Ich mische das mega Bright direkt mit dem Retiniacin in der Hand und schmiere das dann ganzflächig aufs Gesicht. Später trage ich dann noch eine Nachtcreme auf. Meiner Haut tut die MIschung echt gut![]()
Ich mische das mega Bright direkt mit dem Retiniacin in der Hand und schmiere das dann ganzflächig aufs Gesicht. Später trage ich dann noch eine Nachtcreme auf. Meiner Haut tut die MIschung echt gut![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Aimée und Salbeikönigin, danke für euren Rat! Dann werde ich das Set bestellen! Ich bin schon richtig gespannt!![]()
Tiegelchen, ich bin schon ganz gespannt, ob das Set bei dir auch so eine umwerfende Wirkung hat. Bitte berichte!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das Copper-Serum durfte ebenfalls noch mit - ist auch schon mehrfach von mir nachbestellt. Hat ja einen super PreisSteht als Outlet-Preis da.........verschwindet hoffentlich nicht......
![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich habe jetzt das Set bestellt (Retiniacin und Mega Bright). Ich bin schon gespannt aufs Ausprobieren und hoffe, dass ich auch so begeistert bin wie ihr!![]()
Ich habe sehr viele Pigmentstörungen im Gesicht (Zwischen den Augenbrauen und auf beiden Wangen). Jetzt ist es zwar etwas besser, aber im Sommer sehe ich trotz Sonnenschutz 50 fürchterlich aus. Würdet ihr mir zum Retiniacin und Mega Bright raten? Hab schon soviel ausprobiert, bis jetzt hat mir nichts geholfen.
Ein Versuch wäre es unbedingt wertbei mir haben die Zwei tatsächlich geholfen
nur, die Ergebnisse können natürlich individuell ausfallen. Oder auch eine längere Anwendung nötig machen, als bei mir
wobei ich die Zwei täglich auftrage, obwohl keine sichtbaren Pigmentflecken mehr stören
Ich pflege mich nur noch mit Retiniacin und Mega Bright abends, und meine Haut ist glücklich damit![]()
Bitte nicht vergessen, die beiden mögen kein Tageslicht, also immer nur abends verwenden![]()
![]()
,
ich verwende seit zwei Tagen, zweimal täglich, wieder erfolgreich das Eye Peel.
Keine Ahnung, was mit meiner Augenpartie am rechten Auge los war: Stark gerötet, verhornt, rote Pickelchen, wie Mückenstiche und ein totaler Juckreiz! Klar, dass da keine AC mehr hinkommt. Seit ich aber wieder das Eye Peel verwende, baute sich sehr schnell die schuppige Verhornung ab und es kommt wieder AC (nicht von Isomers) an.
Das Eye Peel ist wirklich ein tolles, aber dennoch, schonendes Produkt. Iches!
So jetzt hab ich`s bestellt das Mega Bright und das Set zum Treuepreis mit BB, Copper, Stem Genesis und Augencreme und Feuchtigkeitscreme. Ich freue mich schon und werde berichten wie sich (hoffentlich) meine Haut verändert.
Babe meinst du das HIER? wenn ja, würdest du es auch für sehr empfindliche Haut empfehlen ????
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wirst begeistert seinbin gespannt auf dein Bericht
![]()
Ich freu mich schon. Hoffentlich kommt das Paket schnell an. Beim grossen Set lass ich meinen Göttergatten mitprobieren. Das Mega Bright gehört aber nur mir!!
Ich kann aber schon Isomers mit anderen Marken gleichzeitig verwenden oder? Ich hab noch Seren und Cremes bis zum Abwinken.
Danke auch für den Tipp!
Normalerweise schreibe ich ja nicht hier, lese nur ab und zu ein wenig mit.
Ich bin schon lange begeisterte Kundin für diese tolle und verträgliche Kosmetik.
Nun habe ich wieder mal das grosse fünfteilige Set bestellt und mich furchtbar geärgert.
