Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 54 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Nyna hatte recht.Der Problemlöser Isomers muß immer wieder her.“Versaut“ hab ich meine Haut nicht.Aber JWs BI Produkte kann ich nicht lange hintereinander verwenden.Weil meine Haut dann einfach nicht so gleichmäßig wirkt.
    Silikone stören mich wenig.Die Dreamcream war toll.Man denkt immer die reicht nicht aus,aber meine Haut war damit im Gleichgewicht.Und der Self Tan ist auch toll,gibt soviel Frische und eine sehr natürliche Farbe.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Mein Päckchen habe ich gestern endlich aus der Packstation befreit. Sehr schnelle Lieferung und alles tippitoppi verpackt und verschweisst. Landet erstmal im Bunker.
    Meine Haut macht im Moment 0-Diät

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    was glaubt Ihr? Bekommen wir die Hydra-Fix Creme auch in der Originalgröße ???? Das ist so eine tolle Creme Keine Pickel, keine Reizung, NICHTS! Nur eine zufriedenen Haut Ein schöner leichter Duft ( Mit ISOMERS haben wir endlich Produkte, die nicht nach Waschpulver riechen ) ....
    OH JA!!!!
    Isomers hatte mal so ein Angebot, 240 ml für 55 Dollar. WILL AUCH!!

Ich stimme Dir voll zu. Die Rejuvenating Hydra Fix ist echt Wäre sie nicht so teuer, käme mir an meine Haut nichts anderes mehr.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Nyna hatte recht.Der Problemlöser Isomers muß immer wieder her.“Versaut“ hab ich meine Haut nicht.Aber JWs BI Produkte kann ich nicht lange hintereinander verwenden.Weil meine Haut dann einfach nicht so gleichmäßig wirkt.
    Silikone stören mich wenig.Die Dreamcream war toll.Man denkt immer die reicht nicht aus,aber meine Haut war damit im Gleichgewicht.Und der Self Tan ist auch toll,gibt soviel Frische und eine sehr natürliche Farbe.
    Den habe ich auch noch auf meiner Wunschliste. Werde ich wohl nächstes Jahr mal ausprobieren.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Experte Avatar von Vanesa

Meine Bestellung also die Reinigung ist auch origunalvetschlissen angekommen . Ich hab's direkt heute Abend ausprobiert ist Top , Super hautgefühl , feinere Poren .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich bin ja nicht der große Freund des Seren-Schichtens, heute habe ich mal folgendes ausprobiert: erst Copper P eingesqoomt, dann eine Weile gewartet und danach Stem Genesis eingearbeitet.

Copper P beruhigt die Haut ja schön und warum sollte ich das nur partiell anwenden? Habe es auch früher schon komplett als Gesichtsserum benutzt, aber wie gesagt, ich sehe es als Hautberuhiger, daher diesmal Stem noch hinterher, und ich glaube, das geht auch sehr gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht der große Freund des Seren-Schichtens, heute habe ich mal folgendes ausprobiert: erst Copper P eingesqoomt, dann eine Weile gewartet und danach Stem Genesis eingearbeitet.

Copper P beruhigt die Haut ja schön und warum sollte ich das nur partiell anwenden? Habe es auch früher schon komplett als Gesichtsserum benutzt, aber wie gesagt, ich sehe es als Hautberuhiger, daher diesmal Stem noch hinterher, und ich glaube, das geht auch sehr gut.
    Oh! Interessant, hab ich noch nie versucht werde ich auch mal testen. Sag mal Prentiss, benutzt du auch Retiniacin am Abend?

Wie handelt ihr das eigentlich mit der Abendpflege? Gebt ihr nach oder mit Retiniacin noch was drauf? Ich hatte bislang nur Retiniacin und seit neuestem jetzt auch noch das Mega Bright

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Oh! Interessant, hab ich noch nie versucht werde ich auch mal testen. Sag mal Prentiss, benutzt du auch Retiniacin am Abend?

