Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 54 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Ich mische das mega Bright direkt mit dem Retiniacin in der Hand und schmiere das dann ganzflächig aufs Gesicht. Später trage ich dann noch eine Nachtcreme auf. Meiner Haut tut die MIschung echt gut
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Aimée und Salbeikönigin, danke für euren Rat! Dann werde ich das Set bestellen! Ich bin schon richtig gespannt!

Meine Laune...
    Bashful

Tiegelchen, ich bin schon ganz gespannt, ob das Set bei dir auch so eine umwerfende Wirkung hat. Bitte berichte!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, ich bin schon ganz gespannt, ob das Set bei dir auch so eine umwerfende Wirkung hat. Bitte berichte!!!
    Natürlich!

Inventar Avatar von gabi2631

Das Copper-Serum durfte ebenfalls noch mit - ist auch schon mehrfach von mir nachbestellt. Hat ja einen super Preis Steht als Outlet-Preis da.........verschwindet hoffentlich nicht......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Ich habe jetzt das Set bestellt (Retiniacin und Mega Bright). Ich bin schon gespannt aufs Ausprobieren und hoffe, dass ich auch so begeistert bin wie ihr!

Fortgeschritten

Ich habe sehr viele Pigmentstörungen im Gesicht (Zwischen den Augenbrauen und auf beiden Wangen). Jetzt ist es zwar etwas besser, aber im Sommer sehe ich trotz Sonnenschutz 50 fürchterlich aus. Würdet ihr mir zum Retiniacin und Mega Bright raten? Hab schon soviel ausprobiert, bis jetzt hat mir nichts geholfen.

Gesperrt

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr viele Pigmentstörungen im Gesicht (Zwischen den Augenbrauen und auf beiden Wangen). Jetzt ist es zwar etwas besser, aber im Sommer sehe ich trotz Sonnenschutz 50 fürchterlich aus. Würdet ihr mir zum Retiniacin und Mega Bright raten? Hab schon soviel ausprobiert, bis jetzt hat mir nichts geholfen.
    Ein Versuch wäre es unbedingt wert bei mir haben die Zwei tatsächlich geholfen nur, die Ergebnisse können natürlich individuell ausfallen. Oder auch eine längere Anwendung nötig machen, als bei mir wobei ich die Zwei täglich auftrage, obwohl keine sichtbaren Pigmentflecken mehr stören

Ich pflege mich nur noch mit Retiniacin und Mega Bright abends, und meine Haut ist glücklich damit

Bitte nicht vergessen, die beiden mögen kein Tageslicht, also immer nur abends verwenden

gelöscht

,

ich verwende seit zwei Tagen, zweimal täglich, wieder erfolgreich das Eye Peel.
    Keine Ahnung, was mit meiner Augenpartie am rechten Auge los war : Stark gerötet, verhornt, rote Pickelchen, wie Mückenstiche und ein totaler Juckreiz! Klar, dass da keine AC mehr hinkommt. Seit ich aber wieder das Eye Peel verwende, baute sich sehr schnell die schuppige Verhornung ab und es kommt wieder AC (nicht von Isomers) an.
    Das Eye Peel ist wirklich ein tolles, aber dennoch, schonendes Produkt. Ich es!

Fortgeschritten

So jetzt hab ich`s bestellt das Mega Bright und das Set zum Treuepreis mit BB, Copper, Stem Genesis und Augencreme und Feuchtigkeitscreme. Ich freue mich schon und werde berichten wie sich (hoffentlich) meine Haut verändert.

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ,

ich verwende seit zwei Tagen, zweimal täglich, wieder erfolgreich das Eye Peel.
    Keine Ahnung, was mit meiner Augenpartie am rechten Auge los war : Stark gerötet, verhornt, rote Pickelchen, wie Mückenstiche und ein totaler Juckreiz! Klar, dass da keine AC mehr hinkommt. Seit ich aber wieder das Eye Peel verwende, baute sich sehr schnell die schuppige Verhornung ab und es kommt wieder AC (nicht von Isomers) an.
    Das Eye Peel ist wirklich ein tolles, aber dennoch, schonendes Produkt. Ich es!

