Ich konnte es auch nicht lassen und habe mir das gr. Set bestellt mit dem Copper, meine Freundin wollte das auch haben und so wurden es dann sogar 2 Sets. Ich bin gespannt, denn 2 Sachen davon kenne ich noch nicht und bin schon sehr neugierig darauf. Vor allen Dingen freue ich mich auf mein Copper.
Renan

Genau wie ich. 

Erinnere mich bitte 
 daran, wenn der Bestellfinger doch wieder juckt! 

aber Copper und Stem Genesis sind wirklich top Produkte, aber die anderen 3 brauch ich eben nicht 
 Naoki. Das Copper ist nicht so ähnlich wie das All in One. Das All in One enthält unter anderem auch das Copper. 

Denn da habe ich mit den Isomers Cremes so meine Probleme... 
 ich habe gerade mein Duo Retiniacin erhalten und sofort auf dem Handrücken getestet. Das Serum ist sehr ergiebig und zieht super schnell ein 
 ist das normal oder habe ich altes Zeuch erwischt? Der Audruck ist: 14020061F. Der Anfang ist nicht klar zu erkennen aber die Endung stimmt. Wer kennt sich mit dem Herstellungs-/Haltbarkeitscode aus?
 aber immer noch.

Aber, wenn das normal ist, werde ich nochmal testen.

Der Geruch erinnert mich an meine Kindheit, insbesondere an die Rheumasalbe meines Opas. 

müsst ihr mich so erschrecken. Ich hoffe das bestätigt sich nicht bei mir. Denn ich bin z.Z. mit meiner Haut sehr zufrieden und nun will ich noch einen drauf setzen 

wie du und Nyna habe auch ich eine Mimosenhaut, das Retiniacin brennt nur, wenn du zuvor die Haut zu robust reinigst. Wenn du deine Haut sanft reinigst, wirst du das Retiniacin lieben 
 auf der Stirn und am Kinn hatte. Ziemlich groß, die waren am Nachmittag noch nicht da. 
 das brauche ich überhaupt nicht. Liegt aber nicht an der Pflege sondern hat wieder irgendwie mit meinem Magen/Darm zu tun. Zumindest vermute ich da einen Zusammenhang. Über Nacht hat sich die Haut ein wenig beruhigt. Um das Serum richtig beurteilen zu können sollte ich vlt. abwarten bis alles abgeklungen ist 
 oder hat das Retiniacin auch eine beruhigende, heilende Wirkung? Dann sollte ich besser keine Zeit verlieren.

grüßt alle Beautys
 Denn dass Du mit Isomers zufrieden sein wirst, setze ich einfach mal voraus. 
 Produkt! Ein richtiger Hautverbesserer.
 I don´t mind if it rains for a century.