Wie handelt ihr das eigentlich mit der Abendpflege? Gebt ihr nach oder mit Retiniacin noch was drauf? Ich hatte bislang nur Retiniacin und seit neuestem jetzt auch noch das Mega Bright
    aimeé

Retiniacin hatte ich zwar schon, aber für mich war es nicht so toll, meine Haut sah eher unruhig aus. Ich nehme Retinol über Dr. Fuchs.

Da jedoch nehme ich dann kein weiteres Serum hinterher, sondern lasse das Retinol allein wirken. Maximal gebe ich noch das Dormin-Serum vorher darunter (aber auch mit ausreichender Einwirkzeit dazwischen).

Mega Bright klingt so verführerisch, ich werde das garantiert auch ordern.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich konnte bis Februar ungefähr Retiniacin als alleinige Nachtpflege verwenden. Dann hatte ich so einen Anfall extremer Trockenheit und habe immer was drübergemacht. Und das mache ich auch jetzt. Entweder kommt die Hydra-Fix drüber oder ein Öl oder die 24 Hour Creme von Ricarda. Je nach Lust und Laune. Aber Retiniacin immer direkt auf die Haut. Wenn zum Beispiel noch ein zweites Serum dazu soll, würde ich das über dem Retiniacin auftragen.

Ach so war die Frage gemeint. Ich gebe immer eine Creme über ein Serum. Es fühlt sich besser an und die Haut sieht auch erst dann so richtig gut aus.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich trage Retiniacin nach BHA mit Wartezeit auf, dann wieder kurz warten und dann nehme ich entweder auch die 24h Creme von Ricarda allerdings die goldene, Detox P24 oder die Overnight Repair beide von Beate Johnen , alleine ist mir das selbst im Sommer zuwenig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich nehme mein Retiniacin immer zuerst, nach dem Waschen, danach noch ein anderes Serum direkt im Anschluss (Stem Genesis, Copper, Gluta o.a.) und darüber eine Creme. Derzeit mische ich einen Pumpstoß Retiniacin mit einem Pumpstoß Bright Serum. Danach dann die Hydra Fix Creme.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Mädels und Jungs

für die Rückmeldungen konnt' die letzten Wochen meine regulären Basen-Bäder nicht einhalten, wieder in den "alten" Pflegemodus wollt' ich nicht verfallen so hatte ich mit viel Bedacht und Zögerlichkeit meine ISOMERS Schätzchen aufgetragen. Jetzt wo die Herbstkühle über uns alle herfällt wollt' ich mir guten Rat von euch holen, und hab ihn bekommen

Gestern habe ich erst Retiniacin, nach ein - zwei Minütchen das Mega Bright aufgetragen, und heute morgen war meine Haut so was von zart ist es so unglaublich wichtig, in welcher Reihenfolge die Seren aufgetragen werden bei mir jedenfalls schon Heut' morgen erst Copper dann Stem und das Hautgefühl ist einfach nur

Bin ja immer noch im Aufbrauchmodus so bekommt der Pore Minimizer einen hauptsächlichen Einsatz und ich muss wieder einmal bestätigen, wenn Pore Minimizer etwas grosszüglig auf die Haut aufgetragen wird, morgens, wir die Haut wirklich angenehm und wirksam gestrafft die enthaltenen Mineralien killen jeglich mögliche Mitesser die hatte ich mir nämlich während der Überpflegezeit angezüchtet auf dem Näschen

Mein neuer Liebling Stem Genesis Plasma 200 Eye Firming Treatment kam zur richtigen Zeit die Augenpartie ist wohlversorgt und neuerdings werden auch meine "noch nicht vorhandenen Plisseefältchen" damit prophylaktisch gepflegt

Bin auch sehr glücklich mit meiner ISOMERS Pflege, bleibe dabei und für alle guten Ratschläge für euch wieder mal mein herzliches Dankeschön

Rosen Bilder - GB Bilder

Gesperrt

Meine erste 55ml Flasche Retiniacin ist aufgebraucht. Retiniacin wird auf Hals und Decolletee aufgetragen, danach eine Creme. Bisher habe ich keine Veränderungen bemerkt, aber Soundwaver wies ja schon darauf hin, dass es in der Langzeitanwendung förderlich sein kann.