Babe meinst du das HIER? wenn ja, würdest du es auch für sehr empfindliche Haut empfehlen ????

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So jetzt hab ich`s bestellt das Mega Bright und das Set zum Treuepreis mit BB, Copper, Stem Genesis und Augencreme und Feuchtigkeitscreme. Ich freue mich schon und werde berichten wie sich (hoffentlich) meine Haut verändert.

Wirst begeistert sein bin gespannt auf dein Bericht

Fortgeschritten

Ich freu mich schon. Hoffentlich kommt das Paket schnell an. Beim grossen Set lass ich meinen Göttergatten mitprobieren. Das Mega Bright gehört aber nur mir!!

Gesperrt

Ich freu mich schon. Hoffentlich kommt das Paket schnell an. Beim grossen Set lass ich meinen Göttergatten mitprobieren. Das Mega Bright gehört aber nur mir!!

dein Göttergatte wird ordentlich zulangen wie meiner

gelöscht

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Babe meinst du das HIER? wenn ja, würdest du es auch für sehr empfindliche Haut empfehlen ????

Wirst begeistert sein bin gespannt auf dein Bericht
    , genau das meine ich! Und wenn jemand eine so dermassen zickige und überempfindliche Augenpartie hat, wie ich, dann will meine Begeisterung schon was heißen! Das Zeug ist !

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , genau das meine ich! Und wenn jemand eine so dermassen zickige und überempfindliche Augenpartie hat, wie ich, dann will meine Begeisterung schon was heißen! Das Zeug ist !
    für den Tipp MEINS - MEINS - MEINS

Fortgeschritten

Ich kann aber schon Isomers mit anderen Marken gleichzeitig verwenden oder? Ich hab noch Seren und Cremes bis zum Abwinken.

BJ-Einsteiger Avatar von Arnolda

für den Tipp MEINS - MEINS - MEINS
    Danke auch für den Tipp!

Normalerweise schreibe ich ja nicht hier, lese nur ab und zu ein wenig mit.

Ich bin schon lange begeisterte Kundin für diese tolle und verträgliche Kosmetik.

Nun habe ich wieder mal das grosse fünfteilige Set bestellt und mich furchtbar geärgert.

Abgesehen davon dass ich über zwei Wochen darauf gewartet habe, ein Nachteil wenn man in der Schweiz wohnt, war das ganze Set eine eindeutige Retoure!!!!! überall fehlte die Plastikabdeckung, in jedem Produkt fehlte etwas, ausserdem ist das alles andere als appetitlich,wenn man weiss dass das schon jemand benutzt hat.Leider ist das jetzt in einem Jahr schon das zweite
    Mal dass das passiert.So sehr ich die Produkte liebe ich muss mir sehr überlegen ob ich nochmals nachbestelle.Ich habe auch der
    Telefonistin gesagt sie solle das auch nochmals melden, obs was hilft bezweifle ich.Einfach nur schade.
    Ich hoffe dass es euch nicht passiert.

Liebe Grüsse Arnolda

Gesperrt

Putain de merde ! Arnolda, ich befürchte ja schon was ...... Meine Güte, was für eine üble Sache ! wenn ich eine Retoure erhalte, dann Gnade Gott! Echt jetzt ! Dieses Vorgehen ist nicht akzeptabel! Und von einem üblen Fehler von einem armen Mitarbeiter kann bei so vielen hier gemeldeten Fällen auch nicht mehr gesprochen werden.

Ich hatte auch schon so ein übles Vergehen! Boah, wenn ich Retouren erhalte, dann Gnade Gott. Ich habe Belege

Ich finde es einfach unfair gegenüber von Manuela und Darius. Die müssen informiert werden.

Arnolda, ich bezweifle sehr, dass die Mitarbeiterin in St. Gallen auch nur einen Wink weitergibt aber das ist dann wieder eine andere Geschichte.