Abgesehen davon dass ich über zwei Wochen darauf gewartet habe, ein Nachteil wenn man in der Schweiz wohnt, war das ganze Set eine eindeutige Retoure!!!!! überall fehlte die Plastikabdeckung, in jedem Produkt fehlte etwas, ausserdem ist das alles andere als appetitlich,wenn man weiss dass das schon jemand benutzt hat.Leider ist das jetzt in einem Jahr schon das zweite
Mal dass das passiert.So sehr ich die Produkte liebe ich muss mir sehr überlegen ob ich nochmals nachbestelle.Ich habe auch der
Telefonistin gesagt sie solle das auch nochmals melden, obs was hilft bezweifle ich.Einfach nur schade.
Ich hoffe dass es euch nicht passiert.
Liebe Grüsse Arnolda
Putain de merde ! Arnolda, ich befürchte ja schon was ...... Meine Güte, was für eine üble Sache !wenn ich eine Retoure erhalte, dann Gnade Gott! Echt jetzt ! Dieses Vorgehen ist nicht akzeptabel! Und von einem üblen Fehler von einem armen Mitarbeiter kann bei so vielen hier gemeldeten Fällen auch nicht mehr gesprochen werden.
Ich hatte auch schon so ein übles Vergehen! Boah, wenn ich Retouren erhalte, dann Gnade Gott. Ich habe Belege![]()
Ich finde es einfach unfair gegenüber von Manuela und Darius. Die müssen informiert werden.
Arnolda, ich bezweifle sehr, dass die Mitarbeiterin in St. Gallen auch nur einen Wink weitergibtaber das ist dann wieder eine andere Geschichte.
Vielleicht möchtest du eine e-mail an dende schreiben? Allmählich sollten wir alle "Geschädigten" das tun, schliesslich zahlen wir ein gutes Geld
![]()
Danke aimée für dein "Mitgefühl"!Du hast recht ich werde eine mail an den Hasen schreiben, obs was nützt glau b ich zwar nicht,aber wenn sich genug "Geschädigte" melden, passiert vielleicht doch endlich etwas.Ich meine die Produkte sind sehr teuer,aber wenn ich einwandfreie Ware bekomme,bezahle ich das gern,aber nicht so,dass man bei jeder Bestellung "Angst" haben muss, dass einem wieder eine Retoure untergejubelt wird.
Trotzdem wünsche dir einen schönen Abend.Gruss Arnolda
Tu das bitte liebe Arnolda, schreib eine e-mail an HSE24-de! Es sind zu viele Meldungen hier, die genau das selbe Problem beschreiben, das kann einfach kein Fehler eines müden Mitarbeiters sein![]()
Ich liebe die ISOMERS Produkte, und auch bezahle den Preis. Aber eben auch nur für verschlossene unbenutzte Ware. Wünsche dir auch einen erholsamen Abend, ganz liebe Grüsse ins WallisDeine Aimée
![]()
Ich finde die Idee immer noch super, beim Erhalt von Retouren direkt bei Isomers eine Beschwerde einzureichen, damit die dem Hasen mal ordentlich auf die Pfoten klopfen, denn das Versenden von angetatschter Kosmetik kann ja nicht in deren Sinne sein...
Ich habe noch nie was Benutztes erhalten weder vom Hasen noch von der Kuh und bin auch froh darüber. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass von Isomers soviel zurückgeht, denn die Bewertungen sind doch fast alle gut. Ich bestelle aber meist nur, wenn Manuela auf Sendung ist und der Preis gut ist. Ich habe noch soviel, das muß erstmal aufgebraucht werden.
Wann ist Manuela wieder auf Sendung, weis das einer von euch.
Renan
Bisher ist noch kein neuer Sendetermin bekannt. Schau selbst immer regelmäßig bei Isomers unter upcoming events nach. Also frühstens im November erst wieder, würde ich schätzen.
Ja, das mache ich ja sowieso, denn anders erfahre ich es ja nicht. Die letzte Sendung habe ich auch verpasst und nur durch reinzappen habe ich das mitgekriegt. Aber letztesmal hat mich nichts gereizt. Ich meine gehört zu haben, dass sie im Okt. wieder kommt, aber so genau weis ich das auch nicht mehr.
Renan
Falls du vergessen haben solltest, dass du auch im Beate-Johnen-Thread die Frage gestellt hast,
hier meine Antwort:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das wird oft gesagt.
Ich würde aber empfehlen trotzdem die INCI zu, um einen all zu großen (Achtung in "...") "Chemiecocktail" auf meiner Haut zu vermeiden.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sofia. Zum Glück habe ich keine empfindliche Haut. Mein GöGa muss halt vorsichtig probieren.
Isomers bringt meine Haut immer wieder ins Gleichgewicht.Retiniacin,Megabright(konnte aber noch keine Reduzierung meiner dark Spots bemerken)und das all in one Augenserum.Auch die Desert Youth Creme tut meiner Haut gut.Hatte einen Ausflug mit BI Produkten,die AC brennt wenn ich sie dick auftrage und die SSC hinterlässt immer einen schmierigen Film und Spannung auf der Haut.Erst nach gründlicher Reinigung mit dem MAC und Megabright/Retiniacin und dem Augenserum fühl ich mich wieder wohl.Ich liebe ja unterschiedliche Pflegelinien,und probiere(in Maßen)gerne dies und das.Aber meine Basis wurde ISOMERS.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich kombiniere auch verschiedene Kosmetik, aber da ich mit Isomers so gut zurecht komme und mir meine Haut damit gefällt, mach ich kaum noch Experimente, einzig bei Cremes, denn da ist bei Isomers nichts 100Prozentiges für mich dabei, da komm ich ja immer wieder auf die 24h Creme von Ricarda M. zurück, die ich dann noch selber mit Peptiden und Niacinamide pimpe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Mega-Bright ist auch da.......ich behandle meine zwei Flecken im Gesicht, die mich stören jetzt punktuell - mal sehen, wann ich etwas sehe bzw. nicht mehr sehe![]()
![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Lese ja hier, dass ihr Mega bright gegen Eure Fleckchen und Pigmentstörungen nehmt. Hatte hier vor Wochen geschrieben, dass ich das Retiniacin nehme und Pigmanorm vom Hautarzt, das ich punkutell einmal täglich auf die braunen Flecken gegeben habe, Nach 4 Wochen waren sie weg und ich habe mich jahrelang geärgert. Sie sind noch immer weg und das ohne Nebenwirkungen.
Nur für den Fall, dass das Megabright nicht den gewünschten Erfolg bringt, wollte ich das nochmals erwähnen. Viel Erfolg Euch,
Guten Abend,
Diana kannst du bitte noch die genaue Bezeichnung deiner Wundercreme von Pigmentan hier nennen, googel spuckt nur Sonnencreme aus, ich danke dir schon mal
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, heisst Pigmanorm, habe mich verschrieben und korrigiert, sorry.
prima ,na da lasse ich mir beim nächsten Arztbesuch dies gleich mal ausstellen ist ja rezeptpflichtig , richtig
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Marille hat auch schon vergebens nach der Creme gesucht u. dir im Pigmentstörungsfaden darauf hin geschrieben , meldest du es dort noch
Hab ich gemacht, danke Dir.
Guten Morgen, zusammen!
Das Set mit dem Megabright ist i.M. beimnoch reduziert. http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u73589601.html Der Preis gilt noch bis zum 31.10.14.
Ich schreibe nicht viel - hier einige Stichwörter
Wirksame Bestandteile sind
Hydrocortison - (Cortisol, Hormon)
Hydrochinon - (Chinol, je nach Anwendungsbereich Oxydationsmittel, Reduktionsmittel bei der Filmentwicklung, die Toxikologie ist ein Thema / Tierversuche etc.)
Tretinoin - (Retinsäure - Retinol)
Nicht alle ausgesprochenen Empfehlungen hier im Forum sind immer die erste und beste Wahl.
Forsche nach, mach' dich selber schlau.
Versuch's doch erst mit Megabright, wenn hier so einige gute Ergebnisse erzielt haben.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia