bleibt für mich DAS Produkt von Isomers, dass jede/r verwenden sollte.

Und deine Frage nach Desert Youth obwohl du schon Stem Genesis verwendest, verstehe ich nicht so ganz. Stem Genesis ist ja ein Serum und Desert Youth eine Creme. Das passt doch super zusammen.[/QUOTE

Soundwear ich frage deshalb , weil es bisher keine einzige Pflege gab , wo meine haut nicht spannte also schön beruhigt war , und sich dann die anderen Probleme nicht verschlimmert hätten Also vermehrt Unreinheiten , große Poren glänzende Haut

Oder anders ausgedrückt, wenn ich mit ganz wenigen Produkten.von isomers auskommen möchte und alle meine Bedürfnisse erfüllt haben möchte was brauch ich da?

Ich habe aus dem Set die All in one Hydra Fix für dir Nacht , und die BB cream für den Tag . Ich möchte aber eine für Tag und Nacht die strafft und die darf nicht zu reichhaltig sein , wäre da die Re - Densyti du richtige für mich?

Experte Avatar von bunzel

heute ist Happy Day
    bedeutet aber auch, dass der 10-Euro-Gutschein* in der Kombi höchstwahrscheinlich nicht funktioniert.
    * falls jemand noch einen der 3 zur Verfügung hat

Gesperrt

Vanesa, auch das wird darauf hinauslaufen, dass Du es an Deiner Haut probieren musst.
    Mir selbst waren die Seren zu wenig reichhaltig, dass ich noch andere Produkte zusätzlich Wochen. Ich habe persönlich mit Retiniacin keinen Wow Effekt gehabt, habe aber auch keine unreine Haut. Fältchen klar, aber da habe ich bisher keine Veränderung gesehen.

Denke, dass es doch bei jedem anders läuft, Du hast ja einige Produkte, die Du gut verträgst, also beobachte einfach die Langzeitwirkung. Meistens kánn man nicht alles auf einmal haben, aber das ist bei jeder Kosmetiklinie so.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das Retinol im Retiniacin ist ja langfristiges Anti-Age, zum Aufbau/Erhaltung des eigenen Collagens, kurzfristig kann es die Haut etwas klären und verfeinern, für mich ist das Retiniacin mit dem Stem Genesis und dem Vit.C Serum die MUSS Produkte für Anti-Age, das Copper Peptide nehme ich auch als SOS wie einige hier, wenn die Haut Stress hat
    bei den Cremes ist für mich alleine keine reichhaltig genug, ich nehme das Desert Youth im Sommer gerne und creme Sonnenschutz drüber (auch ein MUSS) die Matrixiyl Creme aus dem Set ist etwas reichhaltiger aber auch solo für mich zuwenig, werde die wohl mit untermischen :)
    aber letztendlich entscheidest Du bzw. Deine Haut was du als gut und richtig empfindest
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ok, danke euch da muss ich mich wohl durchtesten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

An Straffung durch Kosmetik glaube ich ehrlich gesagt nicht. Denn das bedeutet ja, dass die collagenen und elastinen Fasern erschlafft sind und die kann nur der Onkel Dr. wieder hochzurren, das schafft keine Creme der Welt. Lediglich eine Milderung von Falten ist für Retinol und Vitamin C belegt.

Ich glaube bisher hier immer gelesen zu haben, dass es keine wirklich reichhaltigen Cremes von Isomers gibt Vanesa. Da musst du dich gegebenenfalls bei einer anderen Marke umsehen.

Und wie Gonzo schon schrieb, bei Retinol muss man dran bleiben. Selbst bei den verschreibungspflichtigen Präparaten dauert es 8-12 Wochen bis man Ergebnisse sieht, bei schwach dosierten freiverkäuflichen Sachen ein vielfaches länger. Das ist ja alles keine Effektkosmetik. Auch bei Vitamin C würde ich z.B. keine "Ergebnisse" erwarten. Man schützt die Haut damit vor freien Radikalen, was man leider weder spürt noch sieht. Aber über Jahre wird der Unterschied deutlich.

Meine Laune...
    Happy

was sicher eine gute Überlegung wäre, vor allem wegen der unreinen Haut, ist ein BHA / AHA in die Pflege mit einzubauen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hallo Soundwaver, meine Cremes dürfen nicht zu reichhaltig sein , weil dann hab ich noch glänzendere Haut und bekomme Pickel.

So ich hab's wieder getan , ich habe mir das Duo all in one reinigungszeug auf Warteliste bestellt������

Auch wenn das Stem Genesis serum so flüssig ist fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet an vielleicht reicht das und ich brauche nicht zusätzlich noch eine Creme ������

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    was sicher eine gute Überlegung wäre, vor allem wegen der unreinen Haut, ist ein BHA / AHA in die Pflege mit einzubauen

Hallo gonzo, ich habe auf den Wangen beginnende couperose da bin ich lieber vorsichtig mit diesen Säuren .Habe sehr oft das night Wonder mit glykolsäure von Elizabeth Grant benutzt , vielleicht hab ich übertrieben . Davor hatte ich keine couperose .

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo Soundwaver, meine Cremes dürfen nicht zu reichhaltig sein , weil dann hab ich noch glänzendere Haut und bekomme Pickel.

So ich hab's wieder getan , ich habe mir das Duo all in one reinigungszeug auf Warteliste bestellt������

Auch wenn das Stem Genesis serum so flüssig ist fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet an vielleicht reicht das und ich brauche nicht zusätzlich noch eine Creme ������
    Die Reinigung mit dem Teebaumöl ist super, Unreinheiten werden vernichtet! Du wirst bestimmt glücklich damit Hast du dir auch Desert Youth bestellt ?

Gerade bei Couperose würde ich ehrlich gesagt die Finger von ätherischen Ölen lassen. Die meisten regen die Durchblutung an und sorgen eventuell auch für kleine Entzündungen in der Haut. Zudem sind die Polyethylenkügelchen zwar ein sanftes Peeling, aber sollte man darauf nicht ganz verzichten bei Couperose?

Die Cremes hingegen dürften dann völlig ausreichend sein, wenn du eher was leichteres suchst. Würde allerdings wegen Wärmestau aufpassen mit Silikon und das ist ja in fast allen drin. Bei Desert Youth weiß ich es gerade nicht, aber ansonsten sind auf jeden Fall die AIO Hydra Fix und die Re-Densify Creme ohne. Wobei letztere vielen Unreinheiten beschert und somit für dich wahrscheinlich auch schon wieder ausfällt.

Gesperrt

Alle "scharfen" Reinigungsaktionen sollte man mit Couperose nicht machen. Bei mir war sind Fruchtsäuren und Glykolsäure auch ein no go, das trocknet die geröteten Areale total aus und die Entzündung der Äderchen wird provoziert. Zur absoluten Beruhigung wenn die Wangen gerötet sind oder brennen habe ich Torricelumn von Elizabeth Grant, das hilft zügig und macht auch keine Pickel bei mir, es ist ein Serum mit Meeresingredenzien. Ob es wo etwas in der Art von Isomers gibt, weiss ich nicht.

Auch Reinigungsbürsten, so habe ich das Dank des Forums gelernt sind bei Couperose tabu.

Vom Retiniacin habe ich Eure Berichte gelesen und werde es am Hals und Decolletee weiterhin dauerhaft anwenden.

'Übrigens sind meine Pigmentflecken nun nach genau einem Monat fast unsichtbar. Werde die letzten 3 Wochen die Creme weiterhin prophylaktisch anwenden, aber nur alle 2 Tage.

Meinen Augen geht es jetzt gut, die Haut brennt nicht mehr.

Meine Laune...
    Happy

ich habe leider auch ein bisschen Couperose und ja Soundwaver hat recht, da sollte man mechanisches Peeling weglassen, ich mochte auch den starken Geruch des Teebaumreinigers nicht ich achte auch darauf, das die Pflege nicht zuviel Silikon/Mineralöl enthält, ich mag a) das Hautgefühl dann nicht und b) eben wegen evtl. Wärmestau und Schwitzen unter der Creme, aber das hatte ich bei Isomers weder mit Desert Youth, der Matrixyl oder der All-in-one Creme, die waren alle eher leicht und zogen alle gut weg

wegen der Säuren, ich verwende seit über einem Jahr 10% AHA 2x Woche und 2% BHA täglich, da benutze ich die Produkte von Paula, seit dem ist meine Haut schön glatt und etwas reiner bzw. die Poren weniger auffällig (da könnte aber noch was gehen ) ich habe keine negativen Auswirkungen auf die Couperose feststellen können dafür brauch ich jetzt weniger Produkt, da meine Haut die Produkte besser aufnehmen kann

aber was auch bei Couperose wichtig ist, wie auch bei AA, SONNENSCHUTZ, ich mochte das bisher auch nie, aber ich habe mir das jetzt angewöhnt und auch zwei gute Produkte gefunden die für meine Haut gut geeignet und auch angenehm zu tragen sind
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

ihr Lieben, ist es tatsächlich möglich, dass noch keine Berichte zum Stem Genesis Plasma 200 Eye Firming Treatment gibt oder habe ich diese übersehen

Ich bin begeistert! Anfangs bizelt es ein wenig - aber nur 2 Sekündchen. Es strafft und gibt trotzdem ein gutes Gefühl. Mein zweiter Gral zusammen mit Stem Genesis wird es meine Pflichtpflege

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Reinigung mit dem Teebaumöl ist super, Unreinheiten werden vernichtet! Du wirst bestimmt glücklich damit Hast du dir auch Desert Youth bestellt ?
    Hallo, nein das desert Young hab ich mir nicht bestellt.heute hab ich nur das Stem Genesis ser unter dem make up, scheint völlig auszureichen

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, ist es tatsächlich möglich, dass noch keine Berichte zum Stem Genesis Plasma 200 Eye Firming Treatment gibt oder habe ich diese übersehen

Ich bin begeistert! Anfangs bizelt es ein wenig - aber nur 2 Sekündchen. Es strafft und gibt

trotzdem ein gutes Gefühl. Mein zweiter Gral zusammen mit Stem Genesis wird es meine Pflichtpflege

Hallo, ich habe die Stem Genesis ach seit letzter Woche im Gebrauch , und liebe sie auch . Meine Augenbrauen scheinen wieder höher zu stehen ,mein Augen wirken offener. Bei einem guten Angebot würde ich sofort wieder zuschlagen , auch das Stem Genesis serum finde ich Top reicht sogar allein ohne tagespflege trotz der flüssigen Textur .

Inventar Handel & Gewerbe

Aimee, ich hatte es schon aus Canada. Finde es ganz gut, es bitzelt etwas am Anfang, geht dann bei mir weg, nehm es jetzt eine Woche, erscheint mir sehr silikonlastig..mal sehn, ob ich es nachbestelle, abwarten
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Gesperrt

dryskin für deine Rückmeldung

Ich hatte zugegeben echt Schiss hab's dann sofort nach dem auspacken aufgetragen - Augen zu und durch bin ich froh, konnte ich meine Ängste überwinden Meine Augen sind das Empfindlichste - allergische Reaktionen sind verheerend - aber alle Bedenken sind in Rauch aufgegangen ich liebe dieses Serum. Übrigens das allererste Aye-Produkt überhaupt. Hatte bislang einfach die andere Pflege auch für die Augenpartie benutzt.

Silikone sind für mich kein Thema mehr, hatte einige sehr kompetente Gespräche mit wirklichen Koryphäen aus unserer Uni da sind nur noch hauchdünne Bedenken bezüglich Umwelt aber es sind ja sehr kleine Mengen Leider kann auch ich als Einzelperson nicht die Welt verändern und verbessern Ich tu mein Bestes wo ich kann.

Ich bin happy, meine Augen sind gut gefüttert und gepflegt - ich fühle mich wohl mit meinen ISOMERS-Produkten - was will Frau mehr?

Dry, hast du noch andere Neuigkeiten aus Kanada schon getestet? Gibt es welche, die Frau testen sollte Berichte

LaBouche
    Besucher

Hallooo

ich bin auch mit dem AugenSerum sehr zufrieden. Überhaupt bin ich wieder total glücklich mit ISOMERS Man sieht mit der Pflege wirklich jünger aus Würde sehr gerne die Haarpflege testen vielleicht können die Haarprodukte auch irgendwelche Wunder bewirken

Gesperrt

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe die Stem Genesis ach seit letzter Woche im Gebrauch , und liebe sie auch . Meine Augenbrauen scheinen wieder höher zu stehen ,mein Augen wirken offener. Bei einem guten Angebot würde ich sofort wieder zuschlagen , auch das Stem Genesis serum finde ich Top reicht sogar allein ohne tagespflege trotz der flüssigen Textur .

Hi Vanesa mich mit dir nicht wahr? Die beiden Stems sind echt der Tagsüber die beiden Stem, abends dann Retiniacin ich lese grade, du nimmst auch nur ein Serum pro Anwendung - ich auch. Ich denke, jede Frau muss wohl für sich testen, wieviel Pflege die Haut pro Anwendung verträgt. Sicher ist, die beiden Seren sind mein Standard-Pflege-Programm.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallooo

ich bin auch mit dem AugenSerum sehr zufrieden. Überhaupt bin ich wieder total glücklich mit ISOMERS Man sieht mit der Pflege wirklich jünger aus Würde sehr gerne die Haarpflege testen vielleicht können die Haarprodukte auch irgendwelche Wunder bewirken

Bouchi ich auch, hab das Plasma schon meinen Freundinnen ans Herz gelegt es ist ja wirklich unglaublich sparsam anzuwenden aber die Wirkung ist phänomenal!

Die Haarprodukte interessieren mich auch sehr Momentan benutze ich gerne die Taya Seren für's Haar. Meine Tochter ist genauso begeistert. Wir haben beide sehr viele, dafür sehr feine Haare.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vici, ja die Sachen sind toll, ich hab das aber nur 2x die Woche genommen, dazwischen dann das Retiniacin, erstens weil da sonschwieig ranzukommen ist und zweitens hab ich mich nicht getraut
    Ich nehm die 1% auch nur 1x wöchentlich in der T-Zone und die 0,3% 2-3 in der Woche. Die Haut wird damit feinporiger/rein was ich bei Paulas BHA Lotion in der Form nicht feststellen konnte. Mir gefallen die Cremes auch besser als Retiniacin wovon die Haut empfindlicher und trockener wurde.

Gesperrt

Ich freue mich, dass ihr gute Erfolge mit dem Stem Set habt und bin enttäuscht, dass ich es nicht vertragen konnte.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen und ein schönes Wochenende.

aimée kannst du mir, gerne per PN, etwas von deinem Silikon-Wissen zukommen lassen?
    Ich hatte einige Jahre einen AMU Entferner mit Silikon-Öl verwendet. Das AMU ging zwar leicht ab aber meine Haut um die Augen ist sehr dünn davon geworden.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

aimée kannst du mir, gerne per PN, etwas von deinem Silikon-Wissen zukommen lassen?
    Ich hatte einige Jahre einen AMU Entferner mit Silikon-Öl verwendet. Das AMU ging zwar leicht ab aber meine Haut um die Augen ist sehr dünn davon geworden.

Bina Liebes, ich fürchte, ich verstehe deine Frage nicht AMU Augen-Make up ??? Warum hattest du Silikon-Oil zum entfernen benutzt? Mit Make up und Entferner kenne ich mich überhaupt nicht aus Hab ja erst vor Tagen - seit Peter Schmidinger mit "malen" begonnen, stecke also immer noch in "Kinderschuhen" vielleicht möchtest du deine Frage neu definieren?

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

Ich bin zwar nicht aimée aber grundsätzlich wäre interessant zu wissen, welches Produkt das war, um sehen zu können, was sonst noch enthalten war. Denn ich kann mir einen solchen Nebeneffekt von der Silikonverwendung nicht erklären. Sie sind absolut reaktionsarm und es gibt keine bekannten Unverträglichkeiten, weshalb sie ja auch z.B. für Brustimplantate verwendet werden.

Grundsätzlich sind Silikone, wie auch alle anderen Öle, gut geeignet zur Make-Up Entfernung vor allem bei wasserfesten Produkten. Silikone sind sogar besser verträglich, da sie kein Brennen in den Augen verursachen, wie das bei natürlichen Ölen schonmal passieren kann. Und sie bewahren die Haut vor Feuchtigkeitsverlust, da sie über längere Zeit auf der Haut liegen und so das Verdunsten von Wasser verhindern, bevor sie eben nach einigen Stunden selbst verdunsten (je nach Silikon unterschiedlich lang). Insofern tun sie normaler Haut eigentlich ganz gut. Lediglich bei zu Unreinheiten neigender Haut können sie problematisch sein, da durch die verhinderte Verdunstung von Wasser und Anreicherung von Feuchtigkeit in der obersten Hautschicht ideale Bedingungen für das Wachstum von Bakterien herrschen, was dann schnell zu Pickeln führen kann.

Ansonsten spielt natürlich noch der Gedanke an die Umwelt eine Rolle bei Silikonen, wie aimée schon erwähnt hat. Sie sind leider nur sehr schwer abbaubar.

Gesperrt

Soundy da du dich ja so ausgezeichnet mit Entferner auskennst. Bestimmt gäbe es doch auch gute Maskara-Entferner ohne Silikon? Hab ja die Maskara von Schmidinger bestellt die ist wasserlöslich, ich hoffe, die kann ich dann mit Aleppo-Seife wegwischen.... oder vielleicht doch nicht? Muss mich dann schlau machen.

Die Frage aber steht jetzt auch für mich im Raum vielleicht könnte auch ich einen Tipp bekommen, welcher Maskara-Entferner dann die beste Lösung wäre.

LaBouche
    Besucher

was glaubt ihr ? Wir die ISOMERS Haarpflege auch noch nach Deutschland kommen ???? Ich suche was neues für die Haare bin momentan nicht so zufrieden. Werde vielleicht auch mal die AVEDA Produkte testen. Vici ist ja schon seit Jahren sehr zufrieden mit der Marke! Bei uns wurde jetzt sogar ein neuer Aveda Friseursalon eröffnet

Gesperrt

was glaubt ihr ? Wir die ISOMERS Haarpflege auch noch nach Deutschland kommen ???? Ich suche was neues für die Haare bin momentan nicht so zufrieden. Werde vielleicht auch mal die AVEDA Produkte testen. Vici ist ja schon seit Jahren sehr zufrieden mit der Marke! Bei uns wurde jetzt sogar ein neuer Aveda Friseursalon eröffnet

Bouchi ich kenne Aveda nicht vielleicht möchtest du mal testen und deine Erfahrungen hier reinstellen? Oder gibt es einen Aveda-Thread? Egal. Ich würde die ISOMER Hair-Produkte auch gerne testen. Vielleicht weiss jemand mehr ????

LaBouche
    Besucher

Bouchi ich kenne Aveda nicht vielleicht möchtest du mal testen und deine Erfahrungen hier reinstellen? Oder gibt es einen Aveda-Thread? Egal. Ich würde die ISOMER Hair-Produkte auch gerne testen. Vielleicht weiss jemand mehr ????
    Hallo Aimée ich kenne AVEDA auch noch nicht, deshalb würde ich die jetzt mal testen Irgendwie sieht die Marke ganz nett aus Vici hat mich angefixt

Soundy da du dich ja so ausgezeichnet mit Entferner auskennst. Bestimmt gäbe es doch auch gute Maskara-Entferner ohne Silikon? Hab ja die Maskara von Schmidinger bestellt die ist wasserlöslich, ich hoffe, die kann ich dann mit Aleppo-Seife wegwischen.... oder vielleicht doch nicht? Muss mich dann schlau machen.

Die Frage aber steht jetzt auch für mich im Raum vielleicht könnte auch ich einen Tipp bekommen, welcher Maskara-Entferner dann die beste Lösung wäre.
    Ich kenne mich mit den Inhaltsstoffen aus und höre/lese Erfahrungen, aber selbst Erfahrung mit Abschminkprodukten habe ich nicht. Trotzdem gehe ich davon aus, dass sich eine nicht wasserfeste Wimperntusche leicht mit Seife entfernen lassen sollte. Die verlaufen doch sogar schon, wenn Tränen fließen oder nicht? Das heißt mit Wasser allein funktioniert das Abschminken eventuell auch.
    Geändert von Soundwaver (30.08.2014 um 18:53 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ich benutze schon seit Jahren keinen extra AMU-Entferner mehr, denn Mascara, BB Cream und einfacher Lidstrich gehen auch mit normaler Gesichtsreinigung ab, ich verwende derzeit das DOC Reinigungsgel und MAC von Ricarda M. , wenn ich mal ganz viel Make-up trage, dann nehme ich Mizellenwasser dafür, das geht super ohne Reiben und brennt nicht und was ich bei ölhaltigen Reinigern immer so unangenehm fand, es schmiert nicht im Auge, denn da hätte ich immer einen Film und konnte kurz schlecht sehen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Soundy und Gonzo isch versuch's dann auch mal erst auf die übliche Weise mit Wasser und Seife mit Oil möchte ich auch nicht an meine Augen

LaBouche
    Besucher

@ Aimée

Hast du schon Erfahrung mit Bachblüten gemacht ????

Bin wieder OT

Gesperrt

@ Aimée

Hast du schon Erfahrung mit Bachblüten gemacht ????

Bin wieder OT

ist lange her hab den Thread grade auch gesehen ist doch egal, OT hin und mal her Würze für's Forum

LaBouche
    Besucher

ist lange her hab den Thread grade auch gesehen ist doch egal, OT hin und mal her Würze für's Forum
    vielleicht möchtest du uns deine Erfahrung damit schreiben ich lese dich sehr gerne

Gesperrt

Mehr drüben, und wenn ich etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, es gibt und gäbe ja einiges zu schreiben. Aber vielleicht werden sich hoffentlich auch noch mehr BJ zum Thema äussern.

Muss mich jetzt zur Küche wälzen. zubereiten... werde auf jeden Fall hier mitlesen und wenn ich was beizusteuern habe auch schreiben. mein Magen knurrt

Nemesis Avatar von Nyna71

Beim Test der Isomers Haarprodukte wäre ich auch dabei! Hoffentlich bringt Manuela da bei den nächsten Besuchen mal was mit.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich benutze schon seit Jahren keinen extra AMU-Entferner mehr, denn Mascara, BB Cream und einfacher Lidstrich gehen auch mit normaler Gesichtsreinigung ab, ich verwende derzeit das DOC Reinigungsgel und MAC von Ricarda M. , wenn ich mal ganz viel Make-up trage, dann nehme ich Mizellenwasser dafür, das geht super ohne Reiben und brennt nicht und was ich bei ölhaltigen Reinigern immer so unangenehm fand, es schmiert nicht im Auge, denn da hätte ich immer einen Film und konnte kurz schlecht sehen

Ich nehme auch nur noch Mizellenwasser zum Abschminken. Das spart teure Reinigungscremes und -gels und ist super verträglich für meine empfindliche Haut. Und das AMU geht auch super damit ab.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Stressless
    Besucher

Ich lese seit geraumer Zeit bei euch mit und könnte nun doch einmal Hilfe gebrauchen:

Zur Zeit benutze ich von BJ die 24-Std.Creme und die Daylight. Nette Cremes, gut verträglich... aber Wirkung. Wobei ich mir eigentlich von Cremes eh keine Super-Duper-Ratzfatz-Falten-weg-Wirkung verspreche. Ich habe nur das Gefühl, irgendwas an Verbesserung sehen sollte man doch... nur ein klitzekleines Bischen wäre nett. Mich stört auch, dass ich wieder so glänze. Nach etwa 4-5 Stunden geht es los... ist bei mir halt so. Da würde ich einiges für tun, wenn die "Speckschwarte" aufhören würde...

Isomers reizt mich enorm, wobei ich nicht weiß, wie ich hier einsteigen könnte. Bei den Kennenlern-Sets habe ich ein wenig "Angst" vor den kleinen Größen. Creme mit 30 ml.... Serum 15 ml.... Wie lange kommt ihr denn mit den Größen aus? Oder selbst was zusammenstellen? Desert Youth Creme mit Retiniacin-Serum? Hmmm....