Vielleicht möchtest du eine e-mail an den de schreiben? Allmählich sollten wir alle "Geschädigten" das tun, schliesslich zahlen wir ein gutes Geld

Gesperrt

Ich kann aber schon Isomers mit anderen Marken gleichzeitig verwenden oder? Ich hab noch Seren und Cremes bis zum Abwinken.

Ich selber hab keine Erfahrung, aber einige BJ hier alternieren mit anderen Linien. Du bekommst bestimmt gute Ratschläge hier

BJ-Einsteiger Avatar von Arnolda

Putain de merde ! Arnolda, ich befürchte ja schon was ...... Meine Güte, was für eine üble Sache ! wenn ich eine Retoure erhalte, dann Gnade Gott! Echt jetzt ! Dieses Vorgehen ist nicht akzeptabel! Und von einem üblen Fehler von einem armen Mitarbeiter kann bei so vielen hier gemeldeten Fällen auch nicht mehr gesprochen werden.

Ich hatte auch schon so ein übles Vergehen! Boah, wenn ich Retouren erhalte, dann Gnade Gott. Ich habe Belege

Ich finde es einfach unfair gegenüber von Manuela und Darius. Die müssen informiert werden.

Arnolda, ich bezweifle sehr, dass die Mitarbeiterin in St. Gallen auch nur einen Wink weitergibt aber das ist dann wieder eine andere Geschichte.

Vielleicht möchtest du eine e-mail an den de schreiben? Allmählich sollten wir alle "Geschädigten" das tun, schliesslich zahlen wir ein gutes Geld
    Danke aimée für dein "Mitgefühl"!Du hast recht ich werde eine mail an den Hasen schreiben, obs was nützt glau b ich zwar nicht,aber wenn sich genug "Geschädigte" melden, passiert vielleicht doch endlich etwas.Ich meine die Produkte sind sehr teuer,aber wenn ich einwandfreie Ware bekomme,bezahle ich das gern,aber nicht so,dass man bei jeder Bestellung "Angst" haben muss, dass einem wieder eine Retoure untergejubelt wird.
    Trotzdem wünsche dir einen schönen Abend.Gruss Arnolda

Gesperrt

Zitat Zitat von Arnolda Beitrag anzeigen
    Danke aimée für dein "Mitgefühl"!Du hast recht ich werde eine mail an den Hasen schreiben, obs was nützt glau b ich zwar nicht,aber wenn sich genug "Geschädigte" melden, passiert vielleicht doch endlich etwas.Ich meine die Produkte sind sehr teuer,aber wenn ich einwandfreie Ware bekomme,bezahle ich das gern,aber nicht so,dass man bei jeder Bestellung "Angst" haben muss, dass einem wieder eine Retoure untergejubelt wird.
    Trotzdem wünsche dir einen schönen Abend.Gruss Arnolda
    Tu das bitte liebe Arnolda, schreib eine e-mail an HSE24-de! Es sind zu viele Meldungen hier, die genau das selbe Problem beschreiben, das kann einfach kein Fehler eines müden Mitarbeiters sein

Ich liebe die ISOMERS Produkte, und auch bezahle den Preis. Aber eben auch nur für verschlossene unbenutzte Ware. Wünsche dir auch einen erholsamen Abend, ganz liebe Grüsse ins Wallis Deine Aimée

Meine Laune...
    Bashful

Ich finde die Idee immer noch super, beim Erhalt von Retouren direkt bei Isomers eine Beschwerde einzureichen, damit die dem Hasen mal ordentlich auf die Pfoten klopfen, denn das Versenden von angetatschter Kosmetik kann ja nicht in deren Sinne sein...