Forengöttin Avatar von Melina

Kennt jemand den Selbstbräuner von Isomers? Die Beschreibung hörte sich gut an, ohne diesen fürchterlichen SB Geruch und ganz natürliche Farbe

Diana du hast eine Flache leer? Seit wann hast du die denn benutzt? Eigentlich hält Retiniacin ewig. Nimmst du mehr als zwei Pumpstöße für Hals und Decolleté?

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung also die Reinigung ist auch origunalvetschlissen angekommen . Ich hab's direkt heute Abend ausprobiert ist Top , Super hautgefühl , feinere Poren .
    du hast nach einmaliger Reinigung feinere Poren gesehen? Na dann bin ich ja mal auf das Wundermittel gespannt.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Selbstbräuner von Isomers? Die Beschreibung hörte sich gut an, ohne diesen fürchterlichen SB Geruch und ganz natürliche Farbe
    Der ist bei mir auch auf der Wunschliste. Eben weil er nicht "müffelt" und soll auch die Haut pflegen. Andere Selbstbräuner trocknen meine Haut immer aus.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Heut' morgen erst Copper dann Stem und das Hautgefühl ist einfach nur
    Ich hatte heute früh nach dieser Kombi auch wunderbare Haut, und so wiederhole ich das ganze heute direkt. Dafür ist meine erste Flasche Copper P nun leer. Eine habe ich aber noch.

Copper P gibt es derzeit beim zum Outletpreis - immer noch oder schon wieder.

Bin ja gespannt, ob das Mittelchen danach weiter zu haben ist.

Stressless
    Besucher

Ich habe meine ersten beiden Isomers Seren und freue mich wie Bolle - ich vertrage sie gut
    Morgens gibt es jetzt den Pore Minimizer und abends das Retiniacin (hiervon gebe ich - total großherzig- meinem Göga auch immer eine Ration ab... Was nutzt es, wenn man alleine jung und knackig ausschaut)

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Was nutzt es, wenn man alleine jung und knackig ausschaut)
    Dat stimmt!

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Diana du hast eine Flache leer? Seit wann hast du die denn benutzt? Eigentlich hält Retiniacin ewig. Nimmst du mehr als zwei Pumpstöße für Hals und Decolleté?
    Am 30.6. bin ich hier "eingetreten" Meine erste Bestellung war das kleine 5 er Fläschchen Set und die 2 Mal 55 ml Retiniacin.
    Schätze mal, dass das Mitte Juli war. Also genau 2 Monate hat es gelangt und mittendrin war ja ne kurze Pause. Ich nehme 3 Pumpstösse für unterhalb des Kinns.
    Entweder hab ich ein zu grosses Decollettee, oder mit 3 Pumpstössen täglich wird es schnell alle. Eine Flasche ist ja noch da.

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    du hast nach einmaliger Reinigung feinere Poren gesehen? Na dann bin ich ja mal auf das Wundermittel gespannt.
    Hallo, ja ich hab das so empfunden , das Gesicht wie poliert fühlte sich das an unin der Tat fand ich dasein Poren wie zusammengezogen wirkten , das war direkt nach der Anwendung . Im laufendes Tages glänzt mein Gesicht wieder unreine Poren sind dann auch wieder größer also der Effekt hält nicht den ganzen Tag.

Gab es die Desert Youth schon mal günstiger als jetzt oder im Doppelpack?Ich bin noch unschlüssig ob ich das große Set nehme oder Retiniacin/Megabright u.Desert Youth.

@Vanessa Dieses “feinpolierte“Gefühl hab ich auch mit der Teebaumölreinigung.Aber die Poren verändern sich bei mir nicht.Sind mal mehr,mal weniger zu sehen.Größer scheinen die Poren in der Nasolabialgegend mit JWs BI Produkten(wenn ich mehr als drei Tage damit pflege)

Das klingt ja toll. Ich denke auch, dass ist der Effekt von Teebaum. Allerdings sehe ich bei mir immer keine Veränderungen, muss ich vielleicht mal besser darauf achten. Aber ich habe die Reinigung auch noch gar nicht ausgepackt. Aber auch bei den bisherigen Seren und Cremes habe ich nie den WOW-Effekt gesehen, egal wie teuer sie waren.

Nein Brenda Megaeffekte hatte ich auch nie. Bei keiner Linie.Aber ISOMERS ist so umkompliziert,liegt nicht auf der Haut und es sind keine Riesentiegel mit Füllstoffen.Meine Haut ist damit okund wenn das so bleibt ist es doch ein Erfolg.
    Veränderungen sehe ich nicht,weder bei Retiniacin noch bei den Seren.Der Selbstbräuner ist toll,die BB auch nicht schlecht und ich klebe nicht im Gesicht und bin auch nicht ausgetrocknet.Das sollte reichen.Allzu euphorisch möchte ich bei keiner Linie sein.Das liegt mir nicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die große Flasche Desert Youth hat letztes Jahr im Frühjahr 59,99€ gekostet, leider ist ja dieses Jahr so ziemlich alles teurer geworden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Megaeffekte hatte ich auch nie. Bei keiner Linie.Aber ISOMERS ist so umkompliziert,liegt nicht auf der Haut und es sind keine Riesentiegel mit Füllstoffen.Meine Haut ist damit okund wenn das so bleibt ist es doch ein Erfolg.
    Veränderungen sehe ich nicht,weder bei Retiniacin noch bei den Seren.Der Selbstbräuner ist toll,die BB auch nicht schlecht und ich klebe nicht im Gesicht und bin auch nicht ausgetrocknet.Das sollte reichen.Allzu euphorisch möchte ich bei keiner Linie sein.Das liegt mir nicht.
    Das hast du schön geschrieben. So geht es mir nämlich auch. Es gibt selten Produkte, bei denen ich wirklich Rieseneffekte sehen kann. Ich erwarte das aber auch nicht. Wenn meine Haut den Zustand erhalten kann - und das ist mit zunehmendem Alter nicht mehr selbstverständlich - ist das ein großer Erfolg.

Ja, manchmal sehe ich etwas kleinere Poren, manchmal ist mein Gesicht besonders ebenmäßig und glatt. Auf Dauer aber verschwinden meine Poren leider nicht und das werden sie auch nicht.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Der ist bei mir auch auf der Wunschliste. Eben weil er nicht "müffelt" und soll auch die Haut pflegen. Andere Selbstbräuner trocknen meine Haut immer aus.
    ich habe es mal bestellt, mal sehen ob es tatsächlich stimmt. wäre dann für mich wirklich der 1.Selbstbräuner den ich kenne der nicht müffelt. ich rieche das sonst schon 10 Meilen gegen den Wind ob jemand "selbstgebräunt" ist

Nein Brenda Megaeffekte hatte ich auch nie. Bei keiner Linie.Aber ISOMERS ist so umkompliziert,liegt nicht auf der Haut und es sind keine Riesentiegel mit Füllstoffen.Meine Haut ist damit okund wenn das so bleibt ist es doch ein Erfolg.
    oh das ist schön das du damit gute Erfahrungen gesammelt hast. müffelt der tatsächlich nicht?

Ich hab soeben wieder bestellt , das Retiniacin Set mit Mega bright .hab das 15 ml retiniacin Fläschchen aus der beautybox noch im Gebrauch und dachte mir das ist ein tolles Angebot .

Inventar Avatar von Schildkröte

ich habe gerade eben auch den SB bestellt, möchte ihn unter meine TC mischen. Bin mal gespannt und hoffe, ich bekomme ihn noch, da "geringer Bestand" angezeigt wurde, Bestellung wurde aber angenommen.
    Liebe Grüße von Schildi

Hallo Schildkröte , hoffe du bekommst den Sb noch . Ich bin immer noch begeistert werde ganz bestimmt nachbestellen .

Vanesa, danke Dir und Deine Begeisterung lässt mich hoffen dass es klappt. Ich werde dann berichten
    Liebe Grüße von Schildi

Warum gibt es bei HSE24 keinen Sonnenschutz von Isomers?

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Warum gibt es bei HSE24 keinen Sonnenschutz von Isomers?
    Das frage ich mich auch. Das Angebot beim ist sowieso sehr klein. Isomers hat viel mehr zu bieten.
    U.a. auch einen Sonnenschutz, etwas für die Haare, zum Duschen und noch viele andere Seren und Cremes.
    Ich hoffe, dass Manuela die Sachen nach und nach zum mitbringt.
    PeterUstinov

Ja genau so seh ich das auch , vor allem weil immer betont wird das Sonnenschutz das Wichtigste ist , und ausgerechnet das ist nicht dabei. Ich benutze jetzt zum zweiten mal das Mega bright und empfinde es als angenehmen auf der Haut , mehr kann ich zur zeit natürlich nicht sagen , wann im Oktober kommt sie den genau, weis das jemand?

Vielleicht enthält der Sonnenschutz einen Filter, der hier nicht zugelassen ist oder sowas. Extra die Formulierung ändern werden sie wohl nicht, nur um es in Deutschland verkaufen zu dürfen.

Wann sie wiederkommt, steht immer noch nicht auf der Isomers Seite.

Ich hab das Megabrightset und Desert Youth bestellt.
    Sonnenschutz wäre toll.ISOMERS ist viel zu selten auf Sendung.Und wenn Manuela hier ist kommt sie wenig zu Wort bzw.wird von einer wenig angenehmen Stimme übersetzt oder von den Mods zugequasselt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

hat hier jemand schon das Body Serum getestet?? http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46047153.html

Ich nutze das Mega Bright jetzt seit ein paar Abenden und kann leider noch keine Veränderung meiner Altersflecken feststellen. Schade. Ich hatte gehofft, es würde so schnell gehen, wie bei aimée.
    Na ja, dann dauert es bei mir eben länger. Was soll`s. Ich werde nochmal nachsehen , wenn die Flasche leer ist.

@ Vici: Das Body Serum kenne ich nicht. Es war mir immer zu teuer.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vielleicht enthält der Sonnenschutz einen Filter, der hier nicht zugelassen ist oder sowas. Extra die Formulierung ändern werden sie wohl nicht, nur um es in Deutschland verkaufen zu dürfen.

Wann sie wiederkommt, steht immer noch nicht auf der Isomers Seite.
    Das habe ich auch schon überlegt. Aber vielleicht ist es auch einfach nur ein Produkt, das Manuela noch nicht mitgebracht hat. Wie so viele andere Produkte. Ich hoffe weiterhin , dass sich das Angebot beim noch erweitert, auch um die Sunscreen Pearls.
    PeterUstinov

ich möchte nur kurz meinen Bericht zum Selbstbräuner abgeben:

überrascht war ich, denn tatsächlich ist der übliche Geruch, den eigentlich alle Sb haben, nicht vorhanden, dafür schon mal ein dickes Lob

Ich habe gestern wie geplant mit der Tagescreme gemischt und hatte nach einiger Zeit eine sehr dezente, leichte Tönung, die überhaupt nicht künstlich wirkte, sondern so, als wenn ich ein wenig Sonne getankt hätte.
    Heute habe ich die Creme über die TC aufgetragen und das Ergebnis ist noch besser, vielleicht auch, weil ich gestern schon gecremt hatte.
    Was mich ein wenig stört, man bekommt das Zeug echt etwas umständlich aus der Flasche, ich habe auch den Verschluss abgeschraubt und es herausgedrückt, da kommt natürlich zu viel auf einmal. Ich werde die Flasche mal auf den Kopf stellen, mal sehen, ob das hilft.
    Übrigens war die Flasche versiegelt und unbenutzt, also keine Retoure, das wollte ich auch mal sagen, alles im grünen Bereich, bin sehr zufrieden. Mit der Handhabung komme ich auch noch klar
    Liebe Grüße von Schildi