Gesperrt

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee immer noch super, beim Erhalt von Retouren direkt bei Isomers eine Beschwerde einzureichen, damit die dem Hasen mal ordentlich auf die Pfoten klopfen, denn das Versenden von angetatschter Kosmetik kann ja nicht in deren Sinne sein...
    das werde ich tun Salbei, ich finde, Manuela und Darius haben ein Recht drauf

Experte

Ich habe noch nie was Benutztes erhalten weder vom Hasen noch von der Kuh und bin auch froh darüber. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass von Isomers soviel zurückgeht, denn die Bewertungen sind doch fast alle gut. Ich bestelle aber meist nur, wenn Manuela auf Sendung ist und der Preis gut ist. Ich habe noch soviel, das muß erstmal aufgebraucht werden.

Wann ist Manuela wieder auf Sendung, weis das einer von euch.

Renan

Naoki
    Besucher

Bisher ist noch kein neuer Sendetermin bekannt. Schau selbst immer regelmäßig bei Isomers unter upcoming events nach. Also frühstens im November erst wieder, würde ich schätzen.

Experte

Ja, das mache ich ja sowieso, denn anders erfahre ich es ja nicht. Die letzte Sendung habe ich auch verpasst und nur durch reinzappen habe ich das mitgekriegt. Aber letztesmal hat mich nichts gereizt. Ich meine gehört zu haben, dass sie im Okt. wieder kommt, aber so genau weis ich das auch nicht mehr.

Renan

Gesperrt

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich ja sowieso, denn anders erfahre ich es ja nicht. Die letzte Sendung habe ich auch verpasst und nur durch reinzappen habe ich das mitgekriegt. Aber letztesmal hat mich nichts gereizt. Ich meine gehört zu haben, dass sie im Okt. wieder kommt, aber so genau weis ich das auch nicht mehr.

Renan
    Ging mir genauso Renan. Hatte die letzten Sendungen verpasst, hab' aber über Mega Bright hier gelesen. Und dann zum Glück auch bestellt

Wer drüben Freunde hat, kann ja über Freunde bestellen und schicken lassen

Falls du vergessen haben solltest, dass du auch im Beate-Johnen-Thread die Frage gestellt hast,
    hier meine Antwort:

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Das Set hat einen guten Preis.

Am Abend:
    das Serum einwirken lassen,
    dann vorsichtig, d.h. dass keine Fältchen verursacht werden, die Peel-off-Maske um die Augen drüber, damit die Haut sich nicht weiter dehnt
    und so schlafen gehen.

Den Kopf höher lagern.

Vermeiden große Mengen an Wasser nach 18:00 Uhr zu trinken.

ABER: Beim Arzt die Ursache klären lassen!

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u52770916.html

Kann mir jemand eine Augenpflege für meinen Göttergatten empfehlen. Er hat extreme Tränensäcke und das stört ihn gewaltig. Danke im voraus.
    Ich kenn mich bei Isomers noch nicht richtig aus. Brauche eure Hilfe. Mein Göttergatte leidet an dicken Schwellungen unter den Augen (Tränensäcke). Könnt ihr mir das was empfehlen?!

Das wird oft gesagt.

Ich würde aber empfehlen trotzdem die INCI zu , um einen all zu großen (Achtung in "...") "Chemiecocktail" auf meiner Haut zu vermeiden.

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten

Danke Sofia. Zum Glück habe ich keine empfindliche Haut. Mein GöGa muss halt vorsichtig probieren.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Isomers bringt meine Haut immer wieder ins Gleichgewicht.Retiniacin,Megabright(konnte aber noch keine Reduzierung meiner dark Spots bemerken)und das all in one Augenserum.Auch die Desert Youth Creme tut meiner Haut gut.Hatte einen Ausflug mit BI Produkten,die AC brennt wenn ich sie dick auftrage und die SSC hinterlässt immer einen schmierigen Film und Spannung auf der Haut.Erst nach gründlicher Reinigung mit dem MAC und Megabright/Retiniacin und dem Augenserum fühl ich mich wieder wohl.Ich liebe ja unterschiedliche Pflegelinien,und probiere(in Maßen)gerne dies und das.Aber meine Basis wurde ISOMERS.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich kombiniere auch verschiedene Kosmetik, aber da ich mit Isomers so gut zurecht komme und mir meine Haut damit gefällt, mach ich kaum noch Experimente, einzig bei Cremes, denn da ist bei Isomers nichts 100Prozentiges für mich dabei, da komm ich ja immer wieder auf die 24h Creme von Ricarda M. zurück, die ich dann noch selber mit Peptiden und Niacinamide pimpe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von gabi2631

Mein Mega-Bright ist auch da.......ich behandle meine zwei Flecken im Gesicht, die mich stören jetzt punktuell - mal sehen, wann ich etwas sehe bzw. nicht mehr sehe
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gesperrt

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Mein Mega-Bright ist auch da.......ich behandle meine zwei Flecken im Gesicht, die mich stören jetzt punktuell - mal sehen, wann ich etwas sehe bzw. nicht mehr sehe

aber bitte auch das Retiniacin draufgeben wir warten auf deine Ergebnisse

Gesperrt

Lese ja hier, dass ihr Mega bright gegen Eure Fleckchen und Pigmentstörungen nehmt. Hatte hier vor Wochen geschrieben, dass ich das Retiniacin nehme und Pigmanorm vom Hautarzt, das ich punkutell einmal täglich auf die braunen Flecken gegeben habe, Nach 4 Wochen waren sie weg und ich habe mich jahrelang geärgert. Sie sind noch immer weg und das ohne Nebenwirkungen.

Nur für den Fall, dass das Megabright nicht den gewünschten Erfolg bringt, wollte ich das nochmals erwähnen. Viel Erfolg Euch,

Seifengurke Avatar von Striwi

Guten Abend,
    Diana kannst du bitte noch die genaue Bezeichnung deiner Wundercreme von Pigmentan hier nennen, googel spuckt nur Sonnencreme aus , ich danke dir schon mal
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Striwi, heisst Pigmanorm, habe mich verschrieben und korrigiert, sorry.

prima , na da lasse ich mir beim nächsten Arztbesuch dies gleich mal ausstellen ist ja rezeptpflichtig , richtig
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Marille hat auch schon vergebens nach der Creme gesucht u. dir im Pigmentstörungsfaden darauf hin geschrieben , meldest du es dort noch

Gesperrt

Hab ich gemacht, danke Dir.

Guten Morgen, zusammen!

Das Set mit dem Megabright ist i.M. beim noch reduziert. http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u73589601.html Der Preis gilt noch bis zum 31.10.14.

Ich schreibe nicht viel - hier einige Stichwörter
    Wirksame Bestandteile sind
    Hydrocortison - (Cortisol, Hormon)
    Hydrochinon - (Chinol, je nach Anwendungsbereich Oxydationsmittel, Reduktionsmittel bei der Filmentwicklung, die Toxikologie ist ein Thema / Tierversuche etc.)
    Tretinoin - (Retinsäure - Retinol)

Nicht alle ausgesprochenen Empfehlungen hier im Forum sind immer die erste und beste Wahl.
    Forsche nach, mach' dich selber schlau.

Versuch's doch erst mit Megabright, wenn hier so einige gute Ergebnisse erzielt haben.

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Diana kannst du bitte noch die genaue Bezeichnung deiner Wundercreme von Pigmentan hier nennen, googel spuckt nur Sonnencreme aus , ich danke dir schon mal
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Lese ja hier, dass ihr Mega bright gegen Eure Fleckchen und Pigmentstörungen nehmt. Hatte hier vor Wochen geschrieben, dass ich das Retiniacin nehme und Pigmanorm vom Hautarzt, das ich punkutell einmal täglich auf die braunen Flecken gegeben habe, Nach 4 Wochen waren sie weg und ich habe mich jahrelang geärgert. Sie sind noch immer weg und das ohne Nebenwirkungen.

Nur für den Fall, dass das Megabright nicht den gewünschten Erfolg bringt, wollte ich das nochmals erwähnen. Viel Erfolg Euch,